Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Fortgeschritten Avatar von Möly

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Hallo,

also ich bin auch ganz begeistert von den Sachen! Benutze die RM Nachtcreme im Wechsel mit einer anderen (allein ist sie mir zu viel), die Maske aus der Serie für empfindliche Haut (habe ich mir aus den USA mitgebracht), außerdem bin ich ein großer Fan der Bodylotions (die sind mir aber eigentl. zu teuer..)!!

Kennt Ihr vielleicht einen guten Online NK Shop, in dem man günstig AO Sachen bestellen kann? Habe auch schon bei ebay nachgesehen, da gibt es einen Verkäufer (namens "keinplunder"), der AO, Maienfelser und viele andere NK sachen verkauft, aber irgendwie trau ich mich nicht recht. Die RM Nachtcreme kostet dort nur 24,99€. Wäre vielleicht eine Sünde wert...

Aber irgendwie hat doch mal hier jemand von negativen Erfahrungen mit AO und ebay berichtet.. ich such mal!

liebe Grüße!!

@Möwe: da hast du eigentlich vollkommen recht!! Die Ersparnis hat man locker in Proben und Geschenken raus!! Danke!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

DieAugencreme war im November ja auch um einiges günstiger. Ich schätze die reicht ewig. Sind die Cremes auch so sparsam im Gebrauch?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Das hab ich gerade noch für 19,90 € entdeckt.
    Hautpflegeset "Rosa Mosqueta" für trockene Haut

Hautpflegeset Travel A Go-Go - Rosa Mosqueta® Hautpflege-Set
    Gesichtsreinigungslotion (30 ml)
    Gesichtstonikum (30 ml)
    Gesichtsfeuchtigkeitscreme (30 ml)
    Gesichtsfeuchtigkeitsmaske und Peeling (30 ml)

Auf und davon... mit diesem luftig-leichten Reiseset, das trockene Haut weich und geschmeidig hält und ihr einen frischen Teint verleiht!

Das Set umfasst folgende Pflegeprodukte zur täglichen Anwendung: eine 3-Phasen Gesichtsreinigungslotion, ein Gesichtstonikum und eine Gesichtsfeuchtigkeitscreme *
    darüber hinaus ist eine Gesichtsfeuchtigkeitsmaske für die wöchentliche Gesichtspflege enthalten.

Die ideale Wahl für den Reisekoffer, die Handtasche, die Sporttasche und natürlich auch für Ihren Hauttyp!

Travel A Go-Go eignet sich wunderbar als Geschenk; es stellt zudem eine kostengünstige Möglichkeit dar, die Rosa Mosqueta® Hautpflegeserie auszuprobieren.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von Meggy1954
    Das hab ich gerade noch für 19,90 € entdeckt.
    Hautpflegeset "Rosa Mosqueta" für trockene Haut

Hautpflegeset Travel A Go-Go - Rosa Mosqueta® Hautpflege-Set
    Gesichtsreinigungslotion (30 ml)
    Gesichtstonikum (30 ml)
    Gesichtsfeuchtigkeitscreme (30 ml)
    Gesichtsfeuchtigkeitsmaske und Peeling (30 ml)

Auf und davon... mit diesem luftig-leichten Reiseset, das trockene Haut weich und geschmeidig hält und ihr einen frischen Teint verleiht!

Das Set umfasst folgende Pflegeprodukte zur täglichen Anwendung: eine 3-Phasen Gesichtsreinigungslotion, ein Gesichtstonikum und eine Gesichtsfeuchtigkeitscreme *
    darüber hinaus ist eine Gesichtsfeuchtigkeitsmaske für die wöchentliche Gesichtspflege enthalten.

Die ideale Wahl für den Reisekoffer, die Handtasche, die Sporttasche und natürlich auch für Ihren Hauttyp!

Travel A Go-Go eignet sich wunderbar als Geschenk; es stellt zudem eine kostengünstige Möglichkeit dar, die Rosa Mosqueta® Hautpflegeserie auszuprobieren.
    Dieses Set habe ich mir auch zugelegt. Es ist wirklich super gut zum längeren Testen der Serie. Leider neigt sich das Set nun dem Ende zu. Zum guten Glück habe ich mir die RM Gesichtsfeuchtigkeitscreme in 117 ml aus den USA mitgebracht. Der Preis ist dort - dank des starken Euro - etwas günstiger.
    Geändert von Misty (08.12.2006 um 17:22 Uhr)
    Liebe Grüße

