Ist der Farbton denn auch passend für sehr helle Haut?
Ist der Farbton denn auch passend für sehr helle Haut?
@urgsmurks: der Farbton der Augenpflege ist beige-transparent. Richtige Deckung wird es hier wohl nicht geben, also nicht falsch verstehen. Es ist nur eine Augencreme und kein Abdeckstift.
Da ich nicht ein sehr heller Typ bin habe ich darauf nicht geachtet, aber meine Augenringe sind auch durch die Pflege gemindert worden.
wie findet ihr den die Creme für empfindliche haut mit Aloe Vera?
Habe eher eine Mischhaut und neige zu Unreinheiten, aber meine Haut ist auch sehr empfindlich. Wäre die creme den was für mich? Und riecht sie angenehm? Hatte mal eine Probe von der Algenserie und der Duft war schrecklich.
Die Vegecol Serie ist sehr pflegend, aber leicht. Der Duft ist super angenehm. Bevor Du Dir die Fullsize kaufst probiere doch lieber erst mal die Reisesets. Da kann man sich später auch etwas reinfüllen für die Reise.
Nach dem Aufbrauchen des Reisesets weist Du sicherlich ob sie DIE Pflege für Dich ist.
Stimmt esgibt ja auch Reisegrößen...die hätte ich fast vergessen. Danke das du mich daran erinnert hast.![]()
Juchu, meine Proben gehen heute raus:
Rosa Mosqueta Hand- & Bodylotion
Rosa Mosqueta Gesichtsfeuchtigkeitscreme
Rosa Mosqueta Nachtcreme mit Alpha-Liponsäure
Lumessence Regenerierende Augencreme
Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo
Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung
Aubrey Organics Katalog 2008
@Rubina, hast du AO einfach per email wegen den Proben angeschrieben? Berichte dann mal über die RM Gesichtsfeuchtigkeitscreme und die Augencreme!
Geändert von urgsmurks (08.04.2008 um 17:05 Uhr)
Ja, einfach nachgefragt.Die Augencreme werd ich mal testen, Gesichtscreme benutze ich nicht, jedenfalls nicht im Gesicht, ich mach die Proben immer auf den Arm oder nutze sie als Handcreme, aber vll kann ich dann auch schon was zu sagen.
so, zu der Augencreme kann ich folgendes sagen:
es ist eine dünnflüssige Konsistenz, flüssiger als BL meiner Meinung nach, lässt sich durch sehr gut verteilen,
aaaber:
sie riecht furchtbar!
Zwar nicht sooo stark, aber das, was man riechen kann, gefiel mir überhaupt nicht,
sodass das Sachet gleich nach dem Testen noch fast voll in den Müll flog.
Zur Wirkungsweise:
Meine Haut ist gut durchfeuchtet,
kein Fettfilm.
Schade, aber das Produkt ist nur aufgrund des Geruches nix für mich.![]()
Ja, stimmt, der Geruch der Augencreme ist...gewöhnungsbedürftig!
Auch das Reinigungslotion der Vegecol Serie riecht
Die Creme ist o.k.
Ich kann auch die Maske empfehlen; macht wirklich entspannte Haut!![]()
Liebe Grüße von Libella
Ach schade...naja aber ich hab jetzt auch noch ein paar Proben angefordert. Werde dann ebenfalls berichten.
da sieht man wieder wie unsere näschen anders empfinden. für mich hat die lumessence einen wunderbaren angenehmen, dezenten duft![]()
sie lag noch oben auf dem Papierkorb und ich geb ich doch noch ne Chance - die Wirkung war schon sehr gut!![]()
![]()
Die Hand- und Bodylotion Wildrose oder Rose (?) duftet ja toll!!![]()
also angenehm find ich den Geruch auch nichteher schon das Gegenteil
aber da die Wirkung stimmt, schau ich darüber gnädig hinweg
allerdings hab ich Cremen, die schlimmer riechen, und die ich wegen der guten Wirkung auch trotzdem nehme, ich bin also schon abgehärtet
![]()
Das Porbenpaket ist da mit folgendem Inhalt:
2/47609_M/Sanddorn- &Gurke mit Ester-C Feuchtigkeitscreme, 9,7 ml
2/51507_M/Lumessence Regenerierende Augencreme MUSTER, 2ml
2/40914_M/Rosa Mosqueta Gesichtsfeuchtigkeitscreme 9,7 ml
Also bis jetzt habe ich nur die Augencreme getestet und kann nicht sagen, dass ich sonderlich begeistert bin. Bei mir hat sie keine Wunder bewirkt. Ich kenne bessere Augencremes. Außerdem mag ich die flüssige Konsistenz und die leicht gelbliche Farbe nicht. Aber über den Rest werde ich berichten.
@urgsmurks:
welche sind deiner Meinung nach besser?
Ich suche noch was (zumindest annähernd) ölfreies für meine Augen.
(Ich hab jetzt sogar in Erwägung gezogen, die Augencreme von AO zu bestellen...)
wer hat denn schon mal die blaugrüne Alge bzw. die Natural Herbal getestet?
Gibt es denn die gratis Muster nicht mehr?Bin grad auf der AO-Seite und find sie nicht mehr.
Sehe nur die Probiersets für 9,90 €.
![]()
ich hab auch keine Gratis-Muster gesehen,
hab dann direkt angefragt.
Ich habe auch einfach über das Kontaktformular angefragt.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Naja, meinen HG habe ich noch nicht gefunden, aber die Oil of Olaz Regenerist Augrencreme find ich nicht schlecht und sie ist auch nicht ölig sondern schön leicht.welche sind deiner Meinung nach besser?
Danke für die Antworten, dann werde ich das gleich mal machen.
Boah...die "Rosa Mosqueta Gesichtsfeuchtigkeitscreme" riecht ja so lecker, dass ich sie am liebsten aufessen würde. :D
und die BL erst! YAM YAM![]()
Also, ich muss mich mal selber zitieren und was gerade stellen:
der Duft aus dem Probesachet war viel stärker und unangenehmer als der aus dem Spender,
den ich aufgrund der guten Wirkweise neulich bestellt habe!!
Also: ich kann das Produkt empfehlen!
Ich habe immer Probleme mit fettigen Cremes, dieses Fluid durchfeuchtet aber schön und ist sehr angenehm zu tragen.
Also die "Sanddorn- &Gurke mit Ester-C Feuchtigkeitscreme" kann ich nicht empfehlen. Ich mag den Geruch, die Konsistenz und vor allem die gelbliche Farbe (sieht gräuslig aus auf rosastichiger Haut) überhaupt nicht.
.
Geändert von lilylein (23.05.2017 um 20:44 Uhr)
ich nutze seit Kurzem die Gesichtsmaske für fettige Haut (Herbal),
die gefällt mir gut und ich habe sie auch schon nachgekauft.
Nun würde ich gern wissen,
wie die anderen Sachen aus der Herbal-Serie so sind?
Eine Creme-Probe habe ich,
die scheint gut zu sein,
aber hat auch jmd. Langzeiterfahrungen??
Vll auch mit den anderen Produkten (GW oder was es da so gibt) aus der HERBAL-Serie??
keiner?![]()
Könnte mir jemand kurz beschreiben wie die Konsistenz von dem Aloe Vera Gel ist?
Es müsste ja gelartig sein wie der Name schon sagt! Zu wässrig wäre nicht so mein Fall.
Das Aloe Vera Gel ist ja momentan im Angebot.
Seid ihr mit dem Gel zufrieden?
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Hallo Exotica,
Das Aloe-Gel ist leider wie Wasser. Also eigentlich kein Gel. Aber die Wirkung ist toll. Und man kann es mit einem Pumpzerstäuber auch sprühen, der wird mitgeliefert.
Liebe Grüße
RGeee
stinkt bei euch das aloe gel eigentlich auch so leicht säuerlich?
hab meins schon mit ätherischen ölen gemischt aber das säuerliche kommt immernoch durch.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Danke RGeee für deine schnelle Antwort.
Ich bin noch schwer am überlegen......Wollte doch nicht`s wässriges.....
Aber wenn die Wirkung so toll ist, muss ich ja zuschlagen....wenn nicht jetzt aber dann später......![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
@turtle:
die Wirkung der Augencreme (Haut ist sehr gut durchfeuchtet und fühlt sich frisch und glatt an und "prall", ich nehm es zweimal am Tag: morgens und abends) hält eigentlich durchgehend an, ich habe keine trockene Haut mehr zwischendurch und finde, meine Haut sieht frischer und nicht so faltig aus.
Die Creme lässt sich auch sehr sparsam und leicht verteilen und kriecht auch nicht in die Augen, ich bin da sehr empfindlich und anfällig.
Für mich ist sie ein HG, ich habe sie auch schon mehrfach bestellt (ok, einen erfolglosen Versuch mit Alviana hatte ich zwischendurch, weil ich Geld sparen wollte, aber Alviana trocknete aus und hatte außer dem Duft gar nicht Positives) und werde sie auch wieder bestellen.Da verzichte ich lieber auf andere Sachen, eine gute Augencreme ist doch GOLD wert!
Das ist zumindest mein Eindruck von der Creme, falls du Interesse hast, kannst du bei AO ja mal Proben ordern?
Liebe Grüße
Rubiina![]()
Danke Rubiina, hört sich echt gut an, und werde sie wohl mal testen. Bin nämlich auch sehr, sehr empfindlich um die Augen rum, da brennt bei mir fast alles. Wollte mal bas günstiges ausprobieren, und hab, außer Alviana, die Balea Augencreme probiert. Mußte sie am nächsten Tag zurückgeben, da sie so penetrant parfürmiert war, daß es schon gebrannt hat in den Augen.
Rubiina,
hab jetzt den Preis gesehen: 49,94Euroist natürlich schon happig, andererseits, wenn´s wirkt, ist es das Geld wert. Hast Du einen Vergleich zu der Power Eye Glow von Lavere, von der so viele BJs schwärmen?
Ja, sag ich ja, ist nicht billig, aber ihren Preis wert.
Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit zu dem anderen Produkt.
Ich hab auch vorher nicht viel ausprobiert und ne Zeit lang gar nichts mehr genommen, was aber ganz schrecklich war (Haut war natürlich sehr trocken und faltig) und durch einen Zufall ist mir dann diese Probe in die Hände gefallen.
Jetzt dachte ich, ich hole einen etwas verstaubten Threat aus der Versenkung, doch siehe da, so verstaubt ist er ja gar nicht.
Die Augencreme ist sicher toll, mir persönlich war sie zu leicht. Ich mag und brauche es etwas fetter um die Augen, aber das kommt eben dann auf die Bedürfnisse der Haut an und meine Augenpartie mag Fett
Wer benutzt denn aktuell so alles die Gesichtscremes von AO? Und welche? Und wie gehts Euch damit? Erzählt doch mal...![]()
Also ich nehme tagsüber die Aloe Vegecol und für nachts die rosa Mosketa Creme. Meine Haut ist ganz super damit![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
bei ebay kann man wieder Cremes ersteigern und somit sparen:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
(um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin nicht der anbieter)
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*