Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Fortgeschritten

AW: La Roche-Posay

Meint ihr echt das ich´s durchziehen soll???
    Bin grad echt kurz davor wieder alles in die Tonne zui kloppen und die Este Lauder Sachen raus zu holen! komm mir grad unwohl vor!

Die Effaclar Serie hat bei mir früher sehr ausgetrocknet... aber du musst das für dich aus probieren... Grüßle

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Da LRP-Produkte in unserer Apotheke reduziert sind, habe ich mir mal eben die Hydraphase UV Intense Legere mitgenommen

Wollte mir die Riche holen, aber die Apothekerin riet mir davon ab und meinte im Sommer sei die Legere besser.

Dazu gab es noch ne nette La Roche-Posay Sporttasche.

Ich bin mal gespannt (und hoffe meine Haut ist es nicht :P).

Hat Jemand Erfahrung mit der Hydraphase Intense?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Da LRP-Produkte in unserer Apotheke reduziert sind, habe ich mir mal eben die Hydraphase UV Intense Legere mitgenommen

Wollte mir die Riche holen, aber die Apothekerin riet mir davon ab und meinte im Sommer sei die Legere besser.

Dazu gab es noch ne nette La Roche-Posay Sporttasche.

Ich bin mal gespannt (und hoffe meine Haut ist es nicht :P).

Hat Jemand Erfahrung mit der Hydraphase Intense?
    Ja ich.... Ich habe sie mir gekauft, vor ca. 3 Wochen... Meine Cousine ist begeistert von dieser Haydraphase, also dachte ich ich versuchs auch mal!
    die erste Woche war sie ganz ganz toll... dann habe ich aber ganz viele Pickel bekommen. Am WE habe ich die Creme wieder abgesetzt und meine Estee Lauder Sachen ausgepackt! ich hoffe die Pickel verschwinden jetzt wenn ich ans Meer fahre!

Wünsche dir aber viel Grlück und Erfolg... Denn riechen tut sie ja ganz lecker

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ja @Jezebel - mit dem Ergebnis, dass sie mir zu viel wurde auf Dauer .
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hatte die Hydraphase Intense auch mal in der reichhaltigen Version und die ging bei mir gar nicht.
    Mein Gesicht hat total geglänzt und Pickel habe ich damals auch bekommen

Hmm...habt ihr denn eher fettige Haut?

Meine Haut ist eher normal/trocken und feuchtigkeitsarm...fettig ist bei mir nichts.

Es ist das erste Mal in meinem Leben dass ich überhaupt eine Creme benutze...soll man Cremes sofort absetzen wenn man Pickel bekommt?

Ich habe gehört es kann manchmal normal sein, dass eine Erstverschlechterung kommt...das wahre Ergebnis einer Creme sieht man erst nach einem Monat.

Stimmt das?

Fortgeschritten

Meine Haut ist eher normal/trocken und feuchtigkeitsarm...fettig ist bei mir nichts.

Es ist das erste Mal in meinem Leben dass ich überhaupt eine Creme benutze...soll man Cremes sofort absetzen wenn man Pickel bekommt?

Ich habe gehört es kann manchmal normal sein, dass eine Erstverschlechterung kommt...das wahre Ergebnis einer Creme sieht man erst nach einem Monat.

Stimmt das?
    Also meine Cousine hat auch normale Haut! keine fettige Haut, sie hat von der Creme auch keine Pickel bekommen!
    Sie nimmt die Legere im Sommer und die reichaltigere im Winter!
    Probiers doch einfach aus...

Ich habe Mischhaut! nachmittags glänzt sie auch leicht!

