Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Ja das ist die Tagescreme!!
    Und? Gefällt sie Dir?
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@J'adore- ich hab sie ja noch nicht benutzt, weil ich erst was anderes aufbrauchen will, aber....

Vorhin kam mein Probenpäck!
    Also zuerst mal diese Hand-und Bodylotion mit Nachtkerze, worüber sich ja die Meinungen so teilen.
    Ich hab mir damit die Hände eingecremt und finde sie fantastisch. Der Duft gefällt mir auch, wenn ich die auch nicht unbedingt als Bodylotion für den Tag nehmen werde. Aber abends nach dem Duschen, warum nicht.
    Mein Hände sind weich, geschmeidig und sie haben ein schönes Hautgefühl.
    Obwohl die Lotion auf der Hand ziemlich flüssig wird, oder grade deswegen, läßt sie sich gut verteilen. Sie zieht auch gut ein.
    Nun bin ich ja umso gespannter, wei die Gesichtscremes sind.
    Das Shampoo und den Condi muß ich auch noch testen.

Achso, was ist dies?
    Sea Buckthorn
    Cucumber with Ester C

Ist das diese Sanddorncreme? Ist die reichhaltiger und wie ist die Konsistenz?
    Ich überlege nämlich, ob ich die lieber als Nachtcreme verwende und die Rosa Moqueta als Tagescreme.
    Mag für den Tag keine schwere Creme, deshalb denke ich, ist die Moqueta da besser.

Das ist die Sanddorncreme!
    Ich finde sie nicht so toll wie die RM Creme. Wollte anfangs auch morgens und abends zwischen den beiden Cremes wechseln, bin dann aber doch auf nur RM umgestiegen.
    Ich finde sie nicht unbedingt reichhhaltiger, eher etwas leichter/flüssiger.

Was mich stört: Farbe (die ist quietschgelb...), Geruch (kein Vergleich zur RM Creme), Konsistenz (ist flüssiger als RM), und die sie hat meine Haut nicht so sehr gepflegt.
    Wenn ich die RM Creme anwende hab ich sofort danach das Gefühl gut versorgt zu sein und nichts anderes mehr benutzen zu müssen.
    Bei der Sanddorncreme habe ich nach der Anwendung sofort nachgecremt und durch diesen Geruch kam so gut wie kein Wellnessgefühl auf - das mag ich gar nicht....

Aber teste einfach mal selbst, wenn Du Deine jetzige Pflege aufgebraucht hast, vielleicht sind Deine Empfindungen da ja anders...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Also ich bin völlig begeistert von dem Shampoo und der Spülung für coloriertes Haar. Hab ich mir bestellt. Gesichtscreme habe ich noch nicht probiert - dafür die Körpercreme (irgendwas mit Rose??) - hat mir auch total gefallen.

Gruß Bantumi

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von J'adore
    @Chrisantiss
    Die Rosa Mosqueta gibt es als Tages- und Nachtcreme.
    Ich möchte aber unbedingt auch noch die Nachtcreme testen. Eine Augencreme gibt es übrigens auch noch aus der RM Serie.
    Die Tagescreme - ist das die RM Feuchtigkeitscreme? Oder gibt es noch eine andere RM Creme? Ich finde das echt verwirrend, weil ja nicht immer alle Produkte in allen Shops zu kaufen sind.

Es gibt wohl eine RM-Serie mit Reinigung, Tonic, Feuchtigkeitscreme. Und daneben zwei Spezialprodukte: die RM Nachtcreme und die Lumenescense Augenpflege. Die Spezialprodukte haben eine Liposomen-Cremegrundlage, die RM Feuchtigkeitscreme hat wie die Sanddorncreme eine Kokosfettsäure-Cremegrundlage.

Sorry: aber blickt da jemand durch?

Zitat Zitat von Pauline
    Die Tagescreme - ist das die RM Feuchtigkeitscreme? Oder gibt es noch eine andere RM Creme? Ich finde das echt verwirrend, weil ja nicht immer alle Produkte in allen Shops zu kaufen sind.
    Meiner Meinung bzw meiner Kenntnis nach ist die Feuchtigkeitscreme die Tagespflege.
    Ich glaube nicht, dass es da zwei verschiedene Produkte gibt.

