Was hat euch am besten/meisten geholfen?
Was hat euch am besten/meisten geholfen?
~Rosine~
Mir fehlt die Sparte:
Es hat gar nichts geholfen
Dazu gehöre nämlich ich, habe einiges in Kombination in Sachen Haut, Haare, Nägel diszipliniert durchgenommen und in den letzten JAhren ausprobiert und es gab keinerlei Besserungseffekte.
Außer bei Betacarotin, dadurch habe ich meinen Sonnenallergie jetzt schon das zweite Jahr im Griff
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich konnte auch nichts ankreuzen. Ich nehme für die Schönheit von innen die Spirulina Spiruletten von Frank Felte (QVC). Die Haare und Nägel wachsen wie blöde und das Haar glänzt auch schön.........................
Ich habe Kieselsäure angekreuzt, wobei ich damit Silicea D12 meine.
Erst habe ich das Gel von Hübner genommen und seit 7 Monaten nehme ich die Tabletten. Die Cellulitis ist sichtbar weniger und meine Haare sind kräftiger geworden
Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.
huhu feelein,
wieviele und wann nimmst du die silicea D12 ein?
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Ich nehme 6 Tabletten am Tag, jeweils 2 ca. 1/2 Stunde vor den Mahlzeiten, die ich unter der Zunge zergehen lasse. Und das wirklich regelmäßig
Auper Heilerde habe ich alles phasenweise genommen, gewirkt hats nicht. Außer, dass bei Bierhefe meine Haut total gesponnen hat...
Habe auch für Heilerde (und Zink) gestimmt, obwohl nach außen hin sich keine Änderungen bezügich "Schönheit" sich gezeigt haben.
@salomea
aber was is denn sonst dadurch passiert?
~Rosine~
Nichts hat geholfen.
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Ich hab für Zink gevotet, bei mir hats auf jeden Fall geholfen...
Obs mit dem Zink in Verbindung steht oder einfach so is, weiß ich nich
Also ich hab mal Heilerde angekreuzt. Die benutz ich öfter.
Aber eigentlich verhilft mir viel Trinken (Kräutertee und Wasser) und Sport zu einer schönen Haut.
Seit ich regelmässig Joggen gehe, hab ich eine feinporigere weichere Haut, das ist sogar meinem Freund aufgefallen. Das heißt was!
@ Rosine
Heilerde nehme ich regelmäßig für den Magen-Darmbereich.
Und Zink nehme ich immer kurweise, weil ich Mangel habe. Soll angeblich auch gut für die Haut sein, aber na ja, bei mir sieht man dadurch jedenfalls nichts.
Nachtkerzenölkapseln (z.B. von "Franziskus" aus dem Schlecker) helfen sehr gut bei trocknener, gestreßter und entzündeter Haut (auch bei perioraler Dermatitis).
Ich nehme sie seit 2 1/2 Monaten (morgens und abend eine) und nach 14 Tage hatte ich schon erste Verbesserungen bemerkt
Ich habe für Zink abgestimmt. Muss dazu allerdings erwähnen, dass ich regelmässig Biotin-Tabletten nehme und zumindest beim Wachstum meiner Nägel nach einiger Zeit eine enorme Verbesserung feststellen konnte. Zusätzlich nehme ich noch ein Multi-Vitamin-Präparat ein; dort ist u. a. auch Zink in ausreichender Dosis enthalten.
edit: Heilerde hat mir bei äusserlicher Anwendung gut geholfen; habe das allerdings erst zweimal probiert.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
habe auch für zink gestimmt. hat meiner haut ganz gut geholfen
Zink. Hat mir bei regelmäßiger Anwendung geholfen. Meine Neurodermitis wurde besser und die Haut reiner.
Nichts !
also in einem alten buch meiner oma stand was von hefekur drin ,wo man jeden tag zweimal hefe essen soll und auch einmal in der woche eine hefemaske machen soll.....naja....meiner haut wurde irgendwie schon besser,aber als ich es nach einem jahr wieder gemacht hab ,hats gar nix gebracht...deshalb bezweifle ich ,ob die verbesserung vielleicht nur von einer ausgleichung des hormonhaushalts kam...
viele liebe grüße natalie
Ich nehme die Spiruletten von FF und im Winter Zink, damit ich meine Abwehrkräfte auf Touren bringe.
Wenn ich einmal Magenprobleme habe oder sehr übersäuert bin, dann nehme ich Heilerde.
Andere Produkte hatten bei mir nicht sichtbar geholfen.
Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein
Liebe Grüße
faltenfrei
Ich hab auch für Zink gestimmt. Es hilft mir bei Infekten ganz allgemein, besonders in der kalten Jahreszeit. Aber auch hauttechnisch. Hatte nie so wenig Entzündungen, Pickelchen und Unterlagerungen wie unter Zinkeinnahme.
LG, die Chinekatze
huhu rosine,
wollte mal fragen: geht es darum, reinere haut zu bekommen? das wir dnihct so klar in der umfrage. denn diese D12 silicea tabletten können meiner meinung nach pickel fördern. das habe ich mal in einem anderen thread hier gelesen. hab es selber aber noch nicht ausprobiert.
lieben gruß
das schlumpfinchen
Ja, das kann passieren. Silicea ist das Bindegewebsmittel unter den Schüssler-Salzen. Es entschlackt das Bindegewebe und da können schonmal "Dinge" an die Oberfläche befördert werden, die wir nicht sehen wollen. Aber es bessert sich auch mit der Zeit wieder, wenn das Gewebe entgiftet hat nach und nach.
LG
oh... ne es geht darum reinere haut zu bekommen:D
zur zeit tendiere ich aber auch zu zink,weil dafür öfters abgestimmt wurde
~Rosine~