Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von Tierney

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Beim letzten Mal war auch alles 'normal', aber diesmal hatte ich auch zwei. Hab eine in den Korb gelegt und obwohl ich ja kein Neukunde war (hatte schon vorher proben geordert), gabs noch eine dazu. Und die originale Spuelung wahrscheinlich weil es keine proben mehr davon gab. Keine Ahnung, wie die das handhaben
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Inventar

Krass....
    Und du hast auch nur Proben geordert?

Genau, von allen angebotenen Proben, ich glaube von fuenf oder sechs Produkten, hab ich je zwei geordert.

Inventar

Hoffentlich sind die bei mir auch mal so großzügig, dann kann man ja intensiv testen.

Inventar

Ja, mach ich........aber DHL war immer noch nicht da. Ich schätze, heute wird das nichts mehr.

Meins ist MO rausgegangen und gestern, also MI wars hier. Das erste Mal gings direkt von einen auf den andern Tag.

Kommt bestimmt noch bei Dir, shnegg..DHL liefern doch bis ca. 17 Uhr aus. Oder dann spaetestens morgen

Inventar

Muss nacher aber noch los und die Nachbarn nehmen nichts an. Am Wochenende bin ich nicht da und ich wollte nicht bis Montag warten. Bin doch so gespannt....

Warte übrigens auch noch auf eine Bücherbestellung...

DHL liefert manchmal bei uns auch nicht aus und hinterlässt keine Karte im Briefkasten, dann muss man auf gut Glück bei der Poist nachfragen.

Bei meiner ersten Bestellung kam das Päckchen auch superschnell.

Inventar Avatar von Mondschein81

So, nun auch Berichte von mir

Erst mal möchte ich sagen dass sich Aubrey Organics wirklich toll um neuen Kunden bemüht, habe ebenfalls die Nachtkerzenbodylotion in normaler Größe erhalte, dazu wie gewünscht die Creme mit Rose und noch die für Mischhaut.

Die Bodylotion ist vom Duft her zwar nicht sooo toll, aber der vergeht recht schnell und die Pflegewirkung ist toll. Allerdings ist sie seeeeehr flüssig, da war ich wirklich überrascht.

Zu den Cremes: leider habe ich beide nicht mit meiner trockenen Mischhaut vertragen - was ich wirklich schade finde. Die Rosencreme hat wirklich einen tollen Duft nach Marzipan und beide Cremes sehen auch so toll aus, haben eine seidigen Schimmer und sind fast wie ein Mousse

Außerdem sind in den Proben wirklich viel Inhalt im Vgl. zu anderen NK-Herstellern, so dass man wirklich genügend Zeit um zu sehen ob die Produkte zu einem passen.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich bin immer noch restlos begeistert!!!
    An meine Haut kommt nur noch Thermalwasser und etwas RM Feuchtigkeitscreme = Ab und zu gebe ich noch etwas von der RM Nachtcreme unter die Augen und auf die Stirn und alles ist super. Ich will nie wieder was anderes ich die Aubrey Sachen!!!!!

Ich find gar nicht das die Sanddorn Creme nach 4711 riecht ... Ich hab sie heute wieder benutzt und für mich ist das echt erfrischend-zitronig!! Aber so sind wir halt alle verschieden... und die Näschen auch!!

Hat eine von euch denn schon die Masken getestet? Ich bin ja total heiss auf die RM Peeling-Maske!!! Hat wer Erfahrungen damit gemacht???
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar

J´adore: Nimmst du auch erst Thermalwasser und cremst dann die noch feuchte Haut ein?

Kalarigirl
    Besucher

Meine Bestellung mit der Sanddornlotion ist immer noch ned, hab auch keine email bekommen

Zitat Zitat von shnegg
    J´adore: Nimmst du auch erst Thermalwasser und cremst dann die noch feuchte Haut ein?
    Ja genau!!
    Mache ich aber meist nur abends. Morgens kommt sie pur auf die Haut.
    Ich sprühe dann großzügig mit TW, lasse das etwas einziehen und creme dann die feuchte Haut. Das ergibt ja so ne schöne moussig-flüssige Konsistenz die ich dann richtig in die Haut einmassiere - so 2-5 Min lang.
    Das ist sooo entspannend, genau das richtige vor dem Schlafen!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Hab grad den neuen Newsletter bekommen:

Zitat Zitat von Aubrey Organics Newsletter
    Wir zeigen Ihnen, wie Sie aktiv etwas gegen Augenfältchen und müde Haut im Augenbereich tun können und stellen Ihnen das Willkommensgeschenk für Neukunden im Monat November vor: die Sanddorn & Gurke mit Ester-C Gesichtsfeuchtigkeitscreme (118 ml) im Wert von 27,90 Euro.
    Was für eine Gelegenheit!! Ob es die RM wohl auch mal als Geschenk gibt? Die sind ja sowas von großzügig...
    -Oscar Wilde-

Inventar

Wie ich es mir gedacht habe: heute war wieder nichts.

Habe den Newsletter auch bekommen. Ich warte mit der nächsten Bestellung, bis es vielleicht ein Shampoo o.ä. als Goodie gibt, werde mir vielleicht die Rosencreme in Fullsize bestellen.

Inventar Avatar von Zakara

Je suis tres angefixt von Aubrey Organics *hmpf*

Muss mal gucken ob es das hier irgendwo zu kaufen gibt...

Obwohl meine Sachen von Maienfelser auch klasse sind..
    liebe Grüße, *c*

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab gestern die Sanddorn- BL getestet.
    Den Duft mag ich ganz gerne, außerdem zieht sie gut weg und macht schöne, weiche Haut.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von parvati

Habe jetzt endlich auch mal Proben bestellt, es kam auch schon die Versandbestätigung. Auch mit der Sanddorn BL
    Bin schon seeehr gespannt...

Allwissend Avatar von Carolin279

ich habe letzten monat auch mal proben bestellt und eine orginalgröße der nachtkerzen bodylotion gratis mit bekommen.nur was mich ganz toll stört ist, dass die sanddorncreme fürchterlich riecht oder stinkt. ich finde die pflegewirkung ganz gut, doch diesen gestank halte ich lange nicht aus. ist das normal??

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Inventar

Mein Nachbar hat mir gerade mein Paket gebracht und drin waren:
    -1 Fullsize BL
    -1 Fullsize Haarspülung

Ich bin begeistert!!!

Oma Avatar von IVY

carolin, das ist normal
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Habe Vorgestern mein Päckchen bekommen und bin bis jetzt mehr als angetan von den Sachen. Die Sanddorn BL riecht zwar nicht wirklich gut, dafür ist das Hautgefühl der

Fürs Gesicht benutze ich jetzt die Rosen Creme, macht irre tolle Haut, aber der Geruch ist ja das Allerletzte!

Gleich werde ich Shampoo/Condi testen, bin schon sehr gespannt...

Bei der Konsistenz und Pflegewirkung könnten sich die deutschen NK-Hersteller echt mal ne Scheibe abschneiden, den Geruch aber möglichst nicht übernehmen

Werde mir trotz des Geruchs die Creme bestellen, dazu noch die unbeduftete BL.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin von dem Haargel ganz begeistert. Das gibt Halt, verklebt die Haare nicht und macht sie trotzdem weich und griffig.

Die Augencreme hab ich jetzt auch. Da will ich erst den Langzeittest abwarten. Leider kommt die in so einer Spenderflasche und läßt sich nicht gut dosieren. Normalerweise brauch man bloß einen Tropfen, aber so sanft ich auch da raufdrücke, es kommt zuviel raus, so dass die Augencreme wohl nicht lange reichen wird. Und dafür ist sie definitiv zu teuer.

Habe jetzt auch das Rosenshampoo und den GPB Condi getestet, bin völlig hin und weg

Meine strapazierten Haare sind total weich und sehen geschmeidig und gepflegt aus, ich könnts mir nicht besser vorstellen.

Einen negativen Punkt gibts trotzdem, nämlich den Geruch des Condis: ist zwar nicht furchtbar, bleibt aber trotzdem intensivn in den Haaren hängen.
    Shampoo wird mit Sicherheit gekauft, beim Condi bin ich mir noch nicjhtb sicher. Ich teste das Shampoo beim nächsten Mal mit der SBC.

the last zyklop Avatar von Elena

Gerade den Geruch des Condis finde ich so g..... göttlich

Allwissend Avatar von Emmy

Heute hab ich meine Haare mit dem Rosen Shampoo gewaschen. Bin total begeistert. Meine Haare glänzen schön, sind geschmeidig aber trotzdem griffig. Echt toll!

Experte Avatar von Thatsit

Ich habe von denen mal diese Serie für sensible Haut getestet, Vegecol, aber ich kann den Geruch einfach nicht ertragen, für mich riecht das nach Sellerie! An die Maske hab ich mich noch nicht rangetraut, habe bisher nur Lotion und GW ausprobiert. Sehr mild, aber mehr als einmal konnte ich das wegen des Geruchs nicht nehmen. Ging gar nicht.
    Bin da eigentlich nicht so bei krautigen Gerüchen, aber Sellerie ist ein no go.
    Schade eigentlich.
    Wenn irgendwer die Creme will, kann er mir gerne eine PN schicken, vielleicht hat da ja jemand eine unempfindlichere Nase als ich .
    Grüße, Thatsit

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

ich hab da vorgestern mal aus Neugier Proben bestellt und heute kam schon ein Päckchen mit vier Proben und einer Originalflasche dieser Sanddorn-Lotion. Die riecht merkwürdig, sehr medizinisch, aber es ist erträglich. Die Hände hat sie schonmal sehr weich gemacht!
    Ich verstehe nur nicht, woher dieser Geruch kommt, und vor allem: die Farbe der Lotion ist merkwürdig, sieht aus als ob da Perlglanz-Pigmente drin wären. Trotz BDIH-Sigel beschließe ich erstmal, die Marke merkwürdig zu finden.

lg
    Sintica

Das mit dem Perlglanz finde ich auch sehr eigenartig, vor allem ist das ja bei allen Produkten so, auch beim Condi- gut, der hat ja auch diese "Cremebasis".

Wie das zustande kommt, verstehe ich aber auch nicht. Habe ich so noch nirgends gesehen.

Die Farbe bei der Sanddornlotion kommt wohl vom Sanddorn, die Weleda Sanddorn Sachen haben diese Farbe ja auch.

Trotzdem: das Perlglanzrätsel bleibt!

....und das des Geruches auch, und bei den Cremes bin ich skeptisch wegen dieser Kokos-Cremebasis, denn Kokosöl macht bei mir dicke Boller im Gesicht.

lg
    Sintica

BJ-Einsteiger

@sintica: da du ja mein hautzwilling bist, oder? lass es mit den gesichtscremes...

ich hab unruhige haut von der rosencreme bekommen, und so pickelchen (rote erhebungen) auf den wangen...

dabei fand ich den marzipangeruch so lecker

@ cybill: Danke für den Tipp... rote Flecken und Hubbel bekomme ich leicht, Lust habe ich darauf nicht....
    Na, ich glaube teste dann mal die Haarsachen und die Lotion, aber im Gesicht bleibe ich bei meinen Ölchen und Cremaba (wobei ich heute im DM vor dieser neuen AA-Linie stand... in der Tagescreme scheint kein Bienenwachs drin zu sein....)

lg
    Sintica

Ich schreib mal ne mail an Aubrey, mal nachfragen, wie diese Düfte und Perlglanzgeschichte zustandekommen..

Oh, super! Ich bin SEHR gespannt, was sie antworten.
    Ich hab irgendwie ein blödes Gefühl bei den Sachen.... vielleicht weil ich ihren "Probenversendpolitik" auch sehr merkwürdig finde....!? Sie verschicken ja echt in GROSSEM STIL Originalprodukte. Ich finde es komisch. (Vielleicht ist es auch das mir innewohnende Ur-Mißtrauen ggü. allem was aus den USA kommt! :D )

lg
    Sintica

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Wollte gerade zum ersten Mal mit der Originalgrösse der Rosa Mosqueta BL cremen, aber leider kam aus dem Spender noch nicht mal heisse Luft

Hatte das vielleicht sonst auch noch jemand???

Also, wenn ich die BL zum normalen Preis gekauft hätte, hätte ich das ganze wieder retour geschickt. Aber so - habe die Flasche dann halt aufgeschnitten und in leere Döschen umgefüllt - unter Veranstaltung einer mittelgrossen Sauerei .

Dürfte eigentlich nicht passieren, oder? Hoffe jetzt mal, dass dann wenigstens der Spender der Sanddorncreme geht...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

the last zyklop Avatar von Elena

Ich hatte bei der Sanddorncreme auch Startschwierigkeiten - aber nach einigem verzweifelten Pumpen kam das Teil dann irgendwann in die Gänge

Meine Laune...
    Amazed

Nee, zwei Minuten vergebliches Pumpen bezeichne ich nicht mehr als Startschwierigkeiten ...

Vielleicht ist die Konsistenz auch einfach nicht zum Pumpen gemacht, ist ja schon recht fest...

Meine Laune...
    Amazed

Ja, Möwe, hab ich. Allerdings hat sich da nicht wirklich was getan, eben weil die BL so fest ist...

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 23:18 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich hab heute mein päckchen bei der post abgeholt und mir auf dem heimweg sofort die sanddorn lotion rausgeholt und ausprobiert. konsistenz und farbe find ich toll. aber der geruch ist ja grauenhaft. bis jetzt hatte ich die rosen- und nachtkerzenlotion und die düfte waren richtig angenehm im vergleich. die sanddornlotion riecht wie das bärbel drexel cleansing parfum und das fand ich schon total grauenhaft. der duft hat sowas schweres süßliches und er verfliegt leider überhaupt nicht meiner meinung nach.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Huhu, wie siehts aus mit Lageberichten zu AO? Besonders zur Rose Mosqueta.
    Lebt ihr noch, seid ihr alle Falten los und wieder jung und schön?*gg*

Nachdem ich ein paar Tage wieder mal skeptisch war und große Hopperneigung verspürte, bin ich wieder vollauf begeistert.

Was mir erst nicht so gefiel war das komische Gefühl, doch leicht wachsige Haut zu haben. Aber nichts spannte und auch sonst war alles ok.

Nun fiel mir aber auf, das, obwohl ich meine Regel hatte, zum ersten Mal nach Jahren weniger Pickel als sonst zu sehen waren. Und die wenigen Dinger waren entweder sofort reif oder verschwanden nach ein/zwei Tagen wieder. Auch Unterlagerungen hab ich weniger.

Nun grübel ich umher, ob das wirklich an der RM liegen kann. Ich nehme sie allerdings nur morgens und abends hoppe ich weiter.*da unverbesserlich ist*

Achso, dieses RM Tonic nehme ich abends auch und die Augencreme.