Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

AW: La Roche-Posay

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Antwort
    Magst Du mir noch ein bisschen was zu dem Physiologischen Reinigungsgel erzählen? Reinigt es gründlich? Schäumt es auf? Wie wird es angewendet, auf feuchter oder auf trockener Haut? Entfernt es Makeup?
    Sorry fürs Fragen
    Ich antworte einfach mal
    Hatte das physiologische Waschgel vor einiger Zeit auch schonmal. Hab es sogar nachgekauft.
    Ich fand es wirklich toll. Hat nicht ausgetrocknet, das Gesicht aber gut gereinigt. Mein Make up hat es gut entfernt. Es schäumt nicht und wird auf nasser Haut angewendet-also wieder abgespült.
    Es riecht leicht zitronig-ich fand immer wie D&G light blue
    Das Einzige, was mich gestört hat: es ließ sich nie restlos entleeren.

Allwissend Avatar von masebeke

Danke für die ausführliche Antwort
    Magst Du mir noch ein bisschen was zu dem Physiologischen Reinigungsgel erzählen? Reinigt es gründlich? Schäumt es auf? Wie wird es angewendet, auf feuchter oder auf trockener Haut? Entfernt es Makeup?
    Sorry fürs Fragen
    Brauchst Dich doch nicht Gar nicht
    Also für mich hat´s total gründlich gereinigt, wird auf feuchter Haut angewendet, dann brauchst Du wirklich max. 2 Pumper für ein vollgeschminktes Gesicht (mit wasserfester Mascara) und alles ist sauber!
    Schäumen tut´s jetzt nicht wirklich, also nicht im Sinne von einem riesen Schaumberg wie vielleicht beim Haarewaschen. Was ganz toll ist, es brennt nicht in den Augen (zumindest bei mir) und ich bin wirklich über die Augen drüber, weils auch das AMU super entfernt. (Manchmal sogar mit Augen offen - damit ich den unteren Lidstrich gut entfernt kriege - und dann von unten ganz nahe an das Unterlid dran) Das Hautgefühl nachher ist schön sauber und total angenehm, bei mir hab ich auch nie so einen Nachher-Obendraufbleib-Film feststellen könnnen. Es hat bei mir auch überhaupt nicht ausgetrocknet wie etwa beim Milden Reinigungsgel von Avene (da hatte ich Schüppchen über Schüppchen an den Wangen)
    So, ich glaub, wenn sich wer muß, dann bin das ich, für diesen riesenlangen Vortrag Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen,
    LG masebeke

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Euch Beiden

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin's nochmal

Kennt Ihr vielleicht auch dieses Tonic?
    http://www.larocheposay.de/produkte/...NGSLOTION.html

Ich bin's nochmal

Kennt Ihr vielleicht auch dieses Tonic?
    http://www.larocheposay.de/produkte/...NGSLOTION.html
    Ja, das kenne ich auch - habe ich auch super gefunden und auch toll vertragen, hat nicht gebrannt oder die Haut gerötet oder so...
    Nur schön noch den letzten Rest Leitungswasser oder Reinigung abgenommen.
    LG masebeke

Meine Laune...
    Psychedelic

Na fein, dann schaue ich mir das Tonic und das Reinigungsgel heute mal genauer an

Na fein, dann schaue ich mir das Tonic und das Reinigungsgel heute mal genauer an
    Guten Morgen zusammen, wie schauts aus, Sportyspicy, hast Du Dir das Reinigungsgel und das Tonic geholt? Wenn ja, wie hat´s Dir gefallen? "neugierigbin"
    LG masebeke

Meine Laune...
    Psychedelic

Jup
    Beides habe ich gestern gekauft.

Ich weiß noch nicht so ganz was ich von dem Reinigungsgel halten soll. Es ist total komisch, dass es so gar nicht schäumt. Ich bilde mir ein, dass nur Schäumendes ordentlich reinigt, aber ich werde das testen und beobachten

Das Tonic ist toll, schön feuchtigkeitspendend und ausgleichend, es beruhigt auch merklich.

Momentan ist meine Haut absolut rein, ebenmäßig, feinporig und ausgeglichen

Jetzt bräuchte ich halt nur noch eine Nachtcreme, aber ich weiß nicht, ob ich bei LRP was finde. Ich hätte gerne eine Creme, die zur Anti Aox Pflege passt bzw. sie ergänzt, gerne also mit Anti-Age-Benefits.

Jup
    Beides habe ich gestern gekauft.

Ich weiß noch nicht so ganz was ich von dem Reinigungsgel halten soll. Es ist total komisch, dass es so gar nicht schäumt. Ich bilde mir ein, dass nur Schäumendes ordentlich reinigt, aber ich werde das testen und beobachten

Das Tonic ist toll, schön feuchtigkeitspendend und ausgleichend, es beruhigt auch merklich.

