Mein Päckchen ist heute auch gekommen, mit Rosenlotion
Mein Päckchen ist heute auch gekommen, mit Rosenlotion
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
puh, also meins is immernoch nich da...mal guggen obs die woche noch kommt
Meins ist auch da!
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
So, habe jetzt für meine Mutter und meine Oma Bestellungen getätigt. Hoffentlich ist die Lieferung hier auch wieder so schnell (2Tage!). Ich finde die Sachen toll, mal schauen, wie es bei der family ankommt.
Mein Päckchen soll ja gestern in den Versand gekommen sein, also könnte es morgen da sein
@Kalari: Ich drück dir die Daumen!
ich glaub ich spinn Zuerst kommt gar nix, und jetzt war grad der DHL mensch da, und jetzt hab ich zwei Päcken von Aubrey Bekommen
Hab die Päckchen grad geöffnet, in dem einen waren sogar zwei Fullsizegrößen der BL dabei!! Insgesamt hab ich jetzt drei Flaschen
Zitat von Kalarigirl
Ja, DA hat sich das Warten aber gelohnt! Gratulation!
LG - antiqua
Ich muss sagen, den Duft find ich ned schlecht. Ich find, die lotion riecht sehr angenehm nach Rose
Nein, da hab ich noch ned geschaut
Wie gesagt, fuer mich ist das ganz eindeutig Lippenstift-GeruchZitat von Möwe
Rosenduft kann ich auch nicht nachvollziehen
Habe heute Versandbestätigungen für meine Mutter und meine Oma bekommen, mal schauen, ob die Lieferung auch wieder so schnell da ist.
gelöscht
Yeah, meins ist auch angekommen und es waren sogar zwei Fullsizegrößen drin
Und ich finde die Lotion echt genial. AUßerdem ist es echt sowas von unschlagbar super von denen, nichtmal die Versandkosten einzufordern. Freu mich wie nen kleines Kind
LG cherry 1aFi
Wie bei mirZitat von cherry
@Kalari und cherry:
Toll, dass ihr zwei Fullsizegrößen bekommen habt.
Ich habe ja, wie erwähnt, für meine Mutter und meine Oma bestellt, mal sehen, was die bekommen.
Hattet ihr die große Flasche in den Warenkorb gelegt?
ja, und deshalb wird sie wahrscheinlich zweimal mitgeschickt worden sein.
So hab das Shampoo und die GPB ausprobiert.. Und auch die Lotion.. Is alles sehr gut.. Nur der Geruch von der Creme is jetzt nich besonders männlich.. Aber die Wirkung echt gut.. Ich werde die aber aufbrauchen.. wenn man so was schon mal geschenkt bekommt..
crazy...
Das lässt ja hoffen, ich finde den Geruch nämlich ganz gut!Zitat von Kalarigirl
Mein Freund findet den Duft schrecklich und ist gestern gleich geflüchtet vor mir, das macht die Benutzung ein wenig schwierig
so, meines is nun auch da...stand in unserer müllbox, ich weiss aber nicht wielange schon..
die lotion riecht bissi komisch...aber jetzt nicht total werd die schon ab und an benutzen, für die beine...die sind weit genug von meiner nase entfernt.
Ich hab die Rosenlotion heute getestet. Ich find sie sehr gut, die pflegt schön und macht eine weiche Haut. Außerdem zieht sie gut ein. Der Duft gefällt mir auch ganz gut, obwohl Rosenduft eigentlich anders riecht
Ich werd sie auf jeden Fall benutzen, aber nachkaufen werd ich sie nicht, dafür ist sie mir dann doch zu teuer
Tagebuch
Ich habe bis jetzt die Rosenlotion, die Gesichtslotion Gurke+Sanddorn und die Augencreme getestet.
Vom Geruch her sind die Sachen ja ganz anders als deutsche NK! Wo bei uns Rose draufsteht, hat es auch nach Rose zu riechen!
Die Duft von der BL find ich nicht so gut, den von der Gurkengesichtcreme schon, irgentwie nach Melone?
Bei der Pflegewirkung bin ich mir noch nicht so sicher, gut finde ich, daß keine Kakaobutter enthalten ist, die mach mir Pickel.
Shampoo und Condi hab ich gerade benutzt, der Condi riecht lecker, irgentwie künstlich aber gut. Jetzt sind die Haare noch nass, mal sehen.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von den Sachen halten soll.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Schampoo und Condi werd ich am Samstag testen. In der Woche fehlt mir momentan die Zeit zum testen. Die Maske vielleicht auch.
Ich werde dann ausgiebig berichten.
Tagebuch
maske? ich glaub ich hab keine bekommen....was denn für eine?
