Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Und weil´s so lustig ist, gleich ne Umfrage dazu :) Welchen Hautton habt ihr ungefähr

Teilnehmer
810. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr hell - selbes Problem wie die Matschti auf MU-Suche in D !!!

411 50,74%
  • sehr hell bis hell - finde gut MU für meinen Teint!!!

199 24,57%
  • hell bis mittel

114 14,07%
  • mittel - auch gern als Stadard bezeichnet

52 6,42%
  • mittel - dunkel

22 2,72%
  • dunkel - südländisch - exotisch

11 1,36%
  • schwarz - für mich ist es auch problematisch

0 0%
  • schwarz - null problemo!!!

1 0,12%
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Sehr heller Teint - warum gibt es kein passendes MakeUp???

Das war das Superbalanced.
    Tolles Hautgefühl, wenn Du einen Farbton für Dich findest, gratuliere ich Dir echt. Die Incis sind zwar grottig, aber ich würde es ja nicht sooo oft benutzen.

Die anderen Foundations von Clinique, die die Douglette mir passend zu meinem Hautton gezeigt hat, waren Supermoisture - das glitzert aber ziemlich - und Softfinish. Haben sich alle so großartig angefühlt, da habe ich schon vom Testen den pefekt glatten, makellosen Handrücken gehabt. Aber die Farben waren halt alle nicht richtig.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Nadeen

naja ich denk mal ich werd da auch kein glück haben, bin ja auch so hell...

Experte Avatar von Nadeen

hast du auch mal das "skin smoother pore minimizer make-up" angeschaut? hat bei den testberichten ja auch ganz gut abgeschnitten und es gibt nen ton der "alabaster" heisst und was für hellere (naja gut, das diese bezeichnung immer sehr relativ ist, wissen wir) sein soll?!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab meine MF gefunden: Cala neutral von Chrimaluxe
    ich hab sehr helle haut
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

meiner einer benützt auch das Cala Neutral von Chrima.

Und jemanden, der bleicher ist, als ich, hab ich noch nie getroffen. Außer mal vor ein paar Jahren einer Frau die unter Albinismus litt.

Wegen ner fiesen Allergie gegen fast alles kann ich sowieso nur noch MF benutzen. Obwohl mir ein Flüssig-MU von der Handhabung und dem Endergebnis sehr sehr viel besser gefallen würde.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Aromatisch in den USA hat Clinique viel hellere Töne bestell es dir doch einfach dort

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    hast du auch mal das "skin smoother pore minimizer make-up" angeschaut? hat bei den testberichten ja auch ganz gut abgeschnitten und es gibt nen ton der "alabaster" heisst und was für hellere (naja gut, das diese bezeichnung immer sehr relativ ist, wissen wir) sein soll?!
    Das hab ich benutze ich gerne wenn ichs mal nehm

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Aromatisch in den USA hat Clinique viel hellere Töne bestell es dir doch einfach dort
    Echt??? Das wäre ja cool!
    Hast Du zufällig eine zuverlässige Bezugsquelle zur Hand? Sonst google ich natürlich mal sebst.

Danke für die Info, Nela!!

edit: Das kostet ja auch viel viel weniger. Meine Güte...
    Geändert von Aromatisch (04.12.2008 um 20:25 Uhr)

Margaret Cho

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Wenn es echt so viele "weiße" Mädels gibt, warum bieten die Kosmetikfirmen dann keine helleren MUs an???????

Ich hab jemand bei Ebay, dort hab ich einmal was ersteigert und jetzt schreib ich immer ne Email was ich brauch egal welche Marke sie besorgt es dann immer. Auch Clinique. Ich PN dir mal ihren Ebay Shop

Margaret Cho

Experte Avatar von Hel

(Ihr postet ja unglaublich schnell. Der Thread hat in den letzten 10 Minuten bestimmt 10 neue Seiten bekommen )

Und auf die Gefahr hin, dass es schon genannt wurde (kam mit dem Lesen nicht hinterher): benefit - some kind a gorgeous ... passt sich angeblich jedem Hautton an (hat bei mir zumindest geklappt und ich bin auch weiss )

