Ja die Haarpflege interessiert mich auch aber ist halt ziemlich teuer um sie mal eben so zu testen. Würde mir davon dann erst Proben besorgen.
Allerdings weiß ich da auch nicht welches Shampoo für mich geeignet wäre. Es darf auf keinen Fall zu reichhaltig sein, da ich sonst schnell strähnige Haare bekomme. Ich hab eher feines bis normales Haar aber in den Spitzen etwas trocken vom Färben.
Noki, schreib einfach mal an AO und schildere denen Deine Haare. Die schicken Dir dann die für Dich optimalen Sachen zu. Von der Gesichtspflege gibt es auch Reisegrößen für EUR 10,00. Vielleicht testet Du so die Sachen erstmal an oder die schicken Dir auch Proben mit. Einfach mal dort anfragen, die sind sehr nett und großzügig.
Die Gesichtspflege finde ich persönlich seeehr duftintensiv. Ich habe mal die RM-Sachen für trockene Haut probiert. Aber die rochen so intensiv, das ging gar nicht. Und von der Pflegewirkung war ich auch nicht begeistert.
Wo kann ich denn Proben ordern? Unter www.aubrey-organics.de?
Ich hab gerade noch eine Probe von AO im Schrank gefunden. Die hatte mir Flocke mal bei einer Bestellung beigelegt. Und zwar die Rosa Mosqueta Hand- & Bodylotion. Die hab ich eben nach dem Duschen mal ausprobiert und finde sie Der Geruch sagt mir schon mal gar nicht zu aber das hab ich mir schon gedacht als ich den Namen gelesen hab. Ich mag nichts Blumiges und diese BL ist sehr blumig und duftintensiv. Außerdem steht an 2. Stelle schon Glycerin und verteilen lässt sie sich auch sehr schlecht und sie krümelt auf der Haut. Also ein absoluter . Wenn die Sanddorn BL genauso ist kann ich das vergessen.
Edit: Hab gerade bei Flocke auf der Seite gesehen, dass in der Sanddorn BL kein Glycerin enthalten ist.
Ja Noki , einfach links unten auf "Anfragen per E-Mail" gehen.
Von der RM Hand- & Bodylotion hatte ich auch schon Proben. Den Duft an sich finde ich schön, so riecht das RM Shampoo. Im Shampoo liebe ich ihn auch, aber auf der Haut mag ich ihn nicht so. Ich mag es nicht, wenn Haare und Körper gleich riechen. Und die Pflegewirkung hat mich auch nicht umgehauen. Am besten durch die Produkte testen (reimt sich sogar ).
Ich bin etwas angefixt von der Nachtkerze BL für den Winter, frage mich aber, ob sie DIESEN Preis wert ist Von Bergland gibt es auch eine Nachtkerze BL, die kostet die Hälfte. Ob sie soviel schlechter ist? Wer hat Erfahrungen mit der AO Nachtkerze?
Grüßle rin-tin-tin
Danke rin-tin-tin, da sagst du was, ich werde dann wohl doch erstmal die von Bergland probieren Die AO Preise sind ja auch wirklich deftig.
...oder in USA bestellen
z. B. hier - geht aber nur mit Kreditkarte.
Grüßle rin-tin-tin
Hab ich leider nicht, aber danke für den Tipp!!
Oh nein, jetzt hab ich echt ein Problem. Ich wollte ja etwas von AO testen und hab jetzt die Sanddorn Gurken Feuchtigkeitscreme im Test. Also ich hab davon ein Probesachet. Und ich dachte mir: "ach probieren kannst du sie ja mal, nach den Testberichten hier und den Aussagen im Forum, wirst du eh nicht begeistert sein und sie wahrscheinlich gar nicht vertragen." Tja...was soll ich sagen...ich benutze sie heute den 3. Tag und meine Haut ist suuuper! Jetzt bin ich der Creme verfallen und will sie unbedingt haben aber sie ist sooo sauteuer. Und wenn ich die Creme haben möchte, will ich auch den Rest der Serie. Wieso musste ich sie auch nur testen? Selbst Schuld oder?
Edit: Hab gerade gemerkt, dass die Creme zwar auf den ersten Blick teuer scheint aber wenn man genau überlegt, ist sie gar nicht so teuer. Ich hatte vorher ja Hauschka benutzt und da hab ich für meine Creme für 30 ml 14,50 Euro bezahlt. Bei der hier von AO sind aber 118 ml enthalten. Für meine Hauschka Creme würd ich für 118 ml 58 Euro zahlen. Ich frag mich nur wie lange man mit 118 ml auskommt und wie lange die Creme haltbar ist also ob sich das lohnt soviel auf einmal zu kaufen. Aber kleinere Spender gibts ja eh nicht.
