Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: La Roche-Posay

ich würd mal nen Lebensmittelallergietest machen lassen. Effaklear ist auch viiiiiel zu scharf für die Haut, auch wenn es ausgelobt ist für unreine Haut.
    Hast Du schon mal Naturkosmetik ausprobiert? Oder eine reine Fettcreme?
    Vielleicht gehst Du mal zur Apotheke, die meisten haben Kosmetikerinnen bei denen man eine kostenlose Hautdiagnose machen lassen kann. Ich war damals dort, mir hat das sehr geholfen, ich hab dann Proben von La Mer abgefüllt bekommen zum probieren. Die empfohlene Pflegeserie hab ich benutzt hat mir aber nicht gefallen und darum hab ich mich dann durchgetestet.
    Mach doch mal Kamillekompressen gegen die Entzündungen. Oder pfleg deine Haut nur mit Öl, da gibts hier ja auch nen thread dazu. Es gibt einige die darauf schwören vllt ist da ja auch eine mit rosacea dabei die dir evtl weiterhelfen kann
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von chaotica

oh je, ich glaub für so richtig schlimme akutausbrüche brauchts wahrscheinlich ne salbe, hat er dir da nix mitgegeben?

den zu wechseln ist sicher schonmal gut

ich hab soweit mit akne und pusteln zum glück keine schwierigkeiten, bei mir sinds "nur" die roten flecken und halt die hyperempfindliche haut. sind mal schlimmer und mal besser.

abends pendel ich grad zwischen der toleriane normal, rich und hydraphase rich hin und her und kann mich iwie nicht so ganz entscheiden

die rich sollt ich ja abends eben nicht nehmen, aber damit hab ich morgens halt die beste haut

mit der normalen ist meine am morgen jetzt immer total trocken (war im sommer super).
    die hydraphase ist auch super, aber die beruhigt nicht so gut nach dem abschminken

werds jetzt einfach mal weiter testen

ach warst du das auch mit dem cashmere

ich liebe immer noch das sff von mac und auch jetzt die skulpt von mac und das ideal finish von nivea. grad die nivea und die skulpt pflegen halt auch gut.
    von diesen pudercremes bin ich komplett abgekommen.

aah mir fällt nochwas ein: ich hab auch mal zwei basiscreme benutzt aus der Apotheke. Einmal die Asche Basis ( gibts verschiedene sorten ich hatte die für empfindliche Haut glaub ich) und die wolff basis creme die ist leichter und hat auch n bissi feuchtigkeit drin. Das wäre vielleicht noch eine Option

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Danke ihr zwei für eure lieben Ratschläge
    An Naturkosmetik hab ich bisher nur Dr. Hauschka, Weleda und Alverde ausprobiert. Fand ich zuerst auch super, aber nach ne`r Weile mochte meine Haut das nicht mehr. Würde auch wieder NK benutzen, aber da ist immer soviel Alk drinnen und da hab ich Angst, dass das im Moment nicht so förderlich ist
    Werde meine Ärzteodysse demnächst ja wieder fortsetzen und dann werde ich mich mal komplett durchchecken lassen...wo kann ich so ne`n Lebensmittelallergie-Test denn durchführen lassen?
    Vielleicht wäre so ne Hautanalyse wirklich gar nicht verkehrt. Das werde ich mal in Angriff nehmen...

Ja, ich war das
    Bei uns gibt es leider nirgends Mac zu kaufen, sonst hätte ich das bestimmt schon ausprobiert. Vielleicht sollte ich dem MU von Nivea doch nochmal ne zweite Chance geben

....oder das cream makeup von Alterra probieren. Ich finds jedenfalls toll. Lebensmitteltest hab ich beim hautarzt gemacht aber der hausarzt bietet sowas bestimmt auch an

alverde hat doch jetzt so n kompakt mu vlt sowas

hast du schonmal n mu aus der apo versucht? grad von lrp oderso vlt wär das auch was

ich hab mal ne abfüllung von diesem mattierendem fluid bekommen, das fand ich recht gut von der deckkraft und vom finish. ist halt ziemlich mattierend hat aber nen sehr schönen teint gemacht. die konsistenz war mir nur zu flüssig, mags lieber n bissel sahniger.