Misty

Allwissend Avatar von Naschkatze

Das kleine Set habe ich auch.
    Wenn es leer ist werde ich es auch wieder kaufen. Ne Fullsize bekomme ich garantiert ewig nicht alle. Die Sachen sind so sparsam, ich brauch nur kleine Mengen davon. Außerdem hab ich dann das Gefühl das ich die Sachen immer "frischer" daheim habe...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Tierney

OT, aber zu dem von Moely erwaehnten eBay Shop 'kein plunder': ich bestelle da oft, die Sachen sind alle Originale und sind mindestens zwei Jahre haltbar. Also nicht irgendwas kurz vorm Ablaufen. Die Frau ist auch sehr nett, antwortet schnell und ich hab meine Sachen immer in 2 Tagen gehabt, plus Proben.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Inventar Avatar von janne

Ja, ich hab ja auch Proben bestellt und teste sie gerade so nach und nach -- will sagen: gaaanz langsam.
    Sie haben mir auch eine Originalgrösse Hand- und Bodylotion geschickt.
    Den Geruch find ich etwas "üblich", geht so. Aber die Konsistenz ist überhaupt nicht mein Fall. Das rutscht bei mir auf der Haut. Das liegt daran, dass AO scheinbar wenige bis keine Emulgatoren verwendet. Man soll sie ja auch vor dem Benutzen gut schütteln. Trotz kräftigem Schütteln rutscht die bei mir und "cremt" nicht.
    Und auf den anderen Proben steht auch drauf: durchkneten. Die RM Night Creme habe ich grad aufgemacht: auch etwas gewöhnungsbedürftiger Geruch.
    Gut durchgeknetet -> besser im Auftragen, sehr reichhaltig. Ist denn da gar kein Wasser drin ? Unter Ingredients steht nur das Wasser, das in den Liposomen drin ist.
    Dann habe ich noch die Buckthorn Feuchtigkeitscreme aufgemacht (wieder nach "shake well" ). Die hat mich beim ersten Schnuppern an verbrannten Gummi erinnert. Das gibt sich dann etwas und wird erträglicher. Ich glaube, ich bleibe bei meinem reinen Sanddorn-Öl.
    Mal sehen, was die anderen Proben noch bringen, ich bin ja guten Willens.
    Aber was ich bisher probiert habe, erinnert mich an die Anfänge der NK in Deutschland, als man auch noch keine guten Emulsionen zustande gebracht hat.

Für Pauline:
    Falls du hier vorbeischaust: Die INCIs sind nicht exakt. Z.B. steht am Anfang von der Green Tea Moisturizer eine "Creme Base", whatever that is. Für mich muss am Anfang einer Feuchtigkeitscreme Wasser stehen.
    Es kann wohl nicht sein, dass weniger Wasser als Hagebuttenkernöl drin ist.
    Werd mal versuchen herauszufinden, wo sich das Wasser versteckt.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Puh...ihr setzt mich unter Druck. Weil ich so gemein bin und euch nichts gönne, hab ich mir eben die Nachtcreme bei *keinplunder* gekauft.*ätsch*

Da steht, dass sie nur 2 Stück hat...hm...jetzt nur noch 1.*fg*

Ich hab schon mal bei ihr bestellt, da war alles ok. Sehr nette Frau.

Klar, das Zeug riecht gewöhnungsbedürftig, dafür macht es die Wirkung wieder wett.
    Aber den Geruch der Nachtscreme finde ich schön. Das riecht so, wie Creme riechen sollte.

@ .nicole. : Danke!! Auf jeden Fall gut zu wissen!! Die hat ja so viel Schönes zur Auswahl...

Pauline
    Besucher

Hallo Janne,

ich finde auch, dass die Konsistenzen an die Vorzeit erinnern... Die sind seit 1967 so wie sie sind. Ich mag das aber, da sind viele Wirkstoffe drinne. Bei der Gurken-Sanddorn-Creme sieht und riecht man echte Gurkenstückchen.

Die INCIs bleiben ein Rätsel. Hier die amerikanischen und die deutschen Inhaltsstoffe des Grünen-Tee-Moisturizers:

Coconut Fatty Acid Cream Base?, Organic Aloe Vera, Organic Jojoba Oil, Oat Protein, Ginkgo Biloba Extract, Organic Rosa Mosqueta® Rose Hip Seed Oil, Deionized Water, Milk Thistle Extract, Vegetable Glycerin; Extracts of Calendula, Camomile, Linden, Echinacea, German Camomile, St. John¹s Wort, Blue Mallow, Ivy, Pellitory, Cucumber, Elder Flower and Arnica; Linoleic Acid (Vitamin F), White Camellia Oil, Organic Shea Butter, d-Alpha Tocopherol (Vitamin E), Aloe Vera Oil, Organic Green Tea Powder (Matcha), Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E), Organic Lemon Peel Oil, Organic Blue Camomile Oil.

