Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 11212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Hallo ihr lieben BJ's ,

ich habe jetzt meine angeforderten Proben erhalten: Blau-Grüne Alge Gesichtscreme, Vegecol Gesichtscreme und als Goddie die Augencreme...und das alles 2Mal

Ich war sehr auf die Blaugrüne-Alge Creme gespannt, weil sie entspricht genau meinem Hauttyp: fettige Mischhaut! Vegecol ist für meine Schwester gedacht .
    Also habe ich gestern Abend gleich mal den Creme-Test gemacht:
    Die Wirkung und Natürlichkeit der Bg.Alge Creme ist super, meine Haut fühlt sich heute Morgen tatsächlich reiner an^^
    Aber der Geruch... erinnert mich an Parfums von meiner Oma, von denen mir früher immer schlecht wurde...und das hab ich dann im Gesicht! Den Geruch vom Honeysuckle Shampoo finde ich super und eignetlich ist es ja auch top, dass kein Parfum oder ähnliches enthalten ist.
    Aber ich will im Gesicht wirklich nicht nach meiner eigenen Großmutter duften

Irgendwie
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Habe mir heute das Gesichtspflegeset Rosa Mosqueta bestellt da ich mit Aubrey immer am besten klar kam.Nachdem ich jetzt alle Cremes von Alverde getestet habe eigentlich auch um Geld zusparen (was aber nicht wirklich stimmt) kann ich kann ich sagen das nur 1 Creme ganz gut war und zwar die Passionsblumen Tagescreme das war die einzige die nicht klebte und man sich nicht wie eingekleistert fühlte,selbst das Serum davon klebe wie Hölle.Im Endeffekt ist Alverde teuer als Aubrey weil viel weniger drin ist.
    Ich freue mich schon auf morgen wenn mein Paket kommt und ich endlich wieder Aubrey nehmen kann

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

hey ihr, von aubrey gibt es jetzt auch dekorative kosmetik im deutschen online-shop.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Rubiina,
    hab jetzt den Preis gesehen: 49,94Euro ist natürlich schon happig, andererseits, wenn´s wirkt, ist es das Geld wert. Hast Du einen Vergleich zu der Power Eye Glow von Lavere, von der so viele BJs schwärmen?

Ja, jetzt schon, nachdem ich ein paar Proben bekommen habe. Die Creme von Lavere lässt sich nicht gut verteilen, ist zu fettig (für meinen Geschmack). Vll abends zum Ins-Bett-gehen ok, aber nicht für mein Tages-MU.
    AO Deutschland hat ein Angebot für 39,90 und in England kostet es nur 19,99 brit. Pfund, das sind max. 25.- Euro!

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    hey ihr, von aubrey gibt es jetzt auch dekorative kosmetik im deutschen online-shop.

Super, danke für den Tipp, hatte ich noch gar nicht gesehen!

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Juhuu...^^Die Lippenbalsame klingen schwer nach MUSTHAVE
    Himbeere oder Vanilla Honey??....mhhh^^oder beide?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Experte Avatar von Peaches

Hallo, bräuchte eure Hilfe:

Meine Haut ist Mischhaut, an den Wangen und unter den Augen eher trockener, restl. Gesicht ist vom Fettgehalt her normal. Ich habe an der Stirn Pickels, da ich vermutl. eine verhornungsstörung habe. Um das in den Griff zu bekommen, hab ich mir jetzt von LN das Manuka-Honig-Enzym-Peeling und das Manuka-Gel bestellt.

Was würde zu meinem Hauttyp eher passen ? Ich hab gelesen, dass die Akne-geplagte Haut im grunde eine sensible haut ist und man sie auch als sensible haut behandeln sollte. (Su-Shees goldene Regeln für gesunde gepflegte, schöne Haut).