Momentan ist meine Haut absolut rein, ebenmäßig, feinporig und ausgeglichen

Jetzt bräuchte ich halt nur noch eine Nachtcreme, aber ich weiß nicht, ob ich bei LRP was finde. Ich hätte gerne eine Creme, die zur Anti Aox Pflege passt bzw. sie ergänzt, gerne also mit Anti-Age-Benefits.
    Daran wirst Du Dich sicher gewöhnen, denn spätestens nach dem ersten Mal Abschminken, wenn Du das Tonic benutzt und Du siehst, das Wattepad bleibt sauber, dann weißt Du, daß das Gel auch ohne Schaum schön reinigt.

Was die Nachtcreme angeht, da kann ich glaube ich nicht so weiter helfen, ich habe immer die legere und die riche Cremen der verschiedenen Linien (hydraphase, hydreane, nutritic, toleriane,..) benutzt und mir damit abgeholfen. Und diese Anti Aox Pflege habe ich noch nie benutzt, kann das also leider auch mit nichts vergleichen, was ich schon kenne und Dir so einen Tipp geben. Ahh, da fällt mir ein, kennst Du die Linie mit Vitamin C, gibt es da nicht etwas Reichhaltiges oder direkt eine Nachtcreme, ich weiß leider nicht genau...
    LG masebeke

[OT: Jetzt, da ich wieder etwas von LRP schreibe, weiß ich eigentlich überhaupt nicht mehr, warum ich gewechselt habe, , hört sich doch so toll an,...OT]

Experte Avatar von Serendipity

Hallo Sportspicy,

vielleicht kannst du dir mal die Substiane Creme anschauen, die benutzt meine Mutter seit einer Woche und will sie nicht mehr missen...ich schätze sie wird zu deiner Derm Aox Pflege passen...Du kannst sie dir ja mal anschauen:

http://typo3.larocheserver.de/produk...stiane&x=0&y=0
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Daran wirst Du Dich sicher gewöhnen, denn spätestens nach dem ersten Mal Abschminken, wenn Du das Tonic benutzt und Du siehst, das Wattepad bleibt sauber, dann weißt Du, daß das Gel auch ohne Schaum schön reinigt.

Was die Nachtcreme angeht, da kann ich glaube ich nicht so weiter helfen, ich habe immer die legere und die riche Cremen der verschiedenen Linien (hydraphase, hydreane, nutritic, toleriane,..) benutzt und mir damit abgeholfen. Und diese Anti Aox Pflege habe ich noch nie benutzt, kann das also leider auch mit nichts vergleichen, was ich schon kenne und Dir so einen Tipp geben. Ahh, da fällt mir ein, kennst Du die Linie mit Vitamin C, gibt es da nicht etwas Reichhaltiges oder direkt eine Nachtcreme, ich weiß leider nicht genau...
    LG masebeke

[OT: Jetzt, da ich wieder etwas von LRP schreibe, weiß ich eigentlich überhaupt nicht mehr, warum ich gewechselt habe, , hört sich doch so toll an,...OT]
    Danke!

Ich werde nochmal einen Blick auf das LRP-Sortiment werfen und schauen, ob creme-technisch noch was für mich dabei ist

Ich bin übrigens auch sehr wankelmütig, was Cremes angeht
    Zum Glück ist meine Haut aber problemlos und spielt bei dem ganzen Gehoppe mit

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Hallo Sportspicy,

vielleicht kannst du dir mal die Substiane Creme anschauen, die benutzt meine Mutter seit einer Woche und will sie nicht mehr missen...ich schätze sie wird zu deiner Derm Aox Pflege passen...Du kannst sie dir ja mal anschauen:

http://typo3.larocheserver.de/produk...stiane&x=0&y=0
    Oh, das hört sich guuuut an! Dankeschön für den Tipp

Experte Avatar von Serendipity

Oh, das hört sich guuuut an! Dankeschön für den Tipp
    Kein Problem, immer gern
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand die Redermic für trockene Haut?

http://www.larocheposay.de/produkte/...param=Redermic

Oder kann mir jemand etwas zur Substiane erzählen oder vielleicht die beiden Cremes vergleichen *hoff*

Hallo Sporty, wollte mal nachfragen, wies Dir mit der Reinigung so geht. Hast Du Dich schon an das "Nicht-Schäumen" gewöhnt? Und für welche Creme hast Du Dich jetzt entschieden? *neugierigbin*
    LG masebeke

Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu

Ich finde das Reinigungsgel und das Tonic richtig toll

So ganz habe ich mich an das Nichtschäumen des Waschgels noch nicht gewöhnt, aber ich bin davon überzeugt, dass es gründlich reinigt Zum MU-Entfernen benutze ich eh immer abends vorab einen speziellen Reiniger (derzeit ist es von Clinique der Take the Day off Balm) oder Reinigungstücher und dann wasche ich eben mit dem Physiologischen Reinigungsgel. Ich finde allerdings, dass es sich recht schnell verbraucht Ich nehme jeweils abends und morgens ca. 2 Pumphübe und man sieht schon ordentlich, dass in der Flasche was fehlt - und ich benutze das RG ja erst seit Mittwoch Na ja, wir werden sehen...

Das Tonic ist auch sehr fein, es beruhigt schön, klärt mild und spendet Feuchtigkeit.

