Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Inventar Avatar von vanilla kiss

Gestern sind endlich meine neuen A.O. Proben gekommen Ich hatte mir noch die Vegecol Moisturising Cream bestellt. Das die FC für empfindliche Haut mit Aloe Vera.
    Ich hab sie bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet aber sie fühlt sich in etwa so wie die Ginko u. grüner Tee Creme an. Riechen tut sie in etwa so wie die mit Sanddorn, nur nicht so stark.
    Werd se morgen dann im Gesicht testen!
    Vanilla kisses: Tagebuch

So, habe die Vegecol Moisturising Cream jetzt 2Tage getestet. Was soll ich sagen, auch die ist Sie ist zwar nicht so reichhaltig wie die Ginko oder die mit Rose aber meine eher trockene Haut hat sich noch nicht beschwert. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt dabei ein sehr weiches Hautgefühl und scheint sogar etwas zu mattieren.
    Ich find sie toll!

hey vanilla kiss,
    die vegecol hab ich auch bekommen.
    den geruch kann ich allerdings gar nicht ab. und du meinst die sanddorn riecht genauso, nur stärker?
    die sanddorn stell ich mir nämlich nicht so stechend sondern eher zitrusmäßiger
    vor??

lg

Gänseblümchen

Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    hey vanilla kiss,
    die vegecol hab ich auch bekommen.
    den geruch kann ich allerdings gar nicht ab. und du meinst die sanddorn riecht genauso, nur stärker?
    die sanddorn stell ich mir nämlich nicht so stechend sondern eher zitrusmäßiger
    vor??

lg

Gänseblümchen
    Also ich fand, dass die Sanddorn genauso, nur stärker roch. Aber das empfindet ja jeder anders!
    Probiers einfach aus, bei ner Probe kannst du ja nichts falsch machen!

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 23:14 Uhr)

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von sweetsusi Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben!

Hat eigentlich schon jemand diese Vegecell Nachtcreme mit Grünem Matcha-Tee getestet http://www.aubrey-organics.de/390785...=499&WorldNr=?

Ich hab es in die Suche eingegeben aber es kam nichts .

Ich finde sie hört sich sehr gut an ( mit dem AUbrey Aloe Vera "Gel" bin ich immer noch zufrieden aber das ist eigentlich eher ein ALoe-Wasser und ich hätte gerne noch ein richtiges Gel )
    Hallo sweetsusi,
    ich kann dir da das Aloe-Gel von Grüne-Erde sehr empfehlen!

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 23:14 Uhr)

Anubis
    Besucher

sweetsusi,
    gern geschehen,die haben auch noch das Rosenfeuchtigkeitsgel,das habe ich ja auch,es gefiel mir auch sehr gut,aber im Moment ist das Aloe mein erklärter Liebling,man muß es allerdings sehr sparsam auftragen,sonst krümelt es,ich mische manchmal noch ein Tröpfchen Sqalan dazu,vereibe es in den Händen,und verteile es auf Gesicht und Hals,danach dann die Creme.

Experte Avatar von Thatsit

@sweetsusi: Ich hatte die Vegecol-Serie mal in klein, konnte aber den Geruch einfach nicht ertragen, und ich stell mich bei NK-Gerüchen eigentlich nicht so an. Aber das ging gar nicht, roch nach Sellerie!
    Kann daher keine Langzeiterfahrungen weitergeben, da ich das nach 1-2 Malen testen nicht mehr ausgehalten habe und es verschenkt hab.
    Grüße, Thatsit

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 20:22 Uhr)

hab mir ja inzwischen einige pröbchen von ao bestellt, und ein paar auch schon getestet: die rm hand- und bodylotion riecht toll auf der haut (bisher erst ein bissl auf der hand getestet) find ich, die vegecol fc find ich vom geruch her schrecklich, die sanddorn fc hat auch nicht gerade einen tollen duft, aber beide machen schön weiche haut.

lg

Gänseblümchen

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von sweetsusi Beitrag anzeigen
    @Anubis: Am meisten würde mich eigentlich das GE LImonengel interessieren weil das ja keine ÖL enthält ( mit Rosenöl ist das bei mir immer bisschen schwierig vertrag ich nicht so gut) und ich das selbst dazu mische .
    Allerdings stehen da im TB andere Incis als auf der GE -Seite( aber die stimmen ja oft nicht). Ich werde es mir Mal ansehen wenn ich an dem SHop vorbei komme.

