Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Und weil´s so lustig ist, gleich ne Umfrage dazu :) Welchen Hautton habt ihr ungefähr

Teilnehmer
810. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr hell - selbes Problem wie die Matschti auf MU-Suche in D !!!

411 50,74%
  • sehr hell bis hell - finde gut MU für meinen Teint!!!

199 24,57%
  • hell bis mittel

114 14,07%
  • mittel - auch gern als Stadard bezeichnet

52 6,42%
  • mittel - dunkel

22 2,72%
  • dunkel - südländisch - exotisch

11 1,36%
  • schwarz - für mich ist es auch problematisch

0 0%
  • schwarz - null problemo!!!

1 0,12%
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Experte Avatar von DesertRose76

AW: Sehr heller Teint - warum gibt es kein passendes MakeUp???

Vichy ist ne gute Idee! In die Apo werde ich mal, wenn ich dazu komme. Denn da bekommt man auf jeden Fall immer Proben! *freu*
    Danke für den Hinweis!

So, war grad in 2 Apo`s. Und beide haben kein MU im Pott gehabt. Eine von den beiden hatte nur die Tuben, aber von denen hattest Du mir ja abgeraten *schnief* Muss dann wohl in die Stadt, zur großen Apotheke.

OT: Beide haben mir die Info gegeben, dass Vichy nur bei einigen Produkten einzeln zu bestellen ist, ansonsten müssen die Apo`s wohl die gesamte Palette bestellen, wenn sie auch nur 1 Teil haben wollen. Beide Apo`s sind kurz davor, Vichy aus dem Sortiment zu nehmen.^^

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Och Mensch, das ist ja blöd. Ich hab Dir hier mal einen Link rausgesucht auf dem das Make-Up und auch die Vertriebsapos zu finden sind:

http://www.vichyconsult.de/franchises/dermablend.aspx

Ich meine das dritte unten im Bild (Korrektur Make Up).

Hmm, hab jetzt mal den Apofinder dort probiert und der stimmt nicht. Hab das Produkt hier schon in drei Apos gefunden und dort wird nur eine angezeigt. Aber vielleicht kannst Du ja beim nächsten Mal vorher in der Apo anrufen, bevor Du umsonst hinmusst.

Supi! Das werde ich mal ausprobieren. Und ich weiß schon, wo es das geben könnte :) Wohne ja auch recht zentral, das passt also :)

Habe gestern eine Probe bei mir im Regal gefunden, was ich wohl lange ungeachtet ließ

Heißt Adaptive von Lancome. Die Probe hat die Nummer 003, und sie deckt dermaßen gut ab!!! WOW! Sowas habe ich ja noch nie gesehen!
    Habe nämlich derbe geplatzte Äderchen auf der Nase, sodass diese immer ausschaut, als sei ein "beschnapst" Und NEIN! Ich trinke eher SELTEN mal etwas :D
    Habe davon nur ganz wenig mit einem Pinsel aufgetragen, und sie war super gut abgedeckt. Nichts mehr von wegen "rot" oder "schnapsig"
    Bin aber am Grübeln, ob ich nicht auch einmal das den Rosé- Ton ausprobieren soll.
    Sind ja auch recht hell die Töne. Und nix mit zugekleistert, oder oder. Macht die Haut schön weich. Ist auch geeignet bei Mischhaut. Und man braucht nur gaaaanz wenig!

Ma guckn...kostet 33€ laut Homepage von Douglas.

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Och Mensch, das ist ja blöd. Ich hab Dir hier mal einen Link rausgesucht auf dem das Make-Up und auch die Vertriebsapos zu finden sind:

http://www.vichyconsult.de/franchises/dermablend.aspx

Ich meine das dritte unten im Bild (Korrektur Make Up).

Hmm, hab jetzt mal den Apofinder dort probiert und der stimmt nicht. Hab das Produkt hier schon in drei Apos gefunden und dort wird nur eine angezeigt. Aber vielleicht kannst Du ja beim nächsten Mal vorher in der Apo anrufen, bevor Du umsonst hinmusst.
    Aces High, ich finde das Döschen noch immer nicht!! Aber so schnell gebe ich ja nicht auf *seufz*

Liebe Grüße

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ich hab gestern recht überrascht feststellen müssen, dass von Nivea das ideal finish in nude angenehm hell und NICHT rosastichig (sehr neutrales beige) ist - und dazu hat es mich noch angenehm damit überrascht, dass es auf der Haut echt gut aussah und auch wirklich lange hielt.
    Das ist das erste Drogerie-Makeup, das ich wirklich uneingeschränkt, ohne nachpanschen mit Farbpigmenten, tragen kann.

