Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: La Roche-Posay

ein bisschen brennt die auch die Duo, wie Cleanance K halt auch. Bei mir aber nur kurz und nur auf offenen Stellen, dafür sind die aber umso schneller abgeheilt. ich finde es nicht so schlimm....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich habe sehr sensible Haut und bei mir brennt die DUO gar nicht.... allerdings gegen Pickel helfen tut sie auch nicht, auch die A.I nicht, wenn man mal einen Tag auslässt "erheben" sich gewisse Stellen gleich wieder, ich finde Actipur Gel um Längen bessre direkt auf Pickel, das brennt nur leicht, weil Alk drinnen ist, AHAs etc sind da keine drinn.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Das cremes brenne ist oft so,ist aber ein gutes zeichen das es auch wirkt,aber es sollte zum auhalten sein.Eigentlich kann man geöffnete kosmetik nicht zurückschicken aber da kannst du ja nachfragen

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

In der Parfümerie und in der Apo kann man unverträgliche Kosmetik problemlos zurückgeben, wie es mit der Versandapo ist, muss ich erst nachfragen

Ihr meint also, ich soll der Duo doch noch ne Chance geben?
    Liebe Grüße Gina

ich würde es noch paar tage testen,am anfang hatte ich mit der effaclar K Creme so ein brennen und schuppen gehapt aber das hat deutlich nachgelassen,die Produkte sind schon sehr effektiv man merkt halt das sich da was tut.

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Ich teste im Moment auch die Duo Creme, gebrannt hat es bisher nur ein klein wenig, nicht so, dass ich mir Sorgen hätte machen müssen (gestern Abend das erste Mal aufgetragen).
    Heute morgen wirkte das Hautbild irgendwie etwas ausgeglichener als sonst (die Nase schuppt etwas), wenn ich etwas nicht vertrage, sieht man das normalerweise schon über Nacht am nächsten Morgen.
    sie riecht für mich leicht nach Gurke, ich finde das sehr angenehm.
    Mal schauen, wie sie sich in den kommenden Tagen macht
    die kleinen dinge machen es schön

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    In der Parfümerie und in der Apo kann man unverträgliche Kosmetik problemlos zurückgeben, wie es mit der Versandapo ist, muss ich erst nachfragen
    Ich habe das erste Mal bei apotal.de bestellt und unter dem Punkt Medikamenten Rückgabe im beigefügten Schreiben steht:

"Arzneimittel, die die Apothekenbetriebsräume verlassen haben, sind nicht mehr verkehrsfähig. Zurückgesandte Medikamente müssen daher laut Gesetzgeber von uns vernichtet werden. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass nur fehlerhafte oder falsch gelieferte Arzneimittel zurückgeschickt werden können."

Dann wird es sich wohl mit Versandapotheken generell so verhalten, erscheint mir auch durchaus schlüssig.
    die kleinen dinge machen es schön

ich bestelle nur bei mycare.de da kann man gut die sachen wieder zurückschicken wenn man dene vorher ne mail schreibt.und man zahlt keine versandskosten auch wenn man nur sachen für 2€ bestellt.

Hab heute mir die Effaclar duo gekauft weil meine Effaclar k bald leer ist kann ich die auch zusammen verwenden?quasi morgends Effaclar k und abend Duo oder anderst herum oder lieber nur bei einer Creme bleiben?

Experte Avatar von Yumiko

dankeschön für die tipps zur reinigung. ich habe mir bereits ein paar proben in der apotheke um die ecke besorgt

jetzt interessiere ich mich auch noch für eine feuchtigkeitscreme. ich denke die toleriane und die hydreane würden in frage kommen. jeweils die version "legere". welche von beiden findet ihr besser? wo liegt genau der unterschied?
    meinen hautzustand habe ich etwas weiter oben beschrieben.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich bestelle nur bei mycare.de da kann man gut die sachen wieder zurückschicken wenn man dene vorher ne mail schreibt.und man zahlt keine versandskosten auch wenn man nur sachen für 2€ bestellt.