BJ-Einsteiger Avatar von DasGehörtZuMir

Ich benutze zur Zeit den LRP Anthelios Fluide Extreme Sonnenschutz mit LSF50. Das hat auch noch einen sehr hohen PPD (Schutz vor UVA-Strahlung). Vertragen habe ich es sehr gut, auch wenn ich mit dem Finish nicht 100% zufrieden war. Ich verwende Sonnenschutz immer sehr großzügig, was bei dem LRP Anthelios zu einem etwas fettigen Aussehen geführt hat. Firmen wie Shieido bieten ein besseres Finish.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Stimmt das?
    Habe gehört die creme soll perfekt sein für trockene fetthäutchen......Also ich glaubr ja nicht soooo sehr an erstverschlechterung. Aber du kannst es ja erstmal absetzten bis sie weg sind und dann nen neuen versuch starten....Vielleicht hast du nen schlechten "zyklus" erwischt - kann ja auch sein....
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von teamt

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
    Ich habe vor kurzem zu LRP gewechselt.
    Ich nutze die Effaclar Serie und möchte nun ein Tonic dazu haben.
    Könnt ihr mir vielleicht eins empfehelen?

Gruß teamt
    LG Heike

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von DasGehörtZuMir Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit den LRP Anthelios Fluide Extreme Sonnenschutz mit LSF50. Das hat auch noch einen sehr hohen PPD (Schutz vor UVA-Strahlung). Vertragen habe ich es sehr gut, auch wenn ich mit dem Finish nicht 100% zufrieden war. Ich verwende Sonnenschutz immer sehr großzügig, was bei dem LRP Anthelios zu einem etwas fettigen Aussehen geführt hat. Firmen wie Shieido bieten ein besseres Finish.
    Das habe ich auch gekauft, mir war das fettige Finish aber egal, da ich solche Cremes sowieso abpudere, damit sie länger halten. Man kann seine Flossen ja doch nie 100%ig aus dem Gesicht lassen und das Puder ist da ein Film zwischen Creme und Finger, das ist ganz praktisch.
    So fette Pickel wie mit der dm Bärchencreme lsf 50 hab ich davon auch nicht bekommen.
    Mikroben sind Freunde!

Ich habe heute das erste Mal die LRP Hydraphase Legere benutzt:

+ Guter Duft

+ gutes Tragefühl

+ Haut fühlt sich weich an

+ spendet Feuchtigkeit

Und irgendwie glänz mein Gesicht jetzt etwas bzw noch immer, obwohl ich sie Nachmittags aufgetragen habe.
    Muss dazu sagen: Die T-Zone ist die trockenste Stelle in meinem Gesicht die immer unheimlich schlimm schuppt daher habe ich diese Stelle gut eingecremt und jetzt glänzt sie.

Weiß jetzt gar nicht ob das ein "natürlicher Glow" ist den ich jetzt durch die Creme bekommen habe oder ob es die Art Glanz ist, den viele andere Leute auf der T-Zone haben und der sie stört.
    Also ich finde den Glanz irgendwie schön, aber ich habe/hatte auch immer sehr fahle und trockene, schuppige Haut - da freue ich mich über etwas Glanz.

Also hoffe ich dass das unter "Glow" zu verzeichnen ist und meine Haut jetzt nicht irgendwie fettig wird :D

SweetClover
    Besucher

Ich habe mir heute die Kerium DS Creme gekauft. Kennt die jemand?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ Jezebel: Ein wenig hat mein Gesicht bei ihr auch geglänzt.

BJ-Einsteiger Avatar von iceCrystal

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
    Ich habe vor kurzem zu LRP gewechselt.
    Ich nutze die Effaclar Serie und möchte nun ein Tonic dazu haben.
    Könnt ihr mir vielleicht eins empfehelen?

Gruß teamt
    Ich benutze das Effaclar schäumendes Reinigungsgel, Effaclar M und als Tonic Effaclar klärende Reinigungslotion (ist ohne Alkohol).
    Komme mit dieser Kombi gut klar.
    Was benutzt du von der Effaclar Serie?

