Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 36 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: La Roche-Posay

Hydradingens...zu viel Vielfalt in der Tat!! Na, ich denke, ich werde noch mal die Apos abklappern (vielleicht mal andere) und fragen, ob die von dem einen oder anderen nicht doch Proben haben..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hydradingens...zu viel Vielfalt in der Tat!! Na, ich denke, ich werde noch mal die Apos abklappern (vielleicht mal andere) und fragen, ob die von dem einen oder anderen nicht doch Proben haben..
    Erfahrungsgemäß haben Apotheken immer mehr als genug Proben. Ich finde aber, dass viele richtig geizig geworden sind. Wenn überhaupt bekommt man nur noch was, wenn man danach fragt. Und einen blöden Blick hab ich schon oft dafür bekommen. Früher war es sogar normal, dass man bei einem Einkauf noch ein nettes Goodie dazu bekommt, ohne fragen zu müssen

Forengöttin Avatar von foxqueen

Danach zu fragen, stört mich nicht. Nur werde ich ungern angepampt deswegen..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Verständlich

BJ-Einsteiger

Guten Abend,
    habe Pigmentflecken auf meinen Wangen und würde gerne wissen, ob die Hydreane BB Creme diese karschieren bzw. abdecken könnte? Benutzt diese Creme hier jemand und kann etwas zur Konsistenz und Abdeckung berichten.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe jetzt die 3. Tube Hydreane riche und ich mag sie sehr, bin sehr zufrieden und werde bei LRP bleiben. Was ist denn der Unterschied zwischen Hydreane und Hydraphase? Und was gibt es an Seren die ein bisschen Anti-Age haben?

Die Hydreane BB Cream interessiert mich auch, habe aber viele Testberichte gelesen in denen sie als orange-stichig beschrieben wurde....

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Ich überlege auch zwischen hydreane und hydraphase - hat jemand beide ausprobiert und kann den Unterschied erklären?
    Lg

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin zur Zeit auf dem La Roche Posay Trip

Angefangen hab ich vor etwa 4 Wochen mit dem Effaclar Gesichtswasser, hab dann eine Probe vom Waschgel bekommen und nachdem meins alle war, hab ich mir das auch in der Fullsize geholt. Anschließend kam die Effaclar Duo und letzte Woche hab ich mir, weil meine Feuchtigkeitscreme alle war, die Hydreane Legere geholt.

Weil hier die Frage aufkam bezüglich der Feuchtigkeitscremes: Ich finde die Hydreane Legere ideal für Mischhaut. Das ist bis jetzt (!) wirklich die erste Creme, bei der ich kein Spannungsgefühl habe, die Haut aber auch nach Stunden nicht glänzt. Und das, obwohl es ja keine mattierende Creme ist.
    Testen konnte ich vorab nur die Hydreane Rich. Die war mir zu reichhaltig, da hab ich mich in der Apotheke für die Legere entschieden.
    Meine Apotheke hat aktuell so einen Kennenlernrabatt (gibt 5 EUR beim Kauf eines Produktes ab einem Preis von 10 EUR. Den Rabatt bekommt man sofort abgezogen). Ich finde, das lohnt sich, gerade wenn man jetzt überlegt, ob man mal testet.
    Ich hab die Produkte alle einzeln gekauft und den Rabatt demnach auch mehrfach bekommen.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch zwischen hydreane und hydraphase - hat jemand beide ausprobiert und kann den Unterschied erklären?
    Lg
    Hab ich in der Apotheke auch gefragt und mir konnte man keine Antwort geben.
    Auf der Webseite wird die Hydraphase als Langzeitfeuchtigkeitscreme beschrieben.
    Für empfindliche Haut sind beide. Ausserdem hat die Hydraphase-Serie auch eine Creme mit UV-Schutz, das gibts bei der Hydreane nicht.
    Getestet hab ich bisher aber eben nur die Hydreane Legere, einen Vergleich kann ich dir daher (noch) nicht geben.

Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Meine Laune...
    Buzzed

Hey liebe LRP Fans
    Brauche euren Rat, aufgrund meiner POD und hypersensiblen Haut nutze ich die Toleriane Ultra; seit gut einem Monat.
    Mein Hautarzt meinte ich sollte die für um den Mund nehmen (also man muss sagen, die POD ist mehr oder weniger weg) und meiner Haut tut die Creme echt gut. Bis jetzt nur hier und da mal ein Pickelchen aber weder großartig Rötung noch Pusteln etc.

für die Wangen bzw den Rest des Gesichts nutzte ich eine zeitlang Physiogel Creme, die zwar meine Haut top nährte aber irgendwie trotzdem immer ein Fettfilm zurückblieb und ich noch doller glänhzte als sonst

Daher schmiere ich seit ein paar Wochen den Rest des Gesichts auch mit der Ultra ein.
    Ich vertrag sie gut, keine Frage... nur saugt meine Haut die Creme wie nix auf Vorallem von den Schläfen, über die Wangen bis zum Kieferknochen sind nach kurzer Zeit feine Schüppchen sichtbar.

Auch wenn ich etwas mehr creme ists dasselbe

Jemand Tips was ich tun könnte?

Echt schade, dass es die Ultra nicht auch in riche gibt und bei den Anderen hab ich echt Angst wg der Verträglichkeit.

Was soll ich tun?

Danke schon mal vorab

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Womit reinigst du deine Haut denn?

Meine Laune...
    Buzzed

Mit Wasser...und damit fahre ich auch am besten

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ok, das ist dann schon ganz mild .

Meine Laune...
    Buzzed

Ja deswegen weiß ich nicht ob ich was an der Pflege ändern soll?

Forengöttin Avatar von chaotica

@ glücksbärchi,

ich kenne mich mit pod nicht aus, aber ist denn die toleriane rich wirklich so viel anders als die ultra? ich finde außerdem die rich auch nicht so viel reichhaltiger als die ultra, vlt noch etwas fettiger, und ich finde beide nicht sonderlich feuchtigkeitsspendend, aber ich weiß nicht, wie/was man bei pod cremen soll.

wenn du beim physiogel bleibst, und gegen das glänzen einen puder benutzt?

BJ-Einsteiger

Ich habe auch mal ein paar Fragen zu La Roche Posay.

Meine Apothekerin hat mir als Feuchtigkeitspflege die Hydraphase Intense Riche empfohlen. Ich finde sie auch sehr angenehm und sie spendet sehr gut Feuchtigkeit.

Ich habe vor allem sehr trockene Wangen. Auch gerade, wenn ich Säuren benutze.

Jetzt habe ich gelesen, daß es noch die Hydreane Cremes gibt. Kann jemand die beiden vergleichen? Worin besteht der Unterschied? Anti-Aging-mäßig ist ja in beiden nichts enthalten, oder?

Gibt es denn noch eine Creme von LRP, die ein bißchen Anti-Aging enthält, aber gleichzeitig auch richtig gut Feuchtigkeit spendet?

Ich habe noch das Derm AOX Serum, das ich drunter gebe und das ist eigentlich ganz angenehm. Dann brauche ich wohl nicht noch eine Pflege mit Anti-Aging, oder?

Und wie sind die Feuchtigkeitscremes von LRP im Gegensatz zu denen von Avene?

Ich habe noch eine Probe der Avene Hydrance Riche, die empfinde ich zwar als angenehm, aber nur abends. Über der Tri. Für tagsüber wäre sie mir zuviel.

Ist die Avene Hydrance legere dann wiederum zu leicht, wenn ich die Konsistenz von der Hydraphase ganz gut finde?

Ich bin mir gerade unsicher, welche ich mir kaufen soll oder welche besser ist.

Und kennt schon jemand das Pigmentclar Serum? Ich habe einige sehr störende Pigmentflecken, die ich gerne wegbekommen würde. Habt Ihr da eine Idee?

Ich versuche mich gerade abends an der Tri, aber habe sie erst einen ABend benutzt und noch die Probe der Avene Hydrance Riche drüber gegeben, weil ich große BEdenken hatte, daß mir die Tri zu austrocknend ist.

Reicht dieses Programm schon in Sachen Feuchtigkeit, Anti-Pickel, Anti-Pigment und Anti-Aging ?

Bin nicht mehr die Jüngste und würde gerne alles abdecken?

Würde mich über Eure Vorschläge freuen.

Experte Avatar von Tinuviel

Hey Zoé,

ich kann nicht alle deine Fragen beantworten, aber ein paar.

Ich weiß den Unterschied zwischen Hydreane und Hydraphase leider auch nicht, aber wenn du mit der Hydraphase gut zurecht kommst, bleib dabei.
    Ich denke dir wird die Avene legere zu leicht sein, wenn du bei LRP riche hast.

Und für Anti Aging würde ich eher einen guten Sonnenschutz empfehlen. Der Hilft dann auch neuen Pigmentflecken vorzubeugen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Hey Zoé,

ich kann nicht alle deine Fragen beantworten, aber ein paar.

Ich weiß den Unterschied zwischen Hydreane und Hydraphase leider auch nicht, aber wenn du mit der Hydraphase gut zurecht kommst, bleib dabei.
    Ich denke dir wird die Avene legere zu leicht sein, wenn du bei LRP riche hast.

Und für Anti Aging würde ich eher einen guten Sonnenschutz empfehlen. Der Hilft dann auch neuen Pigmentflecken vorzubeugen.
    Danke Dir. Dann weiß ich schonmal, daß die Hydraphase intense riche für mich ganz gut zu sein scheint. Vielleicht bekomme ich ja noch eine Probe der Hydreane Cremes, damit ich vergleichen kann.

Klar, Sonnenschutz benutze ich täglich. Entweder einen Sonnenschutz von Bioderma mit LSf 50 oder von LRP Anthelios das Kompakt-Makeup mit LSF 50.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ zoe,

ich bin auch herbst/winter begeisterte hydraphase rich benutzerin, und hatte von der hydreane mal ne probe. mir hat sie nicht gefallen. sie war irgendwie dickflüssiger, zäher, klebrig auf der haut, udn kam bei weitem nicht an den pampereffekt ran, den die hydraphase bei mir hat.
    ich fand sie auch nicht so sehr feuchtigkeitsspendend.

am besten mal vlt ne probe organisieren dasselbe gilt für die avene tolerance und hydrance sachen. die texturen fand ich unheimlich klebrig und unangenehm auf der haut, aber es gibt auch viele begeisterte

aa sind die sachen nicht, das stimmt. wenn du aa willst, vlt mal die redermic trockene haut probieren

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo ihr lieben,

kann jemand von euch die toleriane Ultra und die normale Toleriane vergleich? Ich hatte eine Probe der Ultra und die kam mir sehr reichhaltig vor. Ist die normale Toleriane (nicht rich) weniger reichhaltig?

Danke schon mal

Meine Laune...
    Buzzed

Die Ultra kam dir sehr reichhaltig vor?.........

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Irgendwie schon .. aber die Probe hat auch nicht lange gehalten. Nur 2 ml drin. hat nur 3 Tage gehalten... Reichhaltig ist vielleicht der falsche Ausdruck. Eher fettig

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Kennt jemand von euch das Pigmentclar Serum? Es ist eine ganz neues Produkt und es gbt noch kaum Erfahrungsberichte im Internet zu lesen.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir neu die UV-Creme in der leichten Version gekauft, weil ich Säuren für mein Gesicht benutze, ich glaube aber das sie sogar zu leicht für meine trockene Haut ist, ich spiele mit dem Gedanken zusätzlich noch die reichhaltige Version zu kaufen... Murks.
    Im Moment nehme ich vorher die "H"-Creme und danach die UV-Creme. Ärgerlich
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Welche Augencreme könnt ich von La Roche Posay empfehlen? Habe bereits erste Fältchen...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

BJ-Einsteiger

AW: Re: La roche Posay

Kann man bei LRP direkt Proben bestellen?

Meine Laune...
    Buzzed

Glaube nicht, am besten in die Apo gehen :)
    Sparst dir Zeit, Geld & Versand

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neu die UV-Creme in der leichten Version gekauft, weil ich Säuren für mein Gesicht benutze, ich glaube aber das sie sogar zu leicht für meine trockene Haut ist, ich spiele mit dem Gedanken zusätzlich noch die reichhaltige Version zu kaufen... Murks.
    Im Moment nehme ich vorher die "H"-Creme und danach die UV-Creme. Ärgerlich
    Oh "zu leicht" klingt aber interessant Wie hoch ist der LSF?

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Oh "zu leicht" klingt aber interessant Wie hoch ist der LSF?
    Der LSF ist 20 Sie ist immernoch "zu leicht" für mein Gesicht, sie ist einfach nicht reichhaltig genug, aber in Kombination mit der Effaclar H-Creme geht es auf jedenfall morgens
    Und vielleicht wirds ja jetzt für den Sommer ausreichen, muss ich mal schauen. Aber für den Winter + Herbst + Übergangszeit nicht..
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Inspired

Ah, schade, das klingt zwar, als wärs genau richtig für meine Haut, aber LSF 20 ist etwas zu niedrig...
    naja, schade

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab nun meine komplette Gesichtpflege auf LRP umgestellt, da ich nun endlich einsehe, dass ich zumindest in dieser Jahreszeit mit NK nicht klarkomme. Ich hoffe, meine Haut dankt es mir.
    Ich benutze das Tolerian Fluid zum Abschminken des Gesichts, den Respectissime (schon lange ein HG) zum Augenmake-up Entfernen, danach das Hydraphase intense Serum, die Hydraphase intense rich Feuchtigkeitscreme und die Augencreme. Reinigung mit Wasser vermeide ich konsequent, das tut mir nicht gut. Ich stelle nach 1 Woche schon eine gewisse Verbesserung meiner feuchtigkeitsarmen, schuppigen Haut fest, die Schuppen werden weniger, ohne das die Creme zu reichhaltig ist. Da muss ich nämlich sehr aufpassen. Ich hoffe, dass ich keine PIckel bekomme, bin aber noch guten Mutes
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von Picea

Hallo Glitzchen, wollte mal nachfragen, ob du mit den Produkten zufrieden bist.

Ich benutze z.Zt. NK, habe aber mit den Cremes Schwierigkeiten.
    Ist mir alles nicht genug feuchtigkeitsspendend. Außerdem bekomme ich von vielen Ölen
    Unreinheiten.
    Mich interessiert besonders die Hydraphase intense rich, sowie die Augencreme.

Wäre lieb, wenn du vielleicht etwas zu den Sachen sagen könntest.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Welche Augencreme könnt ich von La Roche Posay empfehlen? Habe bereits erste Fältchen...
    Die Redermic C ist toll. Hat allerdings kein LSF.

Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    Hallo Glitzchen, wollte mal nachfragen, ob du mit den Produkten zufrieden bist.

Ich benutze z.Zt. NK, habe aber mit den Cremes Schwierigkeiten.
    Ist mir alles nicht genug feuchtigkeitsspendend. Außerdem bekomme ich von vielen Ölen
    Unreinheiten.
    Mich interessiert besonders die Hydraphase intense rich, sowie die Augencreme.

Wäre lieb, wenn du vielleicht etwas zu den Sachen sagen könntest.
    Liebe Picea,
    klar kann ich das
    Ich komme nachwievor mit dem Tolerian Fluid sehr gut zurecht, es reinigt gründlich und trocknet nicht aus, da ich es auch ohne Wasser verwende. Das Serum finde ich ganz nett, würde es aber glaube ich nicht nochmal kaufen, da es Alkohol enthält. Mit der Creme bin ich superzufrieden, sie spendet wirklich Feuchtigkeit, obwohl ich die "rich"-Version habe, ist sie null fettig. Die leichte Version wäre für meine Haut zu wenig. Die Augencreme hingegen hat mich nicht überzeugt, da es eher ein Gel ist. Da hab ich nun die von Avene, da meine Augenwinkel zu trocken waren. Insgesamt bin ich mit LRP sehr zufrieden und werde erstmal nichts anderes verwenden. Übrigens habe ich durch die Produkte gottseidank keine Probleme mit Pickeln, das war meine größte Sorge, da ich oft bei KK Pickel bekomme. Hier nicht der Fall
    Was ist, darf sein.

Glitzchen,

Hört sich ja sehr gut an mit der Creme. Die wird auf jeden Fall gekauft.
    Pickel sind ja auch meine große Sorge.

Welche Konsistenz hat denn das Toleriane Fluid? Ist es gelig? Man kann es ja auch mit
    Wasser abnehmen. Ich kann mir einen Reinigung ohne Wasser irgendwie nicht vorstellen.

Gut zu wissen mit der Augencreme. Ich werde mir mal die Empfohlene von Beautyholic anschauen.

Das Fluid ist cremig-milchig. Also keine feste Creme, sondern eher tendenziell etwas flüssiger, ohne flüssig zu sein Man kann es mit und ohne Wasser abnehmen, steht auch so auf der Flasche.
    Was ist, darf sein.

So, habe eben mal ein bisschen eingekauft.

Mitgenommen habe ich die Hydraphase intense rich, die Redermic C Augen, die Effaclar K
    und die Physiologische Reinigungsmilch (das Toleriane Fluid war gerade nicht vorrätig).

Mal schauen, wie sich die Sachen so machen.

Meine Laune...
    Cheerful

Schöne Sachen hast du gekauft die Redermic C ist mein HG, hab schon die dritte Tube im Gebrauch

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Gibt es inzwischen schon erste Berichte zum Pigmentclar??

Wenn nicht, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen...
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe die Augencreme aus der Pigmentclar Serie gekauft. Nur das Serum nicht das steht Alkohol ziemlich weit vorne.
    Sie ist nett und getönt echt schön für den Tag. Auch nicht so leicht sondern schon pflegend.