Resorptions-Basiscreme (bestehend aus Kokosfettsäuren, Palmkern-Fettalkohol, Aloe Vera, Vitamin A, C und E)?, Aloe Vera*, Jojobaöl*, Haferprotein, Auszug aus Ginkgo Biloba, Rosa Mosqueta® Wildrosensamenöl*, entsalztes Wasser, Auszug aus Mariendistel, pflanzliches Glyzerin; Auszüge aus Ringelblume, Kamille, Linde, Sonnenhut, Deutscher Kamille, Johanniskraut, Malve, Efeu, Glaskraut, Gurke, Schwarzem Holunder und Arnika; Linolsäure, Weißes Cameliaöl, Scheabutter*, Vitamin E, Aloe Vera Öl, Grünteepulver (Matcha)*, Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus Grapefruitsamen, Vitamin A, C und E), Zitronenschalenöl*, Blaues Kamillenöl*.

Ich denke, dass die Cremebasis schon Wasser oder Aloesaft enthält....

Leider kann ich im Gesicht nur die Produkte auf Liposomenbasis verwenden. Die Nachtcreme mit ALA und das Augencremchen. Beide finde ich aber toll! Bei den Bodylotions mag ich nur die Rosa Mosqueta. Die wirkt sichtbar entschrumpelnd auf meine Arme.

Ich bin nicht so INCI bewandert wie ihr beiden und kenne mich auf dem NK Sektor nicht so aus wie ihr, aber als Laie kann ich sagen, dass ich die Konsistenz einfach toll finde!!!
    Die ist wie ein Mousse, so fluffig und weich - ich es! Bei mir liegt die Creme auch nicht auf der Haut oder rutscht, ich massiere die ganz normal ein und die zieht auch vollständig weg!
    Wenn ich da an andere NK Cremes denke, mit Bienenwachs zB, die sowas von kleben und ein zugekleistertes Gefühl auf der Haut hinterlassen - da wird mir ganz anders....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von janne

J'adore, musst du ja auch nicht

Ich glaube, bei der Beurteilung von Konsistenzen gibt es kaum Fachleute oder Laien. Das kommt wahrscheinlich erstens sehr auf die Haut an und zweitens auch auf persönliche Vorlieben. Genauso wie bei Düften.
    Ich rede im Moment auch nur von der "luxoriösen Hand-& Bodylotion". Ich hab sie hier stehen und grad noch einmal ausprobiert, es bleibt dabei - sie rutscht

Ich gönn es dir von Herzen, wenn du damit zufrieden bist.

@Pauline: Ich erkundige mich mal nach der Coconut Fatty Acid Cream Base. Ich verstehe auch die deutsche Übersetzung nicht, wo hast du die eigentlich her ?

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Diese Nachtkerzen BL von AO "rutscht" tatsächlich. Besonders wenn man sich vorher die Hände gewaschen hat.

Mir persönlich macht das nicht viel aus, weil die Hände trotzdem danach schön und gepflegt sind.

Ich hatte ja früher schon mal einige NK probiert und war nie richtig zufrieden.
    Mir ging es da wie J'adore. Meist fühlten sich die Cremes wachsig oder klebrig an und irgendwann hatte ich von NK genug, zumal ich auch nie irgendeine Besserung der Haut feststellte.

Das ist jetzt bei AO anders. Die Konsistenz ist für NK wirklich einmalig.

Für das Haarzeug allerdings kann ich mich nicht so begeistern, außer dem Haargel. Das mag ich.

Hallo Chrisantiss, ich habe gemerkt, dass ich die Spülungen nicht so oft verwenden darf. Dann sind die Shampoos toll. Ich komme allerdings mit dem Haargel nicht so gut klar. Gibts da irgendwelche Tricks.?Wollte es für meine Locken haben.

Nein, nicht das ich wüßte. Das Gel bietet auch nicht wirklich Halt, wie herkömmliche Haargels. Für meine Haare ist es allerdings sehr gut, weil es nicht beschwert, die Haare nicht austrocknet und sehr gut pflegt. Es läßt sich auch ganz leicht auswaschen. Den Zweck eines Gels erfüllt es allerdings nicht.

