Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: La Roche-Posay

Von Vichy gibt es eine ganz milde Reinigungslotion.
    Grds. bin ich kein Vichy-Fan, aber diese Lotion kaufe ich immer mal wieder und mMn ist die sanfter als die Nanolotion von Avene und die ganzen anderen Reinigungswässerchen, die es so gibt.

Diese hier ist es, ist ja vielleicht auch einen Versuch wert
    http://www.vichyconsult.de/products-...und-augen.aspx

Inventar

Oh, super! Danke Dir! Bei Vichy habe ich noch gar nicht geguckt, da hatte ich aber mal diese Oligo 25 Creme, die habe ich eigentlich recht gut vertragen. Anscheinend ist die aber jetzt aus dem Sortiment geflogen. Dann werde ich mal versuchen davon ein Pröbchen oder so zu bekommen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen,

also die Reinigungslotion ist zum AMUentfernung OK, aber fürs Gesicht eine Katastrophe ich hab am Kinn, Hals sowie Stirn richig dicke Pickel bekommen diese hatte ich noch nicht mal in der Pubertät .

Theorie Erstverschlimmerung ------ Nee diesen Spruch hätte ich vor ca.1Jahr noch geglaubt, heute nicht mehr .......

Mit Vichy bin ich auch bisschen vorsichtig wegen den Duftstoffen , hab seit paar Monaten eine extrem überüberempflindlich Haut.

Von Avene hatte ich mal vor längerer Zeit die Serie für die empfl. Haut (Reinigung+Creme) , auf Dauer war sie dann doch zuuuu reichhaltig und verstopfte mir schon arg die Poren !!! Hab dann abends mit der Diacnealcreme geschmiert ..war ein Kreislauf......

Allwissend Avatar von masebeke

Soo, habe mir vorgestern - nach wahnsinnig reiflicher Überlegung - wieder meine "normale" Pflege von LRP geholt. Die da so ist:

Physiologisches Reinigungsgel
    Physiologisches Gesichtswasser
    Hydreane riche

Thermalwasserspray
    AMU-Entferner, die beiden hatte ich schon

und gestern noch
    Toleriane Fluid

Ich muß sagen, zumindest so "über-die-Wange-streichmäßig" fühlt sich meine Haut viel weicher und auch weniger "hügelig" an. Ich verwende jetzt tagsüber das Toleriane Fluid (zwecks Feuchtigkeit), die Hydreane riche und die Hydraphase Augen, abends dann dasselbe aber mit Hydreane legere und ohne Toleriane Fluid. Ich bilde mir ein, meine Haut ist etwas ruhiger und die Pickelchen, zumindest die alten, heilen jetzt ab.

Hoooffentlich habe ich mich nicht getäuscht und meine Haut wollte einfach nur "ihre guten altbekannten und -bewährten Sächelchen" wiederhaben.
    LG masebeke

Guten Morgen zusammen!
    Sportyspicy: Wie siehts aus mit dem Reinigungsgel? Hast Du es überhaupt noch, bei dem wahnsinnig schnellen Verbrauch? Und wie gehts Dir bis jetzt damit?
    Bobbine: Was verwendest Du denn jetzt als Reinigung und taugt das mit dem AMU-Entfernen, oder ist das nicht so gut?
    Baggins: Hat das Physiologische Reinigungsfluid wieder gebrannt, oder wars hoffentlich diesmal zum Aushalten?

@all: Wünsch Euch noch einen schönen Tag und gaanz viel "Beauty"!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi masebeke

Jup, ich benutze das REinigungsgel fleißig weiter und sooo viel fehlt ja auch noch nicht Vielleicht so 2-3cm. Bin recht zufrieden - wobei ich mich an das komplette Nicht-Schäumen immer noch nicht gewöhnt habe

Und Du, bist Du mit Deinen neuen Errungenschaften zufrieden?

