Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Hallo,
    ich bin gerade auf euren Thread gestoßen. Lustigerweise habe ich vor ein paar Tagen die Aubrey Seite im Internet gefunden und mir das Shampoo bestellt. Ist heute angekommen mit der Sanddorn Body-Lotion, die mir außerordentlich gut gefällt. Auch als Handcreme. Ich habe jetzt das J.A.Y Shampoo. Haben hier noch andere Beauty Erfahrungen mit den Shamppos????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von vanilla kiss

Hallo Ihr Lieben

Ich hab mir auch mal wieder ein paar Proben bestellt. Natürlich die Sanddornlotion, die ist ein Traum. Der Duft ist so toll, ich könnt mich reinlegen. Da ich mit der Rosenfeuchtigkeitscreme leider doch nicht so toll zurecht kam, war für mich auf dauer zu pappig, hab ich mir die mit grünem Tee für normale Haut bestellt. Die fühlt sich viel besser an. Leider riecht sie nicht besonders gut. So nach ner Mischung aus Camille, grünem Tee und noch irgendetwas undifinierbares. Dazu kamen noch zwei Proben des GBP Shampoos, das hab ich noch nicht getestet. Aber ich werde berichten.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab dummerweise vergessen, die Sanddornlotion mitzubestellen.*hmpf*
    Dafür hab ich die RM Nachtcreme dabei, aber noch nicht probiert.

Mit der RM Feuchtigkeitscreme bin ich immer noch total zufrieden und auch die Augencreme ist sehr schön.

Experte

@chrisantiss
    bitte berichte mal wie die RM nachtcreme ist, ja?

liebe grüße
    lilyrose

the last zyklop Avatar von Elena

Ist euch schon mal aufgefallen, dass auf der Sanddorn BL dick "Mit alle natürlichen Inhaltsstoffe" draufsteht?

Und: "...kommt im Doppelpack mit Ester C, von dem man weist, dass..."

Lustige Übersetzung... ich muß mal bei den anderen Sachen gucken gehen...

Ja, ich werd berichten.

Jetzt hab ich aber erstmal von meinem Mann zu berichten.
    Für den hatte ich eine Probe Rasiercreme mitbestellt.*gg*
    Und was ein richtiger Mann ist, der weiß nicht, was Rasiercreme ist und wie man die benutzt, oder hört nicht zu, wenn Frauchen ihm das erklärt.*loool*

Natürlich kennt er Rasiercreme, aber eben nicht diese.
    Und statt Shave Cream liest er After Shave Cream.
    Also cremte er sich damit nach dem Rasieren ein.

Ich muß sagen, er hatte schön weiche und glatte Haut danach.*lol*

Allerdings meckert er über den Geruch. Es riecht sehr krautig, aber nicht schlecht.

Natürlich kennt er Rasiercreme, aber eben nicht diese.
    Und statt Shave Cream liest er After Shave Cream.
    Also cremte er sich damit nach dem Rasieren ein.

Experte Avatar von parvati

Ich hatte Euch ja versprochen, mal bei Aubrey nachzufragen, was es mit dem Perlglanz der Produkte auf sich hat. Habe ich auch getan, zudem hab ich noch gefragt, wie das mit dem Shampoo zu verstehen ist, weil da ja die rede von verseiften Ölen ist. Ich glaub, ich hab auch noch was zum Geruch gefragt.

Wie dem auch sei, es kam zwar prompt eine Antwort, jedoch mit der Aussage, man hätte das Ganze in die USA weitergeleitet, wo sie sich damit auskennen...
    Also: ich warte noch...

Gesperrt Avatar von Sintica

Nach USA, wo man sich damit "auskennt"... ich fasse es nicht. Die vertreiben Produkte und können Fragen darüber nicht beantworten,.... na echt, super sympathisch und kompetent! :D
    Herzlichen Dank Dir für´s Nachfragen - auf die endgültige Antwort bin ich ja gespannt! ;)

lg
    Sintica

Also ich hab gestern abend die Nachtcreme mit Liponsäure probiert.

Von der Konsistenz finde ich sie nicht so flüssig, wie hier mal geschrieben wurde, sondern eher normal, wie eine weiche Creme eben.
    Sie läßt sich sehr gut auftragen und ist angenehm auf der Haut.
    Allerdings finde ich sie sehr reichhaltig und ölig, was mich aber bei einer Nachtcreme nicht stört.

Heute morgen probierte ich diese Creme mit Grünem Tee für normale Haut.
    Auch diese Creme empfinde ich etwas fettig. Komischerweise ist die RM, die ja für trockene Haut ist, nicht so fettig, sondern zieht schnell ein.

Angenehm und nicht wachsig sind wohl alle Cremes von AO, was für NK schon mal sehr gut ist. Gefühlsmäßig mag ich die RM am liebsten.