Derzeit creme ich tagsüber mit dem Derm Aox Serum und der Derm Aox Creme oder mit der Clinique Youth Surge SPF 15. Abends nehme ich die Substiane von LRP (habe momentan nur ein Pröbchen) oder die Clinique Youth Surge Night

Huhu

Ich finde das Reinigungsgel und das Tonic richtig toll

So ganz habe ich mich an das Nichtschäumen des Waschgels noch nicht gewöhnt, aber ich bin davon überzeugt, dass es gründlich reinigt Zum MU-Entfernen benutze ich eh immer abends vorab einen speziellen Reiniger (derzeit ist es von Clinique der Take the Day off Balm) oder Reinigungstücher und dann wasche ich eben mit dem Physiologischen Reinigungsgel. Ich finde allerdings, dass es sich recht schnell verbraucht Ich nehme jeweils abends und morgens ca. 2 Pumphübe und man sieht schon ordentlich, dass in der Flasche was fehlt - und ich benutze das RG ja erst seit Mittwoch Na ja, wir werden sehen...

Das Tonic ist auch sehr fein, es beruhigt schön, klärt mild und spendet Feuchtigkeit.

Derzeit creme ich tagsüber mit dem Derm Aox Serum und der Derm Aox Creme oder mit der Clinique Youth Surge SPF 15. Abends nehme ich die Substiane von LRP (habe momentan nur ein Pröbchen) oder die Clinique Youth Surge Night
    Echt, geht das bei Dir so schnell, mir ist vorgekommen, ich bin immer ewig mit so einer Flasche ausgekommen...
    Das mit dem Tonic kann ich so nur unterschreiben, das ist wirklich toll und das mit den Cremen - wie gesagt, da kann ich leider nicht wirklich mitreden - halte Dir die Daumen, daß die Reinigung Dir weiter so zusagt.
    LG masebeke

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche Creme benutzt Du denn momentan?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Oh, interessant. Noch jemand, der LRP und Clinique mischt.
    Mach ich auch.
    Kann mich einfach nicht entscheiden, weil beide Firmen tolle Produkte für mich haben.

Meine Laune...
    Psychedelic

Was benutzt Du denn, Nutella?

Welche Creme benutzt Du denn momentan?
    Ich benutze im Moment AVENE, was ja - glaube ich - so ähnlich ist, und da benutze ich die Hydrance optimal riche und drunter, weil das einfach zu wenig ist benutze ich von LRP die Hydraphase Augenpflege - als so eine Art feuchtigkeitsspendendes Serum. Ist zwar etwas verschwendungssüchtig aber es funktioniert ganz gut und dann über die Hydrance an den ganz trockenen Stellen noch die Nutritive riche. Die aber wirklich nur gaaanz sparsam, weil ich glaube ich - wenns zuviel ist - Pickelchen bekomme.
    Womit, was ich kenne, kann man denn die Clinique Sachen vergleichen, die Du verwendest?
    LG masebeke

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Cremes von Avene kenne ich auch, habe die Hydrance Riche und die Nutritive Riche auch schon benutzt

Von Clinique mochte ich bis jetzt immer die Superdefense ganz gerne, sie enthält SPF 25 und ist in etwa vergleichbar mit der Hydrance Riche UV (ich benutze von Clinique die Cremes für Typ II (trockene und Mischhaut), Typ I (trockene und sehr trockene Haut) geht aber auch gut bei mir.

Seit kurzem habe ich ja die neue Creme, Youth Surge, in der Tages- und Nachtversion (jew. Typ II) da und bin sehr angetan. Die Tagesversion kommt mir etwas reichhaltiger bzw. feuchtigkeitspendender als die Superdefense vor, die gerne mal zu wenig ist.

Superdefense ist eher vorbeugend (z.B. Sonnenschäden, Stress, Umweltbelastungen), die Youth Surge ist Anti-Aging, die "Schäden" ausgleichen und die Haut pushen und ploppen lassen soll, also prall(er) macht.

Womit man sie am ehesten vergleichen kann, weiß ich leider nicht
    Vielleicht mit der Ystheal-Creme von Avene, wobei die Youth Surge reichhaltiger ist und kein Retinol enthält.

Die Cremes von Avene kenne ich auch, habe die Hydrance Riche und die Nutritive Riche auch schon benutzt

Von Clinique mochte ich bis jetzt immer die Superdefense ganz gerne, sie enthält SPF 25 und ist in etwa vergleichbar mit der Hydrance Riche UV (ich benutze von Clinique die Cremes für Typ II (trockene und Mischhaut), Typ I (trockene und sehr trockene Haut) geht aber auch gut bei mir.

Seit kurzem habe ich ja die neue Creme, Youth Surge, in der Tages- und Nachtversion (jew. Typ II) da und bin sehr angetan. Die Tagesversion kommt mir etwas reichhaltiger bzw. feuchtigkeitspendender als die Superdefense vor, die gerne mal zu wenig ist.

Superdefense ist eher vorbeugend (z.B. Sonnenschäden, Stress, Umweltbelastungen), die Youth Surge ist Anti-Aging, die "Schäden" ausgleichen und die Haut pushen und ploppen lassen soll, also prall(er) macht.

