Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    hatte heute eine kundin, die nur living nature benutzt. die hatte eine haut. hammermäßig. absolut perfekt! ich war total angetan!
    sorry, passt hier nicht so rein, aber das hat mich echt überzeugt!
    War ich etwa heute bei Dir im Laden?

Was die Beduftung betrifft-- bitte nicht im Voraus erschrecken. Wir empfinden da soooo unterschiedlich. Ich empfinde meine Tagescreme (LN ) als angenehm duftend, mein Mann--als . Bei Aubrey wird nicht anders sein.

Inventar Avatar von *Flocke*

ja vermutlich hast du auch so eine tolle haut!
    seit ich mal bei denen auf nem seminar war, versuche ich ja immer wieder umzustellen, aber mir reicht die feuchtigkeit nicht so recht aus.
    aber wenn ich das wieder sehe. dann kommt man echt ins träumen.
    aber nu genug ot hier im aubrey thread.
    träumen wir lieber von den aubrey sachen.

Inventar Avatar von *Flocke*

es gibt bald was neues von aubrey!!!! *freu*
    habe heute testmuster der gesichtscreme und augencreme für den mann bekommen!
    mein männe ist ja von der rasiercreme völlig angetan, nachdem er jahrelang eine geeignete rasiercreme gesucht hat. jetzt freut er sich riesig über die männercreme.
    die konsistenz ist herrlich leicht, sie zieht gut ein und ich bin auf sein langfristiges urteil gespannt.

ausserdem wird sich im bereich haarpflege vermutlich noch etwas tun. dh. auch da wird es "nachwuchs" geben.

wollte das hier nur mal gleich kundtun, da dies für euch doch sicher auch interessant ist, oder?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke für die Info, Flocke.

Mit den Haarsachen bin ich immer noch nicht zufrieden, außer dem Haargel natürlich.

Ich hab heut mit dem Kräutershampoo gewaschen und dann die Spülung gemacht. Ein AHA-Effekt trat nicht auf.
    Da finde ich die Lavera-Sachen wesentlich besser.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich habe jetzt ein paarmal den kräuter conditioner verwendet. nach dem alverde olive henna shampoo tut der meinem haar richtig gut. sie glänzen wie blöde, ohne aber so weich zu werden, wie das beispielsweise bei der sbc der fall ist.

Forengöttin Avatar von resi

Die GPB Spülung ist echt die beste Spülung die ich bisher hatte. So gut wie mit dieser Spülung konnte ich meine Haare noch nie entwirren. Und sie pflegt so gut wie die SBC beschwert aber gar nicht. Wenn ich die SBC pur eine Stunde lang im Haar lasse, sind meine Locken immer richtig beschwert, aber mit der GPB Spülung (auch eine Std. im Haar) sind die Haare richtig fluffig und haben viel Sprungkraft.
    Das GPB Schampoo finde ich auch ganz gut. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es überhaupt nicht schäumt und man muss es ganz sparsam verwenden, da es sonst einen klätschrigen Ansatz macht. Sparsam verwendet werden die Haare aber richtig schön.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte

Ao hat mich TOTAL enttäuscht

Wollt Ihr wissen woran mich der Duft von den Spülungen erinnert?!

Nein, ich sag's Euch trotzdem:

Wie die Toiletten einer Skihütte in Todtnauberg ( Schwarzwald)

Nix für ungut
    robbiebiene

Die Produkte von AO halte ich für völlig überteuert.......

Überteuert will ich das nicht grundsätzlich nennen. Lediglich die Spülung finde ich wirklich teuer.

Die Cremes dagegen haben einen recht guten Preis für die Menge. Da sind doch über 100 mg drin.

Experte

Ja, stimmt...die Cremes sind vom Preis noch O.K. es kommt darauf an wie ergiebig sie sind.

Die Shampoos habe ich probiert und die Spülungen und fand sie alle sehr schlecht und stinkig...

Geruch empfindet jeder anders aber meine Erinnerung war eindeutig....

