Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Die Wascherde ist schon wieder leer. War wohl etwas zu verschwenderisch
    Gegen die schlimmen Mitesser und Pickel auf den Wangen hilft nur BPO, leider! Aber das Fluid von I&M spendet richtig schön Feuchtigkeit und klebt nicht. Auf der Stirn und der Nase habe ich ganz schöne Haut, für meine Verhältnisse
    Momentan brauche ich noch die Dadosens Sachen auf, die Reinigungscreme ist auch sehr schön. Mal sehen, was es danach wird. Ich hoffe ja Aubrey!

Inventar

Na, dann werde ich mir auch mal die Waschcreme zulegen, hatte eine Probe und war sehr zufrieden. Ich hoffe, ich bekomme das Travel-Set, das fixt mich ja schon an.

Die haben mir von AO geschrieben, dass man es auch per Mail bei denen bestellen kann! Es gibt die Sets halt momentan nur mit englischem Etikett, aber sie haben noch Sets vorrätig

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Im Travelset sind 30ml für 10Euro drin? Das wäre auch eine Überlegung wert...

Inventar

Gut zu wissen, aber ich wollte mir jetzt erstmal nichts mehr kaufen und dann lieber "vor Ort" schauen (ich ärger mich bestimmt, wenn ich in den USA was ganz Tolles entdecke und hier dann wieder schon einen Haufen Creme angesammelt habe).

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Im Travelset sind 30ml für 10Euro drin? Das wäre auch eine Überlegung wert...
    Ja, genau Sie scheinen es gerade nicht mehr vorrätig zu haben, aber du kannst denen ja mal ne Mail schreiben. Das schöne ist ja, dass auch von den anderen Sachen was dabei ist. Mir wäre so ein großes Set zum Testen einfach zu teuer.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich guck es mir nachher auf der HP nochmal genau an. So Sachen wie Reinigungsmilch etc. verwende ich eigentlich nie, mal gucken, ob bald die Rosa M. Probe kommt, ansonsten bestelle ich vielleicht doch ein Reiseset.

Allwissend Avatar von miracle

Ich klink mich hier mal neu bei Euch rein mit ner Frage:
    Wer von Euch hat schon die Sanddorn-Creme schon langfristig getestet (ich fang ja grad damit erst an - grad das Testpäck bekommen) und kann dazu was Erhellendes sagen. Und ob, wenn man sich für eine Linie entschieden hat, es Sinn macht das Komplettset zu verwenden oder nur halt die Creme daraus.

Vom ersten Eindruck (Hautgefühl ist schön, zieht sehr gut ein; der Geruch - naja), aber scheint fast etwas reichhaltig für meine Mischhaut. Vllt ist ja die für normale Haut besser geeignet?

Für Meinungen und Hinweise sag ich schon mal im Voraus.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von sabineg

Ja, Miracle, ich kann was dazu sagen und zwar viel positives.
    Habe das Travel-Set seit ca. 2 Monaten im Gebrauch und bin mehr als zufrieden. Obwohl ich schon im fortgeschrittenen Alter bin, ist die Creme für mich voll ausreichend. Ich benutze seit dem nicht mal mehr eine extra Augencreme. Die Haut ist sehr gut durchfreuchtet. Da ich nicht viel Fett brauche, ist der geringe Fettgehalt auch genau richtig.
    Die Haut ist sehr rein und feinporig geworden, glänzt nicht. Hautknötchen und Unterlagerungen (also Altlasten) werden weich und lassen sich mühelos entfernen. Die Creme ist sehr sparsam. Auch das Tonic ist herrlich frisch.
    Die Maske ist nicht schlecht, muß aber nicht sein und die Reinigungsmilch benutze ich nicht, weil ich ein Seifenreiniger bin. Das Tonic ist leider schon alle, von der Creme habei ich noch ca. 1/3. Werde beides in groß auf jeden Fall nachbestellen.
    Ob die Creme für die kalte Jahreszeit ausreicht kann ich noch nicht sagen. aber dann wird sie als Nachtpflege verwendet.

LG Sabine

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin jetzt beim Travelset Vegecol und überlege ernsthaft, auch weiter die Reinigungslotion zu benutzen. Eigentlich bin ich ja auch Seifenreiniger.

Die Lotion macht so schöne weiche Haut. Obwohl ich mit Seife gut klarkomme, spannt die Haut nach der Lotion weniger als mit Seife.
    Auch das Tonic finde ich sehr gut, die Maske sowieso.

Och mööönsch...sollte ich die Seifenreinigung aufgeben? Ich hab noch so viel Seifen.

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Habe das Travel-Set seit ca. 2 Monaten im Gebrauch und bin mehr als zufrieden. Obwohl ich schon im fortgeschrittenen Alter bin, ist die Creme für mich voll ausreichend. Ich benutze seit dem nicht mal mehr eine extra Augencreme. Die Haut ist sehr gut durchfreuchtet. Da ich nicht viel Fett brauche, ist der geringe Fettgehalt auch genau richtig.
    Die Haut ist sehr rein und feinporig geworden, glänzt nicht. Hautknötchen und Unterlagerungen (also Altlasten) werden weich und lassen sich mühelos entfernen. Die Creme ist sehr sparsam. Auch das Tonic ist herrlich frisch.
    Das klingt ja richtig gut. Ich hab ja heut erst angefangen, wie schon geschrieben und muß sagen, man hat richtig gemerkt wie die Feuchtigkeit weggezogen ist. Hatte ich so noch bei keiner Creme. die liegen immer nur so obendrauf hab ich das Gefühl.
    Am besten gefällt mir die Aussicht mit der feinporigen Haut, weil da ein bissel mein Problem liegt. Hatte den Poreminimizer von Clinique und der hat ja sowas von geloost bei mir, schlechter gehts echt nicht.

Das Tonic werd ich dann auch mal näher betrachten (ist der mit Alkohol?) , mein jetziges geht nämlich grad alle. - Ich werd auf alle Fälle berichten, wie sich das bei mir entwickelt. Und ich werd mal vergleichen, (hab ja noch die Gingko-Creme und die Vegecol-Creme zum Testen) mit welchem Produkt ich am besten zurecht komme.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt beim Travelset Vegecol und überlege ernsthaft, auch weiter die Reinigungslotion zu benutzen. Eigentlich bin ich ja auch Seifenreiniger.

Och mööönsch...sollte ich die Seifenreinigung aufgeben? Ich hab noch so viel Seifen.
    Spricht doch nichts dagegen. - Seife benutz ich gar nicht, weil ich die von Haus aus nicht vertrage, sondern nur milde Waschgele das geht. - Meinst nicht, dass es hier genug dankbare Abnehmer für Deinen Seifenvorrat gibt?
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Tonic ist zwar mit Alk. , kann aber nicht so viel sein. Man riecht ihn und spürt ihn nicht, d. h. trocknet nicht aus. Was mir auch gut gefällt ist der enthaltene Gurkenextrakt, der erfrischt, durchfeuchtet und ist vitaminreich und den Duft von Gurke mag ich auch.

LG Sabine

Inventar Avatar von *Flocke*

kennt ihr schon die neuen serien?
    also die für fettende haut und für fettende mischhaut?
    ich habe derzeit eine kundin die die für mischhaut testet und sie ist echt begeistert.
    habt ihr da schon erfahrungen?

Sag mal Flocke, Du hast ja schon mal angedeutet, daß die neuen Serien kommen würden, aber ich sehe sie nirgens. Hast du die schon?

Gruß Sabine

Allwissend Avatar von januschka

hallo flocke,
    kannst du schon was über sie sonnencreme sagen?

Ganz liebe Grüße
    Januschka

ja, ich hab die cremes schon.
    bin gerade dabei die einzutragen.
    die sonnencreme haben sie mir auch mitgeschickt.
    die konsistenz finde ich super angenehm! wenig weisseln, zieht super schnell ein und riecht sehr angenehm.
    sonnentest konnte ich noch nicht machen, aber lsf 25 dürfte ja hoch genug sein.
    werde am wochenende mal ausgiebig testen, wenn genug sonne da ist.

meinst du die sonnencreme ist auch was fürs gesicht?
    santaverde hatte ich 2005, da war sie super. aber jetzt ist sie überarbeitet und so klebrig. sante weisselt so stark.
    hast du vielleicht proben? bestelle dann aber auch was dazu

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Tonic ist zwar mit Alk. , kann aber nicht so viel sein. Man riecht ihn und spürt ihn nicht, d. h. trocknet nicht aus. Was mir auch gut gefällt ist der enthaltene Gurkenextrakt, der erfrischt, durchfeuchtet und ist vitaminreich und den Duft von Gurke mag ich auch.

