Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

*loool*

Ich denke auch, dass es an den verschiedenen Geruchsempfindungen liegt.
    Also keine Panik.
    Denkt mal an das Börlind Effectfluid, wie da die Meinungen über den Duft auseinandergingen.
    Hm...das hab ich ja auch noch im Kühlschrank. Nur im Moment ist Organics mein HG.
    Heute morgen hab ich die Sanddorncreme drauf gemacht. Die hat eine komische Konsistenz, fast wie Gel und ist gelborange. Erst dachte ich schon, dass es Shampoo oder Duschgel ist, aber tapfer schmierte ich es ins Gesicht.

Und siehe da, es entfaltete sich als Creme und wurde sehr angenehm.
    Wie die RM zog sie gut ein und machte ein schönes Hautgefühl.

In diesen Proben ist aber wirklich eine Menge drin. Das wird Wochen dauern, bis die aufgebraucht sind.

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich hab jetzt auch die Sanddorn und die RM FC im Test. Ich finde von der Konsistenz und den Pflegeeingenschaften beide sehr gut. Den Duft der Sanddorncreme empfinde ich als nicht so lecker. Riecht wirklich wie manche schon gesagt haben nach Gurkensalat aus der Kühltheke aber der verfliegt ja zum Glück schnell.

Aber mal kurz gesagt, die Sachen sind einfach geil!!!
    Vanilla kisses: Tagebuch

Ich muß etwas meckern. Ich glaub, die Sanddorncreme ist nicht so für den Tag für mich geeignet. Ich glänze wie verrückt und mein Makeup droht spazieren zu gehen.*gg*
    Die ist zu reichhaltig obwohl sie mir immer noch ein schönes Hautgefühl macht. Aber glänzen mag ich nicht.

Also tausche ich und nehme wieder morgens die RM und abends die Sanddorn.

Hm...es kann aber auch am Gesichtswasser von Oganics liegen. Normalerweise nehme ich morgens kein Gesichtswasser, aber heute ja, das macht eine Creme bei mir immer reichhaltiger. War beim Thermalwasser genauso, deswegen hab ich es morgens nicht mehr genommen.

Das ist komisch. Hab momentan auch die Sanddorncreme drauf und es fühlt sich so an als würde meine T-Zone von ihr fettiger werden als sie eigendlich ist. Aber die Creme ist doch extra für Mischhaut Naja, ich werd das beobachten.

Genau, beobachten wir. *lol*
    Bei der RM hatte ich das gestern aber nicht.

Also ich hab jetzt abends die Sanddorncreme und morgens die RM benutzt und so klappt es gut. Obwohl die RM ja für trockene Haut ist, glänze ich den ganzen Tag nicht, fühl mich aber schön gepflegt.
    Ich beginne die RM zu lieben. Sie macht bei mir einen tollen, klaren Teint, ohne dass sich die Haut trocken anfühlt.

Die Sanddorncreme wirkt zwar erst sehr matt, aber damit hab ich tags sehr schnell geglänzt.

Diese Nachtkerzen BL nehme ich ja als Handcreme und finde, meine Hände sehen seitdem viel schöner aus, fast jünger, möcht ich sagen.

Wenn das alles so bleibt, wird A.O. wohl mein HG.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Wenn das alles so bleibt, wird A.O. wohl mein HG.
    Das sehe ich ganz genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

drinksomewinenow
    Besucher

Neeeeeein, ich werde keine Proben bestellen! Ich bin mit meiner derzeitigen Pflege superzufrieden. Oooooommmmmmmmmmm.

Es gibt überhaupt keinen Grund zu wechseln. Ooooooommmmmm.

Loreley
    Besucher

Die Nachtkerzen-BL liebe ich inzwischen auch . Ich benutze sie jetzt am ganzen Körper, den Geruch finde ich mittlerweile sogar angenehm. Das Hautgefühl ist wunderbar!

Die RM-Feuchtigkeitscreme teste ich auch - bis jetzt finde ich sie sehr gut. Aber mal abwarten. Die Konsistenz ist für NK jedenfalls erstaunlich, so fluffig und leicht .

vanity
    Besucher

Bisher kannte ich ja nur die Augenpflege von Aubrey Organics und die ist jetzt Spitzenreiter bei mir geworden

Da die Augenpflege so klasse ist mußte ich mir einfach weitere Proben bestellen und hoffe das diese schnell ankommen. Bei der Sanddorn Creme habe ich allerdings bedenken, da so viele hier von schnellem Glanz sprechen...

Da werde ich wohl mit der RM anfangen

Gruß Vanity

Vielleicht ist die Sanddorn zu wenig für die Haut, dass die dann schnell glänzt. Beim Autrag wirkt sie jedenfalls sehr matt.
    Ich nehme sie Nachts und geb darüber noch das DMAE-Serum. Die Kombi scheint gut zu sein.

Mit der RM dagegen komme ich besser klar. Komischerweise mattiert sie bei mir, ohne das aber die Haut spannt und trocken wirkt.

Haaa, die Augencreme hab ich auch gekauft. Wenn die genau so gut ist...
    Hoffe, die kommt bald an.

