Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    BJ-Einsteiger

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

erdbeertiger,
    dann nimm doch das Travelset, und wenns nach einigen Wochen nicht mehr funktioniert ist es wenigstens fast aufgebraucht
    viell. solltest du auch mal die RM Creme probieren? die hat bei mir das beste
    Hautgefühl hinterlassen
    die Spannungsgefühle hatte ich auch erst (bei Sanddorn) aber das legte sich schnell..naja..und dann war meine Haut aber fettig..wie gesagt
    aber jede Haut reagiert doch anders

BJ-Einsteiger

kann denn hier noch jemand über Langzeiterfahrungen berichten?

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Huhu seifennase,
    hatte ich auch schon überlegt so ein Travelset zu bestellen,da kann man die ganze Serie mal testen.
    Problem ist bei mir ich mag nicht so gerne Rosendüfte von daher habe ich die RM Creme auch nicht als Probe mitbestellt.
    Stimmt das jede Haut anders reagiert,ist ja mit den Haaren auch nicht anders.
    Ich überlege mir das nochmal ob ich die RM oder die Vegecol bestelle als Travelset.

BJ-Einsteiger

die RM Creme riecht nicht nach Rose,ich mag Rosendüfte auch nicht (außer manchmal die Weleda Wildrosenlotion) sie riecht leicht nach Marzipan,nicht penetrant
    außerdem...the anderen Cremes riechen ja auch nicht so toll..da wäre Rose ja kaum schlimmer

Marzipan ist doch schon Mal was ,fand die anderen Cremes von Geruch her auch nicht so toll,kann man gar nicht beschreiben nach was die gerochen haben .

Experte Avatar von sabineg

ich habe gelesen, daß die Düfte der Kosmetik nicht zusätzlich aufgepeppt werden, sonderen daß die Produkte nur nach dem riechen, was auch drin ist.
    Ich nutze ja schon längere Zeit die Sanddorn-Gurke-Produkte und finde inzwischen nach Eingewöhnung den Duft ganz angenehm. Warum soll man sich mit zusätzlichen ÄÖ noch noch belasten. Die Idee von Aubrey find ich wirklich ok.

LG Sabine

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich kann Dir nur zustimmen.
    Liebe Grüße

Misty

BJ-Einsteiger

ich auch

wenn eine Creme super ist, ertrage ich auch den Geruch ..aber wenn sie nur Mittelmaß ist UND der Geruch schlecht dann schau ich mich nach was anderem um
    aber grundsätzlich ist die Verträglichkeit wichtiger..klar

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen, daß die Düfte der Kosmetik nicht zusätzlich aufgepeppt werden, sonderen daß die Produkte nur nach dem riechen, was auch drin ist.
    Ich nutze ja schon längere Zeit die Sanddorn-Gurke-Produkte und finde inzwischen nach Eingewöhnung den Duft ganz angenehm. Warum soll man sich mit zusätzlichen ÄÖ noch noch belasten. Die Idee von Aubrey find ich wirklich ok.

LG Sabine
    Finde ich auch,habe mich auch an den Geruch gewöhnt .

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Die AO-Cremes benutze ich nun seit einem Monat.
    Die RM Creme nehm ich als Nachtcreme. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, brauche bei wärmeren Temperaturen wenig. Sie riecht angenehm , was für mich aber auch nebensächlich ist.

Die S&G nehme ich als Tagescreme und vertrage sie bisher gsd. Davon brauche ich etwas mehr aber sie mattiert bei mir gut. Den Geruch fand ich anfangs ungewöhnlich aber nicht unangenehm. Ich nehm ihn eigentlich gar nicht mehr wahr.

Bisher bin ich mit den Cremes zufrieden und hoffe mal es bleibt so. Im KK-Bereich hab ich ewig gewechselt und war immer unzufrieden. Vermute mal ich hab die Konservierungsstoffe nicht vertragen...

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von euch wie die Männerprodukte von AO sind?
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    Die AO-Cremes benutze ich nun seit einem Monat.
    Die RM Creme nehm ich als Nachtcreme. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, brauche bei wärmeren Temperaturen wenig. Sie riecht angenehm , was für mich aber auch nebensächlich ist.

Die S&G nehme ich als Tagescreme und vertrage sie bisher gsd. Davon brauche ich etwas mehr aber sie mattiert bei mir gut. Den Geruch fand ich anfangs ungewöhnlich aber nicht unangenehm. Ich nehm ihn eigentlich gar nicht mehr wahr.

Bisher bin ich mit den Cremes zufrieden und hoffe mal es bleibt so. Im KK-Bereich hab ich ewig gewechselt und war immer unzufrieden. Vermute mal ich hab die Konservierungsstoffe nicht vertragen...

Ich glaube dann werde ich doch wohl die RM Creme bestellen.
    Die G&S mattiert wirklich gut,wenn ich nicht dieses Spannunggefühl hätte würde ich sie mir bestellen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Erdbeertiger- ich benutze seit Monaten abends die Rosa Mosqueta und tagsüber die Vegecol. Beide Cremes finde ich super und meine Haut ist sehr schön geworden.

Die Vegecol gefällt mir wesentlich besser als die Sanddorn oder die Gingko.

Inventar Avatar von Libella

Ich benutze die Vegecol Reinigung, Feuchtigkeitscreme+ Maske seit ca. 6 Wochen, und meine Haut ist nach wie vor in einem Super Zustand!
    Habe noch nicht einmal das Travel-Set ganz aufgebraucht! Also zum Testen wirklich sehr gut geeignet
    Ich denke Pickel oder ähnliche Verschlimmerungen hätten inzwischen schon auftreten müssen, oder?

@Libella: Bestimmt. 6 Wochen sind eine lange Zeit.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

ist aubrey NK ????
    Wäre das was fürs Studio ???

Ja, Aubrey ist amerikanische NK, die jetzt hier in Deutschland einen Vertrieb eröffnet haben.
    Wegen Studiotauglichkeit kann ich leider nichts zu sagen.

Year Zero Avatar von Vader

Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von euch wie die Männerprodukte von AO sind?
    Mein Männe benutzt das Peeling vor der Rasur und ist sehr zufrieden!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Erdbeertiger- ich benutze seit Monaten abends die Rosa Mosqueta und tagsüber die Vegecol. Beide Cremes finde ich super und meine Haut ist sehr schön geworden.

Das hört sich ja gut an .Mit den Proben kam ich auch mehr als ne Woche aus,von daher denke ich hätte ich auch schon Pickel oder ähnliches bekommen,so war halt immer bei KK nach 3-4 Tagen habe ich gemerkt die kann ich vertragen oder nicht.
    Die Vegecol fand ich auch besser als die Sanddorn Creme,da hat die Haut nicht gespannt hat.
    Ich werde wohl beide Mal testen nacheinander.
    Danke erstmal für den Tip .

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Mein Männe benutzt das Peeling vor der Rasur und ist sehr zufrieden!
    meiner auch und er liebt es!

@marzipanschweinchen:
    bislang gibt es noch keine kabinenware. es ist aber wohl auch mal angedacht.

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Die Vegecol fand ich auch besser als die Sanddorn Creme,da hat die Haut nicht gespannt hat.
    Ich werde wohl beide Mal testen nacheinander.
    Da habt ihr beide bestimmt eher trockene bzw. empfindliche Haut, oder? Ich hab jetzt seit über einer Woche die Sanddorncreme und da spannt nichts und sonstige Nebenwirkungen wie Pickel hab ich auch keine.(Hab auch das GW aus dem Travelset angefangen und find es vom Duft her sehr viel angenehmer als die Creme)

Mit meiner Haut war ich vorher nicht unzufrieden, aber jetzt sieht sie irgendwie frischer und glatter aus. - Meint ihr das die Wirkung jetzt noch irgendwie ins Negative "kippen" könnte?

Allerdings werd ich die Vegecol-Creme-Proben vergleichsweise aber auch testen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Eigentlich habe ich Mischhaut,meine Nase z.B.wird im Laufe des Tages immer fettig der Rest allerdings nicht.Ich nehme an das es Mischhaut ist .
    Also glatter wird die Haut bei mir auch definitiv,deswegen würde ich auch gerne die Cremes weiterhin nehmen .

Die Dame am Telefon von AO, bei der ich meine Sachen immer bestelle, sagte mir mal, dass eine evt. Verschlimmerung durchschnittlich nach so 3 Wochen auftreten könnte. Wie gesagt"könnte"!

@Erdbeertiger: Im Katalog oder AO Seite wird bei den Hauttypen die Mischhaut so beschrieben: Trockene Augen-/Wangenpartie, fettige T-Zone. Daher passt die Sanddorn bei mir gut.
    Die Vegecol-Probe hatte ich als Tagescreme versucht. Leider reichte mir da die Feuchtigkeit nicht, ich musste einzelne trockene Stellen mit einer anderen Creme "nachbessern" sonst schuppte mein MU.
    Wenn meine Fullsize-Sanddorn zur Neige geht, teste ich die Vegecol evtl. noch mal und bestell mir eine neue Probe. Meine Haut könnte in der Testwoche ja einfach auch besonders trocken gewesen sein.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Gibt ja nur vier Gratisproben, oder?

Oder gibts da irgendwo noch mehr? Wird man dann gleich mit Post etc. bombaiert, wenn man sich da einmal Proben bestellt hat? Und was ist die maximale Menge, die man anklicken kann von diesen 9,7 ml.

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Die Dame am Telefon von AO, bei der ich meine Sachen immer bestelle, sagte mir mal, dass eine evt. Verschlimmerung durchschnittlich nach so 3 Wochen auftreten könnte. Wie gesagt"könnte"!
    für die Info.Das werd ich dann im Auge behalten und dann entscheiden, obs dann ne FS von der Sanddorn-FC gibt oder nicht.

@Erdbeertiger: Im Katalog oder AO Seite wird bei den Hauttypen die Mischhaut so beschrieben: Trockene Augen-/Wangenpartie, fettige T-Zone. Daher passt die Sanddorn bei mir gut.
    Die Vegecol-Probe hatte ich als Tagescreme versucht. Leider reichte mir da die Feuchtigkeit nicht, ich musste einzelne trockene Stellen mit einer anderen Creme "nachbessern" sonst schuppte mein MU.
    Ich bin zwar nicht der erdbeertiger, aber sag jetzt auch mal was zu.
    Bei mir paßt es mit der Sanddorn bisher auch sehr gut. Feuchtigkeit spendet sie optimal und mattiert auch bissel, ist jedenfalls mein Eindruck.
    Vegecol könnte dann vllt auch zu wenig für mich sein, wenn du schon nachbessern mußtest. . Bei der Sanddorn muß ich nichts nachcremen oder so. Testen werd ich Vegecol trotzdem, damit ich mir ne Meinung dazu bilden kann.

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Gibt ja nur vier Gratisproben, oder?
    Oder gibts da irgendwo noch mehr? Wird man dann gleich mit Post etc. bombaiert, wenn man sich da einmal Proben bestellt hat? Und was ist die maximale Menge, die man anklicken kann von diesen 9,7 ml.
    Maximale Menge? Wieviel willst du denn haben zum Testen? Also Großhandelsmengen geben die sicher nicht ab.
    Also ich hab mir von jedem was testermäßig im Angebot war je 2x bestellt und bekommen.
    Ich denke, wenn man nicht arg ausverschämte Mengen will, geht das in Ordnung. (vllt bis max. 5 Stck) Hab außerdem auch 1-2 Teile zusätzlich bekommen. Ich würd allerdings die Großzügigkeit des Gratis-Versands nicht allzu sehr strapazieren.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von sabineg

Nach meiner Testphase mit dem Travelset habe ich gestern von Hautbalance nun die normale Größe der Sanddorncreme und des GW bekommen. Wow, das GW ein riesen Pott, über 200 ml. Das GW war das einzige, was vom dem Travelset alle war. Habs auch großzügig eingesetzt, weil es so schön feuchtigkeitsspendend ist. In der Zwischenzeit, bis zum Eintreffen der Bestellung habe ich mich mit dem Sanddorngel von TT beholfen, aber die Wirkung ist nicht so. Sanddorncreme und GW im Verbund sind wirklich das optimale.

LG Sabine

@ sabineg: Ja das Sanddorn-GW ist im Travel-Set mit 30 ml wirklich sehr sparsam bemessen, da wird bei mir wohl auch die FS einziehen müssen. Ich find das nämlich auch wirklich gut und bin auch sehr großzügig in der Anwendung.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Wenn meine Fullsize-Sanddorn zur Neige geht, teste ich die Vegecol evtl. noch mal und bestell mir eine neue Probe. Meine Haut könnte in der Testwoche ja einfach auch besonders trocken gewesen sein.
    Dann müsste das bei mir hinkommen mit Mischhaut.
    Werde noch einbißchen überlegen ob es die RM oder Vegecol wird.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich finde inzwischen alles von AO gut.*lol*

Naja, bis auf die Haarsachen.

Aber ich hab ja auch die Travelsets von RM und Vegecol gehabt und mußte feststellen, wenn man alle Sachen nimmt, also Reinigungslotion, Tonic, Maske und Cremes, wird die Haut noch schöner.

Also werde ich mir demnächst noch einiges zulegen müssen.
    Jetzt muß ich nur noch testen, welche Serie ich nehme. Aber ich denke, es wird wohl die Vegecol sein.
    Die Reingungslotion ist wunderbar cremig. Die Lotion macht die Haut nicht trocken, sondern unterstützt die Reinigung.
    Die Masken finde ich toll wegen dem sanften Peelingeffekt. Die Kügelchen darin sind ganz weich und rubbeln die Haut nicht auf.

Ich möchte sagen, ich hab noch nie schönere Haut als mit AO gehabt.

