Verwendet jemand seit längerer Zeit das LRP Toleriane Fluid und kann etwas darüber berichten? Da meine Haut zur Zeit wieder total aus dem Gleichgewicht ist (gerötet, sehr empfindlich und unruhig), überlege ich mir, diese zu testen.
Verwendet jemand seit längerer Zeit das LRP Toleriane Fluid und kann etwas darüber berichten? Da meine Haut zur Zeit wieder total aus dem Gleichgewicht ist (gerötet, sehr empfindlich und unruhig), überlege ich mir, diese zu testen.
@engeli-ich hab mir das jetzt mal zugelegt, da ich die Avene Creme im Moment als unangenehm empfinde. Das Fluid ist sehr leicht, spendet aber echt gut Feuchtigkeit, was für mich echt wichtig ist. CC Creme hält auch gut darauf. Zur Nacht habe ich es mit einem Tropfen Gesichtsöl gepimpt, damit es etwas reichaltiger ist - für den Moment bin ich ganz zufrieden. Ob es für die kältere Jahreszeit reicht, wird man sehen.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
ChrisCross; wie lange testest du das Fluid denn schon? Und mit was reinigst du deine Haut? Ich habe das Fluid heute auf meinem Handrücken ausprobiert und muss sagen; es gefällt mir sehr gut. Es ist sehr leicht und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Zudem kann ich es zur Zeit mit 20% Rabatt in der Apo kaufen - ich denke, ich werde es holen und probieren.![]()
Ich hatte mir das Toleriane Fluid auch gekauft, allerdings ist es wirklich sehr leicht.
Mir war das nicht ausreichend. Ich habe die Toleriane Ultra in Benutzung und bin sehr zufrieden.
Die ist natürlich viel reichhaltiger.
Empfehlen kann ich noch das Reinigungsfluid aus der Toleriane Reihe. Habe ich schon etliche Male
nachgekauft und im Moment sogar in der 400ml Buddel.
Ich kann Picea nur zustimmen. Ich mag das Toleriane Fluid auch sehr gerne, zusammen mit Hyaluronsäure kann ich die Feuchtigkeit wunderbar in der Haut halten. Und für die Reinigung benutze ich seit ca. 2,5 Jahren nichts anders als das Reinigungsfluid![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Glitzchen, was hast du denn für einen Hauttyp? Und welches Hyaluronsäure-Produkt verwendest du?
Eure Erfahrungen hören sich ja schon mal sehr positiv an. Hoffe, dass sich meine Haut damit auch wieder etwas beruhigt. Ich denke, dass ich mich von NK-Pflege im Gesicht zur Zeit verabschieden muss. KK scheint bei meiner Haut wohl die bessere Alternative zu sein.![]()
@engeli-hab das Fluid seit einer Woche. Reinigen tu ich mit der RM von Rossmann, mein Liebling seit vielen Jahren. Das Reinigungsfluid von LRP habe ich auch mal ne Zeit benutzt-ist auch nicht schlecht.
Stimmt, dass das Fluid sehr leicht ist - wie gesagt zur Nacht mit etwas Gesichtsöl gepimpt. Tags reicht es noch für meine Reife Haut.
Die Ultra hatte ich auch mal-vertrage ich überhaupt nicht, die riche auch nicht.
Ich creme abends zur Zeit gar nicht wenn möglich. Unf falls es doch nötig war/ ist nehme ich Metrogel. Zur Zeit teste ich von Eucerin das Ultra Sensitive Reinigungsfluid. Es trocknet überhaupt nicht aus und fühlt sich recht gut an. Bim mir aber nicht sicher ob sie meine Mischhaut auf dauer genug reinigt oder ob ich wieder Unreinheiten davon bekomme. Das Toleriane Fluid möchte ich an Tagen nehmen wo ich keinen Sonnenschutz nehme.
Die Toleriane riche/ Ultra muss ich bei meiner Haut gar nicht testen. Die sind viel zu reichhaltig.
Sonst versuch doch mal die RM von Rossmann (0,79 € sind kein Verlust) an den Tagen, wo du Sonnenschutz trägst. Hab Rosacea und vertrag die wirklich gut und finde, die reinigt auch sehr gut. Das war mein Problem mit dem Toleriane Reinigungsfluid. Hatte irgendwann das Gefühl, den "Dreck" auf dem Gesicht nur hin- und her zu bewegen; mild ist es aber allemal.
Leider gibt es in der Schweiz keinen Rossmann. Könntest du mir die Inci's angeben? Dann schau ich mal ob es hier was Ähnliches gibt.![]()
Guckst du...
Rival de Loop - Clean & Care Milde Reinigungsmilch
http://www.code***********/produkt/id/14189939
die haben auch einen online Shop.
Hallo zusammen
Meine Haut erholt sich langsam wieder dank der tollen Tipps hier im Forum.Da ich ja auch nicht mehr so ganz die Jüngste bin - und die minimalistische Pflege leider nichts gegen meine Fältchen ausrichten kann - interessiere ich mich für die Redermic C. Kennt von euch jemand diese Creme? Wie sind die Erfahrungen so bei empfindlicher Mischhaut?
Gibt es von LRP auch eine AA Serie für ältere Mädchen so um die 50?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja, da du Luxuskosmetik so gerne magst, Frage ich jetzt einfach mal, ist dir ein schöner Duft wichtig? Bei LRP fehlt der bzw liegen da Welten zwischen! Ich hatte von LRP das Redermic R und es flog in die Tonne, weil es nach Kloreiniger roch.![]()
Ich hatte 2 Tuben von der Redermic C für normale und Mischhaut aufgebraucht , als es mit meiner Rosazea noch nicht so arg war, aber Kloreiniger roch ich da nicht !
@ Anja frag in deiner Apo nach Proben, bekommst du ohne weiteres 1-2 Tübchen zum testen, kannst dir selbst ein Bild machen und musst nicht
auf gut Glück die volle Pulle kaufen.
http://konsumkaiser.com/?s=redermic+
Ich hatte die Redermic R nicht C, da ist der Duft eventuell anders.![]()
Das könnte eventuell sein Ray Hino
Danke ich habe den Bericht von Kosumkaiser gelesen.
Finde ich interessant und werde mir mal Probem besorgen wenn ich in der Stadt bin
Viele liebe Grüße Anja
Mit Proben macht man nie was falsch.![]()
So, ich habe mir nun auch eine Probe vom Redermic C geholt - getestet habe ich aber noch nicht. Führe gerade BHA/ AHA in meiner Routine ein und möchte es nun nicht übertreiben.
Ich bin inzwischen doch schon seit relativ langer Zeit treue Nutzerin der Gesichtspflege. Für meine unreine Haut ist die Effaclar Duo+ perfekt, da sie Unreinheiten sehr zuverlässig bekämpft, ohne dabei zu aggressiv zu sein. Falls ich allerdings doch mal wieder Probleme mit schlecht abheilenden oder einfach nur trockenen Hautstellen habe, nehme ich Cicaplast speziell fürs Gesicht. Der Balsam legt sich schützend über die Haut und hilft definitiv sensible Zonen zu beruhigen und die Wundheilung zu beschleunigen.
Das einzige Produkt, bei dem ich eetwas unsicher ist, ist ein Sonnenfluid fürs Gesicht. Ich hatte mir davon eine mattierendere Wirkung erhofft und werde von daher eher bei Bioderma bleiben.
Ich mag die Duo+ auch total gern und hab mir jetzt für trockene Stellen mal eine Probe der Effaclar H geben lassen...mal schauen wie das klappt.Was bei mir aber nach wie vor trotz Duo ein Problem ist sind Unterlagerungen... die verschwinden zwar mit der Creme schneller als früher (zumindest meistens) aber werden nicht wirklich seltener... weiß jemand ob die Effaclar A.I. da hilfreich ist? Generell jemand Erfahrung damit?