Ich hol den Thread mal wieder vor. Wie gehts euch mit AO?

Ich bin immer noch total zufrieden und finde meine Haut wird immer schöner und komischerweise leuchtender.*loool*

Hoffentlich bleibt das alles so. Nicht, das der Hammer noch kommt.

Inventar Avatar von Tierney

Ich kann nur indirekt mitreden, da ich nur Haarjunkie bin

Hab die Nachtkerzen Hand & Body erhalten und bin mit der sehr zufrieden und ebenso mit dem RM Shampoo und dem GPB Condi.

Ich kenne einige produkte schon aus den USA und war/bin mit denen super zufrieden. Die oben genannten kannte ich allerdings noch nicht, aber wie gesagt, ich find sie toll. Sind auch super ergiebig, denn so ein Sachet reicht fuer 3 bis 4 Anwendungen (ich verduenne alles mit etwas Wasser, weil es sich besser auftragen laesst) und von daher ist der Preis dann gar nicht mehr so uebel eigentlich.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich benutze nun schon seit einigen Wochen RM Gesichtsfeuchtigkeitscreme, Seawre mit RM Gesichtsreinigungscreme, RM Gesichtstonikum und die RM Hand- und Bodylotion.

Die RM Gesichtsfeuchtigkeitscreme ist für mich ein Nachkaufprodukt. Ich bin sehr zufrieden damit. Bisher die beste NK Gesichtscreme für mich.

Die Gesichtsreinigungscreme werde ich nicht wieder kaufen, sie ist nicht schlecht, aber ich persönlich mag die Anmutung der Reinigungscreme nicht.

Das Gesichtstonikum werde ich auch nicht wieder kaufen, da es mir in den Augen brennt, was wohl vom Alkohol kommt. Da bleibe ich auf jeden Fall beim Rosen GW von Alverde. Ebenso ist die Rosen Reinigungscreme von Alverde für meine Haut besser.

Die RM Hand-und Bodylotion ist ein Nachkaufprodukt. Sicherlich nicht immer wg. des Preises aber von der Qualität her finde ich sie gut.
    Liebe Grüße

Misty

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Also ich bin immer noch unentschlossen. Die Sanddorn Hand- und Bodylotion finde ich prima - bis auf den Geruch. Gesichtspflege ist bei mir immer etwas schwieriger. Ich neige zu Unreinheiten und großen Poren - aber auch zu Trockenheitsfältchen. Habt Ihr mal ein paar gute Pflegetipps??

Lg Bantumi

Sooooon Quatsch - natürlich Nachtkerze - nicht Sanddorn.

Sorry
    Bantumi

Ich bin auch immer noch begeistert von den Sachen. Allerdings werd ich die Sanddorncreme entsorgen, der Geruch ist mir einfach zu eklig. Die RM Creme werd ich weiter nehm, die ist echt spitze.

Inventar Avatar von Ninifee

Komisch, so unterschiedlich sind die Nasen. Ich liebe den Geruch von der Sanddorncreme, und nur wegen dem Geruch würde ich von meinem geliebten LN fremdgehen.
    Im Moment schleiche ich noch zuhause um die Flasche herum...
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Ich mag den Geruch das Sanddorncreme auch. Sie riecht tatsächlich leicht nach Gurke und irgendwie frisch.

@Bantumi- ich hab eher Mischhaut, aber auch Unreinheiten und ich komme mit der RM ausgezeichnet klar. Ich bin immer mehr begeistert.

Sollte ich wirklich meinen HG gefunden haben? Dabei hoppe ich doch so gerne, aber nun ist mir gar nicht mehr danach.

Ich verwende die RM Creme auch - aber ich finde dass ich damit ein wenig glänze - das Hautgefühl ist aber super. Ich werde auf jeden Fall nachbestellen;;))

Loreley
    Besucher

Inzwischen teste ich die RM-Nachtcreme, abends auf das feuchte Gesicht aufgetragen und - meine Haut sieht morgens immer so gut aus! Gar nicht nachgefettet, knautschig-fahl, sondern einfach nur frisch und erholt.
    Die Nachtcreme ist eher ein Fluid, und ich verwende es extrem sparsam, klappt prima.
    Ich werde weitertesten.

Das mit der Nachtcreme überleg ich mir noch. Erstmal will ich die RM Feuchtigkeitscreme aufbrauchen und die Augencreme probieren.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit AO.

Kalarigirl
    Besucher

Diesen Monat gibts eine Fullsize Sanddornlotion gratis

Also das muß ich Euch ja noch erzählen. Ich hatte mir das RM Shampoo und Conditioner gekauft - mit der Gesichtspflege war ich aber noch unsicher. Hab dann noch mal bei Aubrey angerufen und mich beraten lassen. Die haben mir dann noch mal Proben von der Sanddorncreme und nu kommts: eine Originalgröße der Creme für sensible Haut geschickt (55 ml) - mit einem netten Brief dabei und alles kostenlos. Das fand ich ganz schön großzugig.
    Klasse oder?