Allwissend Avatar von anis

@ Aromatisch: Welche MF hast Du denn bislang so probiert? Ich frage nur, weil meine selbstgemachte auch wesentlich besser, feiner, verschmelzender, zarter ist, als die gekauften, die ich kenne. Das wäre also vielleicht auch noch eine Möglichkeit für Dich.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich sah mit dem some kind a gorgeous aus wie ein sioux

ich nehme MF von loreal USA, den hellsten und zweithellsten ton gemischt. gibts bei uns gar nicht die farben.. wieso muss immer alles so schwierig sein....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    @ Aromatisch: Welche MF hast Du denn bislang so probiert? Ich frage nur, weil meine selbstgemachte auch wesentlich besser, feiner, verschmelzender, zarter ist, als die gekauften, die ich kenne. Das wäre also vielleicht auch noch eine Möglichkeit für Dich.
    Ich hatte bislang MF von Chrima und EDM. Aber ich möchte halt einen glowigen teint und nicht gepudert. Ich glaube, dass bekommt man mit MF so nicht hin. Außerdem muss ich ehrlich sagen, ist mir die lose Pudergeschichte auch ein bisschen zu umständlich. Ich habs gern kompakt und bin eifrig dabei, meine geliebten Minerallidschatten zu pressen.

Aber danke für den Hinweis.

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen

ich nehme MF von loreal USA, den hellsten und zweithellsten ton gemischt. gibts bei uns gar nicht die farben.. wieso muss immer alles so schwierig sein....
    Das fragt man sich!

Ich habe jetzt wegen dem Clinique ein bisschen gegoogelt. Die hellste Nuance ist auch auf der US Clinique-Seite nicht zu sehen. Scheints nicht mehr zu geben.

Ich verstehe das einfach nicht. Auf der Straße sind echt die Hälfte aller Mädels so hell wie ich. Also ich empfinde mich nicht als superblass. Hier von den Beautys haben soooo viele Probleme mit zu dunklem Make-up. :nxweiss: Was soll das?

Margaret Cho

Schafhirtin

Klar kriegt man glowig mit MF hin, gar kein Problem.

Guck' dir mal Minas Beispielfoto mit ihrer MF an, das ist der perfekte Glow.

Die besten hellen Töne MF hat ansonsten Meow, was ich auch sonst die beste kaufbare MF finde.

Da kaufe ich die erste 4 (!) Helligkeitsstufen in drei Gelbsorten und die passen _alle_. (Je nach Sommer und Winter.)

Allwissend Avatar von anis

@ Aromatisch: Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner MF einen glowigen Teint erreiche. Und wenn ich noch einen Hauch Seidenpuder drüber gebe, dann ist er ganz weichgezeichnet. Mit der MF von Chrima, die ich kenne, nicht zu vergleichen, mit denen von alienor auch nicht (EDM kenne ich nicht). Und man kann auch noch ganz hauchfeine Schimmerpartikel zugeben (damit meine ich keinen Glitzer, echt nicht, sondern etwas ganz winziges).

Wenn Dich mein Rezept interessiert, sag Bescheid, dann werde ich es tippen. Es ist billig und einfach. Ich mache es etwas anders als die anderen im Forum.

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Klar kriegt man glowig mit MF hin, gar kein Problem.

Guck' dir mal Minas Beispielfoto mit ihrer MF an, das ist der perfekte Glow.

Die besten hellen Töne MF hat ansonsten Meow, was ich auch sonst die beste kaufbare MF finde.

Da kaufe ich die erste 4 (!) Helligkeitsstufen in drei Gelbsorten und die passen _alle_. (Je nach Sommer und Winter.)

Es kann sein, dass mir da noch nie die ideale MF über den Weg gelaufen ist. Aber bis jetzt habe ich diesen Effekt überhaupt noch nie gesehen, weder KK noch NK noch Flüssig noch MF.

Ich kann das schlecht beschreiben, meine Haut sah gephotoshopt aus. So würde ich niemals jeden Tag rumlaufen wollen - viel zu unnatürlich für meinen Geschmack.

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    @ Aromatisch: Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner MF einen glowigen Teint erreiche. Und wenn ich noch einen Hauch Seidenpuder drüber gebe, dann ist er ganz weichgezeichnet. Mit der MF von Chrima, die ich kenne, nicht zu vergleichen, mit denen von alienor auch nicht (EDM kenne ich nicht). Und man kann auch noch ganz hauchfeine Schimmerpartikel zugeben (damit meine ich keinen Glitzer, echt nicht, sondern etwas ganz winziges).

