Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Und weil´s so lustig ist, gleich ne Umfrage dazu :) Welchen Hautton habt ihr ungefähr

Teilnehmer
810. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr hell - selbes Problem wie die Matschti auf MU-Suche in D !!!

411 50,74%
  • sehr hell bis hell - finde gut MU für meinen Teint!!!

199 24,57%
  • hell bis mittel

114 14,07%
  • mittel - auch gern als Stadard bezeichnet

52 6,42%
  • mittel - dunkel

22 2,72%
  • dunkel - südländisch - exotisch

11 1,36%
  • schwarz - für mich ist es auch problematisch

0 0%
  • schwarz - null problemo!!!

1 0,12%
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Fortgeschritten Avatar von velvet

AW: Sehr heller Teint - warum gibt es kein passendes MakeUp???

Mach ich am WE.

Ich finde nicht, dass Ecru gelblich ist. Aber ich hab auch sowas von kein Talent für Farbtöne beschreiben und Untertöne herausfinden...

Darum bin ich bei der Farbwahl auch so ungeschickt und immer noch unsicher, was mir nun am besten passt.

lg

BJ-Einsteiger

versuche mal beige 100 von Mary Kay, das benutze ich schon seit August 2008.

Es verbindet sich nach kurzer Zeit total mit der Haut und gibt ein sehr gutes Gefühl. Ausserdem spendet es Feuchtigkeit, und Du siehst auch am Abend noch superfrisch aus.

Ich habe Neurodermitis, und bisher hatte ich nur Kanebo Bio vertragen. Aber es "pappte" mein Gesicht arg zu. Das make-up von Mary Kay gefällt mir besser und ich habe - auch nach dem längeren Gebrauch nun - keinerlei Hautprobleme.

Lillice
    Besucher

von sephora gibt es foudation in sehr hellen tönen. auch den mu stick von make up for ever gibt es in sehr hell. hat die wer schon ausprobiert?

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von Aielle Beitrag anzeigen
    versuche mal beige 100 von Mary Kay,
    Das habe ich auch in Gebrauch. Es ist wirklich sehr gut. Leider neigt die 100 ins rose-abricotfarbene.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

hallihallo

ich bin auch EXTREM hell. Also eigentlich richtig weiß. Ohne Quatsch, ich kenne weißgott niemanden weit und breit, der dermaßen weiße, nichtbräunende Haut (war kürzlich 2 Wochen in Indien, ohne LSF, jeden Tag ein paar Stunden in der Sonne rumgelaufen - gaaar nix passiert), obwohl ich kein Albino bin (darf man das sagen oder gibts für diese Pigmentstörung noch ne wissenschaftlichere Bezeichnung?!).
    Wie auch immer, jedes Gruftigirl beneidet mich um meine Hautfarbe, seitdem ich mich in der Nähe dieses Millieus bewege komme ich auch ganz gut damit klar, da ich auch gelegentlich Komplimente bekomm, aber früher haben mir die Verspottungen deswegen ganz schön zu schaffen gemacht. Ich kann ja nix dafür

Mein "HG" in Sachen Grundierung: Max Faktor Soft Resistant 001 light (das einzige, das ich gerade noch so benutzen kann und das ich mir leisten kann) VERMISCHT mit Grimas Foundation G00. Wer Grimas nicht kennt, das ist eine Firma, die Theater-make-up herstellt, erhältlich z.b. unter www.makeup.de. Die Incis und Haltbarkeit lassen zu wünschen übrig, deshalb muss ich das Grimas-Zeug mischen, weil es sonst nicht hält, aber mit dem Max Factor funktionierts prima. Ausserdem gleicht sich dadurch das "schweinchenfarbige" bei der Soft Resistant aus.

früher hab ich noch die grüne Teintgrundierung von agnes b. dem MF beigemischt, das hat den rosatouch auch ausgeglichen, aber die gibts leider nicht mehr.