Das jeder Shop nur einen Teil der Serie anbietet find ich auch voll blöd!!
    Wenn man alles haben will muss man kreuz und quer bestellen!! *nerv*
    Naja, wenigstens haben sie bei Aubrey für die Cremes verhältnismäßig große Flaschen gewählt und man kommt lange damit aus! 118ml für eine Creme ist schon verdammt viel!!!
    -Oscar Wilde-

Pauline
    Besucher

Hallo Jádore: Ich kann keine Tagespflege finden... Ich glaube, es gibt nur die RM Feuchtigkeitscreme für tags und nachts und die RM Nachtcreme als Spezialprodukt für sehr trockene, ältere Haut. Aber, man blickt da nur schlecht durch den Produktdjungel...

Hat schon jemand die Reinigungsprodukte ausprobiert? Ich habe die Sanddorn-Gurke mit Ester -C und finde sie gaaaanz toll. Sie riecht gewöhnungsbedürftig, wie Gurkensalat , reinigt und pflegt aber super, macht weiche, saubere, befreite Haut, es bleibt kein Schmier. Zu den Düften steht ja einiges auf der Homepage... Angeblich soll man sogar Stückchen von echter Gurke drin sehen, na, ich weiss nicht. Sie ist aber angenehm zu benutzen, riecht appetitlich (ich denke an Saiblingsfilet in Butter gebacken mit Petersilienkartoffeln und Gurkensalat... ).

Loreley
    Besucher

Soooo, ich habe jetzt auch bestellt:

Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme
    Rosa Mosqueta Körperlotion
    Sanddorn Feuchtigkeitscreme
    ... und wenn es dazu noch die Nachtkerzenöl-BL gratis dabei gibt, umso besser. Ich bin gespannt!

Liposome sind aus Soja? SMS habe ich nicht vertragen, vielleicht liegt es daran? Wenn ich Soja/Tofu esse, bekomme ich nämlich auch arge Bauchschmerzen, aber das muss ja nichts heißen.

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Den Geruch meiner Sanddorn-Probe mochte ich auch überhaupt nicht! Selbst wenn die Pflegeleistung hervorragend wäre --- die Sanddorn-Creme käme für mich wohl eher nicht im Betracht. Gut ist (leider), dass ich ohnehin erst noch andere Dinge zum Aufbrauchen habe ...
    LG - antiqua

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Hm, ich hab vor ca. eineinhalb Wochen auch Proben bestellt, bis jetzt allerdings weder ne Eingangsbestätung bekommen, noch war die Post da
    Hat das bei Euch auch so lang gedauert? Will doch auch mal testen
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley

Liposome sind aus Soja? SMS habe ich nicht vertragen, vielleicht liegt es daran? Wenn ich Soja/Tofu esse, bekomme ich nämlich auch arge Bauchschmerzen, aber das muss ja nichts heißen.
    Bei mir ist das ähnlich: ich habe eine Allergie auf Sojaeiweiss. Liposome vertrage ich, wenn sie eine sehr gute Qualität haben, denn dann sind sie hochgeradig gereinigt und enthalten kein Sojaeiweiss mehr... Man muss probieren... Aubrey ist bei mit o.K.. Auf SMS habe ich leider auch nach einiger Zeit stark allergisch reagiert. Aus die Maus.

Zitat Zitat von hedoisre
    Hm, ich hab vor ca. eineinhalb Wochen auch Proben bestellt, bis jetzt allerdings weder ne Eingangsbestätung bekommen, noch war die Post da
    Hat das bei Euch auch so lang gedauert? Will doch auch mal testen
    @hedoisre

Ja, bei mir hat man sich Zeit gelassen; bei meiner Mutter hingegen ging das ganz fix. Wir haben unsere Päckchen sogar am selben Tag erhalten, obwohl sie erst Tage nach mir bestellt hatte. Allerdings hatten wir beide eine Versandbestätigung. Wenn man Dir noch keine Email gesandt hat, schreibe doch einfach einmal kurz dorthin. Ab und an fallen auch anderswo Server aus und Emails kommen nicht an, vllt. dann auch Deine Bestellung dort nicht ...

Wenn deren Zusendung dauert, gehe ich davon aus, dass dort reger Andrang (durch uns etwa? ) herrscht.
    LG - antiqua

Inventar Avatar von Tierney

Komisch, ich habe beides, also Empfangs- und Versandbestaetigung erhalten und von Bestellung bis Lieferung hat es nur 36 h gedauert (SO Abend bis DI frueh).

Die Nachtkerzenoel BL hab ich auch gratis zu meiner Bestellung dazubekommen, aber noch nicht ausprobiert.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Loreley
    Besucher

Habe eben die Versandbestätigung erhalten - die BL Nachtkerze ist auch dabei.

