Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: La Roche-Posay

HUHU Monday..also ein Film würde ohne dem Mikrofasertuch schon bleiben,..sollte aber auch beim Abtrocknen dann weg sein, ich mags allerdings gerne "sauber" und das Mu geht ja restlos ab mit dem Mikrofasertuch.

Von Avene gibt es einen einzigen Reiniger der parfumfrei ist, das ist der von Tolerance extreme, aber der ist eher wie eine RM und hat Paraffinum liquidum drinnen.

das reinigungsgel(leicht orange Farbe) von Avene ist auch parfumiert , ich mochte es nicht so.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Monday

Super! Ganz lieben Dank! Ein Mikrofasertuch von Durkopp benutze ich sowieso, also passt das.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

@ Monday Durkopp?? wo gibt es die denn?? ich habe welche vom Schlecker
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Monday

Die hab ich von meiner Kosmetikerin... keine Ahnung, ob die besser sind, als die von Schlecker. Kostet einer 20 €, aber für mich sind sie genial!

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Die Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avene ist auch parfümrei

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also ich muss jetzt mal ein Lob für die Feuchtigkeitsmaske aussprechen.
    Sie durchfeuchtet echt super, duftet angenehm u. die Haut ist streichelzart.
    Warum gibts die nicht in der Tube?

Meine Laune...
    Fine

Das Active C Augengel ist bei weitem nicht so gut , wie das Hydraphase Gel.
    Die braune Farbe um die Augen sieht komisch aus. U. iwie tut sie auch ewig nicht in die Haut einziehen.

Experte Avatar von Licia

Ich hatte auch mal das Effaclar WG, aber das hat meine Haut total ausgetrocknet! Hatte jedenfalls rote, trockene Stellen davon im Gesicht, die gar nicht schön waren

Ich benutze von LRP das Toleraine Make-Up, aber leider glaube ich, dass es sich ein bisschen ins gelbliche verfärbt hat.
    Werd beim nächsten Einkauf schaun, ob sie wieder das Unifiance da haben, das war mir auch von der Konsistenz her lieber.

Ich hab recht blasse Haut, und bin ganz froh, dass LRP auch so helle MUs hat!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal das Effaclar WG, aber das hat meine Haut total ausgetrocknet! Hatte jedenfalls rote, trockene Stellen davon im Gesicht, die gar nicht schön waren
    Genau das gleiche hatte ich von der Effaclar klärenden Reinigungslotion.

Inventar Avatar von Hella

Hallo Mädels ,

sagt mal, kann vielleicht eine etwas zu den Sonnenschutz-Sachen von LRP sagen? Die sind ja hochgelobt und da meine Lieblingsgesichtscreme (Nutritic 5%) von LRP ist, wollte ich mir die mal ansehen. Besonders würde mich die Pflege der einzelnen Sachen interessieren, weil ich am liebsten eine Sonnencreme hätte, die mir die normale Creme erspart - ich hab keine Lust auf viele Schichten. Aber ich hab halt recht pflegebedürftige Haut, weswegen ich nicht sicher bin, ob das klappen würde. Wobe ich mir ein Fluid über meine normale Creme noch als Alternative vorstellen könnte ...

Naja, wie auch immer - habt Ihr Erfahrungen mit den Sachen? Ganz allgemein?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe von Anthelios nur das 50+ Fluid für den Körper, welches ich aber ,wegen der geringen Reichhaltigkeit für mein Gesicht nehme. Wenn du mehr Pflege brauchst, kann ich nix beisteuern
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Vielen Dank für Deine Antwort, Motobiene

Ich weiß auch noch nicht so recht, ob ein Fluid nicht sogar ganz klug wäre, weil ich dann die Pflege darunter genauer dosieren könnte ... mmh. Ich wünschte, LRP würde wirklich Proben ausgeben, das ist halt etwas, was man einfach ausprobieren muss. Aber ich werde mir höchstwahrscheinlich noch irgendetwas besorgen, und ich werde dann hier mal berichten. Vielleicht hilft es ja noch jemandem, gerade die Sonnenschutz-Erfahrungen breit zu treten

Wenn auch gerade nicht bei dem Wetter ...

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Jetzt habe ich mich extra angemeldet, um auf diese Frage antworten zu können.. eigentlich schuldet mir LRP dafür eine Packung Sonnencreme, oder? ;)

Ich habe das LRP Anthelios +50 Fluid für's Gesicht, und es ist mein absoluter Sonnencreme HG. Ich benutzte es über der Tagespflege (Santaverde Aloe Vera medium oder TBS Aloe Soothing Moist SPF15, je nachdem) und bin begeistert. Das Zeug ist beinahe flüssig, zieht ziemlich zügig ein (glänzt nur in den ersten Minuten), fettet nicht und schützt zuverlässig sogar meine Problemhaut (Sonnenallergie, diverse andere Allergien, Neurodemitis-Wüstenhaut). Ich pudere es immer noch ein bißchen ab, e voilá. Ohne Pflege drunter würde es mir aber nicht reichen (ausprobiert, spannt leider).

Wundervoll, aber leider in good old Germany nicht erhältlich, ist das Eucerin Sensitive Daily Protection SPF30 Fluid - das einzige, das ich bisher kenne, das ich ohne Pflege drunter nehmen kann. Aber keine Chance - wird in D nicht verkauft. Ein Jammer. Dann eben LRP!