Ich muss euch jetzt mal meine Begeisterung für die Feuchtigkeitscreme mit grünem Tee kund tun.
    ich habe sie zwar erst 3 Tage getestet aber ich liebe sie jetzt schon! Ich füll mir die Sachen ja immer in kleine Döschen. Die Creme hat sich dann als richtig mousig entpuppt, was ich sehr angenehm finde. Sie lässt sich ganz wundervoll auftragen und macht babyweiche Haut
    Aber jetzt kommt das beste. Ich bekomme bei meiner Mens leider immer ne Menge Pickel, auch diesmal, aber: Sie sind schon jetzt wieder fast weg und rötungen scheint sie auch zu lindern
    Also wenn sie mir weiterhin so gefällt (habe 2 Packungen, die ich aufbrauchen werde), werde ich sie mir in groß kaufen und zu meiner machen.

Das klingt ja toll, Vanilla Kiss. Ich teste die erst 2 Tage. Findest du sie auch etwas fettiger als die RM? Trotzdem ist sie angenehm auf der Haut .

Ich rede gleich mal weiter von meiner Begeisterung für die RM Nachtcreme.
    Erst fand ich sie ja auch fettiger als die anderen Cremes von AO, aber sie ist nicht unangenehm und vor allem fühlt man sich am Morgen noch wie gecremt und die Haut sieht wohlgenährt und erholt aus. Das hatte ich noch bei keiner anderen Creme. Meist ziehen die Cremes ein, man wischt sie über Nacht am Kopfkissen ab und am morgen hat man wieder recht trockene Haut.
    Das ist bei dieser Nachtcreme nicht.
    Also irgendwas ist da anders bei Ao, als bei anderen Cremes.

Leider bekomme ich während der Periode immer noch Pickel, aber...mir ist aufgefallen, dass diese Pickel schneller durchkommen, sich ausdrücken lassen und schneller weg sind. Sonst taten die immer tagelang weh, waren rot und dick und nix kam raus. Ich denke mal auf Dauer könnte sich AO doch als sehr gut dagegen erweisen.

@ Chris: Ja ich find sie auch etwas fetter aber es ist ein angenehmes fettiges Gefühl. Bei der RM Creme war es bei mir ganz komisch. Sie zog zwar schnell weg aber irgendwie kam es dazu, dass meine Haut dadurch nachfettete, was sie eigentlich nicht tut.
    Wie findest du denn den Geruch von der Teecreme? Findest du ihn auch so unangenehm? Aber wenn die Creme wirklich so gut bleibt, werd ich darüber hinweg schauen und beim cremen eben die Luft anhalten. Der Duft verfliegt ja Gott sei dank schnell.

Mich stört eigentlich kein Geruch von AO. Ich bin da nicht so empfindlich.
    Außerdem sehe ich das so. AO ist ja Naturkosmetik und es riecht nach dem, was da drin ist. So sollte es eigentlich sein. Das heißt vielleicht auch, dass da eine ganze Menge drin ist von dem, was drin sein soll.*lol*

Den Geruch der RM und Nachtkerzenlotion mag ich sehr gerne. Der ist so warm und anheimelnd.

Außerdem sehe ich das so. AO ist ja Naturkosmetik und es riecht nach dem, was da drin ist. So sollte es eigentlich sein.
    Da hast du natürlich vollkommen Recht! Aber ich benutze natürlich lieber eine Creme, die angenehm riecht, als eine die unangenehm riecht. Da die Creme aber super toll ist, werd ich den Geruch aussen vor lassen. Ich benutz ja auch keine Creme die super schlecht ist aber toll riecht. Wäre ja schön blöd.

Nun zum GBP Protein Shampoo. Das ist genauso toll wie der passende Condi dazu. Hat bei mir super schöne, geschmeidige Haare gemacht. Kein fliegen und vor allem kein angeklatschtes herunterhängen. Da bin ich nun auch am überlegen mir diese in Groß zu kaufen. Wenn die Sachen doch nicht so teuer wären

Hallo,
    ich habe auch das GBP Protein Shampoo. Es ist einfach nur toll. Ich finds auch teuer, aber es ist auch ungeheuer sparsam.
    Außerdem ich das Augenfluid getestet. Ist das beste für die Augen, was ich je hatte.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Inventar Avatar von janne

Mal ne ganz andere Frage.
    Ich hätte die Sachen auch gern mal probiert. Vor allem deswegen, weil es ja BDIH-zertifizierte Kosmetik ist.
    Nun wollte ich Proben bestellen und sieheda: die Angabe der Telefonnummer ist eine Pflichtangabe.
    Habt ihr alle eure Tel.-Nummern angegeben ?
    Das geht doch wirklich niemand was an. Ich habe noch nie bei irgend einem Versand meine Telefon-Nummer angegeben. Wozu auch ? Wenn man etwas von mir will, kann man mir mailen.
    Nee, das mach ich wirklich nicht.
    Wie seht ihr das ?
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich möchte auch nie meine Nummer angeben. Man kriegt ja so schon genug Werbe- und Lotterieanrufe.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Zitat Zitat von janne
    Mal ne ganz andere Frage.
    Ich hätte die Sachen auch gern mal probiert. Vor allem deswegen, weil es ja BDIH-zertifizierte Kosmetik ist.
    Nun wollte ich Proben bestellen und sieheda: die Angabe der Telefonnummer ist eine Pflichtangabe.
    Habt ihr alle eure Tel.-Nummern angegeben ?
    Das geht doch wirklich niemand was an. Ich habe noch nie bei irgend einem Versand meine Telefon-Nummer angegeben. Wozu auch ? Wenn man etwas von mir will, kann man mir mailen.
    Nee, das mach ich wirklich nicht.
    Wie seht ihr das ?
    LG
    Janne

Machst du anstatt der Telefonnummer xxx (hab ich auch gemacht). Es muß einfach nur was in der Zeile stehen - egal was

Auch ohne Telefonnummer habe ich sehr großzüge Proben bekommen

Danke, Elena, für den Tipp. Ja sowas ähnliches habe ich auch gemacht.
    Aber ich finds ehrlich unmöglich.
    Entweder erwarten sie, dass man schummelt oder sie verzichten auf Kunden ohne Tel.
    Gut, hab mir Luft gemacht, OT Ende.

Janne

Zitat Zitat von janne
    Danke, Elena, für den Tipp. Ja sowas ähnliches habe ich auch gemacht.
    Aber ich finds ehrlich unmöglich.
    Entweder erwarten sie, dass man schummelt oder sie verzichten auf Kunden ohne Tel.
    Gut, hab mir Luft gemacht, OT Ende.

Janne
    Die versuchens halt einfach (wie viele andere auch). Aber es geht ja auch so...

In den meisten USA-Shops, wo ich so bestellt habe, wollten die auch immer die Telefonnummer wissen. Wenn man die nicht mit angab, ging die Bestellung gar nicht erst raus.
    Aber gut zu wissen, dass man auch xxx eingeben kann.*fg*

Bei den AO -Haarsachen weiß ich noch nicht, ob die so besser sind, als z.b. von Logona, Sante oder anderen.
    Lediglich das Haargel mag ich sehr und hab es auch in groß gekauft.

Loreley
    Besucher

Ich mach das mit den xx auch bei Geburtsdaten als Pflichtangabe , bei Telefonnummern genauso.

Experte

hab jetzt auch proben von der rosa mosqueta nachtcreme
    und gratis die sanddornlotion!

leider werde ich die creme jetzt erst einmal nicht testen können, da nun meine testreihe mit der grüne erde ziegenmilch-creme beginnt

und ich will ja meiner haut nicht zu viel zumuten

aber vielleicht teste ich bald mal, wenn GE nix war. ich berichte dann hier auch schön brav

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich geb bei der Tel.nr. auch immer xxx oder 123456 an
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Elena
    Machst du anstatt der Telefonnummer xxx (hab ich auch gemacht). Es muß einfach nur was in der Zeile stehen - egal was

Auch ohne Telefonnummer habe ich sehr großzüge Proben bekommen
    danke für diesen Tipp ich war so blöd und habe die Nr. eigegeben habe mich auch sehr darüber geärgert

Forengöttin

Als Telefonnummer immer gerne genommen: 0815-4711

Ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht. Hab immer brav meine Telefonnummer angegeben. Aber Werbeanrufe sind noch nicht gekommen. Vielleicht, weil ich nicht im Telefonbuch stehe.

Antwort auf meine Pro******mail:

Sehr geehrte Frau Janne,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Gerne schicken wir Ihnen Proben auch ohne Angabe Ihrer
    Telefon-Nr zu. Bitte geben Sie in das Feld "Telefon" den Text: keine Angabe
    ein. Sie können anschließend ohne Probleme mit der Musterbestellung
    fortfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Manssen
    Aubrey-Organics

Na, das hört sich doch gut.

Experte Avatar von Sunny86

meint ihr die RM creme ist auch was für den Winter, hab ja ziemlich trockene haut im Winter, oder sollte man dann einfach die NaChtcreme benutzen???

kann jemand über die Gesichtsfeuchtigkeitscerstärker berichten???? in diesem roll-on?
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Ich glaub, für den Winter ist eher die Creme mit Grüner Tee was, weil die fettiger ist. Allerdings ist es nicht so, dass man wirklich fettig glänzt. Die RM empfinde ich nicht so fettig, sie zieht schnell ein, ist für mich aber besser, weil ich sowiso ölige Haut habe.