Geändert von Noki (04.06.2009 um 15:14 Uhr)
noki, es gibt doch die reisesets für 10 €. damit kommt man auch eine weile aus und es sind alle produkte der serie enthalten
Viele Grüße Sabi
Und die Gesichtscremes der Reisesets haben schon satte 30 ml, was sonst bei uns die normale Größe für NK-Gesichtscremes ist. Ich hab das Travel Set Rosa Mosqueta. Schaut echt niedlich aus und einige Proben waren auch noch drin enthalten.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich finde so ein Reiseset dann irgendwie viel besser als die anderen Fullsize Produkte. Ich stelle mir grad vor ich müsste jedes Wochenende die Fullsize Produkte mit ins Wochenende schleppen. Da ist mir so ein Reiseset echt lieber und mit 30 ml komm ich auch nen Monat hin, wenn nicht länger. Wenn ich also auf AO umsteigen sollte, werd ich mir wohl immer das Reiseset besorgen. Das Problem ist nur, dass wahrscheinlich nicht alle Produkte zu gleicher Zeit aufgebraucht sind. Dann muss man warten bis alles leer ist, um es dann wieder nachzukaufen. Oder nach und nach doch die Fullsize Sachen anschaffen wobei mich allein schon die Größe stören würde. Ich schlepp nämlich übers Wochenende immer alles mit zu meinem Freund.
Falls dir das Reiseset gut gefällt, kannst du ja das bei deinem Freund deponieren und die Fullsizes bei dir zuhause haben. Dann brauchst du nichts rumzuschleppen.
Hab diese Woche zum 1.Mal bei AO bestellt. Die Sachen kamen innerhalb von 3 Tagen, aber es gab keine Probe. Find das schon etwas knausrig.
huhu,
hat jemand ein rouge der firma gekauft? mich interessiert das silken earth rouge starlight pink...
Julchen:)
mich würden eure erfahrungen mit den lipbalms interessieren: trocknen die evtl. aus? ich fand den lips von lavera recht gut, aber er trocknete bei mir auf dauer aus. wie sieht das mit der farbabgabe (himbeer) aus? oder ist der eher neutral?
Die Lip balms haben keine Farbe, aber die Lippen glänzen ein wenig davon, wie so oft bei NK-Lippenpflege. Ich find sie pflegend und nicht austrocknend. Hab den Mandarine und den Peppermint Lip balm.
Habe die Serie für Fettige Haut von AO. Jedoch macht mich stutzig das auf der Flasche der Reinigungscreme steht das man die Creme auf das Gesicht auftragen soll und anschließend abspülen. Soll man das Gesicht nicht vorher anfeuchten? Oder versteh ich das nun falsch? Ich habe bisher für alle meine Reinigungssachen die Haut vorher befeuchten müssen.
So,ich habe vorgestern mal das Probeset für normale Haut bestellt und gestern kam das Päckchen schon an und eine Probe der Augencreme. Hab heute morgen mal die Creme getestet,bis jetzt bin ich zufrieden,meine Haut ist gut durchfeuchtet. Bin gespannt,wie die Sachen im Langzeittest sind
Ich hab mir grade das Travelset für trockene Haut bestellt. Mal sehen, ob ich den Duft mag. Ich bin eigentlich überhaupt kein Rosenduftfreund. (Bei Kosmetik, bei echten Rosen liebe ich es. ) Aber ich hab sogar eine Weile Living Nature benutzt - bin also hart im nehmen.
Ich habe bei iherb bestellt. Die sind ja echt günstig!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Die Rosa Mosqueta Serie duftet überhaupt nicht nach Rose, sondern total nach Marzipan, am leckersten duftet die Peelingmaske, die darf in Originalgröße bei mir einziehen. Hab auch das Travelset davon in Gebrauch. Aus den kleinen Fläschchen lässt nur leider so schlecht die Creme rauspressen, drum füll ich sie immer teilweise in eine kleines Döschen.
Oh, Marzipan! Lecker! Jetzt freue ich mich gleich doppelt darauf.
Margaret Cho
Aubrey Organics Rosa Mosqueta Gesichtsserie:
Moisturiser - duftet wahnsinnig gut und pflegt bis jetzt auch gut. Ich bekomme weder Pickel noch Trockenstellen. Allein der Duft ist für mich ein Grund, dass der vielleicht meinen Kneip Nachtkerze Intensivbalsam ablösen darf. Der scheint zur Zeit auch etwas reichhaltig zu sein. Was mir gut gefällt, ist das schnelle Wegziehen der Creme. Ich brauche die Probegröße auf und entscheide dann.
Toner - riecht auch gut. Der Sinn und Zweck bleibt mir verschlossen. Brauch ich nicht, glaub ich. Wird aber jetzt auch einfach aufgebraucht.