puhh oh je, schwierig, ob die mac sachen für dich was wären, keine ahnung auf das sff zicken auch viele häuter, grad bei aknehaut ist das glaub auch n bissel kritisch, aber wenn du auch gute deckkraft brauchst wär vlt auch das von lauder was, das maximum cover

ah ich such mal den faden vom cashmere, da steht glaub drin was du schon alles getestet hast

der hausarzt bietet das auch an da hab ichs mal machen lassen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wenn Ihr Probleme mit Rosacea oder Couperose habt, wären doch die Rosaliac-Sachen interessant:

http://www.la-roche-posay.de/public/....asp?Gruppe=16

Ich habe (*toitoitoi*) weder Rosacea noch Couperose, neige aber zu unreiner Haut, d.h. ich muss immer höllisch aufpassen, dass meine Pflege weder zu aggressiv ist noch Pickel auslöst. Die normale Rosaliac hatte ich mal als Probe und hatte vorher gar nicht in Erwägung gezogen, dass sie mir gefallen könnte, aber ich fand sie vom Hautgefühl her sehr gut, ausserdem vertrage sie:

http://www.la-roche-posay.de/public/...&Darreichung=3

Man darf nur nicht zu viel nehmen oder schlecht verteilen, sonst rächt es sich beim Foundation-Auftragen (-> Röllchen), aber das kriegt man schnell raus.

Ganz neu in der Serie ist auch eine reichhaltige Creme mit UV-Schutz, die ich allerdings noch nicht kenne:

http://www.la-roche-posay.de/public/...&Darreichung=3
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hatte von der Rosaliac mit UV-Schutz ne Probe, aber ich persönlich fand sie nicht so toll. Bei mir war sie sehr schmierig und man hatte das Gefühl einen Film auf der Haut zu haben. Vielleicht kommt das ja durch den UV-Filter...
    Hatte mir dazu auch das Rosaliac Reinigungsgel gekauft und es sage und schreibe etwa eine Woche lang benutzt, musste dann aber feststellen, dass ich eine Reinigung mit Wasser bevorzuge.
    Ich glaube da war auch Alkohol denat in der Inci-Auflistung, was sich bei Rosacea nicht sonderlich gut macht
    War heute nochmal beim alten Hautarzt und der wollte mir erzählen, ich habe schwere Akne und muss Isotretinoin nehmen. Hab ihn dann gefragt, ob es eventuell auch Rosacea sein kann, worauf er dann sagte, dass das alles das Gleiche wäre (Akne, Rosacea und Periorale Dermatitis) und man auch die selben Therapien anordnet, die bei mir bisher nicht greifen wollten!
    Man, das ist echt so frustrierend! Mein ganzes Gesicht ist entzündet und keiner kann einem helfen...

Meine Laune...
    Confused

Hattest Du eine Probe von der Rosaliac XL oder der Rosaliac XL Riche? Die Riche ist ja erst ganz neu.

Ansonsten ist meine Erfahrung, dass es in jeder Serie etwas gibt, das ich vertrage und mag, und etwas, das ich nicht vertrage oder mag. Bei der Toleriane ist es die "normale" Variante, die vom Hautgefühl her total fies finde, wogegen ich die Riche und das Fluide heiss und innig liebe. Hydraphase XL war gruselig, die Augen-Gelcreme ist mein HG. Und so weiter. Insofern werde ich die Rosaliac XL Riche einfach mal probieren. Obwohl die Chancen schlecht stehen, die Serie hat nur vier Produkte, und die normale Rosaliac mag ich, da ist also noch mindestens eine Niete im Spiel.

@ laurely,

hatte von der rosalic auch mal ne probe und war auch nicht so wirklich begeistert.
    welche das war weiß ich aber nicht mehr, kann gut sein, daß andere aus der serie besser wären
    außerdem ist mir die gürnliche farbe unsymphatisch
    das wird bei mir dann schnell grau

Bei der Toleriane ist es die "normale" Variante, die vom Hautgefühl her total fies finde, wogegen ich die Riche und das Fluide heiss und innig liebe
    da sind wir wohl total konträr, bei mir ists genau andersrum

die normale finde ich super die rich find ich vom hautegfühl her direkt nach dem auftragen auch erstmal etwas fies
    und das fluid hab ich direkt wieder zurück gebracht, mag ich gar nicht

war einfach wie pures wasser auf der haut, ohne jeglichen effekt

@ princess,

oh je, gut daß du wechselst. also so genau kenn ich mich jetzt nicht aus, aber zwischen den 3 besteht doch schon durchaus ein unterschied, man muß da doch sicher anders behandeln

ich weiß zb daß bei roseaca in aktuten fiesen phasen auch mal antibiotika eingesetzt wird, bei akne hab ich das noch nie gehört

das hat doch völlig verschiedene ursachen akne ist ja oft ne hormonelle sachen, mit entgleister fettproduktion, falls ich irre, bitte ich um berichtigung

ich würd auch schleunigst wechseln!

