Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Ich meine auch gelesen zu haben, dass nur das Vegecol Tonic ohne Alkohol ist.

Ich habe mir das Sanddorn Travelset bestellt und werde ausprobieren, ob meine Haut das Tonic und die anderen Sachen aus der Pflegeserie mag. Die Creme habe ich schon und finde sie super.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich bin auch immer noch begeistert von der Vegecol die macht so zarte Haut .Bei mir auf dem Vegecol Tonikum steht drauf alkoholfrei.Aber irgendwo hier in diesem Thread hab ich gelesen daß das Sanddorn/Gurke wohl das einzige ohne Alkohol sein soll .

Hmm, in der Sanddorn und auch in der RM CREME stehen auf der Flasche Cetyl Alkohol und Alcohol Denat. (Lavandula Officinalis) in den INCI's aufgeführt. Beide Cremes vertrage ich.

Ich hoffe, meine Bank hat noch vor dem Wochenende meine Überweisung bearbeitet. Dann kommt mein Päckchen bald und ich schau bei dem Sanddorn Tonic nach.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich finde es ziemlich deprimierend, dass wir uns in unserem Alter - noch mit solch einem Mist herumschlagen müssen! Wenn man schon älter wird, sollte doch wenigstens die Haut nicht mehr so verrückt spielen, wie vor 25 Jahren... Pickel und Falten, was ist das für ne blöde Kombi!
    Da sagst du was ganz Richtiges.*hmpf*
    Als ob wir Frauen nicht schon gebeutelt genug sind im Leben.
    Anstatt unsere Schönheit in Ruhe und Andacht genießen zu können, müssen wir unser Leben lang auf der Suche nach etwas sein, dass es wahrscheinlich nicht gibt.*heul*

Mein Päck von Natürliche Pflege kam heute auch schon.

Flocke, falls du das liest, vielen Dank und auch für die schönen Proben.

Ich hoffe, nun krieg ich meine Haut wieder in den Griff.

CorTiMam
    Besucher

Also Ihr habt natürlich vollkommen recht, das Sanddorn/Gurken Tonikum ist schon mit Alkohol. Ich habe irgendwo in diesem Threat mal gelesen, dass es ohne Allohol sei und hab das einfach nachgesabbelt , aber irgendwie muss man schließlich seinen Bestell- und Ausprobierwahn rechtfertigen .

Jetzt warte ich erst mal auf die Cremes, bevor ich mich um ein Wässerchen bemühe...

An AO habe ich gestern rasch noch ein Mail losgeschickt, ob sie mir vielleicht freundlicherweise noch ein Probesachet von der Vegecol Creme mit reinpacken könnten, weil doch meine Haut neben all den anderen Zipperlein auch noch sooooooooooo sensibel ist :leiderja: (aber so hat man wenigstens noch einen Grund mehr, etwas auszuprobieren )

Ich hoffe ja schwer, dass eine der Cremes vielleicht wirklich etwas für mich ist, ich sehne mich schwerst nach einer Pflege, bei der sich mein Häutchen endlich endlich wohl fühlt und KEINE Pickel sprießen (naja, wer nicht?). Mitesser habe ich allmählich so viel, dass ich gar nicht mehr so blass aussehe, wie früher, das ist echt zum (uuups, tschulligung)

LG
    Barbara

Experte Avatar von rotschopf

Ich habe heute auch mal Proben geordert.
    Ich bin zwar mit Clinique recht zufrieden, würde aber gerne doch etwas Natürlicheres ohne SIlikone und Parrafine verwenden. Allerdings fand ich die bisherigen NK-Cremes (Welede. Tautropfen) nicht so toll, viel zu sehr beduftet und außerdem hinterlassen sie einen Wachsfilm auf der Haut

Jetzt bin ich aber mal gespannt auf Aubrey!
    seit 16.8.09 stolze Mami

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Aber irgendwo hier in diesem Thread hab ich gelesen daß das Sanddorn/Gurke wohl das einzige ohne Alkohol sein soll .
    Das Sanddorn-Gurke Tonic ist ohne!!! Alcohol, steht auch auf der Aubrey-organics-Seite.

@all: Ich weiss nicht wo ihr herhabt, dass Sanddorn-Gurke Tonic mit Alkohol sein soll. Dass da kein Alc. drin ist hab ich irgendwo hier geschrieben und das hab ich auf der AO-Seite genau so gelesen. Hätt ich nicht geschrieben, wenns nicht so wäre.