Zitat Zitat von iceCrystal Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Effaclar schäumendes Reinigungsgel, Effaclar M und als Tonic Effaclar klärende Reinigungslotion (ist ohne Alkohol).
    Komme mit dieser Kombi gut klar.
    Was benutzt du von der Effaclar Serie?
    Ich benutze das Effaclar Waschzeug in der weißen Tube (ich teste es grade, benußte normalerweise nämlich Salzseife), Effaclar DUO abends, Effaclar M Tagsüber und als Tonic habe ich mir jetzt beide bestellt und teste.
    Ggf. punktuell Effaclar A.I. und als Make up Clinique saty true.
    Bisher bin ich zufriden!
    LG Heike

Meine Laune...
    Cheeky

Ich nehme das gleiche Zeugs wie Ihr @teamt u. icecystal - finde die blaue exfolierende Gesichtslotion/-wasser aber besser als die alk. freie Version

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich nehme das gleiche Zeugs wie Ihr @teamt u. icecystal - finde die blaue exfolierende Gesichtslotion/-wasser aber besser als die alk. freie Version
    was findest du am blauen Gesichtswasser besser? Ich habe bisher immer die Finger davon gelassen, weil ich dachte, dass es die Haut austrocknet wegen dem Alkohol.
    Hinterlässt das blaue einen Film auf der Haut? Das mag ich nämlich gar nicht... Und beim weißen Tonic bleibt zum Glück kein Film zurück.
    Geändert von iceCrystal (25.06.2011 um 10:28 Uhr)

Mir hat man in der Apotheke erklärt daß das blaue Tonic Porenverfeinern sei. Ich habs heute bekommen und schon getestet. Ich fand nicht daß ich danach einen Film auf der Haut hatte. Jedoch empfindet ja jeder anders.

Überhaupt fühle ich mich mit dem ganzen Zeug von LRP viiiiel besser als mit dem von Avene. Bei Avene hab ich manches vertragen und manches nicht. Bei LRP habe ich bisher alles getestete vertragen.
    LG Heike

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von iceCrystal Beitrag anzeigen
    was findest du am blauen Gesichtswasser besser? Ich habe bisher immer die Finger davon gelassen, weil ich dachte, dass es die Haut austrocknet wegen dem Alkohol.
    Hinterlässt das blaue einen Film auf der Haut? Das mag ich nämlich gar nicht... Und beim weißen Tonic bleibt zum Glück kein Film zurück.
    Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    Mir hat man in der Apotheke erklärt daß das blaue Tonic Porenverfeinern sei. Ich habs heute bekommen und schon getestet. Ich fand nicht daß ich danach einen Film auf der Haut hatte. Jedoch empfindet ja jeder anders.

Überhaupt fühle ich mich mit dem ganzen Zeug von LRP viiiiel besser als mit dem von Avene. Bei Avene hab ich manches vertragen und manches nicht. Bei LRP habe ich bisher alles getestete vertragen.
    na dann weißt ja schon alles . Das blaue exfoliert halt noch und wirkt auch gegen Unreinheiten besser. das andere aus der Effaclar Serie ist halt doch sehr mild ....manchmal zu mild eben wegen des fehlenden Alks.

@teamt und Motobiene: Danke für eure Antworten. Dann werde ich das blaue Tonic glaub mal probieren sobald mein durchsichtiges leer ist.

.
    Geändert von teamt (09.07.2011 um 20:43 Uhr)
    LG Heike

Inventar

Ich bin ziemlicher LRP-Neuling, aaaber jetzt hat meine Apo -30% auf alle LRP-Produkte und ich dachte, da könnte ich mal ein Bisschen ausprobieren
    Welche Creme würdet ihr denn für pickelige Mischhaut (öfter auch Mitesser) empfehlen? Meine jetzige von Avene (Cleanance) ist bald leer und die war zwar von der Konsistenz her schön, haut mich aber auch nicht total um.
    Und gibt es sonst etwas, was ausprobierenswert ist?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen

Ich bin ziemlicher LRP-Neuling, aaaber jetzt hat meine Apo -30% auf alle LRP-Produkte und ich dachte, da könnte ich mal ein Bisschen ausprobieren
    Welche Creme würdet ihr denn für pickelige Mischhaut (öfter auch Mitesser) empfehlen? Meine jetzige von Avene (Cleanance) ist bald leer und die war zwar von der Konsistenz her schön, haut mich aber auch nicht total um.
    Und gibt es sonst etwas, was ausprobierenswert ist?
    alles von der effaclar-reihe. musst gucken, was dich am ehesten anspricht, und vl. sogar pröbchen holen!
    die serie - und überhaupt la roche posay - ist sehr empfehlenswert!

mag ich persönlich viel lieber als avene.