Meine Größte Angst besteht darin, das Max Faktor die Produktion "meines" MUs eingestellt, denn dann muss ich auf die wirklich teuren Produkte zurückgreifen und das kann ich mir eigentlich nicht leisten.
    Früher gabs übrigens mal ne zeitlang von Max Factor Facefinity die Farbe "ivory", das war mit abstand das hellste, noch viel heller als soft restistant light und damals mein absoluter HG. Für mich brach fast ne Welt zusammen, als es das nicht mehr gab.

Zum mattieren war ich bisher immer auf das helle 3farbige von Shiseido angewiesen, aber ich hab gemerkt, dass die transparenten Compactpuder von Astor und Maybelline auch gehn.

Fortgeschritten Avatar von velvet

Hallo!

Hier nun endlich die Bilder vom EL Double Wear.

Jeweils von links nach rechts:
    "Shell" - "Ecru" - "Fresco"

1.) ohne Blitz

2.) mit Blitz

3.) im Sonnenlicht

lg
    velvet
    Geändert von velvet (22.03.2008 um 16:24 Uhr)

Massemonster

Oh... Die Swatches sind ja richtig gut geworden, das hilft mir sehr!

Vanilla-Ivory
    Besucher

Hallöchen!

Ich habe das gleiche leidige Problem wie ihr und bin schon ewig lange auf der Suche nach dem passenden Make-Up.
    Das Problem ist bei mir (neben der extrem hellen Haut), dass ich keine Konservierungsstoffe vertrage und daher mit fast allen Make-Ups Probleme habe.
    Deshalb würde ich gerne mal diesen Mineral-Puder ausprobieren, da er ja für Allergiker ideal sein soll.
    Aber was ich so bis jetzt gesehen habe (und ich habe mir schon so einige Seiten reingezogen), war alles nicht meine Farbe - entweder zu gelbstichig, zu kühl oder zu gedämpft.

Mein Typ entspricht genau dem unten eingefügten Bild.
    Mein Hautton ist also praktisch ein helles Elfenbein (sehr blass mit ganz leicht goldenem Unterton).

Ist hier vielleicht noch jemand mit genau dem gleichen Hautton anwesend?
    Würde mich echt super freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, denn ich weiß wirklich nicht, wo ich noch suchen soll...

Liebe Grüße
    Vanilla-Ivory
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Vanilla-Ivory, welche MF-Marken hast Du denn schon probiert? "Nur" Drogerie-MF's oder auch richtige MF wie Chrimaluxe, everydayminerals etc.?

Experte

vanilla-ivory,

versuch mal die Farbe Palma (unter dem Finish "Silk") bei http://www.parfums-alienor.com - erstmal natürlich Proben bestellen!
    es ist zwar immer schwer ohne Foto einen Rat zu geben, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das könnte passen.
    Die Farbe war selbst mir hell genug (und das heißt schon was!) und ist fast so etwas wie ganz blasses pfirsichfarben, somit also weder zu gelb noch zu rosa - schöner farbton!

Vanilla-Ivory
    Besucher

Vanilla-Ivory, welche MF-Marken hast Du denn schon probiert? "Nur" Drogerie-MF's oder auch richtige MF wie Chrimaluxe, everydayminerals etc.?
    Probiert habe ich bis jetzt noch keine, da die Farben schon auf den Abbildungen immer absolut unpassend aussahen

versuch mal die Farbe Palma (unter dem Finish "Silk") bei http://www.parfums-alienor.com - erstmal natürlich Proben bestellen!
    es ist zwar immer schwer ohne Foto einen Rat zu geben, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das könnte passen.
    Wow, das ist ja echt hell
    Ich glaube, auf der Seite war ich schonmal vor ein paar Monaten (irgendwie kommt mir die Aufmachung bekannt vor).
    Also von der Beschreibung her (helles Elfenbein mit goldenem Unterton) müsste das ja eigentlich genau mein Ton sein, aber auf dem Foto sieht das aus wie ein helles, gräuliches Kalkweiß. Und der hat wirklich einen Pfirsich-Stich?
    Mir scheinen überhaupt alle Puder auf der Seite recht gedämpft zu sein, aber wahrscheinlich sind nur die Aufnahmen so schlecht gemacht...