BJ-Einsteiger

Ich habe heute auch Proben erhalten, das geht ja richtig schnell bei denen. Und besonders gefreut habe ich mich über die Hand & Bodylotion in Originalgröße. Der Geruch ist zwar nicht ganz mein Fall, aber das Hautgefühl nach dem Eincremen ist toll. Getestet hab ich jetzt die Augencreme und die RM Feuchtigkeitscreme. Vom Gefühl her würde ich sagen dass sie was für den Winter für mich ist. Aber die anderen Cremes werde ich auch nochmal testen. Bisher hab ich die Alva Sanddorn verwendet bzw. bis vor kurzem bin ich sogar noch mit dem Vanille Sanddorn Fluid von I&M ausgekommen, aber ich muss eindeutig mal wieder wechseln

Hallo,
    ich habe heute die Augencreme und Shampoo und Haargel von der Post geholt. Bisher gefallen mir alle Sachen ausgesprochen gut.

Na wo ist denn dieser Thread hingerutscht?
    Schieb!

Wie gehts euch mit AO? Einige hatten ja nun Proben bekommen.

Mich interessiert im Moment nichts anderes mehr als AO. Finde das Zeug einfach fantastisch.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Mich interessiert im Moment nichts anderes mehr als AO. Finde das Zeug einfach fantastisch.
    Geht mir ganz genau so!!!

Ich benutze seit Wochen (ca 2 Monate) die komplette RM Serie also Creme, Reinigungsmilch, GW, Maske und ab und zu mal die Nachtcreme. Nur die Augencreme hab ich nicht, aber die soll von den INCI her ja eh gleich sein!

Ich hab noch nie eine Serie so lange benutzt wie die RM, musste ständig hoppen - das ist vorbei seit dem ersten Probesachet von Aubrey!
    Ich das Zeug, ist mein absoluter HG geworden und ich hab überhaupt gar keine Lust mehr irgendwas anderes zu nehmen!!

Noch nie hatte ich so kontinuierlich so reine, schöne Haut!! Alles ist besser geworden: die Poren kleiner, keine Pickel mehr, die Linien unter den Augen (Sonne/Solarium) sind fast nicht mehr sichtbar - richtig aufgefüllt!! Ich bin rundum zufrieden!!!

Wie es anderen mit Aubrey ergeht würde mich auch interessieren! Vor allem ob eine von euch wieder was anderes nimmt und warum!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich liebe AO auch. Benutze die RM Gesichtscreme und die RM Handcreme, nicht aber Reinigungsmilch (da mag ich das Hautgefühl nicht) und auch nicht das Gesichtswasser (hat für meine Haut zuviel Alkohol). Hier benutze ich seit langer, langer Zeit die Rosen-Alverde-Sachen. Das ganze passt aber hervorragend zusammen: Ich hatte noch nie so schöne Haut.

Die RM Nachcreme und evtl. die Augencreme werde ich mir demnächst auch zulegen.
    Liebe Grüße

Misty

Ich überlege dauernd, meine Proben mit der Nachtcreme gehen zu Ende und ich würde mir die Creme gern bestellen. Dummerweise hatte ich mir vorher eine andere Marke als Nachtcreme gekauft und die muß ja auch mal alle werden.

Was mache ich nur? Billig ist die AO ja auch nicht grad.
    Diese Nachtcreme ist das beste, was ich je hatte. So schön sah meine Haut morgens nie aus.

@Möwe--die Augencreme klebt? Komisch, bei mir nicht. Die läßt sich sehr schön verteilen und ist sehr sparsam.

Ich bin immer noch von der Creme mit grünem Tee begeistert. Mein Hautbild hat sich seid dem wirklich verfeinert. Allerdings werd ich so langsam noch mit meiner Zartcreme von Babylove nach cremem müssen. Meine Wangen fangen an zu schuppen, obwohl die Creme ja schon relativ reichhaltig ist.
    Ich würde mir die Creme wirklich gern in groß kaufen, nur kann ich leider nicht mal grad 25€ locker machen. Es ist echt schade, dass die keine kleineren Größen anbieten.

Mit dem GBP Shampoo (oder GPB ) bin ich auch immer noch zu frieden. Meine Haare scheinen es zu mögen. Leider ist es auf Grund der geringen Schaummenge schwer zu verteilen aber das haben Naturshampoos ja leider so an sich.

Ich bin von der Augencreme richtig begeistert. Außerdem benutze ich Rosa M. Wildrosen Shampoo und Spülung und das J.A.Y Shampoo und Spülung.
    Ich habe zwar lange Haare, aber die Spülungen brauche ich nicht jedes Mal. Ist mir sonst zu viel. Die Cremes habe ich noch nicht. Ist ja auch ein Kostenfaktor. Obwohl ich denke so eine Shampooflasche hält ewig.