Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: La Roche-Posay

Ich habe jahrelang gar keine Augencreme verwendet, weil mir alle ACs irgendwie in die Augen gekrochen sind oder ich am nächsten Morgen verquollen aufgewacht bin.

Seit kurzem verwende ich von Rival de Loop aus derQ10-Reihe die AC und die ist wirklich spitze!

Vorher habe ich meine ganz normalen Cremes eben auch immer im Augenbereich aufgetragen, das ging gut.

Forengöttin Avatar von romance

ich benutze auch meine normale gesichtscreme als augencreme

Forengöttin Avatar von chaotica

gut zu wissen

noch ist die sebamend ja im progarmm, hab aber bei solchen sachen, die für mich so einzigartig sind immer total daß die ausgelistet werden.

das in die augen kriechen ist bei mir auch ganz ganz übel. enweder kriechen sie und brennen in den augen, oder sie brennen auf der haut um die augen, oder sie pflegen null

ich test mal die toleriane als ac, die ist sicher da super!
    muß echt sagen, ich hatte jahrelang probleme mit dauergereizten augen, besonders im winter, seit ich die sachen von lrp nehme ist das komplett weg überhaupt keine probleme mehr

Forengöttin Avatar von romance

ich nehme auch die toleriane als augencreme funktioniert super!

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Hat jmd. von euch dieses Peeling schonmal ausprobiert?
    Irgendwelche Erfahrungen?
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Forenkönigin Avatar von choquilla

da stand ich auch schon mal davor, aber da ist leider parfüm drin..

mit den amu-entferner-ampullen ist es komisch: ich dachte erst, die machen pickelchen unterm auge (dachte ich vertrag den honig nicht); sonst kam nix anderes infrage, immer nach der anwendung..wollte sie schon zum 2. mal zurückgeben. jetzt hab ich sie wieder an 2 abenden in folge genommen und es gibt keine reaktionen, stattdessen scheinen meine trockenen augenlider weicher und die ganze augenpartie durchfeuchteter. und ich sah nach dem abschminken total wach aus! die pflege kann jedoch auch von der hydraphase ac kommen, die ich jeden tag mehr liebe..vor allem brennt sie wirklich gar nicht, auch nicht wenn man viel nimmt oder zu nah ans auge kommt.. benutze auch abends gar nicht mehr das fluide, das hatte ich ja vorher immermal auf die augenlider gegeben, damit doch ein bisschen fett rankommt..aber brauch ich nicht mehr.

für die stirn (ich mache ansonsten nulldität) benutze ich seit gestern das sedagel. da ich gleichzeitig pickelchen (verhornungen?? sind 3% urea drin) und total ausgetrocknete, schuppige haut (feuchtigkeitsspendend ist es ja) dort hab, dachte ich mir, vielleicht hilfts es..sobald ich mit was fettigem (oder sogar schon beim lrp fluide) rangehe, werden die pickelchen/ verhornungen zu richtigen pickeln..

Inventar Avatar von Zottel

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Hat jmd. von euch dieses Peeling schonmal ausprobiert?
    Irgendwelche Erfahrungen?
    Ich hab das zur Zeit. Es ist aber nicht besser oder schlechter als jedes billige Peeling.

Meine Laune...
    Psychedelic

*push*

Gibt es inzwischen neue Erfahrungen zu den Derm Aox-Produkten ?

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    *push*

Gibt es inzwischen neue Erfahrungen zu den Derm Aox-Produkten ?
    Jaaa hier

Ich habe die Creme für trockene Haut benutzt.
    Aber für meine Mischhaut war sie leider zu wenig.Von der Konsistenz her sehr leicht. Der Geruch war frisch,leicht zitronig.

Hab sie meiner Schwester geschenkt...die mag sie sehr gerne.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehm grad die Effaclar Waschcreme und das Effaclar H als Probe. Hat jemand mit dieser Kombi Langzeiterfahrung ?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von EmilysMum Beitrag anzeigen
    Jaaa hier

Ich habe die Creme für trockene Haut benutzt.
    Aber für meine Mischhaut war sie leider zu wenig.Von der Konsistenz her sehr leicht. Der Geruch war frisch,leicht zitronig.