Vielleicht kann man ja auch 2 Nuancen miteinander mischen, aber welchen Ton könnte man dazu nehmen?
    Dieses "Catalina" ist ja schon recht dunkel, aber wenn man vielleicht nur einen Hauch davon mit hineinmischt, vielleicht wirkt die Farbe dann etwas gesünder
    Ich denke, ich werd's mal riskieren. Und wenn es nicht hinhaut, hab ich wenigstens kein Vermögen investiert.
    Vielen Dank jedenfalls für den Tipp

Experte

ja, die aufnahmen auf dieser seite sind richtig schlecht und geben die farbe überhaupt nicht wieder.
    palma ist für so einen hellen ton eine ziemlich "gesunde" farbe, ohne schweinchenhaft zu wirken. es ist kein bißchen grau oder "staubfarben", auch wenn die abbildung so wirkt!

Vanilla-Ivory
    Besucher

Dann werde ich es auf jeden Fall mal riskieren.
    Habe noch nie Mineral-Puder ausprobiert und bin ganz gespannt, wie sich das anfühlt

Experte

ach so: falls du wirklich mischen mußt, weil du doch nicht ganz so hell bist, würde ich noch eine etwas (!) dunklere Probe bestellen.
    Insgesamt würde mein Bestellung für Dich beinhalten:

Finish Matt -> light neutral (war mir zu dunkel, ist vom Farbton her aber wirklich recht neutral)

Finish Velvet -> Nina (etwas zu dunkel für mich, gelblich)

Finish Silk -> PALMA (mein Tip für dich!)

Finish Silk -> Seychelles (zum Abdunkeln im Fall der Fälle, Catalina wäre dir nämlich sicher zu gelb)

meine güte, ich kann nicht glauben, daß ich alle diese farben schon ausprobiert habe!

viel glück!

Vanilla-Ivory
    Besucher

@ kook: Vielen Dank für deine Mühe, diese Farben werde ich mir auf jeden Fall zum Testen bestellen.
    Ich hoffe, dass ein passender Farbton dabei ist (oder halt irgendwas, das ich mischen kann).

Was ich noch sagen wollte: Gerade eben habe ich meinen Schminkkoffer nach Puder durchstöbert und ein etwas älteres Puder gefunden, das es inzwischen leider nicht mehr gibt. Dieser Ton hat den perfekten Ton für meine Haut!
    Und zwar handelt es sich um den AERIA Poudre Libre Pressée von La Roche-Posay in der Farbe 48. Translucide:

Ich habe früher damit immer mein etwas zu dunkles Make-Up aufgehellt.
    Der ist schön hell und hat so einen ganz zarten, frischen Farbton, der einen Hauch ins Apricotfarbene geht und richtig schön klar und strahlend ist.

Kennt vielleicht jemand von euch dieses Puder?
    Wenn es einen Mineral-Puder in genau diesem Farbton gäbe, wäre ich überglücklich!

Liebe Grüße
    Vanilla-Ivory

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

Kann mir jemand was über die Helligkeit der Clinique make ups sagen??
    das soft resistance von ellen betrix ist wesentlich zu dunkel,vorallem aber zu rosa für mich.

Und nein,mac kann ich leider nicht benutzen,da ich es mir weder bestellen,noch an einem Counter kaufen kann :(.Ebenso steht es mit Mineralfoundations.