Ich mag den Geruch auch komischerweise. Den von der RM sowieso, weil ich Marzipan mag.*gg*
    Aber auch die stinkige Grünteecreme stört mich nicht wirklich. Irgendwie riecht sie nach dem, was da drin ist und das kann nur gut sein.*lol*

the last zyklop Avatar von Elena

Ich finde die Spülung (GPB) nicht zu teuer.... sind schließlich über 300 ml drin... wenn ich brav aufgebraucht habe, werde ich sie mir zulegen.
    Hauptsächlich auch wegen des Duftes , nix Klospülung , total lecker riecht die

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich mag den Geruch auch komischerweise. Den von der RM sowieso, weil ich Marzipan mag.*gg*
    Aber auch die stinkige Grünteecreme stört mich nicht wirklich. Irgendwie riecht sie nach dem, was da drin ist und das kann nur gut sein.*lol*
    Hab mich hier total anfixen lassen, weil soviele BJ geschrieben haben, daß die RM nach Marzipan riecht.
    Hab mir von den Cremes Proben bestellt und war ein bißchen enttäuscht.
    Die RM erinnert mich beim auftragen weniger an Marzipan, sondern riecht für mich genauso wie meine AOK Sesam-Mandelkleie! Klar, sind ja auch Mandeln drinnen, aber hatte gedacht, daß die Creme jetzt total nach Süßigkeiten riecht. Außerdem verfliegt der Geruch sehr schnell und hinterläßt irgendwie einen unangenehmen "Nachgeruch".

Bin froh daß es die Cremes als Probe gibt. Wäre schon ziemlich enttäuscht gewesen, wenn ich mir eine davon gekauft hätte. Von der Pflegewirkung fand ich jetzt auch keine besser als meine normalen Alverde-Sachen.
    Allerdings fehlt mir da ja auch die Langzeiterfahrung.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Inventar Avatar von Gwenyfar

Hab den Rest von der RM gerade eben nochmal drauf und jetzt weiß ich, an was mich dieser Nachgeruch erinnert: an Haarspray! Weiß auch nicht warum, aber irgendwie riech ich hinterher immer als hätte ich mich mit KK-Haarspray eingenebelt!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Stimmt, es riecht nur kurzzeitig nach Mandeln, grad wenn ich die Creme auftrage. Dann verfliegt der Geruch. Danach rieche ich eigentlich gar nichts mehr.

Ich bin ja nun cremiger Weise einige Wochen wieder fremdgegangen, weil meine RM alle war. Dazu kommt die Maßlosigkeit aller Junkies*gg*, zu hoppen, weil, es könnte ja noch was Besseres geben.*fg*

Ich hab viele Sachen durch, KK, NK und was es noch so gibt, aber nie hab ich eine schönere Haut als mit AO gehabt, egal welche Creme davon.
    Innerlich bin ich von AO völlig überzeugt, allerdings bin/war ich auch überzeugte Hopperin.*lol*

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Ich finde die Spülung (GPB) nicht zu teuer.... sind schließlich über 300 ml drin... wenn ich brav aufgebraucht habe, werde ich sie mir zulegen.
    Hauptsächlich auch wegen des Duftes , nix Klospülung , total lecker riecht die

Hallo Elena,
    ich finde die GPB-Spülung auch toll,kann danach wunderbar das Haar durchkämmen,was ja sonst bei meinen langen Haaren nicht ganz so einfach ist,werde sie mir bestimmt auch in Original zulegen,hatte bis jetzt ja nur Pröbchen davon.

Noch einen schönen Restsonntag an alle!!!!

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Kann es sein, dass im AO Onlineshop die neuen Haarsachen drin sind?
    Die Kamillen- oder Geißblattspülung ist in meinem Katalog jedenfalls nicht drin.

Ich teste mich zur Zeit auch durch meine Proben. Die RM fand ich als Nachtcreme gut, der Duft gefiel mir. Mit den anderen Cremes bin ich noch nicht durch, ist ja reichlich drin.

Die Shampoo- und Condiprobe reichte bei mir nur für 1x waschen. Da werde ich irgendwann mal Proben nachbestellen. Der Geruch war hier für meine Nase gewöhnungsbedüftig, recht kräftig. Ob gut oder schlecht kann ich nach 1x benutzen nicht sagen. Auch für eine Beurteilung der Pflegewirkung kann ich nix sagen. Hatte eh einen schlechten Tag für einen Test erwischt.

Kann man auch 2 oder 3 Proben z.B. von der Spülung bestellen?

LG
    Waschkatze

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    Die Kamillen- oder Geißblattspülung ist in meinem Katalog jedenfalls nicht drin.

Ich teste mich zur Zeit auch durch meine Proben. Die RM fand ich als Nachtcreme gut, der Duft gefiel mir. Mit den anderen Cremes bin ich noch nicht durch, ist ja reichlich drin.