Etwas besser ist es, das Gel ins nasse Haar zu machen und dann zu kneten. Bei mir bündelt es sehr schön.

Chrisantiss - Du Anfixerin!!! Ich hab mir das Gel jetzt wegen Dir bestellt!!! Du hattest in einem anderen Thread ja auch schon darüber berichtet!
    Deinen Beschreibungen nach müsste es super für meine Haare sein!

Die Nachtkerzen BL finde ich in der Tat auch rutschig, aber da ich den Duft eh finde, nehme ich die auch nicht! Die Rosen BL finde ich besser!!
    -Oscar Wilde-

Ich fixe doch nicht an, niemals nich.*fg*

Hast du denn Dauerwelle, J'adore?
    Grad dafür finde ich das Gel gut. Komischerweise klebt es auch nicht wie ein normales Gel. Ich denke mal, Gel ist dafür auch die falsche Bezeichnung, obwohl es vom Aussehen her schon gelig ist.
    Ich halte es eher für eine sehr gute Haarpflege für trockenes und strapaziertes haar.

Jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis es da ist!! Hört sich super an was Du erzählst!!

Ne Dauerwelle habe ich zwar nicht, aber meine Haare sind sehr, sehr wellig. Blondiert sind sie auch, daher habe ich bei sämtlichen Stylingprodukten das Problem das die Haare schnell austrocken.
    Mit den normalen Gels komme ich meist nicht klar, davon werden die Haare so starr.
    Ich habe einen Stufenschnitt daher muss Styling aber einfach sein, muss da irgendwie Konturen und Bewegung reinbringen sonst siehts schnell langweilig aus.
    Ich denke wenn ich mir das Gel ins feuchte Haare gebe und die Haare dann lufttrocken lasse müsste genau das Ergebnis rauskommen was ich mir wünsche: definierte, geschmeidige, nicht verklebte Wellen!!!

Also:
    -Oscar Wilde-

... gepflegte, geschmeidige, gebündelte Wellen... Oh Mist!! Jetzt muss ich das auch bestellen!! Oder mir zu Xmas wünschen...

Zitat Zitat von Möly
    ... gepflegte, geschmeidige, gebündelte Wellen... Oh Mist!! Jetzt muss ich das auch bestellen!! Oder mir zu Xmas wünschen...
    JA!!! Immer weiter alle anderen anfixen!!
    -Oscar Wilde-

Chrisantiss,jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe. Ich hatte die Spülung und anschließend das Gel benutzt. Das war wohl zu viel für meine feinen Haare. Heute habe ich die Spülung weggelassen und das Gel in die leicht feuchten Haare geknetet. Das Ergebnis ist super. Es stimmt schon, die Pflegewirkung von dem Gel ist enorm.

Hm...ich nehm immer Shampoo und Spülung, danach das Gel.
    Ich trau mich nicht, nur Shampoo zu nehmen, weil ich dann meine Haare nicht durchkämmen kann.

Aber ich hab auch keine feinen Haare.
    Meine AO-Proben sind allerdings alle.

Leute, ich wills ja nicht beschreien...aber ich hab meine Regel und nicht einen Pickel. Das gabs noch nie.

Normalerweise bekomme ich ein paar Tage vorher immer die dicken Böller, die so wehtun, aber diesmal nicht.
    Wenn ich tatsächlich mal Glück haben sollte, dann kommen die auch danach nicht, was ja auch noch passieren kann.*hoff, hoff, hoff*

Also wenn die Pickel nicht kommen, dann liegt es an AO.

Inventar Avatar von vanilla kiss

Chris, das klingt doch toll! Ich hatte zwar trotzdem welche aber nicht mehr so viele. (Hab ich glaub ich schon öfters geschrieben aber die Sachen sind halt so prima )
    Vanilla kisses: Tagebuch

Heute ist mein AO Haargel gekommen! Werde es später mal ausprobieren.

Hab mir dazu u.a. ein Sachet der Creme für normale Haut (Ginkgo/grüner Tee) bestellt. Die macht mich irgendwie an!!! Vor allem hat die ja einen Lichtschutzfaktor (10) drin, das wäre ideal für den Tag.
    Würde dann die RM weiter abends nehmen.