Hat vielleicht trotzdem jemand gute Tipps für mich =).Danke.

diebehmi
    Besucher

di e Rimmel foundations in Ivory sind alle sehr hell und nicht teuer, bei max factor bin ich mu-mäßig auch noch nie fündig geworden summer

Danke.Ich werde sie einfach mal testen.Momentan benutze ich aus lauter Verzweiflung sogar einen Concealer als "Foundation",obwohl dieser auch einen tick heller sein könnte.
    Aber so kann es echt nicht weiter gehen.

diebehmi
    Besucher

hm , also am besten finde ich von Rimmel das Recover mu, aber das Mousse MU ( noch heller!) ist auch nicht schlecht und das lasting finish fühlt sich sehr weich an

Ist denn ein Unterschied in der Helligkeit zwischen dem recover und dem lasting sichtbar?
    Hab mal eben auf der Internetseite geschaut..
    Mousse ist eher nichts für mich.Entweder es trocknet meine Haut zu sehr aus,oder es verläuft im Laufe des Tages.

diebehmi
    Besucher

hab gerade auf dem Handrücken getestet- das recover scheint mir noch ein biiischen heller zu sein!!!

Danke fürs Testen .
    Was würde ich nur ohne dieses Forum tun ;)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Also beim Kron Anti Stress Make Up ist die Nuance 01 super bei meinem Teint.
    Es ist schon hell aber nichtgraustichig sondern beige.

Das Avene Couvrance Make Up in der Nuance 1 ist auch super hell.

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Das Avene Couvrance Make Up in der Nuance 1 ist auch super hell.

Witzig, das wollte ich grad vorschlagen! Hab hier auch schon ein paarmal gelesen, dass viele Beauties sich darüber beklagen, dass alle MU bei ihnen Pickel machen -kenn ich nur zu gut! Das Avene ist seit langem das Einzige MU das ich pickelfrei vertrage -zudem hat es einen LSF15 was ich super finde! Benutze im Winter das 01 Porcellaine und im Sommer, wenn ich vorher im Urlaub oder viel draussen war, das 02 Naturel -zieht super ein und macht keine Maske, deckt aber prima!
    Kann man prima über diverse Onlineapotheken bestellen, am günstigsten hier, die haben viele Avene und Kosmetikprodukte und sind ab 50Euronen versandkostenfrei
    www.mediherz.de

Experte Avatar von Nadeen

klingt ja interessant, aber wie hell ist denn euer hell? :D da gibts nämlich oft echt verschiedene wahrnehmungen, wenn sich einer als mega bleich bezeichnet, isser für manch andere schon knackebraun ;)
    kann den porcelain ton jemand mit nem anderen ton vergleichen?

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich wollte das auch haben es ist aber anscheinend viel zu dunkel,godmother meinte nc25 und ich hab ja nicht mal nc15.Hier hatten wir das Make -Up besprochen.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=56578
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

danke.. dann kann ichs auch vergessen nc25 is für mich schon braun... bin auch eher nc10 als alles andere...

Experte Avatar von GreenLove

ich weiß nicht obs schon jemand weiter vorher erwähnt hat, aber beim Mousse Makeup von Rossmann(R.de Loop young) in 01 natural, ist super hell, fast mir schon zu hell und würde mich auch als sehr hell bezeichnen, benutze es aber nur als concealer da ich sehr trockene Haut habe und sich das Mousse an meiner trockenen Haut fest setzt und man dadurch besonders gut sieht wie trocken meine haut ist, aber bei jemandem mit normaler haut denke ich es nicht schlecht...aber ich habe heute- nach langem suchen- (hoffentlich) mein perfektes Makeup gefunden und zwar das Manhattan Light & Natural Make Up in 30 Beige, das ist super für meinen Tein und ist sogar mit "Feuchtigkeitsbooster", also perfekt für meine trockene Haut

da mir alle drogeriemakeups zu dunkel sind, wird das wohl auch bei dem manhattan make up der fall sein..