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder die Volumen-Mascara gekauft und bin maßlos enttäuscht Typischer Fall von Verschlimmbesserung. Die war mal so toll, aber diese neue Version geht mal gar nicht Wie kommen die auf die Idee, eine prima Volumen-tauglichen Bürste (dick mit dichten Borsten) gegen eine gebogene, dünne Bürste auszutauschen???
    Selten hat eine Mascara so ein bescheidenes Ergebnis abgeliefert.

Eliade
    Besucher

was sind denn eure Lieblinge von LRP?
    Ich hab schon seit längerer Zeit das Cicaplast (benutze das das Foundation Primer, wenn ich besonders trockene Haut habe) und seit gestern noch eine Handcreme und das Ceralip. Bin noch etwas umschlüssig, was ich von der Creme und Ceralip halten soll (hab halt mal gekauft, weil ich sonst schon fast alles aus der Apotheke durch habe), aber falls mir die Sachen gefallen hätte ich wohl Lust ein paar Sachen zur Gesichtsreinigung auszuprobieren.
    Hab trockene Haut und ab und zu ein paar Mitesser

Wie sieht es bei der Marke eigentlich mit Tierversuchen aus, ist da was bekannt?

Fortgeschritten

Hat jemand Erfahrung mit dem Toleriane Fluid und der Toleriane Ultra?
    Benutze normalerweise die Normale Riche die ist jetzt im Sommer aber zu viel ^^

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir die Active C Yeux gekauft und bin total angetan von der. Sie festigt, strafft und ist bisher bei mir toll verträglich . Und ich habe echt totale Probleme, überhaupt Augencremes zu vertragen. Sie ist auch nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu leicht

Ich habe noch eine alte Packung erwischt. Offenbar kommt die neu unter anderer Bezeichnung. Nach meiner Recherche müsste es dann die hier sein mit dem Vitamin C:

http://www.larocheposay.de/Produkte-...gen-p1224.aspx

Hoffentlich kann ich die dann auch so gut vertragen!

Als Probe habe ich die Hydraphase UV Intense Legere bekommen (noch nicht getestet) und die Nutritic. Letztere habe ich schon zwei Tage und zwei Nächte verwendet und finde sie ebenfalls sehr sehr gut. Allerdings echt nur was für Leute mit wirklich trockener Haut.

Ich denke, ich werde demnächst mal das physioglogische Reinigungsgel ausprobieren:

http://www.larocheposay.de/Produkte-...GEL-p5844.aspx

Jenna, berichte mal von der Hydraphase wenn du sie testest
    Liebe Grüße Vanessa287

Ok mache ich. Ich werde sie die nächsten Tage tagsüber ausprobieren, weil ja auch UV Filter drin ist. Ich habe zwei Proben. Daher wird es bestimmt für 5 Tage reichen, nehme ich mal an.

Die Nutritic hat einen ganz schön intensiven Geruch (nicht unbedingt schlecht, aber ziemlich im Vordergrund). Habe sie heute morgen aufgetragen und ich rieche es immer noch leicht. Das hatte ich noch bei keiner anderen Creme.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Die Hydraphase Intense Legere ist sehr gut. Einfach top.