Wenn Dich mein Rezept interessiert, sag Bescheid, dann werde ich es tippen. Es ist billig und einfach. Ich mache es etwas anders als die anderen im Forum.
    Schick Dir ne PN.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Simjen

Huhu Aroma,

also ich finde z.B. dass man über ne MF mit den cashmere Stockings von TSS auch einen schönen glowigen Effekt hinbekommt - zudem ist in dem cashmere stockings silicea, was die Poren verfeinert weil das Licht irgendwie reflektiert wird und man damit einen wirklich perfekten Teint bekommt.

So Puder mit Silicea gibt es glaub auch bei CS und auch bei SN - wobei bei letzterem der glow-Effekt nicht so stark ist wie bei den cashmere stockings.

Ich find das Zeug einfach nur geil!

Ansonsten kann ich Dir nur die MF von Lumiere empfehlen - wenn Du nicht selber machen willst. Ich finde z.B. das man mit der Version cashmere von denen gar nicht gepudert aussieht - die Version "lumiere" hatte ich nie - aber das müsste auch glowen.

Ich hätte ja auch gern eines von Clinique bestellt aber ich war bei der Farbauswahl so überfordert

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja auch gern eines von Clinique bestellt aber ich war bei der Farbauswahl so überfordert
    MU von Clinique? Ich bin hell, aber nicht so weiß wie einige Beauties hier. Dennoch kann ich dir sagen, dass ich für meine Haut bei Clinique keinen passenden Ton gefunden habe. Selbst die hellste Nuance war immer noch zu dunkel.

ps: Ansonsten hilft immer testen, testen, testen. Ab zum Dougi und nach einer Probeabfüllung fragen!

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Und auf die Gefahr hin, dass es schon genannt wurde (kam mit dem Lesen nicht hinterher): benefit - some kind a gorgeous ... passt sich angeblich jedem Hautton an (hat bei mir zumindest geklappt und ich bin auch weiss )
    bei mir funktioniert das nur im sommer (dann allerdings gut), im winter = indianervio.

sagt mal, wie lange dauert es eurer einschätzung nach denn, bis man die letzten reste von (leichter) urlaubsbräune los ist? muss nämlich momentan feststellen, dass mir meine MF vom letzten winter immer noch zu hell ist!
    mein letzter trip in den süden war ende oktober (aber da hab ich nur wenig farbe gekriegt), können das noch nachwehen sein? bin ganz verwirrt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    MU von Clinique? Ich bin hell, aber nicht so weiß wie einige Beauties hier. Dennoch kann ich dir sagen, dass ich für meine Haut bei Clinique keinen passenden Ton gefunden habe. Selbst die hellste Nuance war immer noch zu dunkel.

ps: Ansonsten hilft immer testen, testen, testen. Ab zum Dougi und nach einer Probeabfüllung fragen!
    Ja aber ich würde welches aus den USA nehmen, da gibt es viel viel Helleres

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    sagt mal, wie lange dauert es eurer einschätzung nach denn, bis man die letzten reste von (leichter) urlaubsbräune los ist? muss nämlich momentan feststellen, dass mir meine MF vom letzten winter immer noch zu hell ist!
    mein letzter trip in den süden war ende oktober (aber da hab ich nur wenig farbe gekriegt), können das noch nachwehen sein? bin ganz verwirrt.
    Ich hab mal festgestellt, dass ich auch nach einem Jahr noch an unverbrannten Stellen heller war, als an verbrannten. Hatte mir mal im Juni 2007 ganz übelst bei einer Hundeshow das Dekollete verbrannt (Sunblocker hab ich nur im Gesicht getragen ) und das war ungelogen noch im März des darauffolgenden Jahres sichtbar. Schwach zwar, aber trotzdem. Vielleicht kommt es auch auf den Bräunungsgrad an?

An Some Kinda Gorgeous von Benefit würde ich mich übrigens auch nicht trauen. Dass sich MU perfekt dem eigenen Hautton anpasst, behaupten alle Hersteller.

Inventar Avatar von MissMac*

hab auch sehr helle haut und alle foundations in der hellsten nuance waren entweder immernoch zu dunkel oder hatten nen rosa stich drin obwohl ich eher einen gelblichen hab xD
    also bin ich zum dougi und hab nach dem mac studio fix fluid gefragt und mich beraten lassen, wurde mir dann in NC 20 (hellstes ) aufgetragen und passt perfekt!
    bin soo glücklich! =)

Fortgeschritten Avatar von Skaera

NC/NW15 passt mir im Sommer. Jetzt im Winter merke ich, dass das schon durchs Nachdunkeln zu dunkel wird. :/ Wenn ich halt mit MF umgehen könnte? *nörgel*
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

BJ-Einsteiger

hallo mädels. Ich geh nächste woche auch MU kaufen und bitte euch um einen Rat. Letzte Woche hat mich eine Douglas-Beraterin mit BB 01 Oil-free foundation geschminkt, das sah ok aus. BB ist mir aber einfach zu teuer und ich schiele nach MAC (weil viele hier schon erwähnten dass die ebenfalls sehr helle hauttöne hätten).