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Ich habe auch bestellt und heute das Päckchen erhalten:

1 Sachet RM Feuchtigkeitscreme
    1 Sachet Sandorn- Feuchtigkeitscreme
    1 Sachet RM Hand & Bodylotion
    1 Fullsize Nachtkerzenöl Hand& Bodylotion

sowie 2 Sachtes RM Nachtcreme ( danach habe ich extra gefragt).

Super Service

Loreley
    Besucher

Meine Probenbestellung ist gerade gekommen .

Die Gesichtspflegesachets werden vorerst noch in die Schublade landen, aber die Nachtkerzen-BL habe ich gerade an de Händen getestet:
    Riecht nachtkerzig und ein bisschen nach Omi-Creme, trennt sich beim Verreiben zwar komisch in wässrige und ölige Bestandteile (wie die Lavera Handcreme, die ich sehr mag), macht aber ein schönes geschütztes Hautgefühl. Wird aufgebraucht, ganz sicher. (Zum Nachkaufen ist die BL mir dann doch zu teuer.)

Gahanaholic Avatar von anke101

Loreley, die BL riecht nachtkerzig? Ich habe noch nie Nachkerze gerochen, aber ich finde den Geruch der BL absolut unerträglich. Irgendwie wie alter Pappkarton oder so..

Liebe Grüße

Loreley
    Besucher

Alter Pappkarton? Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen.

Kennst Du Nachtkerzenöl? Oder die Nachtkerzencreme von Aktivpunkt? Schon so ein wenig nussig-ölig mit einem herben Einschlag, Distelöl riecht ähnlich... Ich schnuppere gerade intensiv an meinen Händen, der Geruch ist schon ziemlich verflogen. Also, nicht gerade die Lecker-Schnupper-Lotion, aber grauenerregend auch nicht.

Experte Avatar von Thatsit

Ist mit meiner Nase was komisch ? Für mich riecht die extrem intensiv und verfliegt auch nach Stunden kaum. Ich finde, sie riecht nach Patschuli und nochwas, auf das ich jetzt nicht komme. Auf jedenfall nicht Pappkarton , sondern eher dolles Parfum. Meine Kollgin meinte auch gleich, ob das Obsession oder sowas sei

Finde Aubrey aber auch enorm großzügig, naja, der deutsche Markt hat ja nicht gerade wenig NK Anbieter, da dürfte es schwieriger sein, reinzukommen als beispielsweise in England.

Loreley
    Besucher

Stimmt, so einen Patchouli-Touch, etwas Rauchiges, hat die Lotion schon. *nochmalschnupper* Für den ganzen Körper eher ungeeignet, aber für raue Schienbeine ok.

Inventar Avatar von Schoko

Ich find den Duft eigentlich recht gut Irgendwie so anders... Aber lecker
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Ich hab auch die Nachtkerzenoel BL bekommen und mir gefaellt der Duft auch. Ist auf jeden Fall nur dezent, aber ich wuerde mich sehr schwer tun den zu beschreiben...hmmm. Kanns auch schlecht mit irgendwas anderem vergleichen. Keine Ahnung, aber schlimm ist was anderes

Gahanaholic Avatar von anke101

Vielleicht ist meine schlecht geworden..ich werde mal versuchen rauszufinden, wie Nachtkerze so zu riechen hat...ist auch irgendwie recht flüssig, also viel flüssiger als die Rosenlotion. Das ist aber normal, ja?
    Geschüttelt hab ich, daran kanns nicht liegen.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich bin von den Sachen immer mehr begeistert! Der GPB Condi ist so toll, ich glaub nen besseren hat ich noch nicht. Der Geruch ist sehr lecker und die Pflege ist
    Die RM Feuchtigkeitscreme hab ich heut auch mal getestet und auch die gefällt mir super gut. Riecht wirklich leicht nach Marzipan und fühlt sich ganz toll an auf der Haut.
    Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich die Sachen nachbestellen, kann ich mir aber leider nicht leisten.

Die Nachtkerzen Lotion riecht bei mir vor dem auftragen nach Marzipan und nacher kann ich nicht beschreiben. Die RM Lotion gefällt mir besser. Der Duft und die Pflegewirkung der RM ist bei mir einfach besser als die der NAchtkerze.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Colleen
    Besucher

Ich hab gestern zum ersten mal die Tagescreme Rose probiert und mag den Geruch irgendwie. Riecht medizinisch-marzipanig. Und ist schön reichhaltig. Bin angenehm überrascht!

Loreley
    Besucher

Heute habe ich die Nachtkerzen-Bodylotion erstmal großflächig benutzt - aber nicht auf dem Oberkörper, da ist der Geruch dann doch zu intensiv (schade).