Die Shampoo- und Condiprobe reichte bei mir nur für 1x waschen. Da werde ich irgendwann mal Proben nachbestellen. Der Geruch war hier für meine Nase gewöhnungsbedüftig, recht kräftig. Ob gut oder schlecht kann ich nach 1x benutzen nicht sagen. Auch für eine Beurteilung der Pflegewirkung kann ich nix sagen. Hatte eh einen schlechten Tag für einen Test erwischt.

LG
    Waschkatze
    Hallo Waschkatze,
    kannst du,hab ich auch schon gemacht!

@Anubis: Super, danke dir.

Anubis
    Besucher

Waschkatze,
    gern geschehen!

Forengöttin Avatar von resi

LG
    Waschkatze

Stimmt, es gibt echt neue Haarsachen.... Allerdings steht bei der Beschreibung noch nicht viel dabei (für welcher Haartyp usw). Da gibt es auch ein neues Haargel: Mandarin Magic Haargel. Hört sich gut an.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hi Lady,
    ich hab nochmal Fotos gepostet und kann nur sagen, dass meine Haare sich so toll entwickelt haben hab ich deinen Tipps zu verdanken. Ohne dich wären sie wahrscheinlich schon abgeschnitten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend Avatar von Selicia

Gibt es noch weitere Erfahrungen zum J.A.Y. Shampoo udn Späkung und der Sanddorn/Gurke Creme?

LG,
    Sarah

New Smartie Avatar von vaio58

Ich finds geil das es bei AO proben in riesengröße für lau gibt ,ich habe heut die vegecol TC probe bekommen,fast 10ml,da kann man doch wenigsten richtg testen
    LG vaio

Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    Gibt es noch weitere Erfahrungen zum J.A.Y. Shampoo udn Späkung und der Sanddorn/Gurke Creme?

LG,
    Sarah

Die Sanddorn&Gurke Creme werde ich mir wohl bestellen. Die hat mir von allen Proben, neben der RM am besten gefallen. Als Tagescreme geht sie bei mir gut als MU-Unterlage, meine Haut wirkt damit gepflegt, glänzt nicht, ist trotzdem mit Feuchtigkeit versorgt und nix spannt.
    Mit der Rosa Creme liebäugel ich auch noch. Als Nachtcreme hat mir das Pröbchen super gefallen und den Duft mag ich auch.
    Ich möchte gern beide bestellen, vielleicht ist eine ja nächsten Monat im Angebot. Bis dahin order ich evtl. noch mal zu Sicherheit Proben von diesen zwei Cremes.

Die Vegecol war meinem trockenen Häutchen nicht reichhaltig genug. Die Grüntee Creme habe ich gerade angebrochen, ist auch nicht schlecht.

Also der Wechsel zu NK hat meiner Haut bisher nur gut getan. Da bin ich echt dankbar dieses Forum gefunden zu haben. Mit AO hab ich vielleicht endlich die richtige Pflege gefunden, hoff.

LG
    Waschkatze

Forengöttin Avatar von Sabi

die starter sets gibt es, bis auf gurke- sanddorn, gerade für 9,90 euro direkt bei aubrey!
    finde den preis super, sind überall 30 ml drin
    Viele Grüße Sabi

Ich teste grad die Vegecol mit Bioaloe. Die finde ich echt gut. Besser noch als Sanddorn oder die Grünteecreme.

Sie ist tatsächlich nicht ganz so reichhaltig, aber für meine ölige Haut genau richtig.
    Sie soll ja ausgleichend wirken, mal sehen, durch die großen Probegrößen kann ich ja ausgiebig testen.

die vegecool kenn ich noch nicht. sanddorn hat mir sehr sehr gut gefallen, genauso die rm. grüntee fand ich ok
    Viele Grüße Sabi

Wo ist denn das Starterset zu finden? Ich seh da nichts auf der Seite.

Chrisantiss, im Shop auf Hautpflege (oben) und dann links in der Spalte auf "Hautpflegesets".

@ Waschkatze: Hast du Mischhaut?
    Hört sich gut an die Sanddorn& Gurke, ich möchte auch ganz gerne eine Creme mit Sanddorn und die Alva war für mich nicht optimal.
    Frage mich grade ob die restlichen Sachen aus dem Starterset bräuchte( mir gehts ja eher um die Creme)...

LG,
    Sarah

@Kleopatra: Ich hab Mischhaut bis trockene Haut. Die AO-Hautbeschreibung dazu passt. Zu leichte Cremes reichen mir nicht.

Das Starterset hört sich toll an, aber ich möchte nur die Cremes. Mit meiner sonstigen Pflege bin ich zufrieden, da lohnt sich das Starterset für mich leider nicht. Obwohl, so zum testen reizt mich das RM-Set schon.