Welche Farbe würdet ihr mir da empfehlen? Ich bin Herbsttyp und hab einen eher gelbstichigen Hautfarbton. Allerdings sehr empfindliche Mischhaut (ölige T-zone (nicht extrem aber doch nervend und wenn zu aggressiv behandelt schuppt sie sich)) die sofort reagiert insbesondere um die Augen sehr sehr sensibel (rötet sich schnell).

Allgemein zum Topic:
    Naja, Solariumaufenthalt ist ja jetzt erst erlaubt ab 18. Vielleicht ändert dass ja etwas am Farbspektrum der Hersteller...?

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Bin auch ziemlich hellhäutig dafür, dass ich sonst dunkle Pigmente abbekommen habe. Derzeit nutze ich das Soft Resistant MU von MF/Ellen Betrix in der Farnuance *schnell gucken geh* 1 light. Meist verteile ich ihn nicht koplett im Gesicht, da er eine starke Deckwirkung hat, sondern kaschire mit ihm Nase, Kinn und Augenringe, um Hautunreinheiten und die gelblichen Verfärbungen am Kinn bzw. grünliche Augenringe zu verbergen. Deckt übrigens besser als mein derzeitiger Concealer.

Trinity
    Besucher

Um Euch mal zu trösten, für sehr dunkle Haut gibt es auch wenig passendes Make up. Viele Sorten mögen für Euch zu dunkel wirken, für jemanden der aber wirklich einen Hautton in oliv hat, ist es auch schwer den richtigen Ton zu finden. Die meißten Make up´s sind zu hell, dass sieht aus, weil der Hals dann einen Ton dunkler ist.
    Ich spreche aus Erfahrung. Es gibt einen sehr dunklen Ton von L´oreal. Die Marke möchte ich aber nicht verwenden, das kleistert so. Alverde hat nun ein sehr hauchzartes Make up rausgebracht welches ganz toll paßt!

Tjaja, die BJ´s haben schon alle ihr Päckchen zu tragen. Egal ob hell oder dunkel.

Maxi B
    Besucher

hallo @ all! hier noch ein blassschnabel auf der suche nachdem passendem MU!

bisher habe ich die richtige nuance für meine helle/blasse mit rosastich haut noch net gefunden.....;)
    ich nehme deswegen momentan nur das make up pure minerals puder in der 02 rose ivory von maybelline,das find ich ganz ok.aber die MU von maybelline sind mir alle zu dunkel...meistens wird es bei mir auch so am kinn und um den mund fleckig....
    würde mich über paar tips freuen!

lg,maxi

BJ-Einsteiger

Ok, ich war heute im Douglas und da wollte mir MAC - Verkäuferin ein rot-grundiertes Make-UP andrehen. Da ich aber gelbliche Haut habe, hab ich natürlich protestiert. Trotzdem war sie der Meinung, dass der rötliche Concealer besser passt. Da ich aber grüne Augen habe und heute mittag auch noch ein paar Äderchen die optisch gut zu sehen waren im Auge hatte, sah ich aus als hätte ich 6 Woche nicht geschlafen. *kopfschüttelz*

Gesperrt wg. Trollverhalten

sorry,ich hab grade leider keine zeit mir alles hier durchzulesen...aber
    meine meine haut ist echt soein käsekuchen xD
    alles ist zu dunkel!ich hätte so gerne die maybelline dream matte mousse,wenn die nur 1 bis 2 töne heller wäre,dann müsste ich nicht immer so tonnen an make up und concealer und extra viel puder benutzen,damit meine haut einen einheitlichen ton hat.
    weil sie ist so hell,dass jede ader und jedes rot an meiner nase durchschimmert.in asien,vorallem japan gibt es sehr helles mu
    kp...aber kann man nicht einfach aus zb japan was bestellen oder so?

SweetClover
    Besucher

Mir passen auch nur schlecht KK-MUs aber mit dem Clarins Teint Eclat Mat bin ich fündig geworden. Passt perfekt!