Meine Laune...
    Confused

Ich liebe die grüne Farbe der Rosaliac, perfekt für meinen Hautton.

Die normale Toleriane fand ich wirklich fies, schmierig, zog nicht weg, blieb auf der Haut liegen, schwitziges, ersticktes Hautgefühl.

Das Fluide nehme ich im Sommer, wenn ich eigentlich keine Pflege bräuchte, mir aber aus Prinzip etwas Feuchtigkeit ins Gesicht patschen möchte. Macht alles schön durchfeuchtet und geschmeidig, ohne dass ich mich gecremt fühle.

Die Riche nehme ich im Winter, wenn ich von der Kälte trockene Bäckchen kriege. Oder im Urlaub, wenn ich den ganzen Tag in der Sonne war. Die zieht bei mir sofort weg und macht die Haut richtig schön prall und weich. Ist für mich die beste reichhaltigere Creme, die ich kenne.

Ich habe eher dicke, relativ robuste Haut, die zum Fetten und zu Unreinheiten neigt (T-Zone). Ausserdem mag ich nichts, was stark und / oder unangenehm riecht oder nicht einzieht. Ich denke nicht, dass ich übermäßig empfindliche Haut habe, aber dennoch vertrage ich nicht alles, von manchen Sachen bekomme ich rote Placken und Juckreiz. Aber mit meinem bunt gewürfelten Set an LRP-Produkten (ein bisschen Avene ist auch noch dazwischen) - Toleriane, Hydraphase, Rosaliac, Effaclar etc. - komme ich gut zurecht und habe auch Auswahl je nach Hautzustand, Wetter, Jahreszeit und Laune.

ui, irre wie verschieden häuter sind, bei mir ists mit dem nicht wegziehn, auf der haut liegen usw genau dassselbe mit der rich

hat ne weile gedauert bis ich mit der warm wurde

das direkte hautgefühl nach dem cremen schätze ich immer noch nicht, dafür aber die haut ein paar std später umso mehr, also zähne zusammen beißen und durch
    vlt find ich aber noch eine, die ähnlich wirkt und für mich angenehmer ist wollte mal noch die hydreane rich und die nutritic 2,5 testen. aber eins nach dem anderem
    die normale zieht bei mir schnell weg
    welche hydraphase nimmst du denn gerne?

Meine Laune...
    Confused

Aus der Hydraphase-Serie ist meine Augencreme:

http://www.la-roche-posay.de/public/...Darreichung=10

Benutze ich schon seit Jahren, schon x Mal nachgekauft und immer noch zufrieden.

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe jetzt wieder meine LRP Sachen rausgekramt. Damit komme ich in der kalten Jahreszeit einfach am besten klar. Nehme tagsüber die Hydraphase legere und abends die Hydraphase rich. Kurmäßig habe ich ein paar Tage lang mit der Hydraphase Maske gecremt, weil mein Hautbild echt schrecklich ausgesehen hat. Jetzt ist es wieder deutlich besser. Man kann ja über diese Chemiekeulen sagen, was man will, aber der Haut tun sie offensichtlich wirklich gut.

kennt jemand schon die neuen antiaging sachen?

http://www.la-roche-posay.de/public/.../neuheiten.htm

die klingen ja hochinteressant besonders das serum

und es scheint kein alk drin zu sein

ich war heute in der apo und hab mir die hydraphase rich xl geholt. hab dann noch nen ganzen schwung proben bekommen, und heute abend die nutridic 5% getestet. oh je die ist bei mir gar nix.
    die brennt und kriecht mir total in die augen
    hoffentlich hab ich morgen früh keine roten flecken überall

liegt bestimmt an den ölen drin, vertrag ich schlecht. mal guckn wie die hydreane ist.

Forenkönigin Avatar von choquilla

oh mann, ich hab bald das das ganze lrp-sortiment zuhause, hab ich gestern beim aufräumen festgestellt
    angefangen hat alles mit der toleriane-creme, war jahrelang meine gesichtspflege, dann das toleriane fluide, als meine haut fettiger wurde, dann cicaplast heilcreme, als ich mich zu sehr über pickel hergemacht hatte, dann das beruhigende sedagel (extra bestellt) mit 3% urea für alles (ab und an gesicht oder bei sonnenbrand oder nach dem raiseren, hat ganz wenige inci)..
    das thermalwasser hatte ich auch schon mal..das toleriane reinigungsfluid hatte mich nicht so überzeugt, aber ich glaub, ich wollte auch nicht überzeugt werden und im grunde meines herzens dem kaolin zur gesichtsreinigung treu bleiben. im grunde tut es nix, hab es auch super vertragen, aber das kaolin macht die haut doch etwas reiner ohne den austocknungseffekt von waschgelen.
    dekomäßig hatte ich auch schon 3 mascaras..respectissme, die ganz dezent ist, dann die doppelte mit dem weißen film und jetzt das hammer-volumen-teil..
    und jetzt kamen neu dazu: die amu-entferner-ampullen und die hydraphase augencreme. beides hatte ich schonmal und habs wieder zurück gegeben, weil beides irgendwie keinen effekt hatte und ich mich dann für die günstigere variante mandelöl zum abschminken entschieden hatte..da brauchte auch keine creme.
    da das aber auf dauer nicht gut ging, und andere augencremes noch mieser waren (eucerin hydro irgendwas, nivea q10 - brennt, vichy oligo 25-stick...), sagte mir dann ein gefühl , die beiden sachen nochmal zu kaufen, denn vertragen hatte ich sie ja...

das gefühl war gut, denn ich bin seit einigen tagen mit beidem sehr zufrieden.

hydraphase augencreme: eine hass-liebe; sie tut total gut morgens und erfrischt und hat neulich aus total verheulten augen in kombi mit mascara wieder absolut fitte, wache augen gemacht seitdem hab ich mich endgültig für sie entschieden. ABER: als pflege für meine trockenen augenlider reicht sie leider überhaupt nicht aus. da nehme ich jetzt abends das toleriane fluide (weil ich es fürs gesicht eh nicht mehr brauche) und morgens eben die hydraphase. die kombi macht sich bisher richtig gut! meine lide sind weicher, ohne dass irgendwas fettiges herumliegt..
    ob sie gegen die leichten trockenheitsfältchen..naja, eher leichte linien.. wirkt, die ich seit der nulldiät habe, muss ich noch länger testen.

die amu-entferner-ampullen (ich glaube, auch aus der toleriane-serie): funzen gut, kein schmieriger ölfilm; allerdings trocknen die schon etwas aus, aber mit ner leichten ac hinterher klappt es aber super..ich glaube, sie beruhigen auch ein bisschen brennende augen. werden ja auch als kompressen empfohlen..
    (außerdem mag ich die ampullen; muss ja nicht alles aus flaschen und tuben kommen )
    Geändert von choquilla (04.11.2009 um 13:02 Uhr)

ich glaub so gehts mir auch bald

also die hydraphase rich xl geht wieder zurück. fürchterlich. überhaupt nicht mit der normalen zu vergleichen.
    pampig, hatte abends total ausgetrocknete haut, außerdem hat sie irgendwie gejuckt.

ich schätze langsam, ich vertrage chem. lsf nicht gut

dafür hab ich nen neuen liebling, die hydrane rich. traumhaft , genau ein zwischending zwischen toleriane rich und hydraphase rich. die wird für die hydraphase xl einziehn

Meine Laune...
    Confused

Die Hydreane-Sachen sind mir suspekt, weil sie bis auf die getönte Creme (Hydreane Teinte) nicht als "nicht komedogen" gekennzeichnet sind. Ich würde es ja gerne mal ausprobieren, habe aber Angst, dass meine Haut austickt. Ich muss mal die INCI durchackern, was da drin ist, das als komedogen eingestuft ist ...

@ laurely,

ach, das kann sein ja. muß zugeben daß ich nicht so auf komedogene incis achte, weil unreinheiten heute nicht mehr so mein fachgebiet sind
    sind denn in der hydraphase rich welche drin?