Womit man sie am ehesten vergleichen kann, weiß ich leider nicht
    Vielleicht mit der Ystheal-Creme von Avene, wobei die Youth Surge reichhaltiger ist und kein Retinol enthält.
    Uuii, die Youth Surge hört sich doch interessant an, so vonwegen Pushen, praller machen! Ich glaube, ich muß die nächste Zeit einen grooooßen Bogen um Parfumerien machen, sonst wird das nix mit so wenig wie möglich soviel Effekt wie möglich! Aaaber könnte die Youth Surge für mich was sein, also jetzt bezüglich "vertragen", da ich auf vieles mit Pickel, Unterlagerungen und Mitessern reagiere, (habe eine Duftstoff-, Nickel-, Gräser- und Pollenallergie) Ich bin mir nämlich im Moment gar nicht sicher, ob ich Avene so toll vertrage oder ob ich wieder auf LRP umsteigen soll
    Leider weiß ich aber keinen einzigen genauen Wirkstoff, auf den ich so komisch reagiere, bin überhaupt kein INCI-Experte! Das einzige, wo ich mich immer so halbwegs daran halte ist Parfum oder allergikergeeignete Duftstoffe -oder so ähnlich...
    Das war aber jetzt ein Vortrag, sorry
    LG masebeke

Meine Laune...
    Psychedelic

Frag doch mal nach Proben

Ja, könnte ich machen, aber sowas liegt mir leider gar nicht und ich habe immer das Gefühl, die schlechtgelaunteste, geizigste und unfreundlichste Bedienung, die wartet genau auf MICH!
    Außerdem habe ich das Problem, ich habe bis jetzt keine Creme oder Pflege gefunden, die meine Haut "sofort" wieder ins Gleichgewicht bringt, wenn ich ihr mal zuviel zugemutet habe und sie mit Pickeln reagiert. Bei ein paar Beauties habe ich gelesen, wenn ihre Haut austickt, nehmen sie Creme XY und nach drei Tagen ist wieder alles gut (so ungefähr zumindest) Sowas hab ich leider nicht und ich brauch immer ewig, bis alles wieder halbwegs ok ist. Deswegen bin ich mit Probieren schon ein bißchen vorsichtig, aber wer nicht probiert sieht auch kein Ergebnis (welches auch immer) Na, mal sehen, wies jetzt weitergeht. Vielen Dank für Deinen Tipp.
    LG masebeke

Was benutzt Du denn, Nutella?
    Also ... *aushol*
    Ich hab momentan ein ziemliches Sammelsurium an Gesichtscremes, die aber alle zum Einsatz kommen.

Von Clinique:
    Even Better Creme (meine übliche Tagespflege, hat LSF 20)
    Turnaround Concentrate (kommt unter die Tages-, bei Bedarf auch unter die Nachtpflege; verfeinert sehr schön)
    Comfort on Call (schön reichhaltig, mag ich gerne nachts oder an kalten Wintertagen)
    DDML (Die brauche ich noch auf, werde sie aber nicht nachkaufen. Ist eine leichte Feuchtigkeitspflege, reicht mir alleine bei Weitem nicht aus; ist nur eine Zusatzschicht bei mir. Ich liebe allerdings den Duft.)

Von LRP:
    Hydreane Teinté
    Nutritic 5%
    Toleriane Riche

Die Hydranorme hab ich mir gerade wieder bestellt.

Die Nutritic und die Toleriane Riche nehme ich nach Lust und Laune als Tages- oder Nachtpflege (tagsüber dann gerne noch mit der Hydreane Teinté drüber für etwas Frische). Ich vertrage beide super. Die Nutritic ist allerdings fettiger, was meine Haut aber gerne mag.
    Allerdings kommen ja so ganz langsam doch die ersten Sonnenstrahlen und da ist mir eine Tagespflege mit LSF lieber.

Gestern hab ich eine Probe von der Derma AOX Tagespflege versucht, musste
    sie aber wieder runterwaschen, weil sie gebrannt hat. Ich vertrag aber auch die Redermic nicht, liegt wohl am Vitamin C (?).