Hab heute mir die Effaclar duo gekauft weil meine Effaclar k bald leer ist kann ich die auch zusammen verwenden?quasi morgends Effaclar k und abend Duo oder anderst herum oder lieber nur bei einer Creme bleiben?
    ich empfehle abends DUO morgens K.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand das neue Rosaliac Serum?
    Mich spricht dieser Bericht ziemlich an

http://fabforties.de/marken/schone-e...intense-serum/

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich empfehle abends DUO morgens K.

ok dann versuche ich es mal so,die K.ist eh bald leer und je nachdem wie die Duo wirkt wird die K.nachgekauft da meine Haut deutlich besser geworden ist.Aber jetzt muss mal die Duo getestet werden mich nerven halt die kleinen unterlagerungen und so komische mini pickel.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich benutze seit einigen Tagen die Effaclar K porenverfeinernde Lotion - seit gestern fallen mir vermehrt Mitesser auf, ist das normal, dass erstmal der ganze Dreck an die Oberfläche kommt?

Die Effaclar K Creme bzw. die Duo kann ich nicht benutzen, meine Gesicht wird davon knallrot und heiß. Momentan benutze ich tagsüber die Effaclar M oder das Toleriane Fluid und nachts die Effaclar H, komme damit eigentlich gut zurecht, die Haut wird schön weich, bisher kamen auch keine neuen Pickel dazu, bis auf die Mitesser eben...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Als ich die lotion verwendet habe kam nix hoch aber sie gingen auch net weg mir hats nix gebrvht ist aber gut möglich das bei dir zuerst mal alles hoch kommt was ja nicht schlecht ist.Musst du halt noch bischen testen

Ich hab die Duo zurückgeschickt, sie waren seht nett am Telefon. Ich hab mit der Creme ne schlimme Haut bekommen. Es hat zwar nimmer so gebrannt, aber ich hab lauter dicke Pickel bekommen. Meine Haut reagiert da sofort.

@Yumiko, die Toleriane Legere ist schon sehr leicht, für mich geht die so grad mal im Sommer. Probier mal die normale Toleriane oder die Hydraphase Legere.
    Liebe Grüße Gina

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo

Ich wollte ja eigentlich berichten, wenn ich eine schöne Haut haben sollte, aber leider ist das nicht der Fall
    Ich musste meinen Effaclar-Versuch leider abbrechen...
    Ich habe so schlimme Haut bekommen, furchtbar! Rot, hubbelig, unruhig und viele Entzündungen... Leider... Konnte nicht mehr durchhalten. Bin jetzt fast bei Nulldiät, wasche nur mit Wasser und decke die Unreinheiten mit dem Abdeckstift ab. So langsam beruhigt sich meine Haut wieder! Vielleicht war das doch alles zu viel, keine Ahnung?!

Selina1981
    Besucher

hat jemand von euch diese novalip lippenstifte ausprobiert? die würden mich ja interessieren. beim nächste apothekenbesuch werde ich sie mir mal genauer anschauen... die sollen viel feuchtigkeit spenden...

@Schnuppi, das mit deiner Haut könnte an der Duo liegen, meine Haut hat ja auf die sofort reagiert und ich hab sie ja nur 1x am Tag genommen. Die Lotion vertrage ich aber sehr gut, zum Waschen nehme ich ja immer die Toleriane Waschlotion. Als Creme nehme ich im Moment nur die Toleriane, inzwischen hat sich meine Haut schon etwas beruhigt. Wenn wieder alles in Ordnung ist, dann gibt es wieder die anderen Cremes.

Schlimme Haut kann ich nicht brauchen, drum hab ich die Duo auch zurückgeschickt. Ich hab jeden Tag mit Kunden zu tun, da kann ich nicht so schlimm aussehen.
    Liebe Grüße Gina

ich benutze gerade gegen die unterlagerungen was gemixtes vom hausarzt und morgends ein Tonic auch vom Hausarzt.