Cocos schon wieder am anfixen
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich habe mir heute die Effaclar porenverfeinernde Lotion gekauft und die Effaclar A.I. Dabei habe ich schon wieder Proben abgestaubt. Dieses Mal von der Redermic Augen und Gesicht (normale/Mischhaut). Jeweils zwei Beutelchen. Probieren will ich außerdem noch was aus der Toleriane Serie und der Substiane Serie.

Heute morgen habe ich mit dem Physiologischen Duschgel geduscht und es auch für das Gesicht verwendet. Für den Körper fand ich es richtig gut. Kein Austrocknen, mild und angenehmer Geruch. Mein Gesicht fing nach der Reinigung damit allerdings an zu spannen. Nicht viel. Nur etwas.

Dann habe ich die Hydraphase UV Intense Legere verwendet. Ich konnte sie zu meiner Überraschung problemlos vertragen und sie riecht so richtig lecker (so als wäre man im Schwimmbad). Irgendwie nach Sonnenschutz. Der Geruch ist auch nicht so hartnäckig wie bei der Nutritic, sondern verschwindet nach ner Zeit. Keine Rötung, Haut gut durchfeuchtet, prall und glatt. Aber ich habe in den ersten Stunden recht heftig geglänzt und hatte das Gefühl, einen Film auf der Haut zu haben. Es brauchte wirklich einige Stunden, bis das verflogen ist. Meine Haut ist jetzt immer noch gut durchfeuchtet und prall. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie ein bißchen oben auf liegt und die Poren abschließt (ähnliches Gefühl hatte ich bei der Nutritic). Ich gehe mal davon aus, dass recht viel Silikon drin ist

Daher glättet sie die Haut wohl auch so extrem.

Wenn ich dagegen meine Widmer Tagescreme UV 10 vergleiche, ist es schon ein Unterschied. Die wird richtig von der Haut getrunken, liegt nicht oben auf und durchfeuchtet die Haut trotzdem gut. Ist weniger künstlich vom Gefühl her.

Dieses Gefühl des oben auf Liegens habe ich nicht bei der Augencreme Active C . Von der bin ich nach wie vor heftig angetan.

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo!
    Ich benutze seit einiger Zeit das Toleriane Reinigungsfluid und die Mela D Tagespflege. Sonst nichts... Meine Haut hat sich sehr schön beruhigt und wirkt sehr ausgeglichen, ich meine auch, dass die Poren kleiner geworden sind.Ich hoffe, dass die Mela D etwas gegen meine Pigmentflecken ausrichten kann, die nach der Geburt meiner Tochter vor ca. 1 Jahr einfach da waren... Sehr reichhaltig ist die Mela D nicht, aber sie spendet schön Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein. Ich habe auch mal vorher Thermalwasser aufgesprüht, aber da macht sie dann so "Würstchen" auf der Haut, als wenn sie sich wieder abrubbeln würde. Von daher lasse ich das Wasser jetzt weg und bin morgens und abends auch schnell im Bad fertig Eigentlich soll man die Mela D nur tagsüber verwenden, weil sie auch einen LSF 15 hat, aber ich möchte sie morgens und abends benutzen um zu sehen, ob sie wirklich etwas gegen meine Pigmentflecken tun kann.
    Kann hier noch jemand von der Mela D berichten?
    Oder wer benutzt z.Zt. etwas von La Roche-Posay?

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab die Mela-D, aber noch nicht benutzt Die kommt im Sommer oder Frühjahr dran
    Ansonsten hab ich immer die Effaclar Duo und die K da sowie die Effaclar AI. Ach ja und die Redermic UV+, die kommt allerdings auch erst wieder im sommer dran

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo Motobiene
    Heisst das, dass du momentan keine Pigmentflecken hast, sondern erst im Frühjahr oder Sommer meistens welche bekommst?
    Die Effaclar Duo hab ich auch da... Benutzt du die allover oder nur punktuell auf Pickel? Was ist denn der Unterschied zwischen der Effaclar und der K?