Liebe Beauties,
für diejenigen von Euch, die sich mit der Aubrey-Kosmetik anfreunden können ein Tipp: PureNature (www.purenature.de) verkauft Aubrey-Kosmetik wesentlich günstiger als Aubrey selber. Z.T. kann frau 20% und mehr sparen. Ich habe mir das Probierpaket schicken lassen; es kostet dort nur 19.40 € und es kam schon nach zwei Tagen bei mir an. Leider bieten sie aber nicht das ganze Programm an. Aber was nicht ist kann ja noch werden ... Ach ja: Porto ist 3.95€, was ich ok finde.
Liebe Grüße
Misty
Ich hatte mittwoch abend für meine Mutter und meine Oma ein Paket mit Proben und der großen BL bestellt und freitag mittag war es schon da. Das nenn ich Service!
Bei mir ist nix angekommen und wird wohl auch nicht. Ist schon ewig her, als ich das Probepaket bestellt hab.
Was solls, gibt genug andere schöne Sächelchen.
Außerdem hab ich die Rose-Mosqueta von einer lieben Beautie hier bekommen.
Ich hab heute Schampoo und Condi getestet und bin sehr enttäuscht. Erstmal der Geruch, das Zeug riecht schon sehr merkwürdig. Damit kann ich mich nicht anfreunden. Das Schampoo war dann ok, es ist gut reinigend aber nicht sehr pflegend (Bei mir muß ein Shampoo aber nicht unbedingt pflegen,dafür gibts ja Condis). Der Condi roch genausokomisch und ließ sich ganz schlecht verteilen. Außerdem war in dem Sachet viel zu wenig drinne. Die Haare fühlen sich jetzt im nassen Zustand sehr strohig und trocken an.
Die Sachen werd ich mir nicht nachkaufen, da lobe ich mir meine Alverde Condis
Tagebuch
gelöscht
Ich bin ja ein totaler Fan von dem Protein Conditioner. Den hab ich bereits in der großen Flasche daheim stehen. Ich verwende den immer, nachdem ich meine Haare getönt habe.
Die Gratisflasche von der Wildrosen Körpermilch finde ich ebenfalls gut, bekomm davon butterweiche, gepflegte Haut.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@Tuuli: Welchen Conditioner meinst du? Diesen GPB der auch als Probe angeboten wird, oder den Jojoba+Aloe Vera für trockene Haare, der interessiert mich nämlich.
Ich finde bis jetzt eigentlich alle Proben ganz nett, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Ich meine den GBP Glycogen Protein Conditioner.
Der funktioniert, vorrausgesetzt das Haar mag Proteine. Ich benutze den aber auch nicht oft, sondern nach dem Tönen um den Schaden wieder auszugleichen, max. 2 Anwendungen nacheinander. Dann verschwindet er wieder für 2 Wochen im Arsenal.
Den Rosa Mosqueta Conditioner hab ich auch hier, aber den finde ich nicht so wirklich toll, da ist die Sante Brilliant Care besser und weitaus günstiger.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hab die proben für eine freundin bestellt, die hatte auch 2 Fullsize flaschen drin
ich hab donnerstag abend noch ein paket für meine mutter bestellt und da gabs gerade die rosa mosqueta- und die nachtkerzenlotion für 0€, also hab ich mal beide in den warenkorb gepackt. aber in der bestellbestätigung war nur eine flasche der nachtkerzenlotion aufgeführt. waren bei denen, die zwei fullsize bekommen haben, beide aufgeführt oder kam die zweite überraschend?
Tja, meine Haare mögen wohl keine Proteine, sie wurden von der Spülung ungeheuerlich schlapp und überpflegt.
Da in allen Aubrey Organics Spülungen Proteine sind, werden wir wohl erst mal keine Freunde.... .
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Ich hab meine Proben heute bekommen.
Die Nachtkerzenlotion finde ich schonmal recht ansprechend, aber was mich stört ist das man die Lotion vorher schütteln soll, denn die Flasche ist so voll, ich kann die kaum schütteln!! Das vermengt sich gar nichr gleichmässig.
Wenn ich auf den Spender drücke kommt so eine extrem wässrige Flüssigkeit raus, das kann wohl kaum so richtig sein, oder?
Ist die bei euch auch so flüssig??
Naja, jedenfalls pflegt sie die Haut samtweich!!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich hab die Rosenlotion, die kommt normal raus.
Hab letztens das Rose Mosquete Shampoo+Condi getestet, das geht ja bei mir gar ned. Meine haare sehen total schlimm aus
Tja, dann muss ich wohl noch kräftiger schütteln...
Eben hatte ich vergessen den Spender wieder zu zudrehen und hatte die ganze Brühe im Zimmer verteilt... Das Zeug ist echt mega flüssig!!!
@Möwe
Dann bestell doch noch mal ne Probe! Die schicken Dir bestimmt auch noch die Nachtkerzenlotion!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich hab im Oktober für meine Mutter proben bestellt, da müsste ja dann die Nachtkerzenlotion dabei sein