@Zinyza, ja genau, die rm fc mein ich. wie findest du eigentlich die sandorn-gurken fc? pickel-mitesser gefahr? und vom geruch her?
kann mir übrigens auch vorstellen dass es am sanddorn liegt.
lg
Gänseblümchen
@Zinyza, ja genau, die rm fc mein ich. wie findest du eigentlich die sandorn-gurken fc? pickel-mitesser gefahr? und vom geruch her?
kann mir übrigens auch vorstellen dass es am sanddorn liegt.
lg
Gänseblümchen
Ich finde die Sanddorn-Gurke FC vom Geruch her ganz okay. Jemand anderes mochte sie, wie ich mal im Thread gelesen habe, überhaupt nicht. Anfangs war ich auch etwas skeptisch, aber nachdem ich mal drauf angesprochen wurde, was denn so gut riecht, hab ich mich mit dem Geruch angefreundet. Die RM hat mir allerdings besser gefallen. Ob Mitessergefahr besteht? Schwer zu sagen, ich hab ohnehin mit denen zu kämpfen, konnte aber keine neuen entdecken. Bilde mir ein, dass ich, seitdem ich die Creme benutze, frischer wirke. Auch sonst kann ich mich über die Pflegewirkung nicht beschweren. Wenn sich dieser Verfärbung aber weiter bestätigen sollte, werde ich einen neuen Versuch mit der RM FC starten. Hast du die mit Grüntee schon getestet?
Geändert von Zinyza (14.01.2007 um 19:17 Uhr) Grund: Vertippt
nee, noch nicht. ich warte noch auf meine gratismuster. werd ich vorraussichtlich jetzt kommende woche bekommen und testen. ich bin halt jemand der empfindliche und auch manchmal trockene haut hat, die ganz schnell mitesser etc. bekommt. also kein einfaches häutchen. bin deshalb auch schon auf die grüntee-fc gespannt und ihre "wirklichen" incis.
lg
Gänseblümchen
Ich habe am Freitag auch mein Probepäckchen bekommen - mein zweites Päckle (mein Freund hat nochmal für "sich" bestellt). Anstelle der NachtkerzenBL kam wieder die Rosa Mosqueta, die ich vom Geruch nicht leiden kann. Aber die Pflege ist okay. Und dann teste ich jetzt seit 2 Tagen den Grünen Tea mit Gingko Moisturizer. Das Hautgefühl ist und der Geruch gefällt mir auch. Ich überlege, ob ich mir die Fullsize kaufe.
Liebster Gruß von Marlene
@Chrisantiss: Ich hatte mich anfixen lassen von dem Haargel. Ich finde es auch ganz gut. Es pflegt schön und trocknet meine Naturwellen nicht aus, auch macht es nicht diesen harten Style-Effekt, den kann ich gar nichtg ab!!
Allerdings stören mich 2 Sachen:
Der Geruch ist mir iregendwie zu "gemüsig", keine Ahnung, leicht nacht Maggi-Kraut?? Aber der verfliegt ja schnell!
Außerdem hinterlässt das Gel teilweise in meinen dunklen Haaren helle Rückstände, das sieht dann etwas ätzend aus (*an die gewisse Szene aus "Verrückt nach Mary" zurückdenk*).
Also 100%ig zufrieden bin ich damit nicht. Aber ne gute NK Alernative ist es allemal!
liebe Grüße!!
ähm , kann man sich denn öfter als einmal ein probepäckchen bestellen??
eifriger haarzüchter
Proben kannst du dir immer wieder bestellen!
Vanilla kisses: Tagebuch
ja?das ist ja cool!!!ich hatte mich voll gefreut als ich mein "erstes" probepacket vor ein paar tagen bekommen hatte, wie toll das gefüllt war!!bin mal gespannt wie die proben abschneiden!!
eifriger haarzüchter
Ich muss "beichten"
Nachdem ich mehrere Monate Aubrey's RM Pflege benutzt habe steht mir nun doch der Sinn wieder nach KK!!
Eigentlich bin ich zufrieden, aber ich kann die Plastiktuben irgendwie nicht mehr sehen und will wieder "aufgehübschte" Kosmetik im Bad haben... Bin halt doch ne schlimme Hopperin...