![]()
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Natsuki; ich habe mir das Effaclar A.I. vor ca 3 Wochen gekauft. Ich finde schon, dass es hilft. Wenn ich es bei den ersten Anzeichen von Pickelbildung auftrage kommt er gar nicht richtig durch. Ich trage die Creme dann 2-4 x täglich auf. Die Rötungen klingen gut ab und nach 2-3 Tagen sieht man meist nichts mehr. Der Duft ist frisch-gurkig (?) - sehr angenehm für meine Nase.
So ich war gestern in der Stadt in 4 Apos.
Habe viele Proben bekommen
Redermic R
Nutric Intense
Toleriane
Hydraphase
Ich habe gestern und heute schon mal die Toleriane getestet finde sie fühlt sich gut an.
Kein spannen und nix.
Werde mal gründlich testen.
Denn die Preise sind ja super gegenüber der Parfümerie Kosmetik
Viele liebe Grüße Anja
Das Toleriane Fluid mag ich auch sehr gerne. Ist sehr schlicht in der Zusammensetzung und für meine empfindliche Mischhaut absolut ausreichend.
Mein HG ist das Mizellenwasser von LRP - das entfernt sehr sanft das Augenmake up ohne stark zu reiben.
Berichte bitte wenn du das Redermic R getestet hast.
Von dem Redermic R Serum habe ich mir letztens auch eine Probe geben lassen und verwende diese jetzt mal täglich. Bisher finde ich das Serum sehr gut. Meine Haut scheint nicht zickig darauf zu reagieren.
Viele liebe Grüße Anja
Die Toleriane Produkte (Creme und Gel) kann ich auch sehr empfehlen. Habe emofindliche Mischhaut und kehre bisher immer reuemütig nach ettlichen Ausflügen (Caudalie, Burts Bees, etc.) zurück.
PrinzessinS
Anja, ich verwende das Mizellenwasser auf einem Watterondell und gehe damit über die Augen und zum Schluss noch über das ganze Gesicht. Danach reinige ich noch mit dem Eucerin Reinigungs-Fluid für empfindliche Haut. Das passt für meine sehr empfindliche Haut ganz gut.
Lrp toleriane steht auf meiner kommt in frage Liste.
Habe empfindliche mhh mischhaut trockene Haut. Habe es noch nicht ganz raus muss ich gestehen.
Lese hier mal mit
Benutzt schon jemand länger das Toleriane Fluide und kann mir etwas in Bezug auf die Wirkung auf Unreinheiten sagen? Also ob es eher hilfreich ist oder verschlimmernd wirkt?
Ich komme mit meiner Hautpflege einfach nicht weiter und überlege, wirklich mal alles runter zu fahren. Momentan setze ich stark auf Wirkstoffe wie Säuren und Retinol plus Sonnenschutz. Nur bringts einfach nichts.
Ich benütze seit ca. einer Woche die Toleriane Ultra Augencreme und Gesichtscreme. Hatte vorher viele Monate lang Probleme mit Rötungen im Nasenbereich. Die haben sich nach recht kurzer Zeit sehr rasch verflüchtigt, ein bisschen sieht man noch davon, aber es ist schon sehr viel besser. Ich hoffe, es geht ganz weg..Bleibe jetzt mal dabei. In 2 Wochen ist eine LRP-Lady in meiner Apotheke, werde dort mal hinpilgern und mich beraten lassen, bin schon gespannt. Für die Reinigung nehme ich das Micellengel, ich finde die Wirkund und den Duft toll!
Hier, ich! Verwends jetzt seit ein paar Monaten und bei mir hilfts sehr gut. Hatte sonst immer immer irgendwo einen großen Pickel im Gesicht, das kommt jetzt gar nicht mehr vor, außer, wenn ich mal zu viel vom Fluid erwischt hab, das mag meine Haut gar nicht ;) . Ich werd sicher dabei bleiben, funktioniert echt gut für mich. Bin jetzt zwar nicht total pickelfrei, also so kleinere, unterirdische hab ich schon noch relativ viele, aber im Vergleich zu wie meine Haut vor LRP war isses echt um Welten besser! Und meine Haut ist superempfindlich!
So, und jetzt post ich nochmal hier meinen Beitrag ausm Kurze Fragen-Kurze Antworten Thread weil da niemand antwortet bis jetzt ;) Hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich verwende jetzt schon seit mehreren Monaten das Toleraine Reinigungsfluid für empflindliche Haut von La Roche Posay und dazu die Effaclar MAT Creme. Hab vorher "nur" neben der Reinigung die Avene Creme für überempfindliche Haut genommen, weil ich dachte, ich fang mal nicht zu aggresisv an. Die Avene Creme hat sehr schön meine Rötungen beseitigt und es kamen auch, oh Wunder, überhaupt keine großen Pickel mehr nach. Die Haut schien "ruhig gestellt", Unterlagerungen und "unterirdische Pickel" (oder is das eh dasselbe?) hatte ich aber immernoch. Deshalb bin ich dann eben zur Effaclar Mat gewechselt, das Ergebnis is aber genau dasselbe. Vielleicht erwart ich mir aber auch bisschen zu viel - im Vergleich zu wie meine Haut vor der ganzen Pflege ausgesehen hat, is sie jetzt echt total okay muss ich sagen. Trotzdem lässt mich natürlich die Hoffnung, dass es noch besser gehen könnte, nicht los ;) . Wollte fragen, was ihr mir denn so empfehlen würdet. Gleich vorweg: Meine Haut ist wirklich überempfindlich, die Reinigungsprodukte von Effaclar lösen sofort heftiges Brennen bei mir aus, bin eh total verwundert dass ich die effaclar mat überhaupt vertrag. Hatte auch immer das Gefühl, dass bei mir das "weniger ist mehr" Prinzip gilt - deshalb eben nur Reinigung+Creme - finde ich auch wahnsinnig praktisch, wenn das alles so schnell geht im Bad. Schminken tu ich mich übrigens gar nicht, nur Augenbrauenstift verwend ich täglich.
Juliajulia, ich kann leider nur wenig zu Deiner Frage beitragen. Ich verwende seit langem das Toleriane Reinigungsfluid und das Serum+Creme von Lierac für überempfindliche Haut (seit ca. 2 Jahren). Ich bin mal kurz auf diesen AA-Zug aufgesprungen mit Hyaluronsäure. Das hab ich gar nicht vertragen, davon hab ich ganz gemeine Unterlagerungen bekommen, die auch erst weggingen, als ich das Zeug wieder abgesetzt hab. Was mir wirklich (!) etwas bringt ist das exfolierende Fluid von Clinique.Das ist gan ganz milde Exfoliation und das einzige Säureprodukt bislang, welches ich vertrage. Ich verwende es auch nur ca. 2Mal im Monat. Seitdem verhornt meine Haut nicht mehr so stark und ich habe deutlich weniger (eigentlich gar keine mehr) Unterlagerungen. Ach, jetzt fällt es mir wieder ein
es ist das Turnaround Serum. PC und das ganze Zeug vertrag ich nämlich nicht, aber Clinique ist nicht AHA oder BHA sondern hauptsächlich PHA und wohl um einiges milder und für meine sehr empfindliche Haut genau richtig, wenn ich es so selten verwende.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich bin kein Experte, habe aber durchaus schon gelesen, dass Hyaluron nicht von jedem vertragen wird. Da meine Routine seit 2 Jahren unverändert ist, gehe ich davon aus, dass es das Hyaluron ist. Ich hab auch keine Pickel bekommen, sondern die Haut wurde uneben. Das hatte ich schon häufiger bei Unverträglichkeit![]()
Ich vertrage auch definitiv kein Hyaloron.
LG
Kosmo
Ich habe die selben Probleme zB mit dem Balea Hyaluronserum, aber auch mit Paulas Hyaluron Booster. Also Unterlagerungen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich am Hyaluron liegt, da auch beide Produkte SEHR viel Glycerin enthalten. Und Hyaluron in kleinen Dosen scheine ich super zu vertragen, zB in Paulas Tonern und Seren.
Das nur als Gedankenanstoß, Hyaluron vielleicht nicht komplett aufzugeben.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.