LG Sabine
    Gurke ist in meinem jetzigen Tonic auch. Ich mag den Duft von Gurke nämlich auch.
    Nur leider ist auch zuviel Alkohol drin, riecht sehr stechend danach, jedenfalls mehr als nach Gurke. Es trocknet zwar nicht aus, aber so recht gefallen mag es mir nicht.
    Jedenfalls bin ich froh, dass es so gut wie alle ist und ich was Neues holen kann. (Die Travelsets mit den Probiergrößen gibts die immer oder sind die nur begrenzt erhältlich?) - Wenn ja, könnt ich ja dann bei dem Preis gefahrlos Tonic und Reinigungscreme/lotion? gleich mittesten. LG miracle
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    kennt ihr schon die neuen serien?
    also die für fettende haut und für fettende mischhaut?
    ich habe derzeit eine kundin die die für mischhaut testet und sie ist echt begeistert.
    habt ihr da schon erfahrungen?
    Flocke, welche Serie benutzt sie? Ich könnte mich gerade gar nicht entscheiden, welche ich nehmen soll Aber schön, dass sie endlich in deinem Shop zu finden ist! Ich denke, ich werde sie ganz bald testen, sie macht sich sicher gut über dem I&M Fluid

Inventar Avatar von Libella

Ich benutze jetzt seit einem Monat die Vegecol Reiniger,Creme und Maske und bin so begeistert, dass ich mir alle drei " in Groß" bestellt habe (obwohl das Travel Set echt lange hält).

Die Haut ist viel feinporiger, und ich habe kaum Unreinheiten bekommen ( kann aber auch an der Sonne liegen, die diesbezüglich meiner Haut immer gut tut.)

Keine Erstverschlimmerung,wie sie mir von der Dame von Aubrey evt. vorhergesagt wurde.(Hatte vorher nur KK-Pflege benutzt.)

Nur die Augenpflege - die teste ich noch - aber die ist einfach zu teuer...

Von einer Erstverschlimmerung oder sonstigen Umstellungsproblemen wurde hier noch nicht berichtet oder ?

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Ich glaub, ich muss mir von der Sanddorn&Gurke Serie das Tonic und evtl. die Maske nachbestellen . Die Berichte hören sich gut an und mit der Creme bin ich superzufrieden.

@Libella: Hast du von der Augencreme eine Probe von AO bekommen??

Ja, Waschkatze, als ich das Travel-Set bestellt hab, bekam ich 3 Proben von der Augencreme, die ich in einen kleinen Tupperbehälter zusammengeschüttet habe. Damit komme ich eine Weile hin.
    Die Creme zieht gut ein, brennt nicht und verursacht keine Rötungen, wie es andere -KK- Augencremes bei mir schon getan haben.
    Aber wegen des Preises bei mir wahrscheinlich ein " Geschenk-Objekt".

@januschka: proben hab ich davon leider nicht bekommen. aber ich hab einen tester. wenn du magst, dann fülle ich dir etwas ab
    da die sonnencreme eine ähnliche konsistenz wie die gesichtscremes hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie für´s gesicht prima ist.
    wie gesagt, ich konnte sie noch nicht näher testen.
    @lilli-marie: sie testet die blaugrüne alge. sie war super zufrieden. leider hat sie eine allergie gegen nachtkerzenöl (was wohl sehr selten ist), daher ist sie total traurig, dass sie die serie nicht mehr nehmen kann.
    von der blaugrünen alge hab ich auch nen travelset, finde das total gut, dann hat man alle produkte für einen günstigen preis zum probieren.

Tonic ist zwar mit Alk. ,
    Kleiner Nachtrag: Hab heute einfach auf Verdacht das Travelset Sanddorn bestellt und da stand, dass das Tonic sogar alkoholfrei ist.

http://www.aubrey-organics.de/478980...77773&WorldNr=

Geringfügig Alkohol hätt mir nichts ausgemacht, aber das ist ja noch besser, wenn nix drin ist.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Tanja
    Besucher

Wie lange reicht denn so ein Travel-Set?

Learning by doing! - Im Ernst: hier gibts bestimmt ein paar Beauties, die es schon herausgefunden haben.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Benutze es seit einem Monat; die Vegecol Creme sogar Morgens u n d Abends, und sie sind noch nicht aufgebraucht...

Na so was, Miracle, da habe ich mich doch verguckt. Ohne Alk., ist ja noch besser
    ich habe mich schon gewundert, daß ich nichts gerochen habe. Die Incis sind so klein auf der Flasche.

LG Sabine

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

wie steht ihr denn zu dem paba im sonnenschutz und in manchen lotions? ich hab im internet bisher eher negatives dazu gefunden?!

Tanja
    Besucher

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Benutze es seit einem Monat; die Vegecol Creme sogar Morgens u n d Abends, und sie sind noch nicht aufgebraucht...
    Wow, das ist echt lang. Da kann man ja die 9,90 ruhigen Gewissens investieren.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    wie steht ihr denn zu dem paba im sonnenschutz und in manchen lotions? ich hab im internet bisher eher negatives dazu gefunden?!
    die frage hatte ich ein paar seiten vorher auch schon gestellt. im netz findet sich wirklich zur versterten paba eher negatives. scheint wohl ein eher altmodischer sonnenschutz zu sein, der kaum noch verwendung findet. und von NK ist er wohl auch sehr weit entfernt.