Irgendwie doof und ich hab auch fast ein schlechtes Gewissen, aber was soll's?! Das Tonic und die Maske werde ich noch aufbrauchen aber danach wird erstmal nichts nachgekauft.
Außer das Haargel - dem bleibe ich treu!! Das ist wirklich spitze!!!
Ich werde den Thread mal weiter verfolgen und sehen was ihr weiterhin für Erfahrungen mit Aubrey macht!!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
hallo nochmal,
mal eine frage an euch (hoffe sie wurde noch nicht gestellt ): in allen proben die ich von aubrey bekommen habe, ist kokosfett die allererste grundlage (außer bei der RM nachtcreme). hat denn keiner von euch damit probleme (also wegen pickeln)? ich muss nämlich gestehen, dass ich mich nicht an diese proben rantraue. sie werden bei mir zur fusspflege verwendet...dekadent geht die welt zugrunde
und noch ne frage: hat schonmal jemand das sanddorn esther-c serum probiert? das mit jojobaöl.
lieben gruß
das schlumpfinchen
Ich hatte auch so meine Bedenken wegen dem Kokosfett, vertrage die Creme aber anscheinend gut.
Ich hab auch keine Pickel bekommen. Ich hatte mit der Creme sogar eine sehr schöne Haut.
Gibt es die Gratis-Fullsize-BL denn noch immer zur Probenbestellung dazu???
LG, Seestern
Ja, die gibt es noch , hab mein paket ja erst vor ein paar tagen bekommen .
eifriger haarzüchter
@Natalie Danke für die Info!
hallo.
in der grüntee&ginko fc steht weiter unten in den inhaltsstoffen auf der homepage "aloe vera oil". wie würdet ihr das verstehen? meiner meinung nach ist das ein aloe vera auszug in öl. und weil mich interessiert hat welches pflanzenöl dafür verwendet wurde, hab ich ne mail an aubrey geschrieben. die antwort:
"Bei dem enthaltenen Aloe-Vera-Gel handelt es sich um das reine Gel (ohne jegliche Zusätze), welches aus den fleischigen Blättern der Pflanze gewonnen wird."
jetzt bin ich total verwirrt. bezeichnen die amis aloe vera gel als aloe vera oil?
lg
Gänseblümchen
@schlumpfinchen:
ich hatte 2 proben von dem sanddorn esther-c serum bekommen und fand es ziemlich gut. habe allerdings sehr trockene haut, daher ist es mir zumindest im winter nicht reichhaltig genug. habe aber ÜBERHAUPT keine pickel davon bekommen, und ich bin sonst sehr empfindlich
Dazu habe ich gerade hier http://www.naturrohstoffe.de/shop_oele_basisoele.php folgendes gefunden:
Ölsorte und Qualität (Anbauart): Aloe Vera 10 : 1 konzentriert, kbA, flüssig (kein Gel)
Scheint also tatsächlich Aloe Vera Öl zu geben.
Hier noch mehr (http://www.nature.de/artikel/fettoel...pt/f001b.htm):
"Für die von uns angebotenen Artikel: Aloe-Öl, Aloe-Gel und Aloe-Konzentrat wird ausschließlich die Blattflüssigkeit aus den Blattspitzen verwendet, die den höchsten Anteil an wertvollen Wirksubstanzen enthält.
Für die Herstellung unseres Aloe-Öls wird die gallertartige Blattflüssigkeit in einem schonenden Verfahren gefriergetrocknet, und in Sojaöl gelöst. Zur Erhöhung der Haltbarkeit wird Vitamin E als natürlicher Stabilisator zugegeben.
Aloe-Zubereitungen fördern die Durchblutung der Haut, aktivieren die natürliche Regeneration und regen die Feuchtigkeitzirkulation an.
Sie sind bei trockener, müder und alternder Haut ein idealer Wirkstoff und können durch ätherische Öle in idealer Weise unterstützt werden."
Ich denke, wenn bei den Inhaltsstoffen Öl steht, wird auch das Öl gemeint sein ...
@Elena, danke für deine mühe.
genau das ist es ja was ich meine: es gibt anscheinend kein aloe vera öl in dem sinne, denn wie in deinem zitat auch, wird die aloe halt in nem anderen pflanzenöl gelöst. in dem von dir zitierten falle in sojaöl. ich hatte mich halt gefragt, ob es ein öl gibt, direkt von der aloe-pflanze selber. scheint es aber nicht zu geben.
und so wundere ich mich halt das mir auf meine frage bei aubrey hin nicht das öl genannt wurde, sondern was vom gel geschrieben wurde. mich interessiert aber das öl. denn auf z.b. sojaöl reagier ich mit pickeln.
lg
Gänseblümchen
Frag doch noch mal auf der Basis der neuen Erkenntnisse nach (ob's was bringt - - die scheinen bei Aubrey ja nicht die dicke Ahnung zu haben *flüster* aber fragen kost' ja nix )
So, ich habe jetzt nochmal geschrieben:
"Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich bin mir jetzt
nur unschlüssig, ob es sich um ein Missverständnis handelt. Ich meinte das Aloe vera Öl, welches weiter unten in der Inhaltsstoff-Auflistung der Grüntee & Gingko Feuchtigkeitscreme steht:
Zusammensetzung:
Aktive Bestandteile: Paraamino-Benzoesäure-Ester. Inaktive Bestandteile: Resorptions-Basiscreme (bestehend aus Kokosfettsäuren, Palmkern-Fettalkohol, Aloe Vera, Vitamin A, C und E), Aloe Vera*, Jojobaöl*, Haferprotein, Auszug aus Ginkgo Biloba, Rosa Mosqueta® Wildrosensamenöl*, entsalztes Wasser, Auszug aus Mariendistel, pflanzliches Glyzerin; Auszüge aus Ringelblume, Kamille, Linde, Sonnenhut, Deutscher Kamille, Johanniskraut, Malve, Efeu, Glaskraut, Gurke, Schwarzem Holunder und Arnika; Linolsäure, Weißes Cameliaöl, Scheabutter*, Vitamin E, Aloe Vera Öl, Grünteepulver (Matcha)*, Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus Grapefruitsamen, Vitamin A, C und E), Zitronenschalenöl*, Blaues Kamillenöl*
Ich habe im Internet recherchiert und keinen Hinweis gefunden, dass es ein von der Aloe-Pflanze selbst produziertes Öl gibt. Gel aber natürlich schon.
Verwenden sie für den Begriff "Gel" in der Liste den Begriff "Öl"?
Ansonsten müsste es ja wirklich ein Öl geben, in welchem die Aloe Vera gelöst wurde.
Laut meinen Recherchen ist das oft Soja-Öl oder Canola-Öl.
In diesem Fall würde ich gern wissen um welches Pflanzenöl es sich bei diesem aloe-Auszug handelt.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
XXX"
bin mal gespannt, was jetzt dabei rauskommt.
vielleicht antwortet sie jetzt gar nicht mehr?
Die Firme hat mich sehr enttäuscht. Am 15.12.2006 habe ich gratis Muster bestellen. Das Brief ist Heute gekommen und ich habe keinen gratis Produkt dazu bekommen. Ihr weist, der wie man bekommt, wenn man erste mal bestellt. Ich habe sooooooo lange gewartet und? Ich habe keine Bestetigung auf meine Bestellung bekommen, also am 05.01.2007 habe ich wieder ein mal bestellt. Und heute ist die Bestelung von 15.12.2006 gekommen, aber one willkommen Produkt.
Ich bin sehr sauer
Hallo Moni,
bei meiner Freundin war auch kein Geschenk dabei, obwohl es auf dem Lieferschein stand. Die Proben von der Augencreme fehlten auch. Sprich in dem kleinen Päckchen waren nur Proben für die RM Feuchtigkeitscreme, wofür dann das Päckchen?? Sie hat jetzt ne mail an Aubrey geschickt und sie soll nun doch ne Bodylotion bekommen.
Die Augencreme ist auch nicht gekommen, weil das Muster war schon vergriffen. So habem mir geschrieben. Ich habe kein Päckchen bekommen, das war nur ein Brief, ah und auf dem Lieferschein stand kein Geschenk. Und was soll ich jetzt machen? Die werden denkem das ich geizig bin auf den Geschenk, aber das stimmt heheheh
Also ganz ehrlich: wie kann man sich darüber aufregen, wenn es letztlich umsonst ist??? Wenn eine bezahlte Bestellung so gelaufen wäre, dass etwas fehlt, könnte ich das ja nachvollziehen. Aber vielleicht waren einfach nicht genügend Proben und BLs vorrätig? Inzwischen bestellen dort wahrscheinlich wer weiß wie viele Leute was. Ich finde es wirklich unverschämt, sich dann aufzuregen, dass die einem zwar was umsonst zuschicken, aber eben nicht in den Mengen, die man erwartet hat. Ich kenne keine Firma, die bisher so kundenfreundlich war wie Aubrey!