Meine Laune...
    Cheeky

genau so ist es, im Winter sind sie so gut wie weg
    Die Duo nehme ich allover, punktuell ist die Effaclar AI anzuwenden. Die Effaclar K ist ähnlich wie die Cleanance K von Avene nur etwas milder, mit Säuren für die tägliche Anwendung.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder die Volumen-Mascara gekauft und bin maßlos enttäuscht Typischer Fall von Verschlimmbesserung. Die war mal so toll, aber diese neue Version geht mal gar nicht Wie kommen die auf die Idee, eine prima Volumen-tauglichen Bürste (dick mit dichten Borsten) gegen eine gebogene, dünne Bürste auszutauschen???
    Selten hat eine Mascara so ein bescheidenes Ergebnis abgeliefert.
    und gerade mit der habe ich ein super schönes Ergebnis. Ich hatte schon so viele getestet, die kaum Farbe abgegeben haben.

Fortgeschritten Avatar von sera

Hi!

Ich finde die Wimperntuschen von Posay auch sehr gut, vom Ergebnis und auch von der Verträglichkeit her. Ich bekomme aber die von Clinique (high impact) gerade sehr günstig, und weil sie sich beide nichts geben nehme ich halt die.

Ich bin, mal wieder, auf der Suche nach einer gut verträglichen Tagescreme mit LSF, und bin beim googlen auf die Derm AOX Serie gestossen. Hier finde ich keinen einzigen neuen (von 2011) Eintrag dazu - wie kommts?

Alternativ denke ich an die Rosaliac oder Hydraphase UV... Mir ist aber wichtig, dass die Creme auch etwas in Richtung Anti-Aging kann. Hat hier vielleicht doch jemand Erfahrungen mit der Derm Aox Serie und verheimlicht sie ? Ich bin für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüße,
    Sera

Ich habe mich jetzt irgendwie durch sämtliche Proben getestet und finde bisher die Redermic Sachen am besten. Obwohl sicherlich auch Silikon drin ist, fühlen diese sich nicht silikonlastig an wie die anderen (Hydraphase, Substatiane, Nutritic etc). Bekomme keine kleinen Pickel. Die Haut fühlt sich schön geglättet und feinporig an und sieht auch so aus. Dabei ist sie nicht "abgedichtet". Redermic ist ja auch Anti-Age.

Ich habe mir die Augencreme und die Tagescreme für Mischhaut (ohne UV) in Originalgröße gekauft aus der Redermic Serie. Es gibt aber auch eine Tagescreme mit UV Schutz aus der Serie.

Von DermAOX gibt es wahrscheinlich noch nicht so die Berichte, weil es noch relativ neu ist. Ich habe eine relativ große Probe des Serums in meiner Packung mit der Redermic Augencreme gehabt und dann noch nach einer Probe der Creme gefragt, die ich dann auch bekommen habe (Version für trockene Haut). Es gibt von DermAOX jetzt auch eine Augencreme, die wohl sehr neu ist. Proben der Augencreme gibt es laut Aussage der Apothekerin nicht.

Ich habe das jetzt zwei Tage benutzt. Ich kann es gut vertragen, fühlt sich ebenfalls nicht silikonlastig an wie die anderen Serien. Ansonsten gefällt es mir vom "Soforteffekt" nicht so gut wie Redermic. Habe mit Redermic auch ein besseres Hautgefühl. Ich denke mal zur Langzeitwirkung kann man nach Probenbenutzung natürlich nicht all zu viel sagen. Dazu müsste man es länger nehmen.

Die Creme für trockene Haut ist mir etwas zu reichhaltig. Das Serum ist sehr angenehm in der Anwendung. Fettet nicht und zieht zügig ein. Eventuell probiere ich mal das Serum und die Augencreme in Vollgröße. Ich bin ganz positiv nach den Tests, dass ich die Augencreme vertragen kann. Hatte mir die normale DermAOX bewusst bis unter die Augen geschmiert und habe es problemlos vertragen. Kein Tränen, kein Kriechen und zudem noch eine gute Make up Unterlage.