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    klingt ja interessant, aber wie hell ist denn euer hell? :D da gibts nämlich oft echt verschiedene wahrnehmungen, wenn sich einer als mega bleich bezeichnet, isser für manch andere schon knackebraun ;)
    kann den porcelain ton jemand mit nem anderen ton vergleichen?
    schwierig zu vergleichen..den Vergleich mit Schneewittchen wenn noch dunkle Haare dabei haben von euch sicher auch schon ettliche gehört ...Avene gibts hier in meiner Ecke in mehreren Apotheken -und Avene ist auch sehr proben-freudig bzw die Apotheker füllen bereitwillig was ab wenn man ihnen sagt, dass man sich beim Farbton nicht sicher ist -ich würd mich einfach mal umschauen in den Apos in deiner Nähe, eine ist sicher dabei, die das verkauft :)
    Und bei Unverträglichkeit kann mans auch zurückgeben, weil das ja Produkte für Neurodermitiker etc sind..

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht obs schon jemand weiter vorher erwähnt hat, aber beim Mousse Makeup von Rossmann(R.de Loop young) in 01 natural, ist super hell, fast mir schon zu hell und würde mich auch als sehr hell bezeichnen, benutze es aber nur als concealer da ich sehr trockene Haut habe und sich das Mousse an meiner trockenen Haut fest setzt und man dadurch besonders gut sieht wie trocken meine haut ist, aber bei jemandem mit normaler haut denke ich es nicht schlecht...aber ich habe heute- nach langem suchen- (hoffentlich) mein perfektes Makeup gefunden und zwar das Manhattan Light & Natural Make Up in 30 Beige, das ist super für meinen Tein und ist sogar mit "Feuchtigkeitsbooster", also perfekt für meine trockene Haut
    Das Manhattan find ich von der Farbe auch nicht schlecht aber decken tut es leider gar nicht.

mimmie
    Besucher

hab auch einen ziemlich hellen teint und die meisten makeups sind einfach immer noch zu dunkel... auch wenns schon der erste ton ist
    Soll das makeup deckend sein???

Als erstes fällt mir die vanille grundierung von agnes b. ein, ist zwar nahezu farblos, aber füllt sich herrlich an, und zweiter tipp: der makeup stick ist neu und auch sehr hell, war überrascht.. und dieser deckt dann auch gut unebenheiten gut ab. lieber gruß

Tiggerchen
    Besucher

Ich bin immer zu hell und bei Schminkterminen suchen die Visagistinnen lange.
    Wo ich was gefunden habe: Lancome- hellster Ton und Clinique Shade 02 sowie Kanebo.
    Aber es ist echt nicht leicht. Bei NK war alles zu dunkel!

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Ich wollte das auch haben es ist aber anscheinend viel zu dunkel,godmother meinte nc25 und ich hab ja nicht mal nc15.Hier hatten wir das Make -Up besprochen.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=56578

hab gerade erst geschaltet -was in dem andren Thread besprochen wird ist das Kompakt-Makeup und das ist -unverständlicherweise- ebenfalls Porcelain benannt aber ettliche (mind 2-3) Töne dunkler als das flüssige in der Tube! Ich würd echt mal inner Apo schauen -gerade bei seht trockener/empfindlicher Haut is das flüssige super

also das rimmel make up war zwar ein lieber tipp,aber leider viel zu dunkel

hat von euch jemand erfahrungen mit den covergirl foundations in ivory?
    da ich im september ohnehin nach london fahre, wollte ich mich vorher mal darüber informieren.ich hoffe jemand kann was dazu sagen.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Die (nicht mehr ganz neue) Hauschka Foundation 00 ist schön hell.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Experte Avatar von trashy_malvina

Zitat Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen
    hab gerade erst geschaltet -was in dem andren Thread besprochen wird ist das Kompakt-Makeup und das ist -unverständlicherweise- ebenfalls Porcelain benannt aber ettliche (mind 2-3) Töne dunkler als das flüssige in der Tube! Ich würd echt mal inner Apo schauen -gerade bei seht trockener/empfindlicher Haut is das flüssige super
    gut, das du das nochmal erwähnt hast für mich ist es leider trotzdem nix weil ich mit flüssigem make-up nicht klar komme aber viell. für die anderen die hier noch suchen
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ihr Lieben, ich brauche euren Rat!