@Thatsit: Vielen Dank .

Ich bin auch ziemlich geruchsempfindlich und probier dann lieber was anderes .
    Hallo sweetsusi,
    ach ja Limone,hatte ich ganz vergessen,die ist aber nicht für empfindliche Haut,wenn du damit aber keine Probleme hast,kannst sie ja mal probieren,einem Shop in meiner Nähe habe ich leider nicht,da hast Du es viel besser getroffen!

ach ja, hat eigentlich schon jemand erfahrung mit den gesichtsreinigern von aubrey organics?

lg

Gänseblümchen

Inventar Avatar von *Flocke*

teste derzeit auch fleissig die produkte von aubrey. die gerüche machen mir noch ein bisschen zu schaffen...
    hoffe, dass ich mich noch daran gewöhne.
    die pflegewirkung find ich bislang recht gut. allerdings fehlt mir das gefühl, dass die haut gesättigt ist.
    habe normalerweise eine pflege, die hyaluronsäure enthält und da hab ich immer das gefühl, dass die haut so richtig genährt und gesättigt ist.
    das fehlt mir im moment irgendwie....
    das rosa mosqueta shampoo fand ich klasse. die haare haben richtig herrlich geglänzt.
    jetzt hab ich mir grad noch einmal eine kleine pflegeserie für empfindliche haut bestellt. bin sehr gespannt, wie die produkte auf langer sicht sind.
    überlege ja immer noch, ob ich die produkte auch in meinem zukünftigen laden anbieten soll.
    (wir eröffnen bald ein naturkosmetik-geschäft *freu*)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Also ich lieb nach wie vor die Rosa Mosqueta Serie! Der Duft ist einfach angenehm (die Creme mit grünem Tee oder so roch furchtbar) und meine trockene Haut ist schön durchfeuchtet! Den Gesichtsreiniger habe ich davon auch, mag ihn ebenfalls sehr gerne. Er reinigt gründlich, aber ist nicht austrocknend

hab mal ne frage zur grüner tee-fc. ist es normal das sie so grüne teilchen drin hat (der grüne tee?)? oder ist meine probe gekippt?

lg

Gänseblümchen

FrouFou
    Besucher

Ich bin heute endlich einmal dazugekommen, mein Proebchen Sanddorn-FC anzufangen und was soll ich sagen, der erste Eindruck ist toll: meine Haut war heut morgen schoen beruhigt und klar aus, einige Unebenheiten sind ueber Nacht verschwunden - hoffentlich bewaehrt sie sich auch auf Dauer

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich bin aus allen Wolken gefallen. Hab Pröbchen bestellt (sowas 7 Stück) und den aktuellen Katalog und muss nun 8 Euro Versandkosten bezahlen Versandkosten berechnen find ich ja ok, aber 8 Euro finde ich eben schon heftig. Wäre das dortgestanden im Checkout hätte ich keine bestellt.

Grüße,
    Peanut

1bFii

@Möwe: wieviel Versandkosten hast du denn bezahlt?

Grüße,
    Peanut

1bFii

Forenkönigin Avatar von naschi

Hallo Beauties,

wollte mal nachfragen bezüglich des B5-Stylinggels. Einige hatten ja schon geschrieben, das sie davon recht angetan seien. Benutzt es noch jemand und kann darüber Langzeiterfahrungen mitteilen?

Naschi

Ahm ich muss vielleicht dazu schreiben, daß ich aus Österreich bin. Aber ich denke mal nach .de kostst das Päckchen so um die 4,50 für Proben? Oder wurde Euch allen gar nichts verrechnet? Jedenfalls meinte mein Freund ich sei selber schuld, wenn ich die AGB nicht lese...naja ich war so angefixt von Gratisproben und wollte so gerne testen, daß ich gar nicht groß überlegt habe ;)

1bFii

Forenkönigin Avatar von naschi

wollte mal sagen, dass ich 4 proben der sanddorn-feuchtigkeitscreme, also insgesamt 38,8ml, zu vergeben habe. wer interesse hat kann gern ne pn an mich schicken.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

wollte mal nachfragen bezüglich des B5-Stylinggels. Einige hatten ja schon geschrieben, das sie davon recht angetan seien. Benutzt es noch jemand und kann darüber Langzeiterfahrungen mitteilen?
    Ich hab es und benutze es nun schon lange und finde es immer noch fantastisch. Zum Glück ist es recht ergiebig, so dass ich noch lange damit auskomme.
    Die Pflege ist super. Grad für trockene Haare und Spitzen kann ich es empfehlen.
    Hab bis jetzt nichts besseres gefunden, und werde es wohl auch nicht.

Inventar Avatar von Lina

Ich finde das Gel auch topp, nehme es mehr als Spitzen- und Feuchtigkeitspflege denn als Styling-Mittel. Es gibt meinen langen Haaren aber auch schönen Halt, wenn ich mehr nehme. Ich werd's bestimmt noch öfter kaufen!

LG, Lina

Allwissend Avatar von Carolin279

hallo,

also ich hbae eine nachtkerzen hand- und bodylotion übrig. sie wurde nru einmal benutzt, außerdem noch einige proben. ich komme mit den aubreysachen einfach nicht zurecht. doch zum wegschmeißen sind die sachen einfach zu schade. also meldet euch bei mir.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

FrouFou
    Besucher

Im shop gibt es jetzt auch Kleingroessen-Sets fuer fettige Mischhaut und fettige Haut:
    http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/ezshop

Experte Avatar von Prêt

Bin total neugierig auf Aubrey Organics
    Hört sich alles sehr gut...
    Hab´ mir gestern alle aktuellen Proben bestellt und sie wurden heute
    schon verschickt Kommen die mit DHL

Seid ihr noch zufrieden oder nicht?
    Wie sieht´s denn mit der Sandorn-Serie aus?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin immer noch zufrieden, auch wenn meine Cremes jetzt alle sind. Ich mach noch eine andere Creme von einer anderen Marke leer, dann werd ich wohl wieder was bestellen.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo ,

ich hatte mir die Reise-Sets mit Wildrose und mit Sanddorn bestellt. Ausserdem noch die Nachtcreme Rose, aber ich habs leider wieder zurüchgeben müssen.
    Die Masken und das Waschgel haben wie Feuer an den "offenen" Stellen im Gesicht gebrannt . Dann hab ich die Incis nochmal genauer durchgesehen und da ist eigentlich in fast allen Produkten Alkohol gleich mit an den vordersten Stellen aufgeführt.

Ausserdem hab ich leider wieder davon Unterlagerungen bekommen !

Ich hätte so gerne die Gesichtspflege auf Aubreys umgestellt, aber es sollte einfach nicht sein !

Bin nun bei Beate Johnen Kosmetik gelandet! Ist zwar keine NK, aber dafür vertrage ich nun endlich mal was !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Experte Avatar von Prêt

Schön... dann hoffe ich, daß ich auch zufrieden sein werde
    Hoffentlich, sind sie morgen da, komm´ nicht mehr lang hin mit meinen
    Resten

Experte Avatar von Prêt

Aaaaahhhhhhhhh Lillyfee, das hört sich ja nicht so gut an.
    Na, dann hoff´ ich mal Meine Haut ist eigentlich nicht so empfindlich...

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter Beitrag anzeigen
    Aaaaahhhhhhhhh Lillyfee, das hört sich ja nicht so gut an.
    Na, dann hoff´ ich mal Meine Haut ist eigentlich nicht so empfindlich...
    War meine früher auch nicht, aber nach einer Odysee durch die Kosmetikwelt auf der Suche nach dem HG in Sachen Creme aus dem NK Bereich ist sie sehr zickig geworden !

Ich hab vorher Jafra genommen. Seit letzem Jahr Juli nicht mehr, da ich sie irgendwann nicht mehr vertragen habe. Ich denke, es hängt auch mit gewissen Inhaltsstoffen zusammen, die meistens in Amerikanischer Kosmetik verwendet wir wie z.B.Imidazolidinyl Urea (kann allerginisierent wirken ).
    Habs vorher ja auch schon 2 Jahre verwendet!
    Vielleicht hat das meine Haut so empfindlich werden lassen ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Experte Avatar von Prêt

Na, dann werd´ ich morgen abwarten und mich dann durchtesten...