Meine Beine fühlen sich mit der Lotion supergepflegt an. Hätte ich nicht gedacht, dass eine so wässrig daherkommende BL ein solches Ergebnis erzielt.

Inventar Avatar von Mieze80

hilfeeeeee... ich wollte eigentlich keine NK mehr ausprobieren
    VLG von Mieze

Loreley
    Besucher

Die Proben sind kostenlos...

Loreley

Ich denke, ab morgen gehts los mit dem Probieren.
    Meine bisherige Probe für den Tag ist zu Ende und nun überleg ich, ob ich die RM Feuchtigkeitscreme am Tag nehme, oder lieber die Sanddorncreme.
    Welche ist reichhaltiger?

Also kriege ich selber raus, welche reichhaltiger ist.

Ich hab heut morgen die RM Feuchtigkeitscreme benutzt und bin sehr zufrieden.
    Sie zieht gut ein, ist nicht wachsig, gibt gut Feuchtigkeit ab und schafft ein angenehmes Hautgefühl.
    Heut abend nehme ich mal die Sanddorncreme.
    Ich bin nicht so ein NK-Fan, aber diese Sachen mag ich.

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich bin nicht so ein NK-Fan, aber diese Sachen mag ich.
    Also wenn ich nicht gewußt hätte das Aubreys RM Creme NK ist wär ich nie drauf gekommen!!!!!!!!
    Die Konsistenz und der Duft ist so gar nicht NK-mäßig, das find ich voll klasse!!!
    -Oscar Wilde-

Loreley
    Besucher

@ chrisantiss
    Die Sanddorn-Creme ist auf der Seite von Aubrey für Mischhaut ausgelobt, die RM-Creme für trockene Haut.

Danke.
    Hm...dann sollte ich vielleicht die Sanddorn als Tagescreme nehmen. Ich probiers morgen mal.
    Zumindest macht sich die RM gut als Tagescreme.*lol*

Experte Avatar von Sunny86

Im Ernst??? also ich finde, die RM, meint ihr das sachet mit der rosanen Blume vorne drauf???

ich hab die heute ausprobiert!!!! ich hab noch nie sowas schlechtes gerochen, ich finde ganz und gar nicht das die nach marzipan riecht, sondern nach alter nasser, wäsche, oder nach faulendem nassen Laub... oder so...

meint ihr die ist vllt. umgekippt?? die Konstistenz is eher perlmuttartig, rosa....
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

@Sunny- jeder empfindet Düfte anders. Ich halte den Duft der RM zwar nicht für das Nonplusultra aller Düfte, aber ich empfinde ihn als angenehm. Zum Glück.*lol*
    Denn ich liebe die RM jetzt schon und hab mir grad noch die Augencreme gekauft. Bis jetzt ist meine Haut gut durchfeuchtet, ohne zu ölig zu sein und der Teint ist klar, die Haut weich.
    Die Farbe ist tatsächlich eher rosa und perlmutartig.

Ich habe mittlerweile, also auch die Grosszuegigkeit von AB mit eibezogen, das Gefuehl, dass die vielleicht Ware an den Mann/die Frau bringen wollen, die eventuell schon umgekippt ist bzw. im Verdacht ist demnaechst umzukippen.

Wer weiss

Zitat Zitat von .nicole.
    Ich habe mittlerweile, also auch die Grosszuegigkeit von AB mit eibezogen, das Gefuehl, dass die vielleicht Ware an den Mann/die Frau bringen wollen, die eventuell schon umgekippt ist bzw. im Verdacht ist demnaechst umzukippen.

Wer weiss
    Das wäre für das Marketing ja kontraproduktiv, denn es würde mögliche Kunden verprellen!
    LG - antiqua

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von .nicole.

Wer weiss
    Nee, das glaub ich nicht. Ich hab bei den Proben keine einzige entdeckt, die abgelaufen ist, oder muffig riecht. Ich hab aber noch nicht alle Proben durch. Aber Düfte sind eh geschmacksache, außerdem würde AB sich ja selber damit nur schaden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Nee ich auch nicht, ganz im Gegenteil...aber man koennte das denken von den nicht so positiven Meinungen hier. Und die gehen ja teilweise nicht nur von 'naja geht so' sondern zu 'unertraeglich'...scheint wirklich extrem unterschiedlich zu sein die Meinung.

Meine Laune...
    Amused

Hab auch mal bestellt. Nach den herrlichen Düften von LN kann mich irgendwie nix mehr schocken

LG