Ich hatte eine Probe Flüssigmake-up von Clinique (das für Hauttyp II/III).
    Ich habe noch nie Flüssigfoundation benutzt, weil ich eigentlich gute Haut habe und auch immer fand, dass man es einfach sieht (bei mir). Aber das Clinique Zeug hat mich umgehauen. Es wäre nichts für jeden Tag, aber meine Haut war so unnatürlich puppenhaft perfekt... wahnsinn! Es hat sich nichts abgesetzt, man hat weder Poren noch Linien gesehen, es ist richtig mit der Haut verschmolzen.

Heute war ich im Dougi, fest entschlossen, das Make-up in der richtigen Farbe für mich und für meinen Hauttyp zu kaufen (da Probe zu dunkel). Aber: ich bin zu hell. Clinique produziert nichts, was passt. Dabei bin ich gar nicht so übermäßig blass, ich bin Chrimaluxe MF Orchidee neutral oder etwa Hauschka 01.

Nun will ich die Suche aber noch nicht augeben!

Welches Make-up macht einen so tollen Teint und fühlt sich so genial an wie Clinique, ist aber heller erhältlich?
    Ich habe ziemlich trockene Haut. Es sollte also nicht austrocknen und ich suche nicht nach natürlichem look, sondern nach mittlerer bis hoher Deckkraft ohne Maskeneffekt.

Danke!!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab einfach mal "sehr hell - selbes Problem wie die Matschti auf MU-Suche in D !!!" angekreuzt, da ich wirklich nie den richtigen Farbton finde. Obwohl ich mich selber jetzt auch nicht als weiß bezeichnen würde. Aber es kommt noch hinzu, dass meine Haut nicht rosa ist, eher gelb oder so. Und das passt dann noch schlechter

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich brauche euren Rat!

Ich hatte eine Probe Flüssigmake-up von Clinique (das für Hauttyp II/III).
    Ich habe noch nie Flüssigfoundation benutzt, weil ich eigentlich gute Haut habe und auch immer fand, dass man es einfach sieht (bei mir). Aber das Clinique Zeug hat mich umgehauen. Es wäre nichts für jeden Tag, aber meine Haut war so unnatürlich puppenhaft perfekt... wahnsinn! Es hat sich nichts abgesetzt, man hat weder Poren noch Linien gesehen, es ist richtig mit der Haut verschmolzen.

Heute war ich im Dougi, fest entschlossen, das Make-up in der richtigen Farbe für mich und für meinen Hauttyp zu kaufen (da Probe zu dunkel). Aber: ich bin zu hell. Clinique produziert nichts, was passt. Dabei bin ich gar nicht so übermäßig blass, ich bin Chrimaluxe MF Orchidee neutral oder etwa Hauschka 01.

Nun will ich die Suche aber noch nicht augeben!

Welches Make-up macht einen so tollen Teint und fühlt sich so genial an wie Clinique, ist aber heller erhältlich?
    Ich habe ziemlich trockene Haut. Es sollte also nicht austrocknen und ich suche nicht nach natürlichem look, sondern nach mittlerer bis hoher Deckkraft ohne Maskeneffekt.

Danke!!!
    wenn ich das wüsste, wär ich auch glücklich
    zufrieden bin ich grade mit der sans soucis foundation, die entspricht aber nicht deinen wünschen, denn sie deckt nicht besonders.
    wie heisst denn die foundation von clinique? nur mal so aus interesse um mir selber den farbton auch mal anzuschauen...