Aber mit Effaclar war meine haut besser,ich versuche es jetzt noch ne weile und wenns nicht besser wird wechsel ich wieder zu la roche posay effaclar,da benutze ich momentan nur noch die Reinigungs creme.

Agata
    Besucher

Frage:
    Habe vor der Eff K die Cleanance K mit 6% Fruchtsäuren benutzt und ich musste NIE peelen. Die AHA Werte von der Eff K sehen so klein aus - werde ich nun Peeling brauchen?

Dazu ein Tipp: Bei uns in der Apotheke ("Guten Tag") gibt es gerade bis Ende März Probierwochen Roche-Posay. Für jedes Pflegeprodukt ab 10€ gibt es 5€ Rabatt.
    Am Wochenende haben sie das Schild abgenommen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Dazu ein Tipp: Bei uns in der Apotheke ("Guten Tag") gibt es gerade bis Ende März Probierwochen Roche-Posay. Für jedes Pflegeprodukt ab 10€ gibt es 5€ Rabatt.

Gibts in unserer Apotheke auch die Aktion. Gilt noch bis 31.03.
    Bin noch am überlegen was ich horten soll^^

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Gibts in unserer Apotheke auch die Aktion. Gilt noch bis 31.03.
    Bin noch am überlegen was ich horten soll^^
    Habe mir gerade das Unifiance Matt geholt - die Frau meinte "geht auf alles".

Meine Laune...
    Cheeky

Frage:
    Habe vor der Eff K die Cleanance K mit 6% Fruchtsäuren benutzt und ich musste NIE peelen. Die AHA Werte von der Eff K sehen so klein aus - werde ich nun Peeling brauchen?

Die Effa K ist um einiges! milder als die Cleanance K - letztere wird ja auch zur nacht empfohlen. Sie ist mein HG. Die Effa K ist mir zu mild

Agata
    Besucher

Die Effa K ist um einiges! milder als die Cleanance K - letztere wird ja auch zur nacht empfohlen. Sie ist mein HG. Die Effa K ist mir zu mild
    Die Effa K hat eine neue Formulierung seit ein/zwei Monaten und hat nun 1,5% Salicylsäure, die Cleanance 1% (ebenfalls neue Formulierung, seit einem halben Jahr).
    Dazu geht es nur um den Peeling Effekt - und das ist gerade die zweite, nicht so reizende Säure: Fruchtsäure. Bei Avene direkt und bei LRP eine LHA/AHA Kombi. Nun die Frage, ob das zweite reicht, sodass man auf ein Peeling verzichten kann.

Die Cleanance K wird nur zur Nacht empfohlen, weil sie sehr dickflüssig ist und einen medizinischen Beigeruch hat.

Ja, der CK habe ich tolle Haut zu verdanken und fühle mich auch schlecht, fremdzutesten.

Meine Laune...
    Cheeky

also ich hab wohl noch die alten formulierungen auf der Clean. K steht jedoch schon länger "neue Formulierung" drauf. Keine Ahnung, habe noch keine bessere gehabt als die Clean K. Ich nehme aber trotzdem Peelings (von artdeco enzympeelings und je nach hautzustand auch mal die Peeling maske aus der cleanance Reihe) Komme gut mit klar.

Agata
    Besucher

auf der Clean. K steht jedoch schon länger "neue Formulierung" drauf.
    Jau, da hast du Recht.

CK seit einem halben Jahr, von <.5 auf 1% SS hoch,
    EK seit <zwei Monaten auf 1,5% erhöht.

Dh aktuell ist die EK aggressiver durch höhren SS Gehalt, aber ärmer an Fruchtsäuren.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Habe mir gerade das Unifiance Matt geholt - die Frau meinte "geht auf alles".
    Mit dem liebäugle ich auch schon ewig, was sagst du denn dazu? bist du zufrieden? ich hoffe nur die hellste Farbe ist hell genug für mich...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Mit dem liebäugle ich auch schon ewig, was sagst du denn dazu? bist du zufrieden? ich hoffe nur die hellste Farbe ist hell genug für mich...
    Mit NW15 ist mir 01 minimal zu hell - für den Sommer wird es nichts für mich sein.
    Der matte Effekt hält ewig, jedoch betont es minimal meine Wangenporen ohne Primer ... und wir combination Mädels müssen unter die Foundation nicht immer eine Feuchtigkeitspflege nehmen :)
    Trotzdem macht sie einen sehr edlen Eindruck!

Man kann sie sehr gut layern: Ein Pumpstoss reicht gerade so für eine mittlere Deckkraft, mit zwei Schichten ist sie sehr solide.

Lass' es dir in der Apotheke abfüllen!
    Und da ich sie bisher nur zwei mal getragen habe, kann ich in einer Woche nochmal erzählen :)
    Geändert von Agata (17.03.2012 um 14:13 Uhr)

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Es gibt von LRP ne Creme oder Waschzeug, dass gegen Verhornungen helfen soll.
    Kann mir jemand sagen, wie genau das Zeug heißt? Ich weiß es nemme... nd hat jemand Erfahrungen damit?

meine Haut spinnt gerade total rum. Seit Wochen ist meine Nase, Wangenpartien und Stirn verhornt und keine Creme hilft =( Jetzt schwanke ich zwischen Clinique oder doch LRP....

Meine Laune...
    Cheeky

Effaclar Waschgel, Effaclar Waschreme - LRP
    Cleanance Waschgel - Avene

Am stärksten wirkt bei mir die Effa Waschcreme.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Moto, was ist der Unterschied zwischen Effaclar Duo und Avene Cleanance K???

Und was ist der Unterschied zwischen Effaclar Duo und K??
    Geändert von Vanessa287 (18.03.2012 um 17:46 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Die Wirkung . Wenn du die Incis nachschaust, siehst du auch am namen der Duo, dass sie 2 Wirksäuren enthält und somit effektiver sein soll, als die K. die K ist milder, obwohl hier jemand geschrieben hat, sie sei überarbeitet und stärker geworden. Diese Version kenne ich aber noch nicht. Die Cleanance K exfoliert bei mir am meisten. ich nehme sie jede Nacht. Sie arbeitet aber soweit ich weiß nur mit einer säure, nicht wie die duo mit 2en.

Glaube ich kaufe mir die Duo für abends.....Mache ja momentan nichts für Unreinheiten....Daher dachte ich probiere ich es mal mit der Duo. Danke für deine Antwort...
    Liebe Grüße Vanessa287

Agata
    Besucher

Die Wirkung . Wenn du die Incis nachschaust, siehst du auch am namen der Duo, dass sie 2 Wirksäuren enthält und somit effektiver sein soll, als die K. die K ist milder, obwohl hier jemand geschrieben hat, sie sei überarbeitet und stärker geworden. Diese Version kenne ich aber noch nicht. Die Cleanance K exfoliert bei mir am meisten. ich nehme sie jede Nacht. Sie arbeitet aber soweit ich weiß nur mit einer säure, nicht wie die duo mit 2en.
    Die CK hat 1% Salicylsäure (hoch von .1%), 6% Fruchtsäuren und 2% Milchsäuren und den perfekten PH Wert, sodass alle ideal wirken können. Also 3 Säuren.

Die EK hat nur Salicylsäure und einen supermarginalen LHA Anteil. Also zwei.

Die Duo hat alles zu wenig an Konzentration (da hält Drogerie mit), alsdass es mehr als nur ein netter Bonus wäre. Sie ist hauptsächlich zur Regulierung und Bakterienbekämpfung gut.