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Esperanza Beitrag anzeigen
    Ok, ich war heute im Douglas und da wollte mir MAC - Verkäuferin ein rot-grundiertes Make-UP andrehen. Da ich aber gelbliche Haut habe, hab ich natürlich protestiert. Trotzdem war sie der Meinung, dass der rötliche Concealer besser passt. Da ich aber grüne Augen habe und heute mittag auch noch ein paar Äderchen die optisch gut zu sehen waren im Auge hatte, sah ich aus als hätte ich 6 Woche nicht geschlafen. *kopfschüttelz*
    Ich habe auch einen gelblichen Hautton und benutze auch eher gelbliche Foundation und trotzdem rosagetönten Concealer für die Augenringe. Da die bei den meisten hellhäutigen Menschen bläulich durchschimmern, macht das ja auch durchaus Sinn.

BJ-Einsteiger

@Monday: Ah, ok die Sache mit den Komplementärfarben, ok, macht Sinn. Hast recht. Danke!

Aber rote Foundation bei gelber Haut ist falsch, da war ich korrekt oder ?

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Esperanza Beitrag anzeigen
    @Monday: Ah, ok die Sache mit den Komplementärfarben, ok, macht Sinn. Hast recht. Danke!

Aber rote Foundation bei gelber Haut ist falsch, da war ich korrekt oder ?
    Habe ich leider auch schon erlebt. Manche begründen es mit Hautton "ausgleichen". Für Foto- und Filmproduktionen mag das ja manchmal Sinn machen, aber für den privaten Gebrauch halte ich persönlich das für Unsinn.
    Die Foundation soll ja perfekt zum Hautton passen und im optimalsten Fall nicht zu sehen sein. Und das geht eben nur, wenn sie den selben Ton hat wie die Haut.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    also mal ganz kurz als Umfrage:
    welches würdest ihr als das hellste Makeup bezeichnen? ich habe auch einen sehr hellen Teint, den ich für einen schneewittchen-Look gerne mattieren würde, aber es soll wirklich nicht abdunkeln.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von SexyMiss16 Beitrag anzeigen
    sorry,ich hab grade leider keine zeit mir alles hier durchzulesen...aber
    meine meine haut ist echt soein käsekuchen xD
    alles ist zu dunkel!ich hätte so gerne die maybelline dream matte mousse,wenn die nur 1 bis 2 töne heller wäre,dann müsste ich nicht immer so tonnen an make up und concealer und extra viel puder benutzen,damit meine haut einen einheitlichen ton hat.
    weil sie ist so hell,dass jede ader und jedes rot an meiner nase durchschimmert.in asien,vorallem japan gibt es sehr helles mu
    kp...aber kann man nicht einfach aus zb japan was bestellen oder so?

Ich finde selbst in Japan kein MU welches Hell genug ist... dafür tonnenweisse Primer, die die Haut noch heller machen und Bases, aber die decken kaum. Oder ich suche an den Falschen Orten?

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich habe auch ziemlich lange nach einem Make-Up mit passender Farbe gesucht (flüssig). Habe mitunter Mac, Maybelline (Cameo ist etwas zu dunkel) etc. ausprobiert.
    Mittlererweile bin ich fündig in Korea geworden .
    Ich benutz seit einem halben Jahr nur noch BB Creams. Ich glaube zwar nicht unbedingt an all die tollen Eigenschaften, die diese mit sich bringen sollen (manche haben aber auch wirklich gute Inhaltsstoffe, Lichtschutzfaktor etc.). Was ich so toll an denen finde, dass diese sich leicht auf der Haut anfühlen und die meisten sich optimal dem Hautton anpassen (es gibt jedoch auch welche, die nen Tick zu dunkel sind). Ich bin jetzt nicht total blass wie viele anderen hier (Mac NC 15 passt mir z.B. bei Puder), aber ich bin ganz begeistert von Misshas M Perfect Cover BB Cream (die von Etude House finde ich auch super, jedoch war eine nicht ganz optimal (immer noch besser als manche Foundation), weshalb ich mir zum Testen die Mineral BB Cream hinzugeholt habe).

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

The Body Shop soll ein sehr helles haben. Siehe XKarenina bei Youtube. Vielleicht wäre das ja was. Sie hat es in dem Sex and City Schminkvideo Miranda drauf. Sieht total gut aus
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky