Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Ich hab gerade Mal die Grüntee/Ginkgo Creme benutzt und die ist ja Mal klasse .Ich dachte erst beim auftragen sie sei zu reichhaltig aber als es sie dann eingezogen war hatte ich babyweiche Haut .

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich teste seit gestern die Sanddorn&Gurke-Creme für trockene Mischhaut. In der Probe sind ja 30ml drin. Das reicht wohl erst mal ein Weilchen...

Mein erster WE-Eindruck: positiv. Einzig der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. :leiderja: Zuerst hab ich gedacht, dass sie zu reichhaltig ist, aber die Creme ist dann doch sehr schnell eingezogen und hat zu meinem Erstaunen sehr gut mattiert. Okay, das hält nicht den ganzen Tag, aber immerhin besser als andere Cremes, die das versprechen.

Und dann hatte ich das Gefühl, dass sich die Creme auf der Haut beim Eincremen in Wasser verwandelt. Kennt ihr das auch?

Sonnenkind Avatar von Palim

ich habe ja jetzt dank Flockes tollem Online shop () auch die Rosa Mosqueta Nachtcreme und finde sie toll...(zumindest auf den 1.Eindruck)
    Bin mal gespannt,wie sich das weiterentwickelt..
    aber den HG an Tagescreme suche ich immer noch

Experte Avatar von RGeee

Ich glaube ich habe mit AO meinen HG gefunden. Meine Haut, ob Kopf oder Körper, ist total entspannt. Ich hatte früher immer Probleme mit diversen Reinigungsmitteln. Entweder hat die Kopfhaut gejuckt oder geschuppt, oder die Haut hat nach dem Duschen gestochen. Endlich mal etwas was mir nach 6 Wochen Dauertest immer noch gefällt. Und das schöne ist: Man kommt morgens ins Bad und es riecht ganz frisch nach Aubreys. Ich freue mich dann jedes Mal schon auf die Anwendung der Produkte. Hoffentlich bleibt es so und es gibt nicht wieder einen Rückschlag, wie so oft vorher....

@RGeee:was nimmst du denn von AO als Tagescreme?

Experte Avatar von RGeee

Hallo Schonja,

ich wechsele momentan immer mal zwischen Gingo und Vegecol. Auch je nach Wetterlage und Hautzustand. Ich hatte damit bis jetzt auch noch keine Probleme. Habe mir vorhin auch noch schnell die Originalgröße der Vegecol-Pflege bestellt, das Reiseset ist fast leer. Ich finde beide Cremes sehr gut. Meine Haut ist eigentlich eine empflindliche Mischhaut. Die Sanddorn Pflege war mir leider zu fettig. Bestell Dir doch einfach mal Proben zum Testen.

Jup,Proben sind immer am besten
    Freut mich,dass du für dich eine so passende Pflege gefunden hast...

Das ist ja echt ein Akt,immer.
    Gute Nachtpflege usw habe ich jetzt,für tags nehme ich momentan Martina Gebhardt Gesichtsmilch u Creme,bin aber auch nicht ganz zufrieden.Jetzt hab ich grad eine Probe der Hydro Sensation von lavere aufgetragen,und fühlt sich toll auf der Haut an..aber da ist soviel Glycerin drin

Experte Avatar von RGeee

Am schlimmsten bei der ganzen Probiererei ist ja das dir das Produkt nach dem 1.-3. Auftragn gut gefällt. Dann ist die Probe leer und du kaufst es dir. Nach einer Woche merkst du das die Haut Pickel oder dergleichen bekommt. Einfach nur Horror. Bei Aubrey konnte man mit den Proben gut 7 Tage testen. Das hat mir gereicht um mich zu überzeugen.
    Nachtpflege benutze ich keine. Einfach abreinigen und ab ins Bett. Damit fahre ich am besten. Jeden 2. Tag benutze ich die Augencreme. Nur bei Minusgraden creme ich mich schon mal Nachts ein.

Ich hab so trockene Haut,ich muss mich nachts eincremen,habs zwar auch schonmal versucht,das wegzulassen,aber das bringt nichts.
    Meine Haut fühlt sich nicht gut an u ich mich nicht wohl..
    ja,und mit der Testerei ist echt auch so ne Sache.Ich hab noch Glück u habe wenig Unverträglichkeiten,aber Stoffe wie Glycerin sind mir auch nicht geheuer wg ihrer vermeintlich austrocknenden Wirkung (da scheiden sich ja die Geister)..naja...*stöhn*

Ich teste ja im Moment die Grüntee&Ginkgo Creme und finde sie besser als die Vegecol,beim eincremen dachte ich auch erst die ist zu reichhaltig aber als sie eingezogen ist war es wunderbar.Nur ab und zu wenn ich eincreme hab ich so kleine Krümmelchen wenn ich zu lange creme,aber von der Wirkung her einmalig.
    Was ich noch frage wollte,mir ist es jetzt 2 Mal passiert das bei dem warmen Wetter die Creme sehr flüssig geworden ist,so wie heute morgen ich drück auf das Pröbchen und es kam nur grünes Öl raus und die Creme war arg flüssig.Hoffentlich ist es bei der Orginalgröße nicht auch so.Hab auch bei meinem verschlossenen Pröbchen RM Creme mal gefühlt,die fühlte sich genau so an .Sollte man vielleicht die Cremes bei dem Wetter lieber in den Kühlschrank legen?

Experte Avatar von sabineg

Schüttelst Du die Creme vor Anwendung. Da bei Aubrey keine Emulgatoren vorhanden sind, kommt es vor, das Wasser und Fett sich trennen. Also schütteln und den gemischen Brei auftragen.

LG Sabine

CorTiMam
    Besucher

Also allmählich werde ich auch auf die Ginko/Grüner Tee neugierig, anscheinend gibts hier schon mehrere BJs, die empfindliche Mischhaut haben und mit dieser Creme total gut zurecht kommen... hmmm... dann könnte sie vielleicht zu mir auch ganz gut passen

Momentan passt bei mir ja hinten und vorne nichts, hab mich mal im "weniger ist mehr"-Threat ausgeheult , aber FALLS ich in diesem Leben meine Haut mal wieder halbwegs normal kriege, werde ich vielleicht die Ginko auch mal versuchen.

Das Reiseset der Vegecol habe ich hier und schon ein wenig von der Creme getestet. Mei, schlecht ist sie nicht, aber vom Hocker hauts mich auch nicht... Wenn sich meine Haut erholt hat, werde ich mal zuerst die Pflege für Mischhaut probieren (da hab ich noch reichlich Pröbchen hier) und wenn das wieder nichts ist, dann doch mal eine Pflege für NORMALE Haut...

Vielleicht mache ja nur ich selbst nur immer ein riesen Traraa um meine ach so empfindliche, zur Trockenheit neigende Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten... hmmm ... eigentlich ist sie erst durch zu viel/falsche Pflege ausgetickt, vielleicht habe ich in Wirklichkeit eigentlich ganz normale Haut und sie will auch genau so behandelt werden?

Na das ist ja mal ein ganz neuer Denkansatz... WOW!

LG
    Barbara

@sabineg
    Schütteln geht leider nicht da ich eine Probe habe.
    Aber mit dem schütteln ist sowieso nicht ganz so einfach mit den Aubrey Sachen,die Vegecol kann man nicht schütteln genau so wenig wie den Honeysuckle Condi,die sind viel zu fest von der Konsistenz her.
    @CorTiMam
    Ich finde die Vegecol auch nicht schlecht aber für den Herbst/Winter würde sie mir definitiv nicht reichen,daher finde ich die Grüntee Creme besser.Ich habe auch trockene Mischhaut und das klappt bestens,mit der Sanddorn Creme kam ich nciht so gut klar,hatte an den Wangen immer dieses Spannungsgefühl.

Allwissend Avatar von miracle

Kleiner Zwischenbericht von mir: Ich hatte doch erst mal die Gurke-Sanddorn-Creme sein lassen (ich sach nur gelbliches Gesicht) und dann mit der Vegecol angefangen zu testen.
    Ich denke die wird nicht den Ersatzzuschlag kriegen, weil sie mir viel zu wenig Feuchtigkeit abgibt und außerdem Pickel verursacht.
    Das Problem hab ich bisher allerdings immer gehabt, wenn ich Produkte für empfindliche Haut ausprobiert habe --> Dadosens) Warum ist mir allerdings völligstens unklar.

Ja, nun werd ich mich auf die Gingko-Creme stürzen und mal schauen, wie die so ist. (hab ja hier schon ein paar gute Sachen drüber )
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Ich bin immer noch begeistert von der Grüntee Creme.Die Vegecol ist wie schon geschrieben zu wenig Pflege für mich im Winter.
    Hab ja noch eine Probe von der RM Creme vielleicht gefällt mir diese ja auch wieder besser als die Grüntee,mal schauen.

Experte Avatar von sabineg

Ich bin auch schon am überlegen, was ich im Winter mache, ob die Gurke-Sanddorn ausreicht? Die RM, ich hatte auch eine Probe, ist reichhaltiger, aber ob das bei knackigen Minustemperaturen ausreicht? Ich möchte allerdings auch nicht mehr von dieser emulgatorfreien Pflege weg. Ob man dann vielleicht das Serum dazu nimmt, oder den Roller mit dem Wildrosenöl bzw. generell ein Tropfen Öl einfach zu der Creme dazu gibt.
    Was meint Ihr dazu.

LG Sabine

Yeah! Avatar von Bilby

Ich bin bisher von meinem Probesachet der RM-Gesichtscreme sehr angetan - endlich mal eine Creme für trockene Haut, die schnell einzieht und mit der man sich trotzdem lange Zeit gut eingecremt fühlt. Die mousseartige Konsistenz finde ich auch toll.

Allerdings befürchte ich auch, dass die mir im Winter nicht reichen wird. Werde mir jetzt wohl erst mal ein Travelset bestellen, mal sehen, wie weit ich damit im Herbst komme ...

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

hallo,

hab über die suche leider nix gefunden, was meine frage beantworten würde:
    ist die vegecell nachtcreme klebrig und/oder austrocknend durch das glycerin an erster stelle? hat jemand erfahrungswerte?
    wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

lg

Gänseblümchen

CorTiMam
    Besucher

Zur Frage von Gänseblümchen:

DAS würde mich auch mal interessieren, die Creme interessiert mich sehr, aber Glycerin an erster Stelle Huii, ich weiß nicht so recht ...

LG
    Barbara

Also bei mir trocknet die Vegecol überhaupt nicht aus,dafür aber die Sanddorn Creme.Ich habe trockene Mischhaut,so viel dazu.

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

hallo,

hab über die suche leider nix gefunden, was meine frage beantworten würde:
    ist die vegecell nachtcreme klebrig und/oder austrocknend durch das glycerin an erster stelle? hat jemand erfahrungswerte?
    wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

lg

Gänseblümchen

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hab mir jetzt das Reiseset Rosa Mosqueta bestellt. Eigentlich wollte ich die Creme mit in den Urlaub nehmen, es steht ja auch 30 ml drauf, aber das Fläschchen sieht irgendwie so winzig aus! Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange das reicht?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

also wenn da 30 ml drin sind, müßte das schon lange reichen. In einem normalem Tiegel sind meist so 50ml drin, und die alverde Cremes sind auch nur 30ml.
    Hab mir auch das Vegecol Reiseset bestellt, bin schon gespannt
    (zur Nachtcreme kann ich nix sagen, hab ich noch nicht probiert)
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also, ich hab zwar noch keine 30 ml gehabt, aber ich hatte mal 10 ml, diese probe sachets!
    mit 10ml bin ich über eine woche ausgekommen, bei zwei mal täglich gesicht eincremen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    also wenn da 30 ml drin sind, müßte das schon lange reichen. In einem normalem Tiegel sind meist so 50ml drin, und die alverde Cremes sind auch nur 30ml.
    DAs hab ich mir vorher auch gedacht, aber die Flasche sieht einfach so winzig aus! Naja, ich werds jetzt drauf ankommen lassen ...

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    DAs hab ich mir vorher auch gedacht, aber die Flasche sieht einfach so winzig aus! Naja, ich werds jetzt drauf ankommen lassen ...
    So ganz verstehe ich das jetzt nicht: Ich hatte mir vor ungefähr einem Jahr auch das AO Rosa Mosqueta-Reiseset gekauft und da standen auf allen Produkten der Inhalt drauf. Bei mir in nicht in ml sondern die amerikanrisch Gewichtsangabe oz, aber die kann man umrechnen.
    Liebe Grüße

Misty

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich hatte auch mal ein Reiseset. Die Flaschen sind wirklich klein, aber dafür auch voll. Normalerweise bekommt man ja im Handel immer so große Tuben und Flaschen, die aber gar nicht voll sind. Sie sollen wohl einfach größer wirken.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Vegecol Reiseset ist gerade angekommen. die flasche sieht neben der alverde-tube wirklich sehr klein aus, aber wenn auf beiden draufsteht, 30ml, dann kann man sich bestimmt drauf verlassen. Die Größe der Verpackung läßt ja meist nicht immer auf die Menge an Inhalt schließen, und die Aubrey-tuben haben ja eine andere form, vielleicht liegt´s auch irgendwie an der Optik.
    Hab gerade mal nachgerechnet: Wenn man es pro ml ausrechnet, ist die 30ml Vegecol im Reiseset genauso teuer wie die Vegecol in der Originalgröße, aber im Reiseset gibt es eben noch die kleinen Gesichtswasser etc dazu, super
    Hoffentlich bleibt das Reiseset lange im Sortiment

Edit: Wenn ich allerdings so diese Aubrey-Tube in der Hand halte, habe ich Bedenken, dass man sie gut leeren kann, man kann sie halt nicht "ausquetschen". Mal sehen.

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte Avatar von Exotica

Nagelneue Sanddorn & Gurke mit Ester-C Gesichtsfeuchtigkeitscreme sucht einen neuen Besitzer.
    Wenn Interesse einfach PN.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Rosa Mosqueta Bodylotion vom Duft dem RM Shampoo ähnelt? Kurze Duftbeschreibung und Hautgefühl nach dem Eincremen wäre auch toll.

LG,
    funny meg

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

also ich hab eine Probe davon und wollte sie morgen testen, dann könnte ich am sonntag (kann vorher nicht online) berichten!

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hab die RM-Bodylotion grade getestet (Probesachet) und fand sie nicht toll. Schmierig, viel zu wenig reichhaltig und der Geruch ... naja, geht so.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab gestern mal wieder ein paar Pröbchen bestellt. Nachdem ich mit der Sanddorn&Gurke Creme nicht so richtig zurecht komme...

Ich habe bis jetzt die Vegecol,Sanddorn&Gurke,RM und die Grüntee&Ginkgo Creme getestet.
    Am besten gefällt mir die Grüntee und die Vegecol Creme,eins von den beiden werde ich demnächst als Fullsize bestellen,wobei ich mehr zu der Grüntee tendiere.
    Die RM riecht gut aber mein Make-Up verschmiert damit,aber als Nachtpflege finde ich sie klasse.
    Die Sanddorn Creme war nicht reichhaltig genug.
    Obwohl ich eigentlich Mischhaut habe gefiel mir die Grüntee am besten

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Habe gestern gelesen das jemand einen Link gesetzt hat für einen Online-Shop und da kann man auch Ware von Aubrey Organics bestellen. Anscheinend wegen Geschäftsauflösungen sehr sehr günstig. Gibts zwar nicht alles, aber zum probieren vielleicht nicht schlecht. Finde den Artikel aber nicht mehr und weiß nicht ob ich die Adresse hier reinschreiben darf???,

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

war ich das? hatte einer anderen beauty einen link gepostet, weil sie sich für die MG salbei gesichtsmilch interessiert hatte. also der shop heißt hurra gefunden. falls das nicht in ordnung sein sollte, nehme ich den link wieder raus. aber die aubrey sachen sind leider auch mit reduzierung lange noch nicht so günstig, wie sie in amerika sind.

Meine Laune...
    In Love

Ja genau, das war es. Nein ich war nur verunsichert weil sonst immer die ganze Adresse als Link angegeben war und bei dir nur hier stand.Und jetzt wußte ich nicht ob ich die ganze Adresse eingeben darf, aber dann ist schon O.k denk ich. Günstig find ich es schon 30-50% Rabatt.... Wenn man keine Kontakte nach Amerika hat...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

oh mann, da hätt die Gesichtscreme um 8 Euro reduziert bekommen
    Ich hab die RM Bodylotion getestet, sie riecht gut, aber nicht zu aufdringlich, zieht sehr gut ein und fettet nicht. die Haut war danach schön weich. Da ich allerdings mit den alverde BL genauso zufrieden bin, hab ich mich erstmal nicht anfixen lassen.

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Meine Laune...
    In Love

Habe mich auch geärgert, 3 Wochen hab ich im Internet gesurft und alles miteinander verglichen. Gestern hab ich dann mein sehr großes Paket bekommen und finde diesen Link, alles noch viel günstiger... Aber jetzt weiss ich es ja. Aber wahrscheinlich geb ich jetzt noch mehr Geld aus....Hi,hi

Inventar Avatar von Libella

Mhhh, was soll ich davon halten:

habe heute beim Schminken so einen liebevollen Blick auf meine Aubrey Tiegelchen geworfen - und dabei ist mir aufgefallen: hey, ich hab mich gar nicht eingecremt! Nur den Vegecol Reiniger und ein Thermalwasserspray benutzt, und das war´s. Die Vegecol Creme glatt vergessen. Und meine Haut hat nicht gespannt, nicht gejuckt oder so - gar nichts!
    Und während ich unterwegs war, kein Gefühl von glänzendem Gesicht und mattieren wollen.
    Was soll mir das sagen? Soll ich etwa nicht mehr cremen? Nehme ich zu viel Creme, oder hab ich soooo fettige Haut?