Ich schneide Flaschen und Tuben mit "wertvollen Inhalt" immer mit einem Teppichmesser auf! (Einmal in der Mitte durch)
Ich schneide Flaschen und Tuben mit "wertvollen Inhalt" immer mit einem Teppichmesser auf! (Einmal in der Mitte durch)
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Ich benutze die Sanddorn Creme seit einigen Wochen mind. 1x täglich. Bin ich gelb geworden? Vielleicht passt deshalb plötzlich auch noch gelbe MF bei mir. Wenn ich ungeschminkt bin, schau ich mal ob mir bei Tageslicht etwas auffällt. Allerdings bin ich nicht so hell, fällt also bei mir vielleicht nicht so auf.
Ach du Schreck. Na klar. Hab ich nicht anders erwartet.*hmpf*Die GPB Serie ist noch relativ günstig,die RM Serie ist sehr teuer da kostest der Condi schon 45,-€.
Logo. Ich wieder!
Zur Zeit teste ich nämlich RM-Serie und befinde sie für gut. Shampoo und Spülung. Ich nehme mir jetzt einen Strick, geh ins Wasser und erschieß mich.*gg*
Naja so richtig quittegelb ja nicht, aber ist eine deutlich wahrnehmbare Tönung, die ich bei Benutzung anderer ich sag mal "neutraler" Creme nicht hatte. Und wenn man ansonsten eher bleich ist, fällt das schon ins Gewicht.
Ja bei Tageslicht und ungeschminkt siehst du es am besten (falls bei dir was erkennbar ist). Ich hab ja auch zuerst gedacht ich hätt nen Sehfehler oder würd mir das evtl. sogar einbilden.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich habe den RM Condi, und hoffe, dass ich ihn aufbrauchen kann, bevor er " umkippt" oder so ( bei d e m Preis!)
Habe heute die Nachtkerzen- BL ( hoffentlich riecht sie erträglich)
und das blue Cammomile(?) Shampoo bestellt. Soll als Shampoo ohne Spülung geeigneter sein, als das RM.
Das Mandarin Gel ist leider zur Zeit vergriffen!
Das Mandarin Magic Gel hab ich auch,ich nehme es zwischendurch Mal als Leave-In,habs einmal so benutzt wie es mir empfohlen wurde oder wies beschrieben ist und fand das Ergebnis nicht so schön,ich hatte viel zu viel Volumen dadurch und da ich schon sehr dicke Haare hab war das nicht so prickelnd .Aber so für zwischendurch ist es klasse,spendet auch noch Feuchtigkeit .
Ich brauche Volumen! Her damit!
dann ist es auf jeden Fall was für Dich Libella.
hab das Shampoo getestet und finde es auch toll. Das kostet wenigstens "nur2 16Euro90, warum ist der Condi so teuer?Zur Zeit teste ich nämlich RM-Serie und befinde sie für gut. Shampoo und Spülung. Ich nehme mir jetzt einen Strick, geh ins Wasser und erschieß mich.*gg*
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Das frage ich mich allerdings auch!
Ich kann´s nicht fassen, dass ich mir das Zeugs trotzdem gekauft habe!
Muss jetzt woanders sparen ( dabei hab´ich noch nicht mal die Haare dafür)
Huhu,
ich hab heut meine AO Nachtcreme bekommen und drei Pröbchen der Sanddron-Esther C. Bin ganz euphorisch. Die NC riecht ja hiiiimmlisch gut !!! Hoffentlich vertrag ichs! Hoffentlich wirkts!!!! Na mal gucken....nehme an, dass ich morgen früh gleich wie ne 20-jährige aufwache
Aber was hör ich da? Die Sanddorn macht gelb??????? Wer hats geschrieben?? Muss gleich nochmal nachlesen! Sicher, dass ihr nicht zuviel Karottensaft abbekommen habt oder eurem Baby den Brei geklaut habt?
LG
Flöckle
P.S. Chrisantiss....hab mir grad mal deine Bilder angeguckt. Dann auf dein Alter geguckt....dann nochmal auf deine Bilder! Wo sind deine Falten? Das ist ne Unverschämtheit, wie du aussiehst
WAS MACHST DU?????? Komm du verheimlichst doch was
Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...
Die RM Spülung ist echt unverschämt teuer. Sowas würde ich mir höchstens zu Weihnachten wünschen. Aus reinem Selbstschutz habe ich deshalb kein Pröbchen bestellt. Flocke hat es aber gut mit mir gemeint und mir auch davon eins dazugelegt. Jetzt MUSS ich testen.
Das RM Shampoo liebe ich. Es reinigt super, ich brauche nur wenig und finde die Haarfarbe (bin ne Brünette) wirkt kräftiger.
@Libella: Wie gefällt dir der RM Condi denn? Das Beste was deine Haare je erfahren haben? Los, gibs uns.
Geändert von waschkatze (30.07.2007 um 21:13 Uhr)
Mir ist aufgefallen, dass ich mehr Volumen habe, wenn ich die RM-Haarpflege benutze.
Oh mann, muß der Condi so teuer sein?
Danke Flöckle. Leider hab ich noch nicht eine gewisse Creme...siehe deinen neuen Thread.*fg*P.S. Chrisantiss....hab mir grad mal deine Bilder angeguckt. Dann auf dein Alter geguckt....dann nochmal auf deine Bilder! Wo sind deine Falten? Das ist ne Unverschämtheit, wie du aussiehst
WAS MACHST DU?????? Komm du verheimlichst doch was
Ich hab wohl Glück mit meiner Haut, aber...die Cam und das Blitzlicht sind auch gnädig.*lol*
Ein paar Fältchen sind da, an den Augen, um den Mund herum, aber da ich recht ölige Haut habe, werden sie gut weggeschummelt.
Mir ist auch aufgefallen das ich mit RM mehr Volumen habe. Habe mir auch die Normal Größe bestellt. Das ist schon seeehr teuer, aber gut.
ich soll´s Euch geben?
Also, sie riecht göttlich!
Sie ist sparsam in der Anwendung!
Du kannst den Duft noch ewig in den Haaren wahrnehmen!
Deine Haare sind gut zu kämmen ( na klar) und fluffig!
Aber! Ob sie das Geld wert ist, kann jeder nur für sich entscheiden. Vielleicht am besten als Geschenk. AO sollte Geschenkgutscheine einführen; ich wüsste, was ich mir die nächste Zeit wünschen würde...
( Oh Gott; es m u s s doch irgendwann mal aufhören!)
Och Mensch, das Zeugs hört sich zu gut an.
Und Weihnachten ist erst in 5 Monaten. Mein RM Pröbchen bleibt erstmal zu, sicher ist sicher.
@Chrisantiss: Ich finde ja Honeysuckle pflegt sehr schön und stärkt das Haar = Volumen. Hast du das schon probiert?
Nee, kannte ich noch gar nicht. Schade, da gibt es keine Proben von.Ich finde ja Honeysuckle pflegt sehr schön und stärkt das Haar = Volumen. Hast du das schon probiert?
Aber ich behalt es mal im Gedächtnis.
Hi hi, ein kleines Teufelchen flüstert mir, Waschkatze , dass Du Deine Probe gaaanz bald öffnen wirst...
Ja, macht Euch ruhig lustig, ist aber trotzdem so. - Nix mit Baby den Brei klauen und Karottensaft mag ich auch nicht.
Es ist ja nicht extremgelb, aber sehr störend, deswegen hatte ich auch seinerzeit die Alva Sanddorn-Creme nicht mehr genommen. Hatte ich das gleiche Problem. So gut kann keine Creme sein, als dass ich das in Kauf nehme.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich hab gerade diese RM Gesichtscreme getestet und bin hin und weg und der Geruch
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich glaube ich muß mein RM Gesichtscreme Pröbchen jetzt langsam Mal öffnen und testen .Wollte eigentlich erst die Vegecol aufbrauchen und dann das Pröbchen aufmachen,aber wenn ihr alle so schwärmt gehts wohl nicht anders .
Niemals, ich bin total immun gegen Anfixerei, wirklich.
Obwohl, wer weiß wie lange das Pröbchen haltbar ist. Nicht das es mir schlecht wird.
@Hallo Erdbeertiger, die RM Creme benutze ich als Nachtcreme und mag sie sehr. Brauche im Moment nur ganz wenig und sie riecht wirklich lecker. Der "Duft" der Sanddorn Creme dagegen war schon, ähm gewöhnungsbedürftig.
@miracle: Bin mir nicht sicher bei den Lichtverhältnissen aber ich glaube meine Hautfarbe sieht schon etwas anders aus als sonst. Muss das weiter beobachten, vergilben möchte ich ja nun nicht.
Oh gott, dann bräuchte ich eine neue 2. Tagescreme zum abwechseln aber welche.
@waschkatze
nicht nur die Sanddorncreme war gewöhnungsbedürftig sonder auch die Vegecol ich finde die riecht irgenwie nach Maggi .Aber ich komme mit ihr gut klar.
Wollte gerade schon das Pröbchen aufmachen aber habs dann doch nicht da ich erstmal aufbrauchen will,nicht das mir hier die Cremes schlecht werden wenn die alle geöffnet sind.
Die RM kann man aber ruhig auch als Tages,-oder Nachtcreme nehmen!?
Hallo,
also ich teste die RM zur Zeit als Tages- und Nachtpflege, die ist auch recht pflegend.
Ich hab auch schon überlegt, die Aloe Vegecol als Tagespflege zu nehmen und RM als Nachtpflege, aber in beiden ist soviel drin, da denke ich, dass mir die schlecht werden, und das wäre schade, weils doch so teuer ist.
allerdings habe ich eh trockene Haut, da kann ich RM auch tagsüber nehmen, ohne dass es einen Fettglanz gibt (wie ich z..B oft bei KK hatte, ohne einen pflegenden Effekt)
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich benutze auch 2 unterschiedliche Cremes. Man kann bestimmt 2 Serien kombinieren. Die RM nehme ich zur Zeit als Nachtpflege (habe trockene Mischhaut), im Winter funktioniert sie vielleicht bei mir auch als Tagescreme. Wenn ich sie jetzt morgens nehme, kommt leider oft der Fettglanz/T-Zone durchs MU.
Ich hoffe mal, dass so schnell nix schlecht wird. Mein Bad ist ohne Fenster, hatt den Vorteil auch im Sommer ist es kühl dort.
Von der Vegecol hatte ich mal ein Pröbchen. Der Maggi-Geruch ist mir gar nicht aufgefallen. Hatte ich mich dann für die Sanddorn aber entschieden, weil die meiner Haut etwas mehr Feuchtigkeit gibt. Wegen dem Gelbfaktor überlege ich jetzt ob ich der Vegecol nochmal eine Chance gebe. Meine Haut ist etwas ausgeglichener geworden (bis auf Zyklushopper ). Irgendwas mit Tee hatte mir als Pröbchen auch ganz gut gefallen.
Na dann lass ich mich Mal überraschen mit der RM Creme denn ich hab auch trockene Mischhaut.
Aber meine Haut ist auch viel reiner geworden nach der Vegecol sie ist nicht mehr so unruhig .
Übrigens gibts bei AO momentan das Honeysuckle Shampoo&Condi für 38,90€.
Also ich kann diesen Gelbton an mir nicht feststellen. Ich nehme die Sanddornserie nun schon seit Mai d.J. und bin sehr zufrieden. habe auch trockene Mischhaut. Ich benutze die Serie allerdings nur tagsüber und reinige nicht mit der Reinigungsmilch, sondern mit einer Gurkenseife. Nachts benutze ich das IuM Freistilsanddornfluid.
LG Sabine
Ich hab es zuerst ja auch nicht so wahrgenommen, nur das irgendwas anders war als sonst, ich wußte bloß nicht was. Bis mir bei genauerer Beobachtung aufgefallen ist, dass meine Haut eine leicht gelbliche Tönung angenommen hat, die sie sonst nicht hatte.