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter Beitrag anzeigen
    Na, dann werd´ ich morgen abwarten und mich dann durchtesten...
    Also dieser Inhaltsstoff ist aber nur in US KK und nicht in NK !

Der ist in fast allen USA Marken zu finden, nur ein paar Beispiele LR Kosmetik, Jafra, Ricarda M. und warscheinlich auch in AVON u.s.w........! So ein sch*** !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

In AVON leider auch zu finden (Nachtrag: auch in Kiehls zu finden und bestimmt noch in vielen anderen US Marken)

Incis einer Avon Creme:
    INCI: WATER, GLYCERIN, ETHYLHEXYL ISONONANOATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL MALEATE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERYL STEARATE, PHYTOL, SACCHAROMYCES FERMENT FILTRATE, ZEA MAYS (CORN) KERNEL EXTRACT, FOENICULUM VULGARE (FENNEL) FRUIT EXTRACT, DAUCUS CAROTA SATIVA (CARROT) ROOT EXTRACT, PYRUS MALUS (APPLE) ROOT EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) SEED EXTRACT, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, SACCHAROMYCES CEREVISIAE EXTRACT, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), XYMENYNIC ACID, GLYCYRRHIZA GLABRA (LICORICE) ROOT EXTRACT, PLANKTON EXTRACT, COLA NITIDA SEED EXTRACT, BUPLEURUM FALCATUM EXTRACT, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) SEED EXTRACT, TOCOPHEROL, CIMICIFUGA RACEMOSA ROOT EXTRACT, SACCHAROMYCES/GOLD FERMENT, SACCHAROMYCES/COPPER FERMENT, SACCHAROMYCES/MAGNESIUM FERMENT, CAFFEINE, PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE, POLYMETHYL METHACRYLATE, CETEARYL GLUCOSIDE, TRISILOXANE, CHOLETH-24, HYDROGENATED LECITHIN, MENTHYL LACTATE, CETETH-24, MALTODEXTRIN, PEG-8, DIMETHICONE, CETEARYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, PEG-100 STEARATE, SODIUM HYDROXIDE, CARBOMER, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PARFUM/FRAGRANCE, IMIDAZOLIDINYL UREA, METHYLPARABEN, DISODIUM EDTA, MICA, TITANIUM DIOXIDE, IRON OXIDES, RED 4
    Geändert von Lillyfee (23.03.2007 um 00:57 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Allwissend Avatar von januschka

Hallo,
    hat jemand Interresse an der Sanddorn-Tagescreme. Hätte hier noch eine angebrochene Flasche

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich benutzt Aubrey Kosmetik nun auch schon seit sie in Deutschland auf dem Markt ist und ich bin immer noch toal zufrieden. Ich habe schon einige Malé nachgekauft. Aus meinem letzten USA-Besuch habe ich dann meine Gesichtscreme (Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme) von dort mitgebracht. Sie ist dort wg. des Wechselkurses Euro/Dollar erheblich billiger.

Alles in allem ich bin sehr zufrieden und hatte noch nie so schöne Haut. Obwohl ich eine extrem trockene Haut habe.
    Liebe Grüße

Misty

Experte Avatar von Prêt

Vor 2 Tagen bestellt und schon alle Proben da

Zuerst hab´ ich Sanddorn & Gurke ausprobiert und sie fühlt auf der Haut
    sich ganz toll an Hoffentlich bleibt es so...

Heut´ abend test´ ich dann mal das Shampoo...

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem so viele von AO begeistert sind, habe ich auch Proben bestellt : Rosa Mosqueta Tages- und Nachtcreme und die Augencreme.

Die Nachtcreme ging bei mir gar nicht - sie lag faul und fettig auf meiner Haut, ich habe sie nach einer halben Stunde wieder abgewaschen. Ich glaube, die ist mir viel zu reichhaltig. Die Tagescreme habe ich mich nicht mehr getraut zu testen . Ich glaube, ich bleibe bei LN, habe noch nichts besseres gefunden.

Aber: Die Augencreme ist genial!!! Glättet die feinen Linien und mit meinem geliebten Aloe Ferox drunter sieht's super glatt und durchfeuchtet aus . Wenn die blos nicht so teuer wäre!