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Maximale Menge? Wieviel willst du denn haben zum Testen? Also Großhandelsmengen geben die sicher nicht ab.
    Also ich hab mir von jedem was testermäßig im Angebot war je 2x bestellt und bekommen.
    Ich denke, wenn man nicht arg ausverschämte Mengen will, geht das in Ordnung. (vllt bis max. 5 Stck) Hab außerdem auch 1-2 Teile zusätzlich bekommen. Ich würd allerdings die Großzügigkeit des Gratis-Versands nicht allzu sehr strapazieren.
    Würde ich auch unverschämt finden wenn man das ausnutzen würde.
    Ich habe von jeder Probe eine bestellt ausser von dem Condi da ich lange Haare hab,hab ich mal 2 bestellt und bin auch gut damit hingekommen .

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Oh *gg*, das hat sich jetzt bescheuert angehört;) Nein, ich wollte für meine Mutter auch eine Probe haben und die hatte wiederum für eine Freundin gefragt, deshalb hab ich wegen der Menge gefragt. Sonst hätte sie der Freundin gesagt, daß sie es ganz einfach für sich selbst und nicht über mich anfordern soll.

Hörte sich schon irgendwie komisch an, als wenn du den Laden aufkaufen mögst. - Ich denk das geht in Ordnung mit drei Proben von allen. Und allein bestellen wird die Freundin dann bei Gefallen ja später sowieso.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

genau genau genau: die Haut ist Klasse, bin seit Wochen pickelfrei!
    Bin gespannt, ob die Pflege im Winter dann auch ausreichend ist. Ich experimentiere so ungern im Gesicht herum. Allerdings hätte ich damals vielleicht geschwankt, wenn es die Pflege für fettige Mischhaut auch schon gegeben hätte.( Gab´s glaub ich nur für trockende Mischhaut)
    Aber da ich schon in einem etwas "fortgeschrittenem" Alter bin, wären die Sachen für die fettige Mischhaut wohl nicht- hm - nahrhaft genug?!

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Oh *gg*, das hat sich jetzt bescheuert angehört;) Nein, ich wollte für meine Mutter auch eine Probe haben und die hatte wiederum für eine Freundin gefragt, deshalb hab ich wegen der Menge gefragt. Sonst hätte sie der Freundin gesagt, daß sie es ganz einfach für sich selbst und nicht über mich anfordern soll.
    Hörte sich wirklich komisch an,als würdest du denn ganzen Laden plündern .Aber ich denke auch von jeder Probe so 2 geht mit Sicherheit in Ordnung .

Wollte mir jetzt gerade das Vegecol Travel-Set bestellen,jetzt ist im Moment nicht lieferbar .
    Vielleicht sollte ich das RM Travel-Set nehmen aber jetzt habe ich gesehen das in dem Gesichtstonikum Alkohol drin ist hoffentlich trocknet es nicht aus .
    Oder sollte ich doch lieber die S&G nehmen,hach ich bin gerade wieder ratlos .

Ich bin so unentschlossen,ich warte glaube ich bis Montag vllt ist bis dahin auch schon wieder die Vegecol vorrätig .

Ich würde auch lieber warten oder nachfragen, wann es wieder lieferbar ist. Das Set kannst du aber auch bei Flocke bekommen, hab ich gerade gesehen (nein, ist keine Schleichwerbung, habe dort bisher noch nicht bestellt ).

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich das RM Travel-Set nehmen aber jetzt habe ich gesehen das in dem Gesichtstonikum Alkohol drin ist hoffentlich trocknet es nicht aus
    Gesichtstonic mit Alkohol drin würd ich eher meiden. Ich nehm mit meiner MH nie die empfohlenen GW mit Alc. sondern welche für empfindliche Haut, wo kein Alkohol drin ist. Auf Alc. reagiert mein Gesicht sehr empfindlich mit roten Flecken und spannen tuts auch.
    Von Aubrey ist glaub ich das erste GW für MH wo keiner drin ist. Für mich scheint es jedenfalls das richtige zu sein. - Warte lieber bis das Vegecol wieder da ist oder bestell halt wie schon empfohlen bei Flocke (da sind die Abfüllungen glaube sogar größer mit 59 ml oder so), der Preis allerdings auch etwas.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von RGeee

Meine Proben sind gestern angekommen und ich muss sagen das ich begeistert bin. Das Rosenshampoo ist besonders gut und riecht ganz lecker. Die GSB Spülung riecht etwas komisch, aber der Shampooduft kam zum Glück wieder durch.
    Die Creme für normal Haut habe ich über Nacht drauf gemacht, war nicht schlecht. Der Geruch verfliegt auch ganz schnell und springt einen somit nicht an. Das ist für mich ganz wichtig. Habe die letzten Tage von Weleda die Mandelcreme benutzt und den ganzen Tag frittiertes in der Nase gehabt. Eklig.
    Heute habe ich die Creme für Michhaut drauf. Finde ich auch ganz toll denn diese mattiert ganz leicht.

Kann mir jemand sagen ob die Rosen körper- und Handcreme genauso riecht wie das Shampoo?