Juju
    Besucher

Das Ideal Finish ist wirklich ziemlich gut, was Deckkraft, Haltbarkeit und (nicht vorhandenes) Nachdunkeln angeht. Leider ist mir die Nuance "Nude" im Winter zu dunkel... Im Sommer haut es gerade so eben in, aber jetzt würde ich damit aussehen, als hätte ich in Dreck gebissen.

loveliness
    Besucher

Ich habe auch eine sehr helle haut, habe sehr lange nach dem richtigen Make-up gesucht. Entweder war es zu hell oder zu dunkel. Aber seit 1 Jahr habe ich mein HG Make-up gefunden. Ich sag nur, wer sucht der findet NIE die hoffnung aufgeben.

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

Ich reihe mich mit sehr heller Haut ein.
    Zu "richtigem" MU habe ich keine Erfahrung - ich wollte mir bei MAC welches kaufen und der Macette (kann man das sagen? *g*) meinte bei der Beratung, meine Haut bräuchte so etwas nicht. Gut !
    Statt MU benutze ich nur einen Mineralpuder und zwar Mineral Skinfinish Natural von MAC. Dort habe ich mit light sofort meinen Farbton gefunden. War super unproblematisch.
    Ich weiß noch, dass ich als Teeny im Drogeriesortiment immer meine Mühe hatte... Die hellsten Töne überhaupt waren immer einen Tick zu dunkel... Aber im höherpreisigen Segment (wo für mich als Studentin MAC schon dazu zählt) wird man sicher fündig .

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine sehr helle haut, habe sehr lange nach dem richtigen Make-up gesucht. Entweder war es zu hell oder zu dunkel. Aber seit 1 Jahr habe ich mein HG Make-up gefunden. Ich sag nur, wer sucht der findet NIE die hoffnung aufgeben.
    Jetzt musst du uns aber auch verraten, was dein HG Make-Up ist.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Juju, dann bist du NC/NW 10 oder so? Uiui!

Sophisticated: NEID!!!! Am MAC-counter wurde mir zum Studio Fix Fluid geraten - das deckt alles ab.

Durch meine Haut sieht man lila die Blutadern durchschimmern - im 16. Jh war das wohl so schick, dass die Damen das noch künstlich nachgemalt haben, weil die Haut ja ach so zwar, delikat und hell wirkt - ich find das irgendwie eklig und übermal es immer, so gut es geht.

supreme
    Besucher

schaut mal, hier haben wir doch schon einen thread dazu mit swatches und allem
    https://www.beautyjunkies.de/for...43725&page=445

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also ich bin auch ein sehr heller hauttyp und geselle mich mal zu euch
    in der DM finde ich überhaupt kein make-up .... weil die meisten foundations von jade loreal und wie sie alle heißen ehr dunkel sind ... wie schon geschrieben das fängt bei der der 20 an und ist noch viel zu dunkel
    deswegen gehe ich in den douglas ... die haben eigent. eine gute auswahl an hellen tönen (dior besonders) ... kostet zwar einiges aber hält auch sehr lange und ist eine super qualität
    und die tragen einen auch das make-up auf sodass man selbst auch schauen kann ob es passt

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Juju, dann bist du NC/NW 10 oder so? Uiui!

Sophisticated: NEID!!!! Am MAC-counter wurde mir zum Studio Fix Fluid geraten - das deckt alles ab.

Durch meine Haut sieht man lila die Blutadern durchschimmern - im 16. Jh war das wohl so schick, dass die Damen das noch künstlich nachgemalt haben, weil die Haut ja ach so zwar, delikat und hell wirkt - ich find das irgendwie eklig und übermal es immer, so gut es geht.
    Das kann ich nicht sagen, weil ich noch nie MAC-Foundations ausprobiert habe, aber ich bin schon sehr milchig, ja. Besonders der Übergang zum Hals und der Hals selbst sind extrem hell. Da sieht man zu dunkle Foundations sofort und ich sehe total fleckig aus. Ich habe hier noch eine schon ziemlich alte Base von Shiseido in weiß rumstehen, mit der man Foundations aufhellen kann... aber wenn die leer ist, muss ich mir eine andere Taktik ausdenken.

supreme
    Besucher

mir ist NC15 auch noch zu dunkel
    es ist echt sehr schwierig

kennt einer den USA Ton "Alabaster" von Clinique?