Lg Bantumi

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hab mir nochmal Proben geordert.
    Von der Sanddorncreme, der RM- Creme und dem Rosenshampoo, das hat mir nämlich ganz gut gefallen.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar

@Conner: Hast du dir dann auch noch eine Fullsize BL in den Korb gelegt? Berichte mal, ob die erneut Proben schicken! Danke!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ja, die BL hab ich mir einfach in den Korb gelegt.
    Ich werd dann berichten.
    Liebe Grüße, Conner.

Ich hab mir die Sanddorn BL auch geordert und sie ist auch schon da!!
    Probiere gleich mal aus...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar

J´adore: Hast du geordert ohne etwas weiteres zu bestellen (außer Proben)?

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von J'adore
    Ich hab mir die Sanddorn BL auch geordert und sie ist auch schon da!!
    Probiere gleich mal aus...
    wie riecht die denn??

@shnegg
    Ja hab nur die Proben geordert - ging ohne Probleme!

@Kalarigirl
    Sie riecht ganz toll!!!
    Den Nachtkerzengeruch finde ich ja abscheulich (benutze sie aber trotzdem dann und wann, weil die Pflege super ist!), aber die Sanddorn ist ne ganz frische BL.
    Duftet sehr zitronig und sauber, für mich kein typischer "NK-Kraut-Geruch". Super erfrischend, vom Duft her aber eher was für den Sommer oder nach dem Sport. Ich war wirklich positiv überrascht und die werde ich sicher schnell aufbrauchen!
    Die BL ist sehr pflegend, aber nicht so reichhaltig wie die Nachtkerze, zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Die Farbe ist perlmutt-gelb.

Wirklich ein top Produkt und neben der Rosen BL ein absolutes must-have!!!!
    Also schnell Proben ordern!!!

PS: Diesmal habe ich übrigens 4 verschiedene Flyer dazubekommen, die die einzelnen Pflegelinien beschreiben. Also die ganzen Produkte die es für die verschiedenen Häutchen gibt, mit detaillierter Beschreibung! Ist recht informativ.
    Und wenn man alle Produkte aus einer Linie bestellt (Creme, Reinigungsmilch, GW & Maske) bekommt man vom Shop auf alles 15% Rabatt!!! Also vom Servive her sind die echt unschlagbar!! Bin begeistert!!
    -Oscar Wilde-

Inventar

Na, dann muss ich wohl doch erneut Proben ordern. Die Rosen-Gesichtscreme finde ich übrigens ganz gut. Wenn man bedenkt, dass in einer Packung 118ml sind, ist sie auch nicht teurer als Weleda usw.

Gibt es eigentlich einen Mindestbestellwert bei Aubrey?

Inventar

So, habe gerade Proben geordert. Dabei ist die BL auch ins Körbchen gehüpft...

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von J'adore

@Kalarigirl
    Sie riecht ganz toll!!!
    Den Nachtkerzengeruch finde ich ja abscheulich (benutze sie aber trotzdem dann und wann, weil die Pflege super ist!), aber die Sanddorn ist ne ganz frische BL.
    Duftet sehr zitronig und sauber, für mich kein typischer "NK-Kraut-Geruch". Super erfrischend, vom Duft her aber eher was für den Sommer oder nach dem Sport. Ich war wirklich positiv überrascht und die werde ich sicher schnell aufbrauchen!
    Die BL ist sehr pflegend, aber nicht so reichhaltig wie die Nachtkerze, zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Die Farbe ist perlmutt-gelb.

Wirklich ein top Produkt und neben der Rosen BL ein absolutes must-have!!!!
    Also schnell Proben ordern!!!
    das hört sich ja toll an ich freu mich schon drauf

Inventar

@Kalari:
    Hast du auch nochmal Proben geordert?

Inventar

Ne, ich sitze gerade vor dem Fenster und warte auf DHL. Meine Sachen wurden am Dienstag morgen verschickt, aber bis jetzt ist noch nichts da. Schade. Werde dann aber berichten.
    Verwende jetzt übrigens die Rosencreme, sprühe aber vorher Thermalwasser auf. Dann zieht die Creme noch besser ein.

Ja ich hab auch nochmal Proben angefordert und gleich zwei der Sanddorn BLs bekommen, die fuer mich allerdings nicht zitronig sondern nach 4711 oder irgendeinem anderen Aeltere-Leute-Cologne riecht - pflegt aber gut, ist leichter als die Nachtkerzen BL.

Statt den zwei angeforderten Proben RM Creme Pflegespuelung war eine original Flasche davon im Paeck. Hab ich allerdings noch nicht getestet.

genau, mit DHL als Paket oder wie man das nennt - jedenfalls wo man unterschreiben muss beim Empfang.

Inventar

Was habt ihr denn für ein Glück: 2 BL und eine Fullsize Creme bei einer Probenbestellung! Das hätte ich auch gern, aber mir passiert sowas nie!

Ja, haha, Erinnere mich gerne an die Beschreibung des Geruchs von der Nachtkerzen BL, als eine BJ meinte sie riecht wie nasse Pappe

Bin mal gespannt auf weitere Meinungen zu der Sandorn BL hehe.