Hab sie meiner Schwester geschenkt...die mag sie sehr gerne.
    Häh Zu leicht? Und meine Haut ist ja eher trocken als mischhäutig, das ist doof

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hab mir heute auch die Creme für trockene Haut gekauft. Werde sie morgen testen. Hab sie für 19,90 € ergattert. Hatte sonst die Effaclar K und die ist jetzt mittlerweile zu wenig. Meine Haut schuppt und spannt. Und da ich sowieso mal was gegen meine Fältchen machen wollte, kam sie mir gerade recht. Hoffe, dass sie mir gefällt. Werde wohl jetzt abends wieder die Toleriane rich nehmen und morgens dann die neue Creme.
    Was nehmt ihr denn als Nachtcreme von LRP?

@ princess,

hui, da bin ich mal gespannt

ich bin immer noch bei der kombi tags hydraphase rich, abends toleriane rich.
    manchmal auch die hydraphase nochmal abends oder die hydreane rich. je nachdem.

und meine neue liebe gilt der hydraphase maske

die macht so ne hammerweiche supergepflegte haut

werd ich jetzt über den winter noch dazu einma- 2 mal die woche nehmen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute das Serum zum ersten Mal benutzt und bin sehr angetan
    Die Haut strahlt und sieht gesund aus - sehr schön

In einer örtlichen Apotheke gibt es aktuell 20% u.a. auf LRP und das lohnt sich ja schon.

Mich interessieren aber noch weitere Berichte zur reichhaltigen Creme; habe leider nur Proben vom Fluid bekommen.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich bin immer noch bei der kombi tags hydraphase rich, abends toleriane rich.
    manchmal auch die hydraphase nochmal abends oder die hydreane rich. je nachdem.
    Kannst du die beiden ein wenig vergleichen?

Ich mag die Hydreane sehr gern, überlege aber immer wieder, ob ich mal die Toleriane probieren soll
    Also ich denke mir, dass die Toleriane wahrscheinlich noch verträglicher ist. Aber wie unterscheiden sich die beiden konsistenzmäßig und welche zieht besser ein?

Das Hydraphase Augengel finde ich übrigens auch sehr toll

also ich mag die toleriane lieber. die textur ist irgendwie geschmeidiger, die hydreane empfind ich inzwischen als etwas klebrig

die toleriane ist etwas dickflüssiger, pastiger, aber beim verteilen geschmeidiger, schwer zu beschreiben.
    dafür aber etwas fettiger und hat weniger feuchtigkeit, ich nehm darunter noch ein gw deswegen.

einziehn tut die hydreane bei mir schneller, allerdings hinterlässt die eben so n komisch klebriges gefühl, die toleriane hinterlässt einfach den "gepamperten" geschmeidig hautzustand

vlt kannst du proben holen?

Danke, das hilft mir sehr weiter!
    Ja, ich werde mal schauen, ob ich eine Probe der Toleriane bekommen kann. Die Hydreane kenne ich ja und nach deiner Beschreibung scheint sie auch weiterhin die richtige Creme für mich zu sein, da ich Feuchtigkeit brauche. Bei mir ist sie gar nicht klebrig, zieht super ein und macht weiche Haut

Meine Laune...
    In Love

Also letzten Winter hat mir die Toleriane rich gegen meine trockene Gesichtshaut sehr gut geholfen. Sie ist zwar etwas reichhaltiger, aber zieht sofort ein und ist sehr angenehm auf der Haut. Habe sie mir vor etwa 2 Monaten wieder gekauft, doch diesmal war sie für mich zu reichhaltig. Das lag wahrscheinlich daran, dass es noch nicht kalt genug war und meine Haut dementsprechend noch nicht trocken genug.
    Gestern habe ich allerdings wieder festgestellt, dass meine Haut wieder trockener wird. Meine Stirn ist schuppig und die Augenpartie spannt und ist rauh. Werde sie wohl bald wieder benutzen können.
    Habe eben die Derm AOX Creme für trockene Haut probiert. Sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und zieht super ein. Muss nur mal abwarten, ob sie mir keine neuen Pickel beschert. Habe damit momentan zu kämpfen. Sie ist aber nicht komedogen. Na ja, mal abwarten. Werde euch weiter berichten...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute Morgen wieder das Derm Aox Serum benutzt, darüber von Paula den neuen Barrier Resist Moisturizer aufgetragen und dann das Derm Aox Fluid drüber - das ist schon seeehr leicht. Mir reicht es in dieser Kombination gerade so, könnte aber durchaus reichhaltiger sein.

Fortgeschritten Avatar von sera

Hi!

Ich habe das Derm Aox Serum und die Creme fuer trockene Haut. Habe beides schon vor einer Weile gekauft und war sehr zufrieden damit. Wie es aber oft (zumindest bei mir) liess die Wirkung nach einer Weile nach - statt einer schoenen, strahlenden Haut war meine etwas ungleichmaessig und recht trocken. Das kann natuerlich auch an 1000 anderen Sachen liegen, aber ich nehme erstmal wieder die Balea reichhaltige Creme ueber dem Serum, das klappt auch super und im Moment brauche ich auch nicht unbedingt den LSF 10. Im Sommer werde ich die Aox Creme wieder nehmen.

LG,
    Sera

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze ja fast ausschließlich TCs mit LSF (oder ich creme einen LSF über eine Creme, die keinen Lichtschutz enthält) und daher finde ich den LSF 10 der Derm Aox zwar recht niedrig, aber immerhin vorhanden.

Meine Haut ist momentan allerdings recht trocken und ich weiß nicht, ob mir die Creme überhaupt ausreicht, sonderlich reichhaltig scheint sie ja nicht zu sein

Fortgeschritten Avatar von sera

Nein, sie ist auf keinen Fall reichhaltig, daher denke ich, dass sie fuer mich im Sommer besser passt.

LSF 10 finde ich gut, weil ich auf Dauer noch nie einen hohen LSF vertragen habe. Das Serum ist aber toll, habe es letzte Nacht allein benutzt und bin mit schoener Haut aufgewacht

Meine Laune...
    In Love

Ich denke, ich werde sie auch für den Sommer weglegen. Meine Haut ist momentan so trocken. Das Problem ist nur, dass ich dazu auch noch entzündete Pickel hab. War letzte Woche zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin und anscheinend bekommt das meiner Haut nicht so sonderlich gut
    Nun weiß ich nicht, welche Creme ich verwenden soll, da ich Angst habe, etwas reichhaltiges könnte es noch schlimmer machen. Aber auf der anderen Seite spannt meine Haut und schuppt und knautscht
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Meine Laune...
    Psychedelic

Was verträgst Du denn von LRP gut?
    Von den meisten Cremes gibt es ja mehrere Texturen, da würde ich dann zu der reichhaltigeren Variante einer Creme greifen, die Du gut verträgst

supreme
    Besucher

Kennt einer von euch die Substiane Augenpflege und kann sagen, wie reichhaltig die ist ?

Prinzessin
    Besucher

kann jemand was zu dem Rosaliac Reinigungsgel mit Mizellen -technologie sagen?

Teufelchen Avatar von spellbound

Kann zu beiden Sachen leider nix sagen, weil ich die noch
    nicht ausprobiert hab.

Mich würde mal interessieren ob von euch shcon jemand die
    neue Effaklar Duo probiert hat. *klick*
    Hört sich ja so ganz gut an und nachdem ich nirgends Erfahrungs-
    berichte gefunden hab, hab ich gedacht ich teste sie einfach mal.
    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, vertrag sie gut und sie mattiert auch
    schön. Nimm sie allerdings auch noch nicht lange, hat hier jemand
    auch noch Erfahrungen mit der Duo gemacht?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Kann zu beiden Sachen leider nix sagen, weil ich die noch
    nicht ausprobiert hab.

Mich würde mal interessieren ob von euch shcon jemand die
    neue Effaklar Duo probiert hat. *klick*
    Hört sich ja so ganz gut an und nachdem ich nirgends Erfahrungs-
    berichte gefunden hab, hab ich gedacht ich teste sie einfach mal.
    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, vertrag sie gut und sie mattiert auch
    schön. Nimm sie allerdings auch noch nicht lange, hat hier jemand
    auch noch Erfahrungen mit der Duo gemacht?
    Hatte die Duo Creme mal als Probe. Konnte jedoch keinen Unterschied zur Effaclar K feststellen. Die Apothekerin sagte aber damals zu mir, dass die Duo sehr aggressiv sei. Noch schlimmer wie die Effaclar K.

Inventar

Ich habe letzte Woche meine Toleriane Creme und das Reinigungsgel mal wieder aus dem Schrank gekramt. Meine Haut hat sich um 180° gedreht Das Hautbild ist schon sehr viel feiner geworden, die ganzen Mitesser scheinen sich zu verziehen, Unreinheiten sind auch keine mehr da (kommen wahrscheinlich beim nächsten Hormonschub wieder, bin gespannt), außerdem bilde ich mir ein, daß meine Rötungen und geplatzten Äderchen ein wenig milder geworden sind Warum habe ich diese Creme nur in den Schrank verbannt und wollte unbedingt NK, mit der meine Haut anscheinend überhaupt nichts anfangen kann

Ein paar Proben habe ich heute dann auch noch ausgegraben, möchte im Moment noch eine reichhaltigere Creme ausprobieren. Ich habe die Hydraphase AC und die Hydraphase riche XL heute benutzt. Das Hautgefühl hat mir gar nicht gefallen, außerdem haben meine Augen zwischendurch gebrannt, weiß jetzt nicht, welche von beiden die Augen zum Brennen gebracht hat. Morgen werde ich mal nur die AC benutzen.

Hat jemand überempfindliche Mischhaut mit einem Hang zu Rötungen und hat Erfahrung mit der Toleriane riche oder Hydreane riche? Ist die Hydreane auch verträglich bei sehr empfindlicher Haut, oder hat jemand durch diese wieder Reizungen bekommen? Und wie sieht's dabei mit Mitessern aus? Leider habe ich da noch keine Antwort hier im Thread gefunden.

Im Moment gibt's bei teilnehmenden Apos wohl einen 5EUR Sofortrabatt auf die Hydreane. Wäre natürlich der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen, aber ich will mein kurzes Glück nicht gleich wieder auf die Probe stellen, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Muss mich hier auch mal dranhängen. Nachdem meine Akne wieder zurückgekehrt ist, bin ich nun auch wieder von NK auf KK zurückgekommen, im speziellen auf Avene und LRP.

Hab mir die Effaclar K gekauft, die ich immer schon toll vertragen habe, nur bin ich nach kurzer Zeit darauf gekommen, dass die enthaltenen Säuren vielleicht während der Stillzeit (stille nämlich mein kleines Töchterlein noch recht häufig) nicht so optimal sind. Bei LRP hab ich schon nachgefragt, die melden sich einfach nicht - finde ich ganz toll. Ich finde auch im Netz nix drüber.

Habt ihr vielleicht noch den Beipackzettel? Vielleicht steht da was drinnen.

Das Avene Pendant Cleanance K darf während der Stillzeit unbedenklich angewendet werden. Das Avene Team ist immer sehr hilfsbereit und sendet auch immer brav Proben, da bin ich schon etwas enttäuscht von LRP.

Wollte übrigens auch eine Probe von der DUO haben, die haben aber in der Apo nix da gehabt - leider. Die wäre momentan wohl optimal.

Der Kundenservice von LRP ist echt das allerletzte. Habe ich auch schon mehrfach feststellen dürfen. Avene ist das krasse Gegenteil. Die senden sofort Proben und schreiben ellenlange, ausführlichste Mails.

Hat jemand überempfindliche Mischhaut mit einem Hang zu Rötungen und hat Erfahrung mit der Toleriane riche oder Hydreane riche? Ist die Hydreane auch verträglich bei sehr empfindlicher Haut, oder hat jemand durch diese wieder Reizungen bekommen? Und wie sieht's dabei mit Mitessern aus? Leider habe ich da noch keine Antwort hier im Thread gefunden.
    ja, ich, aber mit unreinheiten hab ich nicht so probleme.

die hydreane würde ich gut vertragen, aber ich mag das hautgefühl nicht, die ist irgendwie klebrig-pappig bei mir (kenne nur die rich).

die toleriane rich ist super, ich bin ihr immer noch für abends treu. neuredings kombinier ich sie mit dem balea aquaserum drunter, dann brauch ich nur einen kleinen klecks und die tube hält länger und die kombi gibt mir besser feuchtigkeit.

meine rettung ist die toleriane normale konsistenz auch. beruhigt meine zur zeit extrem zickige stirn sofort! hatte sie auch jahrelang benutzt..
    außerdem bin ich immernoch begeistert von der hydraphase augencreme (hält auch schon erstaunlich lange ) und den amu-entferner-ampullen.

Inventar

Ich glaube, ich bleibe dann doch besser bei der Toleriane. Wenn das Hautgefühl besser ist, und viele mögen sie ja, außerdem sollte ich wohl auch nicht gleich wieder hoppen, sondern lieber erst bei den gleichen INCIs bleiben. Danke Dir!

Heute habe ich nur die Hydraphase AC getestet, sie brennt nicht Ich habe gerade erst eine AC von Avène gekauft, die Hydraphase hatten sie wohl nicht da und ich hatte hier noch nicht gelesen, wenn die aufgebraucht ist, werde ich auf jeden Fall mal die Hydraphase AC kaufen.

ich schmier mir die hydraphase ac ja manchmal auch mit über die wimpern (wenn die augen zu sind), da brennt und kriecht auch nix..
    am anfang dachte ich ja sie ist mir zu leicht, ich hatte mit trockenen augenlidern (noch keine neuro, aber seeehr trocken und gerötet) zu tun. aber mittlerweile ist das weg. die vollständige wirkung hat sie bei mir also erst nach mehrmaliger anwendung entfaltet. hab sie am anfang nur weitergenommen, weil sie so schön gekühlt hat und mich schon nach was fetterem umgesehen, aber brauchte ich dann nicht.

Inventar

naila, das hört sich super an Ich schmiere sie auch über die geschlossenen Augen, da passiert wirklich nix Bei den meisten Augencremes brennt's bei mir schon, wenn ich nur in die Nähe des Auges komme. Ich habe eher ölige Lider, aber kühlend und abschwellend fände ich super, das dauert natürlich auch immer seine Zeit.

Ich nehme jetzt schon seit Ende des Sommers die Hydraphase und seit dem habe ich Ruhe mit meiner Haut. Eigentlich ist mir der Laden zwar total unsympathisch, aber meiner Haut anscheinend nicht . Ich bleib jetzt auch dabei. Die ständige Hopperei hat mich ja doch immer wieder zu LRP geführt.

die hydraphase rich ist bei mir für tags auch noch ungeschlagen

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Der Kundenservice von LRP ist echt das allerletzte. Habe ich auch schon mehrfach feststellen dürfen. Avene ist das krasse Gegenteil. Die senden sofort Proben und schreiben ellenlange, ausführlichste Mails.
    Stimmt. Bei LRP gibt es überhaupt keine Probe. Man solle doch in eine Apotheke gehen, in welchen Produkte von LRP angeboten werden, und dort nach Proben fragen

Wenn man eine nette Apotheke erwischt, bekommt man dafür dort relativ großzügig Proben (sofern sie welche haben)