Dann müsste ich eigentl. die Serie für sensible Haut testen? was meint ihr dazu?`

Hat eine von Euch aknegeplagte haut oder Mischhaut und hat gute Erfahrungen mit AO gemacht ? ich hab ein bißchen angst dass die Haut reagiert weil ja doch ziemlich viele Bestandteile drin sind.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hallo, kennt denn schon jemand von euch die Lippglosse?

Liebe Grüße

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

hab mir jetzt jeweils ein Probierset von der Vegecol-Serie, der Grüntee/Gingko, Sanddorn und Rosa Mosqueta bestellt.

wie soll ich die am besten anfangen zu testen, d.h. in welcher Reihenfolge? erst einmal die Grüntee ein paar wochen, dann die Sanddorn, dann die Rosa und wenn alles nichts war dann die vegecol ?

Kombiniert ihr die verschiedenen Serien untereinander ?

Mir ist aufgefallen das ich teilweise trockene Stellen an der Wange bekomme habe obwohl ich die Rosa Mosqueta Serie nehme.Als ich sie damals getestet habe war glaube ich im Sommer hatte ich das nicht.Hab jetzt heute Morgen die Stelle mit dem Aloe Vera Gel eingesprüht.

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo,

hab mir jetzt jeweils ein Probierset von der Vegecol-Serie, der Grüntee/Gingko, Sanddorn und Rosa Mosqueta bestellt.

wie soll ich die am besten anfangen zu testen, d.h. in welcher Reihenfolge? erst einmal die Grüntee ein paar wochen, dann die Sanddorn, dann die Rosa und wenn alles nichts war dann die vegecol ?

Kombiniert ihr die verschiedenen Serien untereinander ?

Hallo! Ich würde mit der Vegecol-Serie anfangen, die hatte ich auch mal als ich den totalen Akne-Supergau im Gesicht hatte. Innerhalb von 3 Tagen war alles abgeheilt und die Pickel verschwunden, im Dauergebrauch habe ich aber leider Unterlagerungen bekommen, aber ich komme allgemein nicht mit Nk klar!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Bei Aubrey Organics kann man jetzt im Dezember Versandkosten-frei bestellen.
    Hab mir gleich mal das Buch und den Lip-Balm bestellt. Freu mich schon drauf
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte Avatar von RGeee

Wir haben aber November.
    Liebe Grüße

RGeee

Meine Laune...
    Busy

Sorry hab mich verschrieben meinte November gut das du mich drauf hingewiesen hast. Hier stehts.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Ich glaube sie meint November ;)

--> Summe Warenkorb 4,50
    Porto & Versand 0,00
    Summe 4,50

EDIT : Habs jetzt gefunden. November > Portofrei O:

LG
    Geändert von RichProsecco (02.11.2008 um 14:26 Uhr)

Experte Avatar von RGeee

Ja, ich habe es auch gerade gesehen. Ist ja auch kein Problem. Hatte mich nur gewundert das man jetzt schon für Dezember bestellen kann.
    Liebe Grüße

RGeee

Meine Laune...
    Busy

Ja, das wäre wirklich etwas seltsam
    Haartagebuch

mein Blog

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

habe jetzt auch mal ein paar pröbchen und den katalog geordert.
    danke fürs anfixen
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

heute hab ich ein Probesachet der Vegecol Creme herausgekramt, weil meine Haut jetzt wenn es kälter wird auch etwas trockener wird.
    die werd ich jetzt mal testen, bis sie leer ist, danach mach ich mich noch an meine probe von der blaugrüne-Alge Creme und der natural herbal creme ran.

