Hallo an alle
ich buddel diesen Thread mal wieder hervor. Ich bin im Moment ganz angetan von der Aubrey Organics Haarpflege, sodass ich mich jetzt mal gefragt habe, wie gut denn deren Hautpflege (speziell fürs Gesicht) ist? Ich bin schon seit einigen Jahren auf der Suche nach einer "natürlichen" Hautpflege, bis jetzt leider ohne Erfolg. Weleda mag meine Haut nicht (bis auf den Lippenbalsam - HG
), Dr. Hauschka ist zwar kurzfristig ok, auf lange Dauer rötet sich meine Haut jedoch! Im Moment benutze ich das "Fluide Hydratant Matifiant" von Clarins. Das ist bis jetzt die einzige Pflege, die meine Haut über längere Zeit mag!
Jetzt würde ich jedoch gerne die Aloe Vera Serie (VEGECOL), oder zumindest die Gesichtsfeuchtgkeitscreme testen. Die soll ja für empfindliche Haut sein. Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist der Geruch? Wie ist die Konsistenz?
Bei meiner nächsten Bestellung im Online Shop wollte ich einfach das Probeset mitbestellen, würde mich aber über Erfahrungsaustausch über diese Pflege freuen
Ich werd mich aber auch mal durch diesen Thread wühlen!
EDIT: ich hab mich jetzt im schnelldurchlauf durch diesen Thread gewühlt
und habe auch schon einiges interessantes gefunden, sodass ich mir das Probeset mal bestellen werde.
Ihr könnt mir aber trotzdem mal berichten, wie sich Eure Haut jetzt, nach längerer Benutzung der vegecol Pflege, anfühlt