LG
    Waschkatze

So, ich hab doch schon zugeschlagen. In einem anderen Thread stand, dass Aubrey-Artikel bei alegria (unter Restposten) im Angebot sind.
    Also bestellt hab ich die Sanddorn&Gurke- und die RM-Creme.
    Wegen der Versandkosten hab ich dann noch das RM-Kräutershampoo dazugepackt.

Jetzt hoffe ich mal es ist auch alles noch lieferbar.

LG
    Waschkatze

ich hab die rm und die passende nachtcreme dazu- ich fand die produkte toll, hab sie auch sehr gut vertragen (trotz kokosöl und aloe) allerdings hatte ich immer gedacht, dass sie mir zu wenig feuchtigkeit spenden.
    hab dann gedacht, ich muss mal wieder auf eine andere pflege wechseln und hab mal wieder getestet:
    - i&m aloe: eine tolle creme, mal gar nicht nk-mäßig- bekam aber leider nach ca. 2 wochen unheimlich viele pickel (ich schiebe es mal auf die kakaobutter und das sesamöl)
    - hatte dann gedacht, bevor ich jetzt wieder teste und teste- ich nehme zur beruhigung: dr hauschka: waschcreme, gesichtsöl und die hautkur- haha, weit gefehlt: ich hatte den supergau überhaupt! viele berichten von erstverschlimmerungen bei hauschka- aber sowas hab ich mit meiner haut noch nie erlebt: sah schlimmer aus, wie in der pubertät, und das kann doch nicht gut sein?

hab dann eine antibiotikasalbe genommen, bis sich meine haut wieder beruhigt hat- und nehme jetzt wieder die ao produkte. und ich muss sagen, es ist eines der wenigen nk-linien, die ich vertrage!
    wegen der feuchtigkeit muss ich mir noch was einfallen lassen- vielleicht doch das passende tonic von ao oder ein hydrolat!

ich hoffe, dass meine haut mit ao sich wieder richtig regulieren kann- und dann werde ich dabei bleiben... na ja, ich werde es zumindest versuchen!
    Viele Grüße Sabi

@waschkatze: danke für den tipp!

und noch ein tipp:
    unter www.hurra-gefunden.de kann man die produkte auch kaufen- zwar haben sie dort nicht immer das gesamte sortiment: aber dafür zu unschlagbaren preisen! die rm nachtcreme hab ich da für 20 euro anstatt 30 euro gekauft! das lohnt sich wirklich
    Viele Grüße Sabi

Danke Sabi.
    Und ich hab auch schon bestellt. Das Set Rosa Mosqueta und für empfindliche Haut.

@Sabi: Ich drück dir die Daumen, dass dein Häutchen sich schnell wieder einkriegt.
    Wow, bei Hurra gibt es ja noch mehr schöne Sachen.
    Der Vergleicht lohnt sich wirklich. Bei AO hätte ich 70,- E bezahlt, bei Alegria 50,- E. Da musste ich einfach den Bestell-Button drücken. Ging ganz automatisch.

LG
    Waschkatze

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Danke Sabi.
    Und ich hab auch schon bestellt. Das Set Rosa Mosqueta und für empfindliche Haut.
    die beiden probesets für 9,90 € direkt bei aubrey?
    bin auch am überlegen, mir die beiden noch zu bestellen, obwohl ich erst das sanddorn set und die grüntee nachtcreme bestellt habe. warte aber noch auf mein päckchen hoffentlich kommt es morgen.

hat eigentlich eine von euch schonmal reinigungsmilch, gesichtswasser oder die masken getestet?
    Viele Grüße Sabi

@Sabi: Ich drück dir die Daumen, dass dein Häutchen sich schnell wieder einkriegt.
    Wow, bei Hurra gibt es ja noch mehr schöne Sachen.
    Der Vergleicht lohnt sich wirklich. Bei AO hätte ich 70,- E bezahlt, bei Alegria 50,- E. Da musste ich einfach den Bestell-Button drücken. Ging ganz automatisch.

LG
    Waschkatze
    danke waschkatze

und bei der preisersparnis, drückt der finger doch ganz automatisch auf bestellen
    Viele Grüße Sabi

Wowe, danke für die Tipps. Da kann man ja schon ganz schön sparen...

Ja, beide Sets. Mich würden auch mal die Reinigungsmilch und das Tonic interessieren.

christantiss

dann können wir uns gegenseitig berichten: du von den beiden linien und ich von der reinigungsmilch und dem gesichtswasser der sanddorn linie
    Viele Grüße Sabi