übrigens mag ich den Duft der Sachen total gerne.

ich hab mir jetzt auch noch mal den aktuellen Katalog bestellt - in der Hoffnung dass es mal einen neuen gibt und evtl auch ein paar Proben dabei sind - das ist aber nebensächlich.
    Geändert von LaFeeMorte (05.11.2008 um 12:13 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:50 Uhr)

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:50 Uhr)

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo an alle

ich buddel diesen Thread mal wieder hervor. Ich bin im Moment ganz angetan von der Aubrey Organics Haarpflege, sodass ich mich jetzt mal gefragt habe, wie gut denn deren Hautpflege (speziell fürs Gesicht) ist? Ich bin schon seit einigen Jahren auf der Suche nach einer "natürlichen" Hautpflege, bis jetzt leider ohne Erfolg. Weleda mag meine Haut nicht (bis auf den Lippenbalsam - HG ), Dr. Hauschka ist zwar kurzfristig ok, auf lange Dauer rötet sich meine Haut jedoch! Im Moment benutze ich das "Fluide Hydratant Matifiant" von Clarins. Das ist bis jetzt die einzige Pflege, die meine Haut über längere Zeit mag!

Jetzt würde ich jedoch gerne die Aloe Vera Serie (VEGECOL), oder zumindest die Gesichtsfeuchtgkeitscreme testen. Die soll ja für empfindliche Haut sein. Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist der Geruch? Wie ist die Konsistenz?

Bei meiner nächsten Bestellung im Online Shop wollte ich einfach das Probeset mitbestellen, würde mich aber über Erfahrungsaustausch über diese Pflege freuen

Ich werd mich aber auch mal durch diesen Thread wühlen!

EDIT: ich hab mich jetzt im schnelldurchlauf durch diesen Thread gewühlt und habe auch schon einiges interessantes gefunden, sodass ich mir das Probeset mal bestellen werde.
    Ihr könnt mir aber trotzdem mal berichten, wie sich Eure Haut jetzt, nach längerer Benutzung der vegecol Pflege, anfühlt
    Geändert von Bibi (31.12.2008 um 15:19 Uhr)
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

ich buddel diesen Thread mal wieder hervor. Ich bin im Moment ganz angetan von der Aubrey Organics Haarpflege, sodass ich mich jetzt mal gefragt habe, wie gut denn deren Hautpflege (speziell fürs Gesicht) ist? Ich bin schon seit einigen Jahren auf der Suche nach einer "natürlichen" Hautpflege, bis jetzt leider ohne Erfolg. Weleda mag meine Haut nicht (bis auf den Lippenbalsam - HG ), Dr. Hauschka ist zwar kurzfristig ok, auf lange Dauer rötet sich meine Haut jedoch! Im Moment benutze ich das "Fluide Hydratant Matifiant" von Clarins. Das ist bis jetzt die einzige Pflege, die meine Haut über längere Zeit mag!

Jetzt würde ich jedoch gerne die Aloe Vera Serie (VEGECOL), oder zumindest die Gesichtsfeuchtgkeitscreme testen. Die soll ja für empfindliche Haut sein. Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist der Geruch? Wie ist die Konsistenz?

Bei meiner nächsten Bestellung im Online Shop wollte ich einfach das Probeset mitbestellen, würde mich aber über Erfahrungsaustausch über diese Pflege freuen

Ich werd mich aber auch mal durch diesen Thread wühlen!

EDIT: ich hab mich jetzt im schnelldurchlauf durch diesen Thread gewühlt und habe auch schon einiges interessantes gefunden, sodass ich mir das Probeset mal bestellen werde.
    Ihr könnt mir aber trotzdem mal berichten, wie sich Eure Haut jetzt, nach längerer Benutzung der vegecol Pflege, anfühlt
    Huhu,

gib dochmal oben rechts bei "Thema durchsuchen" "vegecol" ein, da bekommst du einige Antworten !!

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Huhu,

gib dochmal oben rechts bei "Thema durchsuchen" "vegecol" ein, da bekommst du einige Antworten !!