Die EDuo ist für jüngere Kundschaft angelegt, die K für erwachsenere Problemhaut.

EDuo konzentriert sich auf die obere Hautschicht, wobei die EK sogar Retinol enthält, also ausser Lipiden (welche Avene benutzt) DAS Mittel, um auch tiefe Hautschichten zu erreichen.

Agata danke für die Erklärung. die cleanance k hatte ich schon 2 mal nachgekauft . wobei die Wirkung nachlies und es mir zu scharf wurde. Bakterien Bekämpfung klingt gut. ich habe viele offene und geschlossene komedone. grosse Pickel sind eher selten .
    Liebe Grüße Vanessa287

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Agata danke für die Erklärung. die cleanance k hatte ich schon 2 mal nachgekauft . wobei die Wirkung nachlies und es mir zu scharf wurde. Bakterien Bekämpfung klingt gut. ich habe viele offene und geschlossene komedone. grosse Pickel sind eher selten .
    Hey, das "zu scharf" hatte ich auch und habe die Cleanance K jeden zweiten Abend benutzt und stattdessen abends die Clean AC beruhigende Pflege bei Aknebehandlung benutzt, weil sie 25%(!) Lipidgehalt und somit die Haut wieder gut durchfeuchtet hat.

Zu den offenen und geschlossenen Komedonen - uhm, ich erkläre mal beide Vorteile der Cremes genauer, damit du es besser einschätzen kannst!

Du hast nur von Zeit zu Zeit einen Mitesser:
    Säuren peelen deine Haut dauerhaft. Du hast eine sich immer erneuernde Haut. Diese braucht Sonnenschutz!! Diese erneuerte Haut hat frische Poren, welche noch nicht viel reguliert haben, dh kleinporig sind (das ist alles, was porenverfeinernde Mittel machen...). Deine Aknenarben werden feiner. Dh alle deine Unreinheiten werden aus den Poren gezogen und es bilden sich kaum welche nach. Du wirst deine Problemhaut endgültig los. Das ist die K.

Gut, sagen wir, du bist ein Teenager und hast somit noch einen chaotischen Hormonhaushalt: Deine Mitesser vermehren sich und deine Haut wird immer schlimmer. Du fasst dir manchmal ins Gesicht, manchmal lässt du das Makeup über die Nacht drauf. Du hast schonmal zu austrocknende Pflege gegen Akne genommen und deine Haut wehrt sich mit Ölexzess. Deine Haut ist superölig und deine Poren somit riesig, Hautschüppchen verfangen sich viel leichter in deinen Poren. Der Begleiter für diese Phase ist die Duo.

Wobei ich ehrlich bin, ich würde jedem Mädel immer die K Variante empfehlen. Ich denke, sie wollen es nicht riskieren, Jugendlichen die Haut mehr durch Sonne kaputt zu machen als mit ihrer Akne. Genauso, wie Retinol erst "reifer" Haut empfohlen wird.

Egal für welche Creme du dich entscheidest, denk daran, diese 6 Wochen lang nicht abzusetzen. Erst dann kannst du ihre Wirkung "sehen". Denn gerade Säuren reinigen von innen und man bekommt VIELLEICHT etwas, was du mit "Anfangsverschlimmerung" googlen kannst. Setze sie nur ab (oder benutze sie abwechselnd mit einer beruhigenden Creme), wenn du sie nicht verträgst (dh deine Haut rot wird).

UND ICH HABE IMMER NOCH KEINE ANTWORT DRAUF, OB DIE EFFA K MÄDELS ZUSÄTZLICH HAUTSCHÜPPCHEN BEKOMMEN UND PEELING BRAUCHEN

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Mit NW15 ist mir 01 minimal zu hell - für den Sommer wird es nichts für mich sein.
    Der matte Effekt hält ewig, jedoch betont es minimal meine Wangenporen ohne Primer ... und wir combination Mädels müssen unter die Foundation nicht immer eine Feuchtigkeitspflege nehmen :)
    Trotzdem macht sie einen sehr edlen Eindruck!