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du uns aber auch verraten, was dein HG Make-Up ist.
    Ich habe von essence die clear&matt make-up "02 honey" die ist echt super

BJ-Einsteiger Avatar von devildoll133

Katze AW: Sehr heller Teint - warum gibt es kein passendes MakeUp???

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

Hey!
    Ich hab das gleiche Problem wie viele hier, mir sind v.a. die deutschen Makeups vieeel zu dunkel. Wohne seit 2 Jahren in den USA und habe auch festgestellt, dass die z.T. viel mehr Farbauswahl z.B. beim Dream Matte Mousse Makeup von Jade haben, viel hellere Töne als bei uns hier.
    Ich hab mir schon länger damit beholfen, den Concealer No.2 von Artdeco (HELL!) als Makeup zu benutzen, super Deckkraft und lässt sich mit entsprechender Base/Primer auch super auf der Haut verteilen. Kostet so um die 6-8 Euronen. Teste den doch mal aus!

BJ-Einsteiger Avatar von devildoll133

Ach ja, und zur Fixierung geb ich nach dem MU direkt den "Pure Powder" von Maybelline in der Farbe 015, transculent, drüber. Macht ein sehr helles, aber trotzdem natürliches Finish und deckt insgesamt perfekt ab! Muss nie nachschminken, obwohl ich ölige Haut habe.

pati
    Besucher

Den Ton Alabaster von Clinique gibt es doch auch in D, ich habe ihn aber im Seski stehen da er mir dann doch zu hell war.

supreme
    Besucher

ich hab ihn nicht auf douglas.de gefunden und inzwischen ja auch im Second skin, da ich ihn aus den USA importiert hab und er mir nicht so gut passt.

supreme
    Besucher

PS: pati, ich sehe du hast den skin smoother im second skin. den habe ich in D auch gesehen. komischerweise ist das aber eine sogar etwas dunklerere farbe als das superbalanced in alabaster hat, das ich im second skin hab. den skin smoother gibt es ja glaube ich auch nicht mehr im laden zu kaufen.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern recht überrascht feststellen müssen, dass von Nivea das ideal finish in nude angenehm hell und NICHT rosastichig (sehr neutrales beige) ist - und dazu hat es mich noch angenehm damit überrascht, dass es auf der Haut echt gut aussah und auch wirklich lange hielt.
    Das ist das erste Drogerie-Makeup, das ich wirklich uneingeschränkt, ohne nachpanschen mit Farbpigmenten, tragen kann.
    Das klingt toll!
    Kannst du es ungefähr mit ner Mac Nuance vergleichen? Kommt das NC15 nahe?
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

pati
    Besucher

PS: pati, ich sehe du hast den skin smoother im second skin. den habe ich in D auch gesehen. komischerweise ist das aber eine sogar etwas dunklerere farbe als das superbalanced in alabaster hat, das ich im second skin hab. den skin smoother gibt es ja glaube ich auch nicht mehr im laden zu kaufen.
    Stimmt, seit kurzer Zeit ist er nicht mehr zu kaufen aber ende des Sommers gabs ihn noch, da habe ich ihn gekauft.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Das klingt toll!
    Kannst du es ungefähr mit ner Mac Nuance vergleichen? Kommt das NC15 nahe?
    das ideal finish in nude biete ich im second skin an
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=97414

und auch das superbalanced in alabaster von clinique
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=97395

BJ-Einsteiger

mir war so als wnen es bei maybelline ein seeehr helles puder gibt...
    früher zu ganz schlimmen zeitne habe ich auch mehl benutzt

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Hat schon jemand das neue Rimmel Stay Matte in Ivory probiert? Ich fnds toll hell
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

BJ-Einsteiger

das,wofür lily cole werbung macht?