LG
    Windelwinni
    ohmann auf die Idee bin ich mal gar nicht gekommen...werd ich gleich mal machen. Danke windelwinni
    LG, Bibi

Kann das sein das die Vegecol jetzt mehr Inhalt hat?Hab gestern mal geschaut da ich ir das Set evt wieder bestellen möchte und die Gesichtscreme hat 118 ml,war doch früher weniger,oder?
    Aber ich glaube ich lass mich nochmal beraten den die Rosa Mosqueta klappt bei mir jetzt auch nicht mehr,an den Wangen und an der Stirn hab ich immer kleine Hautschüppchen,momentan nehm ich die Vegecol aber auch bei dieser das gleiche Problem

Meine Laune...
    Crappy

ich bin im Moment auch am überlegen bei der Feuchtigkeitspflege zu AO zu wechseln. Proben zu der Vegecol Serie hab ich schon. Scheint nur im Moment zu leicht zu sein, werde aber doch weiter testen. Von den INCI's her ist AO ja ok, oder?

Mein Clarins Fluid will ich eigentlich los werden!! Die INCI's sind ja haarsträubend...kenn zwar nicht viel von aber ich glaub nicht dass Clarins so gut abschneidet, oder?
    LG, Bibi

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Kann das sein das die Vegecol jetzt mehr Inhalt hat?Hab gestern mal geschaut da ich ir das Set evt wieder bestellen möchte und die Gesichtscreme hat 118 ml,war doch früher weniger,oder?
    Ja, die Vegecol hat jetzt die gleiche Größe wie die anderen Cremes.

Hab jetzt auch einige Aubrey Produkte bestellt.

*Vegecol Travelset
    *Sanddorn-Ester C Feuchtigkeitscreme
    *Grüntee-Ginko Feuchtigkeitscreme

Fühlt sich alles schonmal sehr gut an.
    Die Sanddorn FC ist reichhaltig aber feuchtigkeitsspendend und die Ginko FC ist schön leicht. Die Vegecol würde ich von der Pflege her zwischen Sanddorn und Ginko FC einordnen.

Die Aloe-Vegecol Creme ist nichts "Besonderes", finde sie aber ok. Spendet super Feuchtigkeit, ist ausreichend reichhaltig und mattiert etwas. Ist aber nicht anders als die Dr. Scheller Multi-Schutz Creme. Finde die eigentlich total gleich, Hautgefühl und alles identisch, nur riecht die Scheller besser und beruhigt (glaube ich) mehr.

Vor allem liebe ich aber den alcohol-free Facetoner der Vegecol Serie. Super beruhigend.

Die Vegecol Reinigungslotion ist ok. Finde sie aber etwas reizend.
    Bei mir momentan nichts über die L'Oreal Hydrafresh. Nach dem Reinigen hat man super durchfeutete und total beruhigte haut.

Die Vegecol Maske hab ich noch nicht getestet.

Desweitern hatte ich noch Proben der Augencreme, der Rosa Moaqueta Hand- & Bodylotion, sowie der GPB Spülung.

Davon habe ich schon den Condi getestet, die Spülung ist echt gut und kräfitigt die Haare wirklich, konnte mit dem Sample 2x "spülen" und war zufrieden.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    . Desweitern hatte ich noch Proben der Augencreme, der Rosa Moaqueta Hand- & Bodylotion,

Oh, die beiden liebe ich ja total!

Wie sind eigentlich die Masken blaugrüne Alge, Sanddorn und Grüntee??
    Bisher kenne ich nur die Herbal, aber ich würd die anderen gern mal ausprobieren, bei AO gibt es leider keine Proben davon, nur eben diese Travelsets, aber ich brauche die anderen drei Produkte ja nicht ...

Wie sind die Masken bei euch verpackt: abgebildet ist ein Tiegel, aber gekommen war eine Tube??
    Geändert von Rubiina (03.03.2009 um 13:14 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Benutzt aktuell noch jemand die Vegecol Feuchtigkeitscreme?

Ich benutze sie jetzt seit 2 Tagen und finde sie bis jetzt sehr gut!

Mich würde mal interessieren, ob jemand sie schon länger benutzt und zufrieden ist!

Ja habe sie ne zeitlang benutzt.
    Fand sie aber unspektakulär.