Meine Laune...
    Confused

Bei der Hydraphase Riche steht auch nicht "nicht komedogen" dabei, da muss also auch was drin sein:

http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=3

ah ok, danke

hmm, dann schein ich zumindest damit keine schwierigkeiten zu haben.
    wenigstens etwas, auf das ich nicht auch noch achten muß, obs komedogen ist oder nicht

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dem LRP Thermalwasser Spray?
    Ich hab bei meinem letzten Creme-Kauf eins dazu bekommen und habs vor Kurzem getestet.
    Das Spray fühlt sich sehr gut an auf der Haut.
    Aber ist es nicht so, dass reines Wasser die Haut austrocknet?
    Jetzt, wo es so kalt geworden ist, trau ich mich gar nicht mehr zu sprayen...
    Some days are a total waste of makeup

ich persönlich habe es noch nicht getestet aber ein paar Mädels aus dem Gesichtspflegejunkie Fred haben es benutzt und fanden/finden es total super es soll schön erfrischend sein

Hm, dann werd ich die nächsten Tage trotz Temperaturen nahe den 0°C mal sprühen.
    Ich hatte schon den Eindruck, dass es meiner Haut gut tut und auch die Foundation noch einen Tick frischer wirken lässt.
    Pack mir für Trockenheits-Notfälle mal die Hydraphase ins Handtäschchen.

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Wenn Du direkt nach dem Einsprühen, deine Creme einmassierst, kann die Feuchtigkeit besser in die Haut geschleust werden.

Wenn Du allerdings danach nichts cremst, wird das Wasser verdunsten und dann trocknet die Haut aus.

Ich benutze das Thermalwasser immer anstelle eines Gesichtswassers und finde es sehr gut. (wobei ich finde, das von avene hat einen feineren nebel)

Meine Laune...
    In Love

Neue Produkte gegen vorzeitige Hautalterung DERMA AOX, erhältlich als Serum und Creme für normale und für trockene Haut

Eigenschaften:
    Durchbricht den Prozess der Hautalterung.
    Reduziert Falten.
    Die Haut gewinnt an Ausstrahlung.

Glykation und Oxidation: Wesentliche Ursachen von Hautalterung.
    Glykation: Das Gewebe verhärtet. Falten entstehen.
    Oxidation: Freie Radikale schädigen die Zellen. Die Haut regeneriert sich schlechter.

DERM AOX durchbricht den Prozess der Hautalterung.
    Gewebeschutz:
    Anti-Glykation durch Carnosin
    Carnosin wirkt der Gewebeverhärtung (Glykation) der Haut entgegen.
    Die Haut bleibt elastisch, geschmeidig und sie ist widerstandsfähiger.
    Zellschutz:
    Anti-Oxidation durch Pycnogenol + Vitamin C und E
    Der Anti-Oxidantien Komplex hemmt die Entstehung von Freien Radikalen und oxidativem Stress.
    Die Zellen bleiben intakt und die Haut ist besser vor vorzeitiger Alterung geschützt.

- Bekämpft wirkungsvoll die wesentlichen Ursachen der Hautalterung.
    - Nicht fettende Textur.
    - Nicht komedogen.
    - An empfindlicher Haut getestet.
    - Ohne Parabene.

Indikationen:
    - Bei Falten, Fältchen und fehlender Ausstrahlung.
    - Für alle Hauttypen.
    - Schutz und Korrektur von Zeichen der Hautalterung.
    - Ergänzend zu jeder Gesichtspflege.

Zitat Zitat von EmilysMum Beitrag anzeigen
    Wenn Du direkt nach dem Einsprühen, deine Creme einmassierst, kann die Feuchtigkeit besser in die Haut geschleust werden.

Wenn Du allerdings danach nichts cremst, wird das Wasser verdunsten und dann trocknet die Haut aus.

Ich benutze das Thermalwasser immer anstelle eines Gesichtswassers und finde es sehr gut. (wobei ich finde, das von avene hat einen feineren nebel)
    Danke für den Tipp, das probier ich gleich aus!
    Hab schon einen sehr kleinen Sprüher Thermalwasser mit meiner Foundation gemischt, wie anderswo im Forum empfohlen, aber das war gar nicht gut... Die Deckkraft ging total flöten und die Haut hatte danach einen unschönen Glanz.

Ich muss jetzt endlich mal in die Apotheke, Pröbchen schnorren (Augencreme), dann guck ich mir auch mal das Avene Wasser an.

Forengöttin Avatar von romance

ich habe in der apo eine probe von dem derm aox serum bekommen. es ist soooooooo super!!! es ist vergleichbar mit dem skinceuticals c e ferulic, das sauteuer ist. gleiche konsistenz, gleiche farbe und fast identischer geruch. überlege mir die volle größe zu holen...

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Huhu
    Ich habe mir am Wochenende zum ersten Mal den AMU- Entferner Respectissime geholt, ist super
    Ich habe doch so doofe Trockenheitsflecken wg. der Neurodermitis am Augenlid, hoffe das das jetzt durch den sanfteren AMU- Entferner auch besser wird.

Ich wollte auch wieder auf die "normale" Toleriane als Gesichtscreme umsteigen (hatte die Hydraphase legere benutzt in letzter Zeit). Irgendwie merke ich da kaum nen Unterschied zwischen den beiden Crems

Ah doch, die Hydraphase hat auf den Augen immer ein bisschen gebrannt (liegt wohl am Alkohol), die Toleriane macht das nciht
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

also ich kenne auch beide cremes und finde die toleriane auf jeden fall besser. meine haut sieht danach viel ausgeglichener und reiner aus.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich habe in der apo eine probe von dem derm aox serum bekommen. es ist soooooooo super!!! es ist vergleichbar mit dem skinceuticals c e ferulic, das sauteuer ist. gleiche konsistenz, gleiche farbe und fast identischer geruch. überlege mir die volle größe zu holen...
    Kannst Du noch mehr zu dem Serum berichten?
    Mich macht die Beschreibung des Serums ungemein an

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab den versacht, dass der amu-entferner (die ampullen) bei mir pickelchen macht ums auge..immer, wenn ich den verwendet habe, sind die da und gehen bei absetzen wieder weg versteh nicht, was ich daran nicht vertrage?
    ich will nicht wieder zum öl wechseln, aber das hab ich bisher als einziges vertragen..
    die hydraphase augencreme ist bisher super, benutze sie jetzt regelmäßig morgens (bin ziemlich sicher, dass von der die pickelchen nicht kommen) und sehe wacher aus..naja, zumindest tut sie gut, so kurz vorm rausgehen abends brauch ich dann doch immermal was fetthaltigeres wegen der trockenen augenlider..

was genau möchtest du noch wissen!?

es ist komplett fettfrei und zieht quasi sofort ein. das hautbild wirkt sofort geglättet, ohne schmierig zu werden. die farbe ist orange/gelb und riecht ganz leicht, aber angenehm, nach etwas zitronig-süssem.

Meine Laune...
    Psychedelic

Alles

Ich hatte mal von LRP die Vitamin C-Serie und fand die nicht schlecht, das neue Serum hört sich ähnlich an. Die Vitamin C-Creme hat auch ein leicht pudriges und glattes Gefühl hinterlassen

die vitamin c serie hab ich leider gar nicht vertragen. das pudrige finish war zwar super, aber ich habe von der creme pickelchen bekommen.

man kann es finde ich nicht ganz mit dem serum vergleichen. man hat wirklich das gefühl danach, als hätte man nichts aufgetragen und es ist sofort komplett eingezogen. schwer zu beschreiben ist auch viel flüssiger. wie so eine art sirup.

Meine Laune...
    In Love

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine bestellten Aox Sachen.

Habe Serum und Creme bestellt und die "alte" Vit. C Augencreme.
    Benutze im Moment die Toleriane riche aber ich brauche mal wieder was spektakuläreres.

dann erzähl mal wie die creme ist. liebäugel nämlich auch schon damit
    hast du die tür misch- oder trockene haut bestellt?

Meine Laune...
    Psychedelic

Mich würden die Cremes auch interessieren, schätzungsweise würde ich - trotz Mischhaut - zur Version für trockene Haut tendieren.

schade, daß es von der serie keine ac gibt. meint ihr, man kann generell auch ne ganz normale creme als ac zweckentfremden?

ich find einfach kein pendant zur sebamed, hab jetzt die dadosens regenerations ac getestet. grauenhaft. viel zu fettig und hat in den augen gebrannt wie hölle.

ich glaub da gibts einfach nix, was vergleichbar ist, am eheseten eben die ganz normalen cremes