Bin grad am überlegen, wie ich langfristig pflegen möchte.
    Ich tendiere dann doch eher zu LRP, weil ich die Produkte genauso gut vertrage wie Clinique, bei meiner Haut keinen Unterschied merke und die Sachen ja um einiges günstiger sind.
    Die Clinique Even Better darf aber vielleicht bleiben wg. dem höhen LSF.
    Von der Superdefense hab ich noch so ein fettes Probiertöpfchen (mit 15 ml). Hab die aber noch nicht ausprobiert. LSF 25 finde ich aber toll!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Ja, könnte ich machen, aber sowas liegt mir leider gar nicht und ich habe immer das Gefühl, die schlechtgelaunteste, geizigste und unfreundlichste Bedienung, die wartet genau auf MICH!
    Außerdem habe ich das Problem, ich habe bis jetzt keine Creme oder Pflege gefunden, die meine Haut "sofort" wieder ins Gleichgewicht bringt, wenn ich ihr mal zuviel zugemutet habe und sie mit Pickeln reagiert. Bei ein paar Beauties habe ich gelesen, wenn ihre Haut austickt, nehmen sie Creme XY und nach drei Tagen ist wieder alles gut (so ungefähr zumindest) Sowas hab ich leider nicht und ich brauch immer ewig, bis alles wieder halbwegs ok ist. Deswegen bin ich mit Probieren schon ein bißchen vorsichtig, aber wer nicht probiert sieht auch kein Ergebnis (welches auch immer) Na, mal sehen, wies jetzt weitergeht. Vielen Dank für Deinen Tipp.
    LG masebeke
    Also ich finde die Ladies an den Clinique-Countern immer sehr nett. Zwar wollen sie erstmal Deinen Hauttyp analysieren und erzählen Dir was von der 3-Phasen-Pflege (die ich btw nicht benutze, weil sie schlichtweg viel zu scharf ist), aber dann sind sie eigentlich umgänglich und geizen auch nicht mit Proben. Oder Du schreibst halt Clinique direkt mal an, ich habe mit dem Kundenservice sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grundsätzlich wäre ich aber wohl auch eher vorsichtig, wenn ich mit ständig neuen Cremes nicht gut klarkommen würde. Hast Du denn eine Creme, die Du schon länger benutzt, mit der Du gut klarkommst, auf die Deine Haut positiv anspricht?

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Also ... *aushol*
    Ich hab momentan ein ziemliches Sammelsurium an Gesichtscremes, die aber alle zum Einsatz kommen.

Von Clinique:
    Even Better Creme (meine übliche Tagespflege, hat LSF 20)

Taugt die Creme etwas? Ich habe zwar kaum noch Pigmentflecken, habe aber noch vor kurzem sehr darunter "gelitten". Seit ich jedoch eine andere Pille nehme, sind die Flecken fast ganz weg.

Turnaround Concentrate (kommt unter die Tages-, bei Bedarf auch unter die Nachtpflege; verfeinert sehr schön)

Habe ich früher auch mal benutzt, ich bin unsicher, ob ich es mal wieder hernehmen soll. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Serum von Clinique, das meine Pflege ergänzt und eben AA-Benefits bietet. Momentan habe ich von LRP das Derm Aox Serum im Gebrauch und das ist wirklich toll. Aber einem Serum von Clinique gegenüber bin ich nicht abgeneigt Das Even Better Serum kommt ja jetzt in einer neuen Formulierung heraus, vielleicht schaue ich mir das mal an. ... oder doch das Turnaround

Comfort on Call (schön reichhaltig, mag ich gerne nachts oder an kalten Wintertagen)

Die Comfort on Call habe ich auch da. Ich mag sie wirklich gerne, weil sie schön beruhigt und einfach nur pflegt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir die Haut unter der Creme wegtrocknet - das habe ich öfter bei ganz fettreichen Cremes. Meine Haut liebt zwar Fett, aber wenn es zu viel ist, wird sie immer trockener

DDML (Die brauche ich noch auf, werde sie aber nicht nachkaufen. Ist eine leichte Feuchtigkeitspflege, reicht mir alleine bei Weitem nicht aus; ist nur eine Zusatzschicht bei mir. Ich liebe allerdings den Duft.)

Von der DDML habe ich lauter kleine Tuben da, irgendwie finde ich die Lotion recht sinnfrei. Aber diesbezüglich halte ich ohnehin nicht viel vom 3-Phasen-Konzept von Clinique. Finde, es ist ziemlich überholt. Die Seifen sind grds. zu scharf und zu austrocknend und die Toner finde ich zwar nicht schlecht, aber ohne gehts auch und meine Haut ist zufriedener als mit den Alkoholbomben (die die Toner ja nun wirklich sind)

Von LRP:
    Hydreane Teinté
    Ich habe die getönte Hydreane auch da, Farbe 02, ist mir leider zu neutral bzw. zu wenig gelblich

Nutritic 5%
    Hatte ich mal als Mini, fand ich gar nicht verkehrt

Toleriane Riche
    Die Toleriane ist mir irgendwie zu "unspektakulär

Die Hydranorme hab ich mir gerade wieder bestellt.
    Die Hydranorme kenne ich gar nicht

Die Nutritic und die Toleriane Riche nehme ich nach Lust und Laune als Tages- oder Nachtpflege (tagsüber dann gerne noch mit der Hydreane Teinté drüber für etwas Frische). Ich vertrage beide super. Die Nutritic ist allerdings fettiger, was meine Haut aber gerne mag.
    Allerdings kommen ja so ganz langsam doch die ersten Sonnenstrahlen und da ist mir eine Tagespflege mit LSF lieber.

Ich achte seit einiger Zeit darauf, dass ich wirklich immer einen Lichtschutz trage. Bin da richtig panisch und benutze immer mindestens LSF 15 (leider enthalten die meisten Cremes ja keinen höheren Faktor ) Meine Pigmentflecken waren dermaßen schrecklich, ich hätte heulen können. Und weil ich nie wieder so ausschauen will, benutze ich halt immer Sonnenschutz. Außerdem schützt es ja auch vor vorzeitiger Hautalterung Ich bin gar nicht mal ein sonderlich heller Typ, ich bräune total schnell und tief, aber trotzdem möchte ich nie wieder diese blöden Flecken haben.

Gestern hab ich eine Probe von der Derma AOX Tagespflege versucht, musste
    sie aber wieder runterwaschen, weil sie gebrannt hat. Ich vertrag aber auch die Redermic nicht, liegt wohl am Vitamin C (?).

Du, das habe ich auch. Ich habe von Avene die Diacneal und die Eluage gekauft und wollte sie - aufgrund des Retionols als AA-Cremes benutzen, aber der Schuss ging komplett nach hinten los. Meine Haut ist ausgetickt und ich hatte lauter rote, schmerzhafte Pickel, ganz übel. Neulich habe ich von L'Occitane die Immortelle-Serie verwendet, damit hatte ich ähnliche Probleme. Ich denke, das liegt zum einen an den Säuren, am Retionol und wohl auch an den ätherischen (Zitrus)Ölen.

Die Derm Aox und die Redermic vertrage ich anstandslos, die Derm Aox ist mir nur zu leicht (ich habe die reichhaltige Version da), denke, wenn es wärmer wird, funktioniert sie vielleicht besser. Die Redermic ist ebenfalls viel zu wenig, ich müsste unbedingt noch etwas drübercremen und so viele Schichten mag ich nicht. Aber als Serum müsste sie eigentlich toll sein

Bin grad am überlegen, wie ich langfristig pflegen möchte.
    Ich tendiere dann doch eher zu LRP, weil ich die Produkte genauso gut vertrage wie Clinique, bei meiner Haut keinen Unterschied merke und die Sachen ja um einiges günstiger sind.
    Die Clinique Even Better darf aber vielleicht bleiben wg. dem höhen LSF.
    Von der Superdefense hab ich noch so ein fettes Probiertöpfchen (mit 15 ml). Hab die aber noch nicht ausprobiert. LSF 25 finde ich aber toll!
    Die Superdefense ist genial, ich habe sie geliebt und immer mal wieder benutzt. Gerade der relativ hohe LSF ist superschön. Mir ist sie in der Version II nur zu wenig und die Ier weißelt bei mir
    Außerdem bilde ich mir ein, langsam AA-mäßig etwas tun zu müssen, daher kam auch der Wechsel zur Youth Surge, die eben mehr bzw. andere Benefits bietet und auch etwas reichhaltiger als die Superdefense ist

Meine Clinique-Sachen habe ich übrigens in den USA gekauft (ich war im Herbst in Las Vegas und dort ist das Zeug - im Vergleich zu hier - echt günstig). Vieles kaufe ich aber auch online (feelunique.com) oder eben am Counter, aber das eigentlich nur im Ausnahmefall und nach ausgiebigem Testen (und wenn ich Gutscheine bzw. Rabattscheine habe )

Bin mir nicht so sicher, ob die Even Better wirklich was taugt.
    Hier gibt's ja 'nen Thread dazu und BlondeBombers schwärmt ja sehr von dieser Creme.
    Ich benutze die Even Better (nur die Creme, das Serum dazu kenne ich nicht) seit gut 3 Monaten. Erstaunlicherweise reicht sie mir tagsüber. Hatte anfangs die Befürchtung, sie wäre zu leicht und meine Haut würde damit spannen, ist aber nicht so.
    Sie soll ja gegen Pigmentflecken helfen und allgemein das Hautbild verfeinern. Ich hab zum Glück nur sehr wenige und ganz ganz helle Pigmentflecken, die echt kaum auffallen. Die sind aber immer noch da!
    Zart und fein ist die Haut schon, aber das kann ja auch am Turnaround Serum liegen, das nehm ich nämlich auch seit gut 3 Monaten.

Ich mag die Even Better trotzdem sehr gerne, weil sie einen recht hohen LSF hat, ich sie gut vertrage, meine Haut damit schön gleichmäßig aussieht und weder spannt noch glänzt.

Den regelmäßigen Lichtschutz habe ich lange vernachlässigt, d.h. im Alltag habe ich oft keinen genommen, nur im Urlaub. Bis ich vor einigen Jahren feststellen musste, dass ich ja Pigmentflecken kriege. Seither achte ich darauf, dass ich draußen gut geschützt bin.

Finde ich super, dass du deine Flecken fast wegbekommen hast.

Die Comfort on Call werde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen. So angenehm ich sie auf der Haut finde, sie ist im Grund eine simple Fettcreme, hat auch keine Anti Aging Benefits. Da kann ich auch die unspektakuläre Toleriane Riche nehmen, die spendet wenigstens noch gut Feuchtigkeit.

Die Hydranorme ist auch so eine kleine Fettbombe, ich hatte die vor ca. 2 Jahren im Winter in Gebrauch. Mit einem Serum drunter ist die aber toll, schützt auch gut.

Bei sehr fettigen Cremes hab ich auch das Gefühl, dass meine Haut darunter immer trockener wird. Sie wird dann so komisch pergamentartig. Hatte auch mal Cremes von Martina Gebhardt und die Rosencreme von Hauschka ausprobiert. Da hatte ich dieses "untendrunter ist die Haut trocken"-Gefühl auch.

Tja, mit der 3 Phasen Pflege von Clinique werde ich auch nicht warm. Mir erschließt sich auch der Sinn nicht.
    Hab's versucht, aber irgendwie bringt das meiner Haut nichts. Hab noch die angebrochene Extra Mild Liquid Soap da, die ist vom Hautgefühl her wie eine Reinigungsmilch und schäumt gar nicht. Von der Mild Liquid Soap hab ich nur eine Probiergröße, aber die schäumt mir schon wieder viel zu dolle und trocknet meine Haut aus.
    Die Toner konnten mich auch nicht überzeugen. Hab die Extra Mild Clarifying Lotion (ist alkoholfrei!), aber die hab ich in Verdacht, dass sie mir Unreinheiten beschwert wegen der Aloe Vera die da drin ist.
    Von dem 1er und 2er Toner hab ich noch Reste da, die brauche ich auch auf, aber für eine Daueranwendung ist mir das echt zu scharf.

Die DDML nehme ich auch für Hals und Hände, sonst wird die ja nie leer. Oder eben dünn aufgetragen im Gesicht als extra Feuchtigkeitsschicht, z.B. abends unter der Comfort on Call.

Wegen der getönten Hydrene Teinté: Ich hab die 01, aber die ist mir fast schon wieder zu hell und kleider ist sie auch nicht gelbstichig, sondern tendiert ins rosafarbene.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich sehe schon, wir scheinen ähnliche Haut und Anforderungen an Cremes zu haben

Mit MG bin ich leider auch nicht klargekommen. Ich habe das fettige und pampernde Gefühl auf der Haut geliebt, aber leider ist die Haut auf Dauer immer trockener - und wie Du schon geschrieben hast - pergamentpapier-artig geworden.

Da ich auch viele Cremes ohne LSF da habe, benutze ich auch einiges, das nur reinen Lichtschutz bietet und zusätzlich über oder unter die jeweilige Creme gegeben werden kann. Sehr empfehlen kann ich von LRP die Anthelios Fluids, es gibt sie mit LFS 20, 30, 40 und 50. Von Eucerin, Vichy und seit kurzem auch von Nivea gibt es Vergleichbares, ich fand jedoch immer die Fluids von LRP am besten

Was bei mir bezüglich der Pigmentflecken auch wirklich eine optische Verbesserung gebracht hat, sind die Seren von Caudalie. Das Vinoperfect ist grandios, meine Flecken sind wirklich total schnell und merklich heller geworden. Aber wie gesagt, ich habe damals auch die Pille gewechselt - denke, daran liegt es größtenteils, dass sie verblasst sind.

[QUOTE=Sportyspicy;6915233]Also ich finde die Ladies an den Clinique-Countern immer sehr nett. Zwar wollen sie erstmal Deinen Hauttyp analysieren und erzählen Dir was von der 3-Phasen-Pflege (die ich btw nicht benutze, weil sie schlichtweg viel zu scharf ist), aber dann sind sie eigentlich umgänglich und geizen auch nicht mit Proben. Oder Du schreibst halt Clinique direkt mal an, ich habe mit dem Kundenservice sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grundsätzlich wäre ich aber wohl auch eher vorsichtig, wenn ich mit ständig neuen Cremes nicht gut klarkommen würde. Hast Du denn eine Creme, die Du schon länger benutzt, mit der Du gut klarkommst, auf die Deine Haut positiv anspricht?

Vielleicht hatten die Ladies einfach nur einen schlechten Tag (oder ich, kann auch mal vorkommen), aber ich glaube, ich werde wirklich wieder zu meiner "normalen" Pflege von LRP zurückkehren und damit ein Weilchen durchhalten und das Beste hoffen. Jetzt werde ich unter Tags mit Hydreane riche starten und abends dann vielleicht legere. Danke für Deine lieben Tipps!
    LG masebeke

Da ich auch viele Cremes ohne LSF da habe, benutze ich auch einiges, das nur reinen Lichtschutz bietet und zusätzlich über oder unter die jeweilige Creme gegeben werden kann. Sehr empfehlen kann ich von LRP die Anthelios Fluids, es gibt sie mit LFS 20, 30, 40 und 50. Von Eucerin, Vichy und seit kurzem auch von Nivea gibt es Vergleichbares, ich fand jedoch immer die Fluids von LRP am besten
    Die Anthelios Fluids kenne ich, ebenso das Eucerin Sun Fluid (ist letztes Jahr neu erschienen, wenn mich nicht alles täuscht - Nivea hat ja jetzt 'nen Nachbau am Start). Ist alles ganz nett, aber gerade im Sommer geb ich nur ungern noch 'ne zusätzliche Schicht ins Gesicht. Darum sind Cremes mit höherem LSF meine erste Wahl.

Das Vinoperfect Serum klingt ja sehr intereressant. Danke für den Tipp. Vielleicht schenke ich das mal meinem Schatz. Der hat nämlich arge Probleme mit Pigmentflecken.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also bei mir hat das Fluid wirklich etwas gebracht und dabei habe ich es gar nicht mal so lange benutzt (vielleicht drei Wochen oder so).

Ganz neu ist jetzt ein Fluid von Olaz, rote Regenerist-Serie, das hat sogar SPF 30 - für ein Drogerieprodukt ja wirklich außergewöhnlich. Allerdings kostet das Fluid auch stolze 27€ und da kann man ja fast bei LRP und Clinique bleiben

Grds. sind die Regenerist-Produkte mMn sehr potent und wirkungsvoll - für mich eine der besten Drogerieserien

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

vielleicht kann mir EINER von Euch weiter helfen.

Ich habe mir aus der Tolerianeserie die Reinigungslotion gekauft, nun habe ich folgendes Problem , ich bekomme mein MU nicht runter, muss reichlich schmieren und ordentlich reiben, was für meinen momentanen Hautzustand alles andere als gut ist.

Obwohl die Reinigung extra zur sanften MUentfernung - Augen + Gesicht empfohlen wird . Ich benutze von Esteé Lauder das Double Wear light MU.

Hatte noch mit keiner Reinigung solch eine Mühe dies abzubekommen.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    vielleicht kann mir EINER von Euch weiter helfen.

Ich habe mir aus der Tolerianeserie die Reinigungslotion gekauft, nun habe ich folgendes Problem , ich bekomme mein MU nicht runter, muss reichlich schmieren und ordentlich reiben, was für meinen momentanen Hautzustand alles andere als gut ist.

Obwohl die Reinigung extra zur sanften MUentfernung - Augen + Gesicht empfohlen wird . Ich benutze von Esteé Lauder das Double Wear light MU.

Hatte noch mit keiner Reinigung solch eine Mühe dies abzubekommen.
    Da kann ich Dir leider nix dazu sagen, Bobbine, ich habe aus der Toleriane Serie nur das Waschgel verwendet und das nach 3 x Verwenden weggegeben, weil es mir zu sehr "gestunken" hat. Ist das evt. zur Reinigung ohne Wasser und Du mußt die Lotion auf ein Wattepad geben? Tut mir leid, aber vielleicht kann eine andere Beauty Dir da weiterhelfen.
    LG masebeke

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab mich mit der lotion nicht sauber gefühlt..fand die haut aber auch nicht wirklich weniger ausgetrocknet mit als mit waschgel? also das waschgel hat sogar das revlon colorstay-kleister-mu ziemlich gut entfernt..

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank EUCH ZWEI

Es wurde mir in der Apo gesagt das Waschgel wäre eventuell zu scharf, die Lotion sei milder .Jedenfalls brennt mir vom vielen rumrubbeln das ganze Gesicht ,werde sie nur noch zum AMU entfernen benutzen.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Vielen Dank EUCH ZWEI

Es wurde mir in der Apo gesagt das Waschgel wäre eventuell zu scharf, die Lotion sei milder .Jedenfalls brennt mir vom vielen rumrubbeln das ganze Gesicht ,werde sie nur noch zum AMU entfernen benutzen.
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen, daß das Gel zu scharf ist, ist ja auch aus der Toleriane-Serie oder bist Du so megaüberdrüberhyperempfindlich, Du Arme? Aber wie gesagt, der Geruch des Gels
    LG masebeke

Forenkönigin Avatar von choquilla

ne, das ist für ein waschgel schon recht mild. ich hab sehr empfindliche haut, die reagiert auf alles, duft, neuro, akne..und das gel sehr lange verwendet. wirklich gut vertragen, hab auch keine besonders reichhaltige creme gebraucht danach.
    vor allem kann man richtig wenig nehmen, dann schäumt es super und wird dabei eben auch gut verdünnt.

Inventar

Ich vertrage das Reinigungsgel super, allerdings trocknet es meine Wangen bei regelmäßiger Benutzung zu sehr aus. Das Reinigungsfluid vertrage ich nicht, es brennt auf meiner Haut. Außerdem muß ich auch 2-3 x schmieren bis ich wirklich die letzten Reste MU runter habe, egal was für ein MU ich nehme. Ich verstehe nicht, warum das Fluid verträglicher sein soll, bei mir ist es genau andersherum. In der Apo wurde ich aber auch seltsam beäugt, als ich sagte, daß ich das Fluid nicht vertrage.

Ich werde jetzt die Reinigung für überempfindliche Haut von Avène testen und hoffe, daß ich damit klar komme.

Meine Laune...
    Psychedelic

Vielleicht wäre das Physiologische Reinigungsfluid eher was, das ist nämlich explizit als 3 in 1 Produkt ausgelobt http://www.larocheposay.de/produkte/...UNGSFLUID.html

Inventar

Das Physiologische Reinigungsfluid brennt bei mir auch Ich werde es noch mal testen, ich habe eine Kleingröße davon kaufen können, aber viel Hoffnung habe ich da nicht. Wie die Reinigungswirkung war, weiß ich grad gar nicht mehr Werde dann mal berichten, wenn ich's noch mal ausprobiert habe.