Bin jetzt bei ner anderen Pflege. Vertragen hab ich sie aber allemal.

Experte Avatar von RGeee

Mir zog die Vegecol in die Augen. Schade, ich mochte die Creme sehr gerne.
    Liebe Grüße

RGeee

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen

Wie sind die Masken bei euch verpackt: abgebildet ist ein Tiegel, aber gekommen war eine Tube??
    Im Tiegel.

Danke für die Antworten.

Ich hoffe wirklich, dass ich die Vegecol vertrage! Ich habe einiges ausprobiert und alles hat mir in letzter Zeit unruhige und fleckige Haut beschert. Jetzt nach drei Tagen mit der Vegecol scheint die Haut sich zu beruhigen und ich hoffe wirklich, dass es so bleibt!

So, nach einem Monat mit der Vegecol wollte ich mal kurz berichten, dass ich sehr zufrieden bin. Meine Haut ist beruhigt, Pickelchen und Rötungen sind so gut wie verschwunden.

Außerdem ist sie sehr ergiebig. Ich hatte mir dieses Travelset mit der 30 ml Creme bestellt und die ist immer noch nicht leer! Ich benutze immer Thermalwasser und trage dann auf das noch feuchte Gesicht die Creme auf. Meine Haut ist dann den ganzen Tag mattiert und fettet überhaupt nicht nach!

Also, ich finde sie sehr gut!

lene2002
    Besucher

Ich finde die Vegecol auch sehr schön, leider verträge ich den Cetylalkohol nict gut, ich bekomme Mitesser davon, deshalb ist AO leider nichts für mich. Ich finde alle Produkte eigentlich ganz toll und sehr pflegend. Schade für mich.

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ihr Lieben AO-Fans,
    ich wollte nur sagen, dass ich im SecSkin eine Gesichtsfeuchtigkeitscreme Gruentee Gingko fuer die normale Haut anbiete.

Schaut doch mal rein

LG Sheeny

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

Ich habe eine Frage: Benutz hier jemand den Sonnenschutz mit grünem Tee?
    http://www.aubrey-organics.de/704436...nID=0&WorldNr=

Mich würde interessieren, ob die Creme weißelt und ob sie ggf. auch fürs Gesicht geeignet ist

Inventar Avatar von Sui

Angefixt durch den Testbericht zur Meeres-Duschwäsche mit Shea-Butter habe ich an AO geschrieben, ob sie vielleicht eine Probe davon für mich hätten, und sie haben mir zurückgeschrieben, dass sie mir einen Pott schicken, der Ende des Monats abläuft. Das sind 355 ml, wie soll ich das schaffen, so schnell aufzubrauchen? Meint ihr, das hält noch lange

Noki
    Besucher

zusammen,

ich wollte mir jetzt auch mal das ein oder andere Produkt von AO anschaffen. Die sind ja leider nicht so billig und daher wollte ich mich erstmal erkundigen was ihr so zu berichten habt über die Produkte die mich interessieren.

Über einige konnte ich bei den Testberichten ja schon was erfahren.

Also mich interessiert die Lippenpflege. Da gibt es ja einen Pflegestift mit Himbeere. Kann mir jemand sagen wie der so von der Pflege her ist und ob er färbt oder nicht? Ich kenne den Himbeere von Lavera und den fand ich eigentlich sehr schön, der färbt sehr dezent und riecht sehr lecker.

Dann interessiert mich noch die Sanddorn Hand- & Bodylotion. Ich benutze von Weleda die Sanddorn Duschcreme und suche dazu immer noch eine passende Lotion. Komischerweise vertrag ich die Sanddorn Körpermilch von Weleda nicht und daher such ich eine andere. Weiß jemand ob die BL von AO duftmäßig ähnlich ist wie die Weleda Duschcreme?

Eventuell möchte ich auch noch die Gesichtspflege mit Sanddorn und Gurke testen aber die hat bei den Testberichten so schlecht abgeschnitten, daher bin ich skeptisch.