Kann mir aber gut vorstellen, dass das ein "Blaßschnabelproblem" ist und eben der Großteil der Verwenderinnen hier diese Wirkung nicht beobachten. Warum denn ich?
Verzichten möchte ich ja auch nur sehr ungern, weil ich mit der Wirkung sehr zufrieden bin, daher überleg ich auch gerade, welche Creme man dann abwechslungsweise zur Sanddorn-Creme nutzen könnte. (vllt Vegecol oder die Gingko? ) Werd ich mal austesten, hab ja noch paar Proben davon.
Iloinen Terveisiä
miracle
*seufz, seufz*
Ich hab die letzten Male beim Haarewaschen ja das RM-Kräutershampoo genommen und heute mal wieder die Lavera Mangosachen.
Dachte ja, Lavera ist mein HG geworden. Oh, Lavera ist sehr gut, aber wie es aussieht ist RM noch besser. Ich mag ja gerne Volumen und Fülle haben und genau das hab ich mit RM-Shampoo, auch ohne den Condi dazu.
Da ist wohl bald eine Bestellung fällig. Ich werd noch arm. *sich eine Brücke zum Schlafen sucht*
Chrisantiss, habe mich schon gefragt, wann Du auch bei der Haarpflege von AO angefixt wirst. Habe noch Deinen Satz im Kopf: ich glaube nicht, dass AO an die Lavera Mango-Serie herankommt...
Hi hi;geht mir gerade auch so...
*hmpf*
Glauben ist ja nicht wissen.*nochmalshmpf*
Ich teste lieber noch ein bißchen, um gaaaanz sicher zu sein.
Genau, und wenn wir unter der Brücke liegen: hauptsache gepflegt vom Kopf bis zu den Füßen...
Ich hab ne Probe von dem GPB-Glanzpflege Shampoo bekommen. Und bevor ich es teste, hätte ich gern von euch gewußt, ob es auch für trockenes Haar geeignet ist. Ich habe langes ,frisch gesträhntes ,trockenes Haar. Ich möchte gerne das nach dem waschen ,die Haare auf dem Kopf bleiben und nicht in der Bürste
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
Schau mal ins Haarforum http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=37281
Ich habe auch trockene Haare bei mir klappte das GPB Shampoo und der Condi nicht so gut (ist auch glaube ich für normales Haar),dafür aber das Honeysuckle .
das denke ich auch tagtäglich.
wenn es wenigstens "nur" die kosmetik wäre. ich hab noch ganz andere "süchte".
für mich ist rm der heilige gral in sachen shampoos. ganz klar.
wobei ich derzeit das blue camille teste und auch das sehr gut finde.
gibt noch nen tick mehr fülle.
dafür ist die reinigungskraft nicht so gut.
aber unterm strich super.
mit den lavera shampoos komm ich ja leider gar nicht zurecht.
Meine Haare sind relativ trocken und strapaziert (typisch Locken halt) und ich komme gut mit dem GPB Schampoo und besonders auch der Spülung zurecht. Die Spülung ist echt mein HG.
Die Honeysuckle Serie habe ich auch getestet und fand die komischerweise von der Pflege her genauso wie die GBP (also nicht reichhaltiger). Aber meine Haare sind da eh ein wenig seltsam.
Wenn deine Haare Proteine (Joghurt etc) mögen, mögen sie wahrscheinlich auch GBP. Wenn sie keine Proteine mögen könnten sie davon strohig werden.
Ich würde es einfach mal ausprobieren.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich habe auch trockene Haare, und die GBP Spülung ist super!
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich frage mich gerade, was in meinem Gesicht los ist
Nach über 2 Monaten Pickel freier Zeit mit meiner Vegecol Pflege (die ich auch nicht verändert habe) seh´ich im Augenblick schon fast wieder aus, wie vorher! Bäh
Vor allem wieder zwischen Gesicht und Hals; das nervt! Was will meine liebe Haut jetzt? Mal wieder was Neues? Hat sie sich zu sehr an die Vegecol gewöhnt? Grrrr! Werde das wohl weiterhin beobachten ( müssen) aber zunächst nichts umstellen!