Wie sind denn die Erfahrungen mit der Ginkgo Creme?? Gibt leider noch keinen TB...
    -Oscar Wilde-

Hab die Ginkgo Creme eben mal auf dem Handrücken getestet - der Geruch ist ja abscheulich....
    Dafür hinterlässt sie ein angenehmes, glattes Hautgefühl. Macht sich bestimmt prima als MU-Unterlage.
    Naja, ich werds auf alle Fälle ein Sachet lang testen, bin aber trotzdem auf Langzeiterfahrungen gespannt!
    -Oscar Wilde-

Die Gingko-Creme nehme ich abends, weil ich die etwas öliger als die RM finde.
    Der Duft ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich tatsächlich dran.*lol*
    Ich sag mir immer, das riecht nach dem, was wirklich drin ist. Ehrlich gesagt...inzwischen mag ich diese natürlichen und komischen Düfte sehr.
    Liegt aber wohl auch daran, weil ich AO mag.

Das sind die ersten Cremes, wo ich sichtbare Ergebnisse hab. Bis jetzt ist auch noch kein Pickel in Sicht.

Da bin ich ja gespannt, wie du das Gel findest.

Das Haargel ist wirklich klasse. Kann die Haare damit schön definieren ohne das sie verkleben, starr werden oder richtig strähnig!!! Und das beste ist das es auch noch gut für die Haare ist!!!
    Den Geruch finde ich auch gut, das Haargel ist ein rundum gelungenes Produkt!!!

Die Ginkgocreme finde ich (bis auf den Geruch) recht ansprechend. Und sie macht die Haut so wahnsinnig weich, ich muss immer ins Gesicht fassen! Liegt aber bestimmt auch daran das wirklich öliger als die RM ist. Trotzdem verabschiedet sich das MU nicht. Nachpudern muss ich eh immer nach Stunden... ich teste weiter!!
    -Oscar Wilde-

Das klingt ja wirklich gut, J'adore. Und es freut mich, dass du so zufrieden bist.

Ich hab bis jetzt immer noch keine Pickel, was mich wundert und begeistert.

BJ-Einsteiger

ich liebe beide haargele (b5 und chinese herbals)!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe jetzt auch dort bestellt: RM Gesichtscreme und die Reinigungscreme, dazu ein paar Proben. Ich weiß nicht, ob es eine Aktion war oder ob es an den Proben lag, aber mir wurden keine Versandkosten berechnet. Das fand ich wirklich toll!
    Die RM-Creme ist wirklich herrlich, habe ganz weiche Haut bekommen!

BJ-Einsteiger

Ich bin ja auch soooo begeistert von den Proben, meine Haut sieht einfach toll aus. Die Rosa Mosqueta Gesichtsfeuchtigkeitscreme werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Ich fand sie erst recht teuer bis ich gesehen haben dass ja 118 ml drin sind. Die Augencreme werde ich mir dann selbst zu Weihnachten schenken, man gönnt sich ja sonst nichts

Richtig so.*lol*

Ich hab mir die Nachtcreme gegönnt. Hatte noch nichts besseres bisher. Meine Probe ich leider alle, deshalb nehme ich die Gingko-Creme zur Nacht, die auch sehr gut ist. Aber nicht so gut wie die Nachtcreme.

Obwohl ich immer gewaltige Hopperin war, reizt mich zur Zeit nichts anderes.

Inventar

Lilli-Marie,

bei mir erscheinen jedesmal 4,50 Euro Portokosten. Mit Proben...hmm, giibt es da einen Trick?

Liebe Grüße
    Steffi

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Auf meiner Onlinerechnung war auch Porto, aber bei der richtigen nicht (Rechnungskauf). Vielleicht lag es daran, dass es meine erste Bestellung war? Keine Ahnung

Inventar

Lilli-Marie,

danke, ich werde mal meine Rechnungsauskunft abwarten.

Liebe Grüße
    Steffi

Experte Avatar von Zinyza

Ob die Cremes auch was für den Winter sind? Feuchtigkeitscremes sind doch eigentlich sehr leicht, wie macht ihr das also während der kalten Jahreszeit? Kann man die irgendwie anreichern?

Fortgeschritten Avatar von Misty

@Zinyza

Ich habe extrem trockene Haut und mache es im Winter folgendermaßen:

morgens: Gesichtswasser Alverde Rose, dann Aubrey RM Geischtsfeuchtigkeitscreme

abends: Alverde RM Wildrose, Gesichtswasser Alverde Wildrose, Alverde Ölkapsel Wildrose und dann Aubrey RM Gesichtsfeuchtigkeitscreme:

Das bringt bei mir optimalen Erfolg. Ich hatte noch nie so schöne Haut.
    Liebe Grüße

Misty