Cleanser - riecht lecker und reinigt gut. Hinterlässt sofort ein gepflegtes Gefühl auf der Haut, was ich wichtig finde. Make-up-Entferner-Qualitäten müssen noch ausführlicher getestet werden.
Scrub - Tolles Zeug. Mag ich sehr, würde ich auch nachkaufen, wenn man nicht einfach geriebene Mandeln und Zucker in den Cleanser schütten könnte, was für mich die bessere Alternative ist.
Margaret Cho
Schubs.
Ich habe mal eine Frage.
Benutzt hier wer den Cleanser für ölige Haut? Auf der website steht, dass der gut als Make-up-Entferner geeignet ist. Das fände ich super. Allerdings wüsste ich gern, wie sehr er die Haut denn entfettet, denn das brauche ich ja nun nicht.
Margaret Cho
Hi!
Ich habe da einen Shop in UK entdeckt.
swallowhealthydiet.com
Shampoo und Conditioner in Originalgrösse (11 oz) für ca 10 Euro je Set.
Versand ist 7 Pfund für 1 Set, 13 bis 2 kg.
Macht also bei einem bestellten Set
ca 18 Euro inkl. Versand
bei 2 Sets
ca 35,50 Euro inkl. Versand
Im deutschen Shop zahlen wir ja bereits für ein Set 29,90 Euro plus Versand!
Happy Shopping!
LG
Nicole
Guten Morgen!
Gestern ist mein Paket angekommen. Originalprodukte und da es aus England kam auch ohne Zoll.
Die Gesichtspflegesachen sind auch günstiger.
LG
Nicole
Wow kann das echt stimmen
Demnach kostet die Lumessence Augencreme nur 19,53 Pfund
Doch, das kann schon sein.
Ich habe sie mal in den USA für unter 20 $ im Biosupermarkt gekauft, die Shampoos und Condis haben so um die 10 $ gekostet. Schon krass, wie teuer die Sachen in D und Ö verkauft werden.
Woran liegt das denn, dass die Sachen in D so viel teurer sind?
Ich hab gestern irgendwo in den USA einen Puder bestellt, inkl. Versand um die 20 Euro, in D kostet allein der Puder, ohne Versand, 40. Das ist ja schon eingewaltiger Preisunterschied, nicht nur wenige Euros...
Kann es sein, dass der Puder in England überhaupt nicht verteiben wird? Ich hab ihn da in keinem shop entdecken können .
Überhaupt scheint das Sortiment sehr zu variieren. Haarfarbe bekommt man in D nicht, oder? Und auch die Parfums hab ich hier nirgends entdeckt.
nachdem die frage nach den preisen immer wieder aufgetaucht ist, war ich so frei und habe aubrey direkt angesprochen, da es mich auch ein wenig verwundert hat.
zum einen sind die produkte in deutschland bdih zertifiziert, zumindest das grundsortiment.
dann mußten natürlich die produkte ins deutsche übersetzt werden, was ja für england nicht erforderlich war. dh. es mußten neue verpackungen dafür bedruckt werden.
weiterhin war aubrey hier noch ganz neu und unbekannt, so dass einige, ich nenne es jetzt einfach mal vorlaufkosten entstanden sind.
daher ist der preis in deutschland um einiges teurer.
wir hoffen aber, dass aubrey die preise demnächst angleichen kann.
das wäre ja toll, wenn die Preise angeglichen werden würden...dann würde das aus den USA bestellen endlich mal wegfallen
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Stimmt. Aber ob dann gleich eine Angleichung kommt, die die Preise mit denen in den USA vergleichbar macht, wage ich zu bezweifeln. Das wären meist über 50%.
Ich finde die Preise in D irgendwie wirklich schon echt frech. Da geht es ja nicht um wenige Euros. Die teuren Preise hier scheinen dann auch Exklusivität vorzugaukeln und die US Preise zeigen, wieviel das Produkt selber wirklich wert ist.
Klar zahlt man meist den Namen und viele Firmen sind im Ausland billiger zu bekommen, so massiv hab ich das aber noch nicht gesehen.
ich geb dir recht, es ist wirklich frech und sich er werden sie die Preise nicht auf US Niveau senken, aber vieleicht ein bißchen (wobei ist wohl ein Wunschtraum)
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
hey,
welche augencreme nehmt ihr denn die mit Q10 oder die ohne?
oder hat einer mittlerweile eine bessere gefunden
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Hilft, kann mir jemand verraten, wo cih die kostenlosten Proben auf der Seite bestellen kann???
Bin wohl blind
Die kostenlosen Proben gab's wohl mal ganz zu Beginn. Seit ich den Shop kenne gibt's verschiedene Probiersets zu je 9,90 EUR, und kostenlose Pröbchen zu der Bestellung. Aber schreib ruhig mal eine Mail an AO, vielleicht schicken Sie dir ja was zu.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.