Wem das zu wenig ist, der braucht dort ja nichts zu kaufen!
Die schreiben das man Geschenk bekommt, wen man erste mal bestellt. Deshalb habe ich der Bestellung gemacht und weil ich auch was neues testen wiel. Wenn die Firme nur macht das einfach so, weil sie mehr Kunden kriegen wollen und hat sein Versprechen nicht gehalten, dann sehe ich kein Sinn da mehr bestellen. Die locken mit Geschenk und dann kriegt man kein. Das ist nicht ok.
Ja, du bekommst (meistens) ein Geschenk. Aber du musst dabei nicht unbedingt was kostenpflichtiges bestellen. Sowohl die Proben als auch das Porto sind kostenlos, und das finde ich absolut kundenfreundlich! Deshalb sehe ich auch keinen Grund, weshalb man jetzt sauer sein soll, weil man kein Geschenk bekommen hat. Wenn keins da, ist das halt so, du hast es schließlich nicht bezahlt, somit also keinen Anspruch darauf!
Ich kann auf der Seite auch nichts mehr zu einem Gratis Geschenk erkennen. Ich habe eine BL erhalten, als ich im September Proben bestellt habe, wahrscheinlich wurde dieser Service eingestellt, da der Shop nun schon länger existiert.
Ich finde es auch ganz toll, dass man dort Gratismuster ohne Versandkosten anfordern kann, außerdem wird darauf hingewiesen, dass durch eine sehr hohe Anfrage Proben nicht immer geliefert werden können.
Ich kann Lilli-Marie und shnegg nur zustimmen.
Mir geht jedes Verständnis für das nur "kostenlose Habenwollen" ab.
Liebe Grüße
Misty
geht mir auch so! Hab übrigens auch kein Goodie bekommen, trotz 80,- € Bestellwert, trotzdem finde ich AO sehr kundenfreundlich und bin total zufrieden!
mal ein kleiner tipp: ich bestelle bei FMK. da kostet die RM-NC 25 euro plus versand.
lieben gruß
das schlumpfinchen
@schlumpfinchen
Was oder wer ist FMK? Der Preis ist ja wirklich interessant
Liebe Grüße
Misty
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Danke! Sehr interessante Seite. Habe sie schon abgespeichert.
Liebe Grüße
Misty
ja, aber da schlagen sie auch noch die 5 euro versand drauf. das lohnt sich dann nicht so unbedingt.
lieben gruß
das schlumpfinchen
genau, ich bestelle immer bei Alegria. da kommt die Ware, ab 30€ Versandkostenfrei
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Ich muss meine eine Aussage über die nicht vorhandene Mitesser- und Pickelgefahr widerrufen: Wie mir scheint, bekomme ich nun doch Pickel von der Creme. Finde ich wirklich sehr ärgerlich, mir hat vor allem der Duft der RM FC sehr gut gefallen. Werde mir jetzt eine neue Creme holen. Vielleicht versuche ich Aubrey zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich habe vor einiger Zeit die Pille abgesetzt und relativ zeitgleich mit AO Rosa Mosqueta FC angefangen. Und meine Haut sieht wirklich gut aus, kaum Unreinheiten oder so Hoffentlich bleibt das so! Aber als ich schon mal die Pille abgesetzt hatte, sah ich im Gesicht nicht so aus wie jetzt, da waren es deutlich mehr Pickel. Also scheint diese Pflege momentan gut für mich zu sein *freu*
hey beautys,
ich bin ja auch ziemlich angefixt von AO. bekomme diese woche meine proben.
leider ist in vielen produkten johanniskrautöl enthalten,
und jetzt mache ich mir "sorgen", da dieses als phototoxisch wirkend gilt und andere schon pigmentflecken im zusammenhang mit dem johanniskraut in hauschka-produkten erwähnten.
weiß eine von euch genaueres?
lg
Gänseblümchen