Irgendwie hatte ich das Gel auch anders in Erinnerung, obwohl meine letzte Flasche noch nicht so lange her ist, aber jetzt ist nichts mehr mit so nahe an die Augen, denn dann brennts tatsächlich ein bissi und irgendwie hatte ich das mehr gelartig in Erinnerung, wenn jetzt zuviel Wasser drankommt ist es ja quasi schon weg. Du verstehst, was ich sagen will?
    Ja, ich glaub meine neuen, alten Errungenschaften sind einfach das Beste, was ich für meine Haut tun kann. Noch sind keine neuen Pickel dazugekommen, die alten heilen - zwar langsam aber doch - endlich ab und das Hautbild ist insgesamt etwas ruhiger geworden. Brauch GsD weit nicht mehr so viel MU wie vor 14 Tagen.
    LG masebeke

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, das Gefühl habe ich auch. Also dass sich das Gel direkt abwäscht
    Aber es reinigt ja ordentlich und daher gibt es nichts zu beanstanden

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!
    Sportyspicy: Wie siehts aus mit dem Reinigungsgel? Hast Du es überhaupt noch, bei dem wahnsinnig schnellen Verbrauch? Und wie gehts Dir bis jetzt damit?
    Bobbine: Was verwendest Du denn jetzt als Reinigung und taugt das mit dem AMU-Entfernen, oder ist das nicht so gut?
    Baggins: Hat das Physiologische Reinigungsfluid wieder gebrannt, oder wars hoffentlich diesmal zum Aushalten?

Masebeke,

das Tolerianefluid funktioniert super zum AMU entfernen,benutze allerdings keine wasserfeste Mascara.
    Ich gebe bisschen auf dei Finger und reibe es dann mit einen feuchten Wattepad runter meistens 2-3 x brennt nix ist wirklich toll.

Für Gesicht zu reinigen nehme ich die Gold von Marokko.

Da hast Du recht, sportyspicy, die Reinigungswirkung ist total ok und das mit dem Auftragen mit etwas weniger Wasser bekomm ich auch noch hin.

Mensch, bobbine, das freut mich aber für Dich, daß Du eine Alternativlösung gefunden hast und auch gar nix brennt. Ähem, Gold von Marokko ist eine Seife, oder? Mit Seifenreinigung kenn ich mich nämlich mal so gar nicht aus.
    LG masebeke

Meine Laune...
    Fine

Ja die Gold von Marokka ist immo für mich echt ein Schatz,ich habe sie durch Zufall von einer lieben Beauty als Geschenk bekommen,
    zu kaufen bei

www.Pflegeseifen.de

SweetClover
    Besucher

Ich nehme momentan das Tolerina Waschgel und finde es ganz ok. Ist recht mild und schäumt sehr schön. Ist bei empfindlicher Mischhaut einen Versuch wert.
    Geändert von SweetClover (18.03.2010 um 23:30 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!

Huhu masebeke,

ich habe das Physiologische Reinigungsfluid noch nicht wieder benutzt, hab im Moment nur ein bißchen Puder drauf, wollte es eigentlich ja mal mit MU ausprobieren. Ich werde heute aber mal damit reinigen Morgens reinige ich nur mit Wasser, das reicht mir aus, weil ich abends auch nicht creme. Freut mich, daß es Dir mit Deinen alten-neuen Sachen jetzt wieder besser geht. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so

Eben mußte ich in die Apo und wollte mir mal wieder ein paar Sachen anschauen. Es kam eine nette Dame zu mir, die mich beraten wollte (ich stand bei Vichy). Ich habe mich darauf eingelassen und prompt wanderten wir zu LRP. Ich hatte nicht gesehen, daß sie anscheinend von LRP war. Ich sagte gleich, daß das Tolériane Reinigungsfluid bei mir brennt, aber sie meinte, daß das nach diesem Winter und meinem momentanen Hautzustand sein könnte, ich aber durchhalten sollte. Viele würden das berichten, aber es sei ein Zeichen dafür, daß die Haut nach Fett und Feuchtigkeit hungert und mehr will Wenn es allerdings nach 3 Tagen immer noch brennen würde, dann sei es wohl doch eine Unverträglichkeit. Hm, ob ich das glauben soll, weiß ich nicht wirklich, ich werde es mal die nächsten Tage ausprobieren. Ich habe jedenfalls die Tolériane riche im Paket mit einer Kleingröße vom Reinigungsfluid mitgenommen. Die Riche habe ich in letzter Zeit benutzt und ganz gut vertragen. Außerdem hat sie mir noch die Hydreane empfohlen, weil die noch etwas reichhaltiger sei. Davon habe ich aber noch eine Kleingröße hier, die werde ich zwischendurch denn auch noch mal testen. Vertragen hatte ich meine Abfüllung, die ich vor ein paar Wochen bekommen habe, auch ganz gut. Von der Nutritic habe ich noch Proben bekommen, außerdem noch einiges zur Körperpflege. Bin also wieder gut versorgt und bin gespannt, ob ich meine Trockenheitsfältchen denn mal wieder wegbekomme.

Werde berichten, ob ich die brennenden Reinigungssachen nach ein paar Tagen wirklich besser vertrage. Bin gespannt Dann könnte ich es ja auch mit dem Physiologischen noch mal probieren.

baggins,

da hast Du Recht, hört sich komisch an mit diesen drei Tagen durchhalten, sonst ist es eine Unverträglichkeit. Bei mir ist es jetzt so, daß ich SOFORT darauf höre, wie sich meine Haut fühlt und dementsprechend reagiere. Bei meiner vorherigen Reinigung war ich mir nicht ganz sicher und habe gewechselt und ich fühle mich viel wohler so. Die Hydreane finde ich auch ganz toll, ich habe beide in Gebrauch die riche morgens und die legere abends, wobei ich auch schon am Überlegen bin, abends nicht zu cremen. Die Nutritic liegt mir persönlich nicht so, hatte die 5.0 und die war mir zu schwer. Bei den Körpersachen bin ich aber gespannt, was Du Da so hast, ich suche ja auch noch und bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Das Lipikar (?) DG oder DCreme hatte ich - genauso wie das Toleriane WG - wegen -Geruch meiner Schwester geschenkt; die riecht nix.
    Da fällt mir ein, ich habe jetzt für meine Trockenheitsfältchen unter der Hydreane riche noch das Toleriane Fluid gegeben, nur so als Feuchtigkeitskick. Bei den verschiedenen Seren (Tautropfen, Dr.Hauschka. Douglas "Fangipani" - nö, oder? und auch LRP) bin ich sehr vorsichtig geworden, das war irgendwie nicht so das Richtige für mich.
    Bin schon total gespannt, was für Körpersächelchen Du hast - bitte, bitte berichten!!!
    LG masebeke

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich kann für trockene Körperhaut die Iso-Urea Milch sehr empfehlen. Die ist zwar ziemlich dick und man muss sie ordentlich in die Haut einarbeiten (Konsistenz ist so ähnlich wie die von der Nivea Milk). Sie braucht auch 'ne Weile zum Einziehen, aber sie pflegt wirklich gut.
    Hat auch einen angenehmen dezenten Duft.

Inventar

Gerade habe ich mich noch mal mit dem Physiologischen Reinigungsfluid abgeschminkt. Sauber bin ich wohl geworden und es hat nur kurz und leicht auf den Wangen gebrannt, allerdings wirklich nicht so stark, daß ich es gleich wieder runterwaschen wollte. Ich werde es die nächsten Tage wohl noch mal damit versuchen, allerdings tickt meine Haut heute ein bißchen aus. Ich habe mal wieder schuppige, rauhe Stellen im Gesicht und kleine Pickelchen auf den Wangen, da habe ich normalerweise nie welche Hormonbedingt ist aber gerade auch nicht die beste Zeit zu testen...

Wenn meine Reinigung nicht zu sehr austrocknet, komme ich ohne abends zu cremen eigentlich sehr gut klar. Ich habe aber auch seltenst Spannungsgefühle, vielleicht ist das doch noch ein großer Unterschied. Meine Wangen sind zwar supertrocken, aber das zeigt sich einfach nur durch die Trockenheitsfältchen, anfühlen tut es sich nicht wirklich unangenehm.

Das Tolériane Fluid noch unter die Creme zu geben, ist ne super Idee! Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Irgendwie bin ich mir nämlich nicht so sicher, ob die Fettcremes so wirklich ausreichen. Es wird zwar schon etwas besser, aber so richtig prall ist meine Haut trotzdem noch nicht.

Gerade habe ich dann mal meine ganzen Proben rausgekramt, die gestern in mein Tütchen gewandert sind. Es ist die Nutritic 5%, die werde ich mir wohl nur auf die Wangen schmieren, wenn die so reichhaltig ist. Als Körperpflege habe ich das Lipikar Balsam AP und die Iso-Urea mit 5% Urea bekommen. Auf die Iso-Urea bin ich gerade sehr gespannt. Ich habe mir vor kurzem 2 Urea Lotionen für meine Reibeisen-Oberarme gekauft, eine von Sebamed und eine von Eubos, aber beide müffeln so Für den ganzen Körper kann ich die nicht nehmen Für die Oberarme geht's grad noch und es scheint auch zu wirken, die Haut wird wirklich schon etwas weicher und die Rötungen scheinen auch zu verschwinden. Ich hoffe, die Iso-Urea müffelt nicht so, allerdings sind da leider nur 5% Urea drin, in meinen anderen sind 10% drin. Heute habe ich mal an der Urea-Lotion von Eucerin geschnüffelt, die mieft auch so. Wenn sie wenigstens nach nichts riechen würden, aber so... Auf das Lipikar bin ich aber auch gespannt, hört sich nämlich auch nicht schlecht an. Die wäre sicher was für meine trockenen Schienbeine. Ich werde wohl bald nur noch in verschiedenen Körperzonen cremen Für die jeweiligen 5 cm2 immer eine andere Creme

Meine Laune...
    Psychedelic

Schau Dir mal für ganz trockene und Reibeisenhaut (die habe ich nämlich auch an den Beinen) von Neutrigena den Balsam in der rot-weißen Spenderflasche an. Mir gefällt er viel besser als die ganzen Urea-Lotions (und ich hatte sie alle ).

Inventar

Oh, danke Sporty. Die schau ich mir auf jeden Fall mal an

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal für ganz trockene und Reibeisenhaut (die habe ich nämlich auch an den Beinen) von Neutrigena den Balsam in der rot-weißen Spenderflasche an. Mir gefällt er viel besser als die ganzen Urea-Lotions (und ich hatte sie alle ).
    Hallo Sportyspicy, ist in dem Balsam Parfum oder so drinnen? Ich möchte auch mal eine BL ausprobieren, kenn mich aber da gar nicht aus (hatte noch NIEEE eine ) und jetzt möchte ich doch mal schmieren. Ich hatte von Neutrogena mal was fürs Gesicht, das war Katastrophe pur. Hab sicher ein halbes Jahr gebraucht, bis alles wieder so halbwegs ok war.
    LG masebeke

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube schon, dass der Balsam Parfum enthält, bin aber nicht sicher Habe die Flasche leider gerade nicht greifbar, sonst würde ich nachschauen.

Das hier ist es übrigens http://www.neutrogena.de/nde/produkt...ctlink=koerper

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass der Balsam Parfum enthält, bin aber nicht sicher Habe die Flasche leider gerade nicht greifbar, sonst würde ich nachschauen.

Das hier ist es übrigens http://www.neutrogena.de/nde/produkt...ctlink=koerper
    Sportyspicy,
    Vielen Dank fürs Nachsehen und verlinken, hab in der Kurzbeschreibung schon was von Parfum gesehen... Dann ist das wohl leider nix für mich, ich bin da jetzt so konsequent wie möglich.
    Danke nochmal!
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von romance

ich wollte mir evtl. das toleriane reinigungsfluid holen. allerdings hab ich eine mischhaut mit fettiger t-zone. hat jemand erfahrungen damit bei ähnlichem hautbild?

Sabinchen_Pupinche
    Besucher

Das Reinigungsfluid ist verhältnismäßig hautneutral - es wirkt weder stark entfettend noch stark rückfettend. Meines Erachtens tatsächlich ideal für Mischhaut geeignet.

das hört sich doch toll an!

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

ich habe mir die Serie für fettige Haut geholt, heißt Effaclar. Verfeinert die Poren und hält die haut matt

Experte Avatar von Serendipity

Die habe ich auch, bin auch ziemlich zufrieden damit

Nach 2 monatiger Benutzung muss ich sagen, dass meine Haut echt um ein vielfaches besser geworden ist, weniger glänzt usw...creme jetzt aber auch abends garnicht mehr (super Tipp von Sabinchen )
    Könnte also auch daran liegen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

ich creme abends seit einiger zeit auch nicht mehr. normalerweise hab ich sehr lange das lrp toleriane reinigungsgel benutzt und war sehr zufrieden. wollte jetzt aber etwas noch milderes, da ich evtl. ganz aufs cremen verzichten möchte.

serendipity, womit cremst du und hast du auch fettige mischhaut?

Romance, ich benutze das Toleriane Reinigungsgel auch
    Seit ich allerdings mit Salzseife reinige, entferne ich damit nur noch mein Augen MU...

Cremen also nur morgens und da creme ich immer mal -je nach Hautzustand- mit Luvos Heilerdefluid (wenn die Haut gut ist), Effaclar M (wenn die Haut fettig glänzt) oder Effaclar K (wenn ein paar Unreinheiten da sind)
    Mischhaut habe ich glaube ich schon, aber ich find es schwer das so genau zu sagen. Habe ein Hautanalysegerat und meine Wangenpartien sind immer um einiges fettiger als der Rest, von daher nehm ich einfach mal an, dass ich Mischhaut habe
    Liebe Grüße,
    Serendipity

ah ok!

mit salzseife hab ich mir gerade das gesicht total ruiniert. anfangs gut vertragen, und plötzlich kam der supergau. da ich in der zeit kaum gecremt hab, und wenn, dann nur mit sachen die ich super vertrage, kann es nur daran liegen.

Ui...was hast du denn bekommen? Unverträglichkeitserscheinungen oder einfach nur trockene Haut?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

dicke, unterirdische pickel, die ich das letzte mal vor vielen jahren hatte, allergische reaktionen und ein insgesamt unruhiges hautbild. hatte davor, als ich lange toleriane benutzt habe eine fast schon traumhaut.

Oh je, das klingt ja wirkich nicht gut. Konnte glücklichweise noch nichts dergleichen feststellen...
    Hoffe es bleibt weiterhin so.

Aber ich finde im Allgmeinen die LRP Produkte einfach nur
    Liebe Grüße,
    Serendipity

ja, ich hab auch nur positive erfahrungen mit den lrp produkten gemacht.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich wollte mir evtl. das toleriane reinigungsfluid holen. allerdings hab ich eine mischhaut mit fettiger t-zone. hat jemand erfahrungen damit bei ähnlichem hautbild?
    ja hier!

Ich habe Mischhaut. Kinn bekommt bei zu reichhaltigen Produkten sofort Böller und "Grübelfalte" auf der Stirn ist gerne glänzend.

Ich nehme das Fluid jeden Abend zur Reinigung. Man hat danach schon einen leichten Film auf dem Gesicht. Ich nehme es aber nicht immer nur mit Pads ab, sondern spüle manchmal, je nach Bedürfnis, mit lauwarmem Wasser nach. Ich empfand das Waschgel deutlich austrocknender, daher bin ich aufs Fluid umgestiegen. Ich finde es auch sehr geeignet, wenn man nachts nicht cremt (so wie ich).

Ich kenn es schon lange und bin immer noch zufrieden. Pickel krieg ich immer mal wieder. Hab aber festgestellt, dass die andere Ursachen hatten. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es eher nicht rückfettend ist, so wie es Sabinchen auch beschreibt. Man hat einfach eine weiche, zarte Haut danach. Frag mal in der Apo nach Proben, ich hatte davon schonmal welche

ich wollte dann das reinigungsfluid auf jeden fall auch mit warmen wasser abwaschen. nur mit wattepads würd ich mich dreckig fühlen.

sara, und wie reinigst du morgens und mit was cremst du?

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich wollte dann das reinigungsfluid auf jeden fall auch mit warmen wasser abwaschen. nur mit wattepads würd ich mich dreckig fühlen.

sara, und wie reinigst du morgens und mit was cremst du?
    romance, ich reinige morgens entweder nur mit lauwarmem Wasser oder wenn ich sehr geschwitzt habe oder mich halt irgendwie nicht so frisch fühle, nochmal mit dem Fluid. Ich nehm praktisch garnix anderes mehr her. Außer ein bissl Thermalwasser.
    Ich hab viel rumprobiert, um das Passende zu finden, das hat mir auch Hautreizungen beschert. Gerne creme ich mit der Toleriane leichte Creme (im Winter Riche). Heute habe ich aber auf Grund von noch bestehenden Reizungen mit einer Apotheken-Basis-Salbe gecremt "Unguentum emulsificans aquosum (wasserhaltige hydrophile Salbe)". Ansonsten halt so reizfrei wie möglich, da ich leider vieles nicht vertrage

Sara_Sidle
    Besucher

Du kannst das Fluid ruhig immer mit Wasser runterwaschen. Die Haut bleibt trotzdem samtig weich und ist danach nicht ausgetrocknet

also wär das reinigungsfluid + toleriane fluid oder die leichte konsistenz creme nur morgens nicht zuviel bei mischhaut? wobei ich im sommer wohl ganz auf eine creme verzichten werde.

Sara_Sidle
    Besucher

Also wenn es noch wärmer wird, musst Du das ausprobieren. Aber ich würde sagen, mit dem Toleriane Fluide nach dem Reinigungsfluid kann nix zuviel sein. Das mit der leichten Creme musst Du, wie gesagt, ausprobieren. Aber die genannte Kombi wäre perfekt, mir reicht das Fluide trotz Mischhaut nur, wenn ich ganz mild reinige. Schwer zu sagen...

ok, danke!