@Flocke: würdest du vielleicht mal auf der verpackung nachsehen, ob die sonnencreme auch das BDIH siegel trägt? das würde mich doch sehr beruhigen, denn dann kann der chemische filter ja so schädlich nicht sein, wenn die das akzeptieren.

@januschka: proben hab ich davon leider nicht bekommen. aber ich hab einen tester. wenn du magst, dann fülle ich dir etwas ab
    Bestellung ist raus

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Bestellung ist raus
    danke. wird natürlich prompt bearbeitet!

@soundwaver: ich habe gestern darüber mit aubrey gesprochen. der sonnenschutz wird tatsächlich kein bdih siegel bekommen.
    man hat mir erklärt, dass diese art von sonnenschutz gewählt wurde, weil es einen besseren schutz haben soll.
    ausserdem werde der stoff aus folsäure hergestellt. aber eben chemisch verändert.

wenn genug "druck" gemacht wird, vielleicht gibt es dann ja eine änderung der zusammensetzung.
    also ich werde den sonnenschutz trotzdem benutzen und mal sehen, wie meine haut darauf reagiert.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

finde ich gut, dass sie das so ehrlich sagen. und natürlich bin ich gespannt, was du dann zu berichten hast. vor allem der vergleich zu anderen nk-sonnenschutzmitteln wäre interessant. also die konsistenz und das ausmaß des weißelns. ich fände es toll, wenn du deine erfahrungen dann hier mitteilst.

BJ-Einsteiger

nachdem ich jetzt mehrere Wochen die Feuchtigkeitscremes benutzt habe, hat sich meine Haut leider zum Negativen verändert
    erst war sie tendenziell trocken und wurde langsam geschmeidig und jetzt ist sie fettig (und dadurch hab ich wieder mehr Pickel)
    ich dachte erst das ist die Grüntee Creme..aber auch mit der RM Creme der gleiche Effekt
    ich glaube sie sind meiner Haut nicht reichhaltig genug und jetzt produziert sie wieder mehr Fett (das letze Mal sah sie so fettig aus mit Weleda Iris FC)
    ich probiere jetzt LN Proben...und später geb ich AO in Kombi mit Öl noch mal eine Chance..aber momentan bin ich enttäuscht

Forengöttin Avatar von resi

@Seifennase:
    bei mir ist die Haut auch nach einigen Wochen total schlecht geworden. Hatte viele Pickel bekommen.
    Jetzt teste ich seit 2 Wochen I&M Aloe Vera, da dort nicht so viele INCIS drin sind. Bis jetzt finde ich die I&M Produkte gut.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger

ja, i&m ist nicht schlecht..ich hatte mal die Freistil Cremes, aber auf Dauer waren sie mir nicht pflegend genug, aber als 'Übergang' zum nächsten Experiment sind sie gut...

Forengöttin Avatar von resi

Ich glaube die Aloe Serie ist etwas pflegender. Frag da mal am Besten *Flocke* (evtl. über pn), sie hatte mich echt prima beraten - sie hat einen NK Online Shop.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger

ich hatte auch schon andere i&m Cremes als Probe aber die haben alle ein ähnl. Hautgefühl bei mir hinterlassen,außerdem war meine Haut bei einigen Cremes gerötet (u.a. bei der Kinder o. Baby Gesichtscreme),ich war nur mit Freistil 'zufrieden'
    ich glaube Aloe hatte ich noch nicht probiert...viell. nehme ich die nächstes Mal im Bioladen als Probe mit

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Von der Gurke&Sanddorn Creme bin ich bis jetzt auch noch nicht so wirklich überzeugt ,meine Haut spannt danach immer an den Wangen .Ist mir auch nicht reichhaltig genug,aber was sich gebessert hat ist das ich nicht mehr so eine fettige Nase morgen nach dem Aufstehen habe .Mit der Vegecol kam ich besser klar.Ich hatte allerdings nur die Proben und wollte mir demnächst eine Creme bestellen,aber wenn ihr sagt das ihr nach einigen Wochen Pickel bekommen habt überlege ich wohl lieber noch einbißchen.
    Eigentlich ist meine Haut unkompliziert bis jetzt habe ich noch von keiner Creme Pickel bekommen ausser vielleicht von KK Cremes.Zwischendurch nehme ich mal die Alverde Feuchtigkeitsfluid aber damit habe ich immer ein klebriges Gefühl das mag ich nicht,bei der Reinigungslotion habe ich das auch .