Wow, vielen vielen Dank Fayet, das ist sehr lieb von Dir - und herzlich willkommen hier

Das klingt sehr gut, ich habe mich schon entschieden: wird gekauft
    Wahrscheinlich gehe ich mit einem Fluid, das ich extra über meine Pflege geben kann, generell eher auf Nummer sicher - ich kann nie abschätzen, ob meine Haut nicht vielleicht bald etwas mehr oder weniger Pflege möchte, und will nun nicht anfangen, mehrere Sonnenschutz-Sachen zu kaufen, um immer die passende Pflege parat zu haben. Da ist ein Fluid sicherlich ganz praktisch. Und wenn es so dünnflüssig ist, wird mich die extra Schicht wohl nicht stören

Und ja: eine große Flasche Anthelios für Fayet, bitte!

Und das Eucerin-Fluid merke ich mir auf jeden Fall, sollte ich doch nochmal bei Boots bestellen, womit ich immer wiedermal liebäugle ... danke auch für den Tipp

Meine Laune...
    Cheeky

DAs Eucerin Sonnengesichtsfluid 50 + hab ich auch

Woher? Und überhaupt, mehr Informationen! (als kleines OT im LRP-Thread ... )

Meine Laune...
    Cheeky

Was möchtest du wissen ?

ich habe es erst wenige male benutzt. Es ist zwar leicht, aber doch i-wie reichhaltig. Mattierend, wie drauf steht, ist es auch nicht unbedingt. Aber bei dem LSF muss wohl auch ne Menge Wirkstoff rein und das macht es dann dickflüssiger. sie weißelt nicht, Pickel hab ich die wenige Male auch nicht bekommen, ich lasse sie mir für den Sommer, weil 50+ finde ich für jetzt bissel hoch angesetzt.

Noch Fragen? - her damit

"Leicht, aber irgendwie reichhaltig" klingt sehr spannend Sowas weiß ich sehr zu schätzen an Gesichtsprodukten. Werde ich mir definitiv ansehen (also, irgendwo online)

Vielen Dank! ( Vorerst keine weiteren Fragen. Du bist mit Dank entlassen )

Meine Laune...
    Cheeky

Minou
    Besucher

Ich nehm ja auch das LRP 50+ Fluid und bin begeistert. Hab aber meine Tagespflege immer darüber aufgetragen....hmmm....werd's mal andersrum versuchen.

Und für alle, die das Eucerin 50er Fluid ausprobieren wollen: das gibt es in D schon http://www2.eucerin.com/de/produkte/...-fluid-lsf-50/

Meine Laune...
    Cheeky

Davon haben wir doch eben gesprochen @Minou

SweetClover
    Besucher

Bin auch wieder bei LRP gelandet. Die Toleriane Pflege ist fuer meine Haut einfach unschlagbar.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Davon haben wir doch eben gesprochen @Minou
    Oooops.
    Sorry, da hab ich wohl was überlesen. Naja, doppelt gemoppelt hält besser

Selina1981
    Besucher

ich würde mich ja sehr für die toleriane interessieren, aber ich seh gerade, dass die kein lsf hat. und das finde ich im frühling / sommer besonders wichtig. total doof vielleicht bestell ich sie mir als "nachtcreme" und nimm als tagescreme was mit lsf von avene. was meint ihr?

hat jemand schon mal diese tagespflege aus der mela-d serie ausprobiert?

SweetClover
    Besucher

Ich verwende ueber dem Toleriane Fluid morgens MF, das hat auch einen Lichtschutz.

Selina1981
    Besucher

mein make-up hat auch spf 15, aber ich möchte den spf vor allem deswegen weil ich mir den hals damit auch eincreme.

ich glaub ich werd mir mal die mela-d creme bestellen, habe bei ciao nur gutes darüber gelesen.

Meine Laune...
    Cheeky

gibts hier Verwenderinnen der [B]Mela[/B]-D Creme? Oder ggf. von der Ducray Depigmentierungsemulsion?

Bin daran interessiert und die Konsi/Reichhaltigkeit der Pflege sowie Wirkungserfolge oder Nachteile wären für mich hilfreich.

Fortgeschritten

Hallo Zusammen,

krame den Tread mal raus - habe wir Anfang der Woche die Hydraphase Internes Legere gekauft - auf Empfehlung von meiner Cousine. Sie benutzt die Creme schon seit zwei/drei Jahren und ist Suppe zufrieden!

Finde Creme bis jetzt ganz ok, sieh zieht echt schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm und ich glänze Mittags um 16Uhr immer noch nicht! find das ganz ganz toll!

Wie sind eure Erfahrungen mit der Hydraphase???

Grüße

BJ-Einsteiger

kann mir jmd. von euch etwas zum Toleriane Fluid im Vergleich zu Physiogel und Ectoin Fluid sagen?
    Suche einen minimalistischen Feuchtigkeitsspender für den Tag. Nachts nehme ich gerade BPO. Hat jmd. von euch Erfahrungen mit dieser Kombi?
    Wäre für eure Tipps sehr dankbar, mein Hautarzt wollte mir