Man kann sie sehr gut layern: Ein Pumpstoss reicht gerade so für eine mittlere Deckkraft, mit zwei Schichten ist sie sehr solide.

Lass' es dir in der Apotheke abfüllen!
    Und da ich sie bisher nur zwei mal getragen habe, kann ich in einer Woche nochmal erzählen :)

Oh klingt gut, danke dir schon mal für die Infos! Als NC 12 (*g*) könnte sie mir dann eigentlich passen, vorausgesetzt, sie ist nicht schweinchenrosa
    Mal schauen, ob ich eine Apo finde, die mir etwas abfüllt, bei uns scheint dieser Service noch nicht so ganz angekommen zu sein, aber nach so vielen Foundi Fehlkäufen hol ich mir keine Foundi mehr, die ich nicht wenigstens einmal auftragen konnte.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Oh klingt gut, danke dir schon mal für die Infos! Als NC 12 (*g*) könnte sie mir dann eigentlich passen, vorausgesetzt, sie ist nicht schweinchenrosa
    Mal schauen, ob ich eine Apo finde, die mir etwas abfüllt, bei uns scheint dieser Service noch nicht so ganz angekommen zu sein, aber nach so vielen Foundi Fehlkäufen hol ich mir keine Foundi mehr, die ich nicht wenigstens einmal auftragen konnte.
    Kann nichts neues erzählen bisher, ausser, dass sie nicht ergiebig sein wird, weil ich andauernd zwei Pumpstöße nehme

Ansonsten sei unverschämt - die haben immer kleine Tester von den Fondis - geh' einfach ungeschminkt hin und bediene dich am Tester.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, ich brauche mal euren Rat.

Meine Haut spinnt seit fast 1 Woche rum, sodass ich viele Unreinheiten bekommen habe.

Habe weder die Pflege gewechselt (Bioderma), noch kann ich es auf die Periode schieben, da sich dies bei mir nicht so schlimm auswirkt.

Möchte aber nichts agressives nehmen, da ich eine trockene und sensible Mischhaut (bin 30) mit vergrößerten Poren & Mitessern in der T-Zone habe.

Würdet ihr mir die Cleanance AC Creme oder die Effaklar K oder was ganz anderes empfehlen? Es sollte halt nicht austrocknen, da meine Haut eh schon trocken ist, nur halt die ganzen Unreinheiten sanft bekämpfen.

Gibts da was?

Agata
    Besucher

Die Cleanance Ac ist nur begleitend zur Aknetherapie und sorgt dafür, dass deine Haut nicht austrocknet. Sie selbst gibt dir ausschliesslich Feuchtigkeit, bekämpft die Mitesser nicht

1 Woche ist nicht viel.
    Hast du ein neues Haarspray?
    Hast du Stress?
    Trocknet deine Pflege aus? (dann wäre die Clean Ac sogar gut, oder halt E H)
    Hast du länger nicht mehr gepeelt?

Solange sich das bei dir nicht ausprägt würde ich zu Drogerie Dosierungen (<.5) raten. Guck' nach salicylic acid in den INCIs - hat die Balea Reihe, Neutrogena, Garnier Hautklar Aktiv etc. Alles Sachen, welche nach deutschen Bestimmungen nicht aggressiv sein dürfen. Balea ist noch das beste, weil die kleinste Anzahl an INCIs, welche deinen Hauthaushalt durcheinanderbringen.

Achte nur drauf, deine Haut nicht zu überpflegen, sonst kommst du in einen Teufelskreis. Also nur ein Produkt extra wählen oder zB eins ersetzen.
    Lass' deine Wahl auf keine Gesichtswasser fallen - die INCIs oxidieren zu schnell und es gibt zu wenige ohne austrocknenden Alcohol.