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Supreme, wie hell bist du denn? Weißt du deine Mäc Nuance? So als Vergleich?!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Rimmel Stay Matte in Ivory probiert? Ich fnds toll hell
    Das neue nicht, aber die alte Version vom Ivory hab ich. Es ist schon sehr hell aber richtige Schneewittchenhäuter (wie ich) müssen trotzdem aufpassen, dass es keine Ränder gibt. Für mich dürfte es ruhig noch nen Tick heller sein. Aber es ist ein Anfang.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Supreme, wie hell bist du denn? Weißt du deine Mäc Nuance? So als Vergleich?!
    MAC NC15 ist zu dunkel fuer mich....

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Das neue nicht, aber die alte Version vom Ivory hab ich. Es ist schon sehr hell aber richtige Schneewittchenhäuter (wie ich) müssen trotzdem aufpassen, dass es keine Ränder gibt. Für mich dürfte es ruhig noch nen Tick heller sein. Aber es ist ein Anfang.

Einen Tick heller ist das Nivea Ideal Finish in der hellsten Nuance, ich weiß nicht, ob du das schon mal probiert hast?

Nee, ich hatte noch nie Deko von Nivea. Höre immer so viel Negatives darüber. Aber ich werd mal danach schauen. Danke.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Einen Tick heller ist das Nivea Ideal Finish in der hellsten Nuance, ich weiß nicht, ob du das schon mal probiert hast?
    Hier im Thread hab ich das Nivea in Nude geswatched:
    https://www.beautyjunkies.de/for...43725&page=459

Sieht ganz gut aus, aber es scheint nicht besonders deckend zu sein. Oder irre ich mich da, supreme?

supreme
    Besucher

es ist sehr leicht und deckt kaum

Das dachte ich mir. Dann ist es doch nichts für mich.

Fortgeschritten

Das Ideal Finish deckt kaum?

Ich finde, das deckt sogar ziemlich sehr, bei mir jedenfalls, wenn man davon zuviel erwischt, sieht man aus wie eine weiße Wand. Das Rimmel Stay Matte deckt zumindest ein ganzes Stück weniger.

(und wenn das Ideal Finish noch die Mattierung vom Stay Matte hätte, wäre es perfekt (oder das Stay Matte die Deckkraft vom Ideal Finish). Hab schon überlegt, ob ich beide mal mische und schaue, was bei raus kommt.)

Soleil_Kitty
    Besucher

Hab auch noch mal Swatches vom Nivea Ideal Finish in Nude

Es deckt moderat, finde ich. Man kann punktuell schon gut Unreinheiten verdecken und unter den Augen macht es sich auch gut. Ich find das pudrige Finish super, das ist knorke! Aber für irgendwas müssen die Silikone ja gut sein. Mal gucken, wie es mein Hautöl im Griff hat...

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ich habe irgendwie auch das problem das nix so richtig passt. mein dior nude war zu pudrig für mich (pumper war teilweise verstopft und hat meine haut bissel ausgetrocknet). mit meinem kanebo fluid finish 102 war ich sehr zu frieden aber irgendwie dunkelt es sehr nach und setzt sich dann halt ab. jetzt such ich verzweifelt nach einer neuen foundation.

hab jetzt von der YSL teint radiance sehr viel gutes gelesen. aber in deutschland gibts die auch erst ab farbnummer 03. hat die von euch jemand???? im douglas bei uns gibts kein YSL und da sie so neu ist findet man im inet noch kaum gute swatches. und da nun bald das neue dougi magazin raus kommt (vielleicht mit 10% gutschein) würde ich mir gerne eine neue kaufen.

hatte mir aus spaß letztens im globus von jade diese satin liquid foundation auf den handrücken gepumpt. aber da war die hellste ja noch gefühlte 10 nummern zu dunkel für mich.

vielleicht könnt ihr mir noch eine andere empfehlen. preis kann ruhig 40 € sein... bin es ja mittlerweile gewohnt.
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

BJ-Einsteiger

Hallöchen erstmal
    ..Ich bin die Pia und ich bin Neu hier.
    Mein Tipp kuckt mal bei den Gothic's wir wissen wie weiß geht.
    Ich benutze es pur aber man kann es natürlich auch mit normalen Make-up mischen.
    http://www.dark-fashion-shop.de/STAR...UID_FOUNDATION

Lg.
    Pia (: