Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: La Roche-Posay

Ich arbeite in einer Apotheke und uns wurde vom Vetreter gesagt, das die Hydraphase Riche und Legere durch die Hydraphase Intense ersetzt werden. Deswegen geh ich davon aus, das die Apotheken nur das weitergeben was sie selbst gesagt bekommen.

Ich muss allerdings auch sagen der Service von Roche Posay ist unter aller ...
    Total schlechte Betreuung ect..

Forengöttin Avatar von chaotica

ich schau mal einfach was es gibt, und test dann halt mal die neue version wenns die alte nicht mehr gibt.
    ich hab jetzt mal von avene proben geordert, zumindest mal angeschrieben.

kennt hier jemand die hydrance rich und kann einen vergleich ziehn zur hydraphase?

laut incis liest sie sich wenigiger reichhaltig, die shea kommt viel weiter hinten, und urea ist glaub in der hydrance gar keine drin.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Kriegt man denn auch Proben vom Hersteller, so wie bei Avene?

ich hab in apos immer welche bekommen, und meist auch die die ich wollte. verschicken tun sie aber wohl keine, man muß in der apo danach fragen, was ich persönlich nicht schlimm find.

Meine Laune...
    Fine

Ah ok, danke.

Inventar Avatar von Tahnee

Habt ihr schon von der ganz neuen Creme gehört bzw. sie vielleicht sogar schon getestet? La Roche Posay

Toleriane Ultra: Beruhigende Gesichtspflege mit Empfindlichkeit reduzierender Neurosensine

Viele Grüße, Tahnee

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu, hab da mal ne frage:
    Ist effaclar denn mild oder eher aggressiv, ähnlich wie clinique zb.??
    Liebe Grüße Vanessa287

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon von der ganz neuen Creme gehört bzw. sie vielleicht sogar schon getestet? La Roche Posay

Toleriane Ultra: Beruhigende Gesichtspflege mit Empfindlichkeit reduzierender Neurosensine

Ohhh, das klingt ja äußerst interessant. Leider finde ich auf der Homepage von LRP aber gar nix dazu.
    Aber bei Cosmoty wird die Creme schon vorgestellt.

oh da muß ich die woche gleich mal die augen danach aufhalten

klingt ja spannend

Klingt ziemlich interessant. Meint ihr die ist reichhaltig genug um trockene Wüstenhaut zu besänftigen? Ich fürchte nicht

meine avene proben sind da. leider nur von der hydrance serie, die legere und die rich jeweils mit und ohne uv.

werd die mal testen und schaun wie der unterschied zurs hydraphase ist

wenn du der Meinung bist die hydrance ohne uv, rich ist reichhaltiger als die hydraphase rich, dann gib mir bescheid.
    so ein tick mehr pflege würde mir im winter schon guttun..

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu, hab da mal ne frage:
    Ist effaclar denn mild oder eher aggressiv, ähnlich wie clinique zb.??
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    wenn du der Meinung bist die hydrance ohne uv, rich ist reichhaltiger als die hydraphase rich, dann gib mir bescheid.
    so ein tick mehr pflege würde mir im winter schon guttun..
    ich hab vorhin die hydrance rich getestet, und für mich ist sie keine option zur hydraphase.

sie erinnert mich mehr an die hydreane, für leute, die mit der klar kommen könnte sie was sein.

sie ist dicker und pastiger und ich find sie im verteilen sehr zäh und klebrig, auch nicht so schön saftig wie die hydraphase. denk sie gibt weniger feuchtigkeit und sie pappt halt auf der haut drauf.

insgesamt fühlt sich die haut jetzt 1 std danach ziemlich klebrig an, nicht so schön geschmeidig glatt. als mu unterlage würde sie niemals in frage kommen.

vlt ist die legere besser, aber die wird mir jetzt zu leicht sein, die test ich mal im frühling dann

ich bleib bei der hydraphase

theresa, da du fast ne art hautzwislling zu sein scheinst hät ich einen anderen tip: die creme optimale von nivea
    ich benutz die und die hydraphase im wechsel, die nivea find ich genauso top!

ist die neue intense echt genauso? also von der kosnsitenz, duft usw?
    ich liebe diese saftige konistenz und den duft so von der hydraphase
    Geändert von chaotica (25.01.2011 um 22:28 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallöchen in die Runde nu bin ich ja platt: im Avene Fred wird über LRP geschrieben, nun wollt ich mal die Sache von mir da raus separieren, jetzt bin ich im LRP Thread und hier wird über Avene geschrieben - Ladies - ihr macht mich wuschig .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@ motobiene,

was interessiert dich denn genau von lrp?

Meine Laune...
    Cheeky

ALLES ! nee im Ernst - ich habe (musste!) auf die komplette Effaclar Serie umstellen, dessen stolze Besitzerin ich (bis auf glaube 2 Produkte ) nun bin. Bin sehr sehr zufrieden - meine Haut ist der geworden, zusätzlich nehme ich auch noch die Cleanance Sachen, die sind aber bald leer...

Jetzt fixen mich diese Unifiance Sachen an (besonders das Teintkorrigierende MU) und ich wollte mal Euch alten erfahrenen LRP-n fragen, ob ihr mir zu Produkten aus dieser Reihe etwas berichten könnt. Nutzt die Sachen hier eine BJ?

LG und schon mal vielen lieben Dank an diese Stelle dafür!

oh je, da kann ich leider gar nichts dazu beitragen, genau von dieser serie hatte ich nie was.

aber es kommen sicher noch eoin paar wortmeldungen dazu

Meine Laune...
    Cheeky

...na dann ...

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Hallo ..
    ich hab das teinkorrigierende MU und auch das toleriane...
    Ich finde beide eingentlich wirklich gut.
    Das teinkorriegierende deckt wirklich seeeehr stark, also wenn man nur das benutzt, kann man echt auf jeglichen concealer verzichten (und ich neige schon zu unreiner Haut). Das benutze ich ziemlich selten "pur", weil mir das häufig zu aufgetragen aussieht. Für abends zum Ausgehen finde ich es aber perfekt- macht Puppenhaut und hält auch beim Schwitzen (also beim Tanzen jetzt) oder auch bei ein bisschen Regen die ganze Nacht durch. Im Alltag mische ich mir die beiden MU's je nach gewünschter Deckkraft. Die Deckraft des tolerianes ist auch nicht schlecht aber halt nicht sooo perfekt, ich denke den meisten würde das aber so auch schon reichen, aber wenn man zum Glänzen neigt, oder schwitz verschwindet das auch schon mal. Ich mische meist je nach Hautzustand, sieht meine Haut gut aus, nehme ich nur das toleriane, ist sie eher schlechter steigt der teinkorriende Anteil... Die Farben würde ich als sehr schön, da eher neutral bezeichnen, nichts richtig rosanes oder gelbliches. Ich habe von beiden die Nummer elf, was meinem Bleichgesicht auch gut entspricht- ich meine vom toleriane gibt es auch noch eine hellere Nuance, aber wie gesagt, ich bin schon recht blass.
    Das toleriane hält leider nicht ganz so lange, wie das teintkorrigierende, da müsste man schon abpudern (was beim teinkorriegierenden denke ich wirklich too much wäre).
    Keines von beidem löst irgendwelche Rötungen oder gar Pickel bei mir aus- was das angeht, finde ich LRP echt unschlagbar gut!
    Soo, hab ich jetzt alles? Wenn du noch Fragen hast, immer gerne.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheeky

Großen für deinen Bericht, das Teintkorrigierende wird mir immer sympathischer.... Hast du es in einer Apo gekauft oder online....letzteres will ich nicht, weil ich mir die Farben ja auch anschauen will, bin auch recht hell Das Fluid kennst Du zufällig auch?
    Also Teintkorrigierendes MU ist schon notiert - und wenn es super deckt UND super hält - dann ist es perfekt - jetzt muss nur noch meine haut es vertragen wollen .... Aber du schreibst ja selbst, dass du auch so eine problematische Haut hast. Pickel und Unterlagerungen gell?!

Also wie gesagt, erst mal danke und wenn noch weitere BJ mir was dazu sagen können/wollen/möchten - GERNE LG MoBi

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hab vorhin die hydrance rich getestet, und für mich ist sie keine option zur hydraphase.

sie erinnert mich mehr an die hydreane, für leute, die mit der klar kommen könnte sie was sein.

sie ist dicker und pastiger und ich find sie im verteilen sehr zäh und klebrig, auch nicht so schön saftig wie die hydraphase. denk sie gibt weniger feuchtigkeit und sie pappt halt auf der haut drauf.

insgesamt fühlt sich die haut jetzt 1 std danach ziemlich klebrig an, nicht so schön geschmeidig glatt. als mu unterlage würde sie niemals in frage kommen.

vlt ist die legere besser, aber die wird mir jetzt zu leicht sein, die test ich mal im frühling dann

ich bleib bei der hydraphase

theresa, da du fast ne art hautzwislling zu sein scheinst hät ich einen anderen tip: die creme optimale von nivea
    ich benutz die und die hydraphase im wechsel, die nivea find ich genauso top!

ist die neue intense echt genauso? also von der kosnsitenz, duft usw?
    ich liebe diese saftige konistenz und den duft so von der hydraphase
    creme optimal?? hört sich ja klasse an, wenn du mit der so gut zurecht kommst. kommt auf die liste, werd ich mir auf jeden fall mal ansehen.
    Findest du sie reichhaltiger als die hydraphase rich. Mir reicht die Hydraphase bei richtiger Kälte nicht mehr ganz. Ein bisschen Zusatzpflege wär toll, aber ich hab noch nichts gefunden, was die hydraphase ergänzen könnte...

wegen der hydraphase intense: der duft scheint mir absolut identisch zu sein und auch die Konsistenz ist meiner Meinung nach gleich geblieben, ich habe keinen Unterschied bemerkt. Kann dir aber keine Garantie geben, ich hab die neue tube jetzt schon ne Weile und weiß nicht, ob ich mich hundertprozentig richtig erinnere.
    Frag doch in ner Apo mal nach einer Probe. Hab ich auch gemacht...Wollte nicht die Katze im Sack kaufen.
    Meistens ist ja eine Veränderung eines Produkts eher negativ...

Hast du es in einer Apo gekauft oder online....letzteres will ich nicht, weil ich mir die Farben ja auch anschauen will, bin auch recht hell Das Fluid kennst Du zufällig auch?
    Also Teintkorrigierendes MU ist schon notiert - und wenn es super deckt UND super hält - dann ist es perfekt - jetzt muss nur noch meine haut es vertragen wollen .... Aber du schreibst ja selbst, dass du auch so eine problematische Haut hast. Pickel und Unterlagerungen gell?!

Also wie gesagt, erst mal danke und wenn noch weitere BJ mir was dazu sagen können/wollen/möchten - GERNE LG MoBi[/QUOTE]

Gern geschehen.
    Ich hab mir erst mal Abfüllungen in der Apo besorgt und das MU dann im Internet gekauft. Ich hab denen einfach gesagt, dass ich noch ein bisschen unentschossen bin aber von der Marke schon begeistert und gerne alle in Frage kommenden MU's erstmal einen Tag Probe tragen möchte bevor ich mich entscheide. Die waren auch sehr entgegenkommend..Sonst kann man auch über die LRP-Seite problemlos Proben bestellen.
    Die Nummer 11 ist bei dem teintkorrigierenden der hellste Ton-die 12 hatte ich auch probiert war mir aber um einiges zu dunkel..
    Ich hab die beiden unter http://www.mycare.de/online-kaufen/r...ulsion-1526394 gekauft- die haben keine Versandkosten und sind schon 5 Euro günstiger als LRP in meiner Stamm-Apo.
    Das Fluid hatte ich auch probiert, soll ja auch besser mattieren-die Deckkraft fand ich allerdings wirklich bescheiden, würde ich dir nicht empfehlen, wenn du keinen Porzellanteint hast. Ich hätte damit nun wirlich nichts anfangen können, gut das ich vorgetestet habe (das ist ja auch das teuerste-kostet im I-net schon knapp 19 Euro).
    Meine Haut ist schon um einiges besser geworden, aber als ich dieses MU gekauft hab war sie noch ziemlich übel (Pickel, Unterlagerungen, schnell fettig..) und ich war echt froh was gefunden zu haben, was sie nicht noch mehr ruiniert und so viel schöner aussehen lässt. Sonst muss man sich ja meist entscheiden zwischen Deckkraft und Verträglichkeit/Hautschonung...
    Liebe Grüße

Irgendwie kann ich das mit dem Zitieren nicht sorry...

@ theresa,

es ist diese hier:

http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...eme-Optimale-3

die ist noch aus dem ganz altem sortiment, kauf die schon seit vielen jahren immer wieder gerne im winter und komme immer wieder auf die creme zurück.
    die neuen sachen, die so die letzten 3 jahre raus kamen, find ich durch die bank grottig, da ist auch in den meisten sachen viel alk drin, selbst bei denen, die reichhaltig sein sollen, find ich die absolute lachplatte.

musst mal gucken, die gibts nicht überall, hab meine im müller gekauft, unser dm hat nur die miesen sachen von nivea.

ich find sie von der reichhaltigkeit her vergleichbar wie die hydraphase

ich nehm die im wechsel weil ich beide gleich gut find

also ich denk ich kanns riskieren ne fs gleich zu holen, so extrem anders sind ja die incis nicht, und ich kann in meiner apo problemlos und ohne mucken zurück bringen falls sie mir nicht gefällt

werds die woche nur nicht mehr zur apo schaffen, aber nächste auf alle fälle. vlt ergattere ich ja auch noch ne alte, aber früher oder später muß ich mich ja eh umstellen

Die Creme kenne ich gar nicht. Danke für den Tipp!! Habe bisher auch lieber die Finger von Nivea gelassen, vieles ist einfach zu aggressiv für mich.

Ja ich denke auch, dass du da nicht drum rum kommst.
    Ich ärgere mich IMMER über solche Umstellungen. Glauben die tatsächlich, dass sie in der neuen Verpackung und mit dem Zusatz "intese" besser verkauft wird?
    Gerade Firmen, wie La roche Posay müssten doch wissen, dass ihre Kunden mit empfindlicher Haut eher auf Beständigkeit aus sind und bei Neuerungen immer etwas argwöhnisch reagieren.
    Wenigstens bin ich auch mit der neuen Version glücklich. Aber jetzt solls erstmal so bleiben. Ich bin kein Freund von Umstellungen usw.

so, genug geschimpft

mich ärgert sowas auch immer, weil meist eben verschlimmbessert wird. deswegen werd ich auch panisch, wenn ich mich nur auf 1 produkt fixiere. man weiß nie obs mal aus dem sortiment geht oder rezepturen verschlimmbessert werden, und dann steht man dran
    ich berichte wenn ich sie getestet hab

und falls du nivea testest, wär ich auch an einem bericht interessiert

ich vertrag sie zumindest top

Meine Laune...
    Cheeky

tinkabell - zitieren ist doch ganz einfach: auf den Button zitieren drücken, von dem Beitrag, den du zitieren möchtest dann auf den Button antworten ganz am Ende der Seite links. Dann öffnet sich das Antwortfenster und der Beitrag steht schon im Zitat. Darüber oder darunter kannst du dann DEINEN Text schreiben. Sowohl im Zitat selbst (also von einer anderen BJ) als auch in deinem Text kannst du mit den Tools am Rand oben (vom Antwortfenster) Textformatierungen vornehmen

So: zurück zur Unifiance : ich habe endlich eine Apo gefunden (ok 50 km entfernt von mir ) die ALLE LRP Produkte führt inkl. Unifiance da werd ich am Wochenende mal hintingeln und alles was mich da so interessiert unter die nehmen. auf das Teinkorrigierende bin ich sehr gespannt
    Kannst Du was zum Puder aus der Serie sagen?

LG MoBi

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    tinkabell - zitieren ist doch ganz einfach: auf den Button zitieren drücken, von dem Beitrag, den du zitieren möchtest dann auf den Button antworten ganz am Ende der Seite links. Dann öffnet sich das Antwortfenster und der Beitrag steht schon im Zitat. Darüber oder darunter kannst du dann DEINEN Text schreiben. Sowohl im Zitat selbst (also von einer anderen BJ) als auch in deinem Text kannst du mit den Tools am Rand oben (vom Antwortfenster) Textformatierungen vornehmen

LG MoBi
    OT : Test,Test

Meine Laune...
    Cheeky

@tinkabell

...

@ Motobiene Danke!!!

Die Puder habe ich noch nicht im Haus..Hätte ich eigentlich auch gerne, aber die Vorräte sind immernoch unüberblickbar groß.
    Damit kann ich wahrscheinlich noch bis 2020 pudern.
    Der concealer würde mich aber auch stark interessieren...In meiner Stammapo gab es nur einen Tester für den dunkleren Ton, also bin ich bis jetzt noch nicht in Versuchung gekommen, den bei mir einziehen zu lassen.
    Den kannst du die dann ja mal für mich mit ansehen, wenn du schon da bist..
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheeky

Kein problem - Concealer ?! ach... gibts ja auch noch Also das Fluid und das Teintkorrigierende sind ja jetzt mal ein .... Puder hab ich das von LRP (dieser neue Kompaktpuder), aber es reicht nicht an meinen derzeitigen HG Loreal perfect match heran ... mal schauen, was ich so erbeute bzw. herausfinde. ich berichte dann hier

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe gerade die Körperlotion mit Urea testen können (Iso Urea Körpermilch). Hatte Proben bekommen von meiner Apothekerin, nachdem ich erzählt hatte, dass ich sehr rauhe, schuppige, trockene Schienbeine habe und dass ich eine Lotion suche, die sich _nicht_ wie ein Film auf die Haut legt.

Fazit: Die Lotion war ein Fettfilm , dabei habe ich sie nicht einmal extrem dick aufgetragen Auch im Laufe des Tages hatte ich ein gerade-eingecremt-Gefühl, was ich nicht mag
    Der Rest des Sachets landete dann im Müll

Meine Laune...
    Fine

Ich hab jetzt die Hydraphase Intense Legere.
    Sie ist richtig toll. So schön zartschmelzend, wie Seide u. schön leicht.
    Bin sehr zufrieden.
    Mal sehen, wie sie sich auf Dauer schlägt.

Meine Laune...
    Cheeky

Hi Tinkabell,
    habe mir verschiedene Proben geholt von den Unifiance Sachen und das Camouflage im Döschen spot on oder so und das Teintkorrigierende in 11 - letzteres ist zwar immer noch nen Ticken zu dunkel - aber der Halt und das Mattieren ist echt - aber ob meine haut diese MU wirklich mag, muss sich noch herausstellen...

Experte Avatar von Monday

Hat jemand Erfahrung mit den reichhaltigen Reinigern von LRP bei zu Unreinheiten neigender Haut?
    Ich hatte schon das Effaclar Gel, aber da meine Haut sehr feuchtigkeitsarm ist, würde ich gern eine Reinigungsmilch, oder -creme ausprobieren, befürchte aber, das das dann Unreinheiten auslösen könnte...

Meine Laune...
    Cheeky

Von LRP kenne ich nur die Reinigungscreme und das Gel aus der Effaclar Serie für unreine Haut. Die Waschcreme entfettet jedoch noch stärker als das Gel - auch wenn es eine Waschcreme ist . Ich nehme beides gern, entscheide je nach Hautzustand, welches ich nehme. Danach ist ein GW aus der Effaclar Serie Pflichtprogramm und danach kommt sowieso wieder eine Creme aus der Serie oder aus der Avene Cleanance Serie drauf - also ich habe bei der Anwendungsfolge keine Probs und ich verwende meist die komplette exfolierende Serie (RC, RG, GW blau, Effaclar Duo Creme)

Eine RM gibt es bei Effaclar nicht - aber vll. schaust auf der Homepage mal bei den Reinigungssachen für Mischhaut oder fettige Haut ?

Danke, ich meinte auch extra keine von denen für unreine Haut.
    Die habe ich alle schon probiert, es gibt ja einige für empfindliche Haut von LRP, aber mich würden Erfahrungen damit bei unreiner Haut interessieren.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich habe früher bei unreiner Haut das Toleriane Waschgel genommen, hatte mir keine Unreinheiten gemacht und war recht mild, imMo mache ich eine Aknethera mit ISO und reinige mit dem Toleriane reinigungsfluid, ich finde, dass es sehr schön säubert, allerdings schäumt es null...wenn man das mag..und ist etwas filmig, ich nehme es mit einem Mikrofasertuch ab und die Haut ist danach glatt wie poliert und OHNE jeden Film, so mag ich es,..und es ist wesentlich milder als das Waschgel.
    Das Effaclar WG entfettet sehr.
    was auch mild ist, das pysiologische Reinigungfluid, allerdings ist es parfümiert, also nichts für mich.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Vielen Dank Honigbiene, das hilft mir sehr! Auf Parfüm möchte ich auch gern verzichten und Schaum brauche ich nicht unbedingt, solange kein Film auf der Haut bleibt, bin ich zufrieden. Und das Toleriane Fluid hatte ich schon auf meiner Liste.
    Hast du zufällig auch Erfahrung mit dem vergleichbaren Cleanser von Avene?