Also bei dem Link, den ich meine steht jedenfalls was von alkoholfreies Tonic (bei der Fullsize allerdings was von Alc.) - ziemlich widersprüchlich.

guckt ihr einfach mal:
    da ist der Link: Sanddorn-Gurke-Tonic
    Aber so wie es sich anfühlt, kann nicht besonders viel drinnen sein, das würd dann viel schärfer riechen.
    Geändert von miracle (23.07.2007 um 11:33 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Ich habs mir gerade auch noch Mal durchgelesen,da steht was von vergällter Alkohol.

Alk hin oder her...ich nehme jetzt abends wieder das Vegecol-Programm und meine Haut wird wieder besser. Innerhalb eines Tages hat sich meine Haut beruhigt.
    Morgens nehme ich jetzt allerdings ein selbstgemachtes Öl-Gel.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Das Sanddorn-Gurke Tonic ist ohne!!! Alcohol, steht auch auf der Aubrey-organics-Seite.

@all: Ich weiss nicht wo ihr herhabt, dass Sanddorn-Gurke Tonic mit Alkohol sein soll. Dass da kein Alc. drin ist hab ich irgendwo hier geschrieben und das hab ich auf der AO-Seite genau so gelesen. Hätt ich nicht geschrieben, wenns nicht so wäre.
    Also ich habe es daher, weil ich auf das Produkt geschaut habe, dass ich gerade in der Hand halte.

Wie schon gesagt, da steht an 9. Stelle:
    Alcohol Denat.

Pauline
    Besucher

INCI: Aqua, Aloe Barbadensis*, Cucumis Sativus, Glycerin, Sorbitol, Ascorbic Acid, Calcium Carbonate, Hippophae Rhamnoides, Alcohol Denat.(Lavandula Officinalis), Chamomilla Recutita*, Achillea Millefolium, Foeniculum Vulgare, Humulus Lupulus, Melissa Officinalis, Viscum Album, Hamamelis Virginiana, Calendula Officinalis*, Symphytum Officinale, Lavandula Angustifolia*, Parfum, Benzyl Cinnamate**, Mentha Piperita*, Hedera Helix, Tussilago Farfara, Urtica Dioica*, Clematis Vitalba, Equisetum Hyemale, Fucus Vesiculosus, Spirea Ulmaria, Anacyclus Pyrethrum, Anthemis Nobilis, Arnica Montana, Arctium Lappa, Citrus Limonium*, Parfum, Limonene**, Citral**, Echinacea Purpurea, Hypericum Perforatum, Malva Sylvestris, Nasturtium Officinale, Salvia Officinalis, Sambucus Nigra, Saponaria Officinalis, Talia Cordata, Citrus Grandis, Tocopherol Acetate, Ascorbic Acid, Daucus Carota.

Inventar Avatar von *Flocke*

vermute mal, dass dies ein wässrig-alkoholischer auszug ist. ähnlich wie bei lavere.
    dort steht auch alkohol, aber es sind wässrig-alkoholische pflanzenauszüge.
    ist also nicht so wirklich direkt mit "normalem" alkohol vergleichbar.

@chrisantiss: dann viel freude beim testen

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Also ich habe es daher, weil ich auf das Produkt geschaut habe, dass ich gerade in der Hand halte.

Wie schon gesagt, da steht an 9. Stelle:
    Alcohol Denat.
    Nichts für ungut, aber vllt hättest du meinen Beitrag bis zu Ende lesen sollen, auf der AO-Seite gibt es wirklich die falsche Info (ich verweise nochmal auf den obigen Link), dass es alkoholfrei sei, woher ich auch meine Meinung abgeleitet hatte. Dass ich inzwischen weiss, dass da lt. INCI´s Alc. drin ist, habe ich bereits im von Dir zitierten Post geschrieben.

Aber egal, ob Alc oder nicht, ich werd mir die Fullsize vom Tonic holen müssen, weil das Dingelchen aus dem Travelset schon alle ist. Sanddorn-Gurke hat sich bisher ohne unerwünschte Wirkungen über jetzt mehrere Wochen bestens bei mir bewährt.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Colleen
    Besucher

Sagt mal: Wie braucht man denn am besten die Bodylotion im Spender auf? Beim Pumpen kommt nix mehr raus und beim Aufschrauben sehe ich, dass noch ganz viel drinne ist . Aber das Zeug ist so zäh, dass man es auch nicht rauskippen kann (ich spreche von der Rosa Mosqueta-Hand&Bodylotion). Tipps? Oder: .

@Colleen: Ich würde die Flasche irgendwie auf dem Kopf oder schräg stellen und ggfs. mit einem Löffelstiel oder so den Rest rausholen. Ist natürlich mit etwas Sauerei verbunden.

the last zyklop Avatar von Elena

@Colleen
    Je nachdem, ob du's mehr oder weniger reichhaltig magst - ich gebe entweder ein schönes Hydrolat oder etwas Öl in fast leere BL Flaschen, schüttle das Ganze gut durch, dann wird es dünnflüssiger und geht leichter aus der Flasche raus...

Experte

Falls es noch nicht erwähnt wurde:

Die Travel sets kosten momentan nur 9,90€.
    LG

Nicole

Ich habe da auch so meine Schwierigkeiten mit dem herausbekommen,ob das die Vegecol ist oder der Honeysuckle Condi .Vorallen finde ich es niedlich weil hinten drauf steht vor Gebrauch schütteln .
    Werde es aber auch Mal mit einem Löffelstiel ausprobieren.

@Nic_
    das ist ja Mal günstig,schade aber habe erst letzten Monat eins bestellt.

CorTiMam
    Besucher

@nic:
    Hab vielleicht mal wieder etwas nicht mitbekommen, aber wo gibts die Travelsets für EUR 9,90?
    Bei AO hab ich sie zumindest nicht gefunden (was nichts heißen soll )
    Büdde verraten

LG
    Barbara

Inventar Avatar von Libella

Stimmt, mit dem Herausbekommen der Cremes habe ich auch so meine Probleme...
    Gerade bei der Vegecol Creme habe ich schon ein bisschen Verschwendung betrieben,weil dann auf einmal viel zu viel herauskam.
    Lustig finde ich, dass ich schon so im Schüttel- Wahn bin, dass ich fast alle Teile, auch nicht AO, durchschütteln will....

Hallo!
    Ich überlege gerade, mir eine der Body - Lotions - vielleicht die Morgenfrische oder die Nachtkerzen - Lotion zu bestellen. Ich habe, besonders im Winter sehr leicht trockene, juckende Haut; besonders an den Beinen. Deshalb denke, dass eine der Beiden evt. die Richtige wäre.
    Nun habe ich hier hauptsächlich Beiträge zu Gesichtspflege/ Haaren gefunden; bzw. wurde oft allgemein von " Body - Lotion " geschrieben. Das, was ich gefunden habe, war sehr unterschiedlich beurteilt worden, wie auch in den Testberichten.
    Deshalb meine Frage: welche weiteren Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Lotions gemacht; gerade wenn Ihr auch unter trockener Haut "leidet" -oder sind sie ihr Geld nicht wert? -Uff, das war´s!

Ich hatte bei der letzten Bestellung die Rosa Mosqueta Hand- & Bodylotion dabei,habs sie vor 2 Tagen Mal ausprobiert,ich fand sie jetzt nicht schlecht roch auch gut aber ich denke trockene Haut ist sie jetzt nicht so optimal,sie könnte einbißchen reichhaltiger sein.
    Hat Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht viel weiter geholfen .

Experte

Auf Hautpflege -> dann auf Hautpflegesets.Da findet man dann die Sets für 9,90€.
    LG

Nicole

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre haben die schon immer 9,90€ gekostest.

stimmt!

Na dann lag ich wenigstens nicht daneben

Forengöttin

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre haben die schon immer 9,90€ gekostest.
    Echt? Ich meine, ganz zu Anfang der Seite haben diese "Travel a-go-go"-Sets 19,90€ gekostet.

O.K., gaaanz zu Anfang, da kannte ich AO vielleicht noch nicht...

Forengöttin

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    O.K., gaaanz zu Anfang, da kannte ich AO vielleicht noch nicht...
    Das kann natürlich sein!

Nur um die Verwirrung komplett zu machen...
    Es gibt die Travelsets in zwei Größen. Das kleine Set hat ca. je 30 ml für 9,90 und das größere Set ca. 60 ml für 19,90 E. Bei der Sanddorn-Serie hab ich mich dann für das größere Set entschieden, um in Ruhe testen zu können.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also ich hab am freitag den katalog geschickt bekommen und ganz hinten steht das travel a go set von der vegecol serie drauf und der preis ist 19.90€, alles in 30ml größe
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Hat sich Dank Waschkatze ja jetzt geklärt. Wobei für mich schon das kleine Set gelohnt hat, da es sehr lange gereicht hat...

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    also ich hab am freitag den katalog geschickt bekommen und ganz hinten steht das travel a go set von der vegecol serie drauf und der preis ist 19.90€, alles in 30ml größe
    Vegecol ist ja die teuerste Pflegesereie von AO.
    Hmm, im AO Shop sind die anderen Serien mit 9,90 E bei 30 ml drin.
    Bei Natürliche Pflege bekommst du das Vegecol Set (30 ml) aber für 9,90 E.
    Vielleicht hat AO die Setpreise mittlerweile online reduziert.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hab keine ahnung, wollte nur versuchen etwas licht ins dunkel zu bringen!
    aber vielleicht haben die ja einfach alle sets runtergesetzt?!?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Das ist gut möglich.

Die Sets sind zum testen jedenfalls klasse. Die Sanddorn & Gurke Reinigungsmilch gefällt mir bisher gut, riecht total nach Gurke und macht ganz glatte weiche Haut. Bin richtig fasziniert, sowas hab ich bisher bei keiner Waschcreme oder Seife erlebt.
    Um MU (benutzte MF) richtig zu entfernen, brauche ich allerdings viel warmes Wasser. Trotzdem ein Fullsize Kandidat.

Forengöttin

Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    Nur um die Verwirrung komplett zu machen...
    Es gibt die Travelsets in zwei Größen. Das kleine Set hat ca. je 30 ml für 9,90 und das größere Set ca. 60 ml für 19,90 E. Bei der Sanddorn-Serie hab ich mich dann für das größere Set entschieden, um in Ruhe testen zu können.
    Ach sooooooooooo, da hab ich natürlich nicht drauf geachtet.

Ich benutze die Sanddorn-Gurke Creme für MH nun schon eine ganze Weile und bin auch mit der Wirkung zufrieden.
    Allerdings gibt es etwas, was sie nicht zur Creme meiner Wahl macht:
    Genau wie seinerzeit bei der Alva-Sanddorn-Creme, die ich getestet hab, nimmt meine Haut bei Langzeitnutzung eine gelbliche Tönung (durch die im Sanddorn enthaltenen natürlichen Farbstoffe) an - und das gefällt mir überhaupt nicht. Da ich sonst sehr hellhäutig bin fiel mir das extrem und unangenehm auf.
    Die Tönung ist im Gegensatz zur Alva Sanddorn nicht fleckig, aber ich kann mich nicht mit anfreunden. Hat jemand von Euch sowas ähnliches bei der Creme auch schon beobachtet?

Jedenfalls habe ich mich entschlossen , dass es das GW Sandorn-Gurke in Fullsize geben wird. Nur bei der Creme werd ich meine andern Proben von der Gingko - und der Vegecol-Creme testen und mich dann für die geeignetere Variante entscheiden.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Vegecol ist ja die teuerste Pflegesereie von AO.
    Ich wußte schon immer, dass ich teuer bin.*hmpf*
    Warum muß ich immer automatisch das Teure nehmen?

Aber...noch bin ja nicht von diesem teuren GPO (heißt das so?)-Haarzeuch angefixt.*fg*

Das Vegecol-Travelset gab es aber schon lange für 9,90€. Ich habs ja damals auch probiert und seitdem Vegecol für gut befunden.

Ich hatte nur ein Pröbchen von der Sanddorn Creme,da konnte ich nicht feststellen das die Haut gelb geworden ist,muß man wahrscheinlich länger testen.Für mich kam die Creme nicht in Frage da ich davon immer ein Spannungsgefühl an den Wangen hatte,was mit der Vegecol nicht ist.
    Zu den Set Preisen,mir ist auch schon aufgefallen das es zwei Größen gibt aber bei AO selber nicht,oder?
    Und irgendwo hab ich auch gelesen daß das kleine Set damals 19,90€ gekostest hat.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich wußte schon immer, dass ich teuer bin.*hmpf*
    Warum muß ich immer automatisch das Teure nehmen?

Aber...noch bin ja nicht von diesem teuren GPO (heißt das so?)-Haarzeuch angefixt.*fg*

Das Vegecol-Travelset gab es aber schon lange für 9,90€. Ich habs ja damals auch probiert und seitdem Vegecol für gut befunden.
    Die GPB Serie ist noch relativ günstig,die RM Serie ist sehr teuer da kostest der Condi schon 45,-€.
    Ich habe das Honeysuckle Shampoo und den Condi,und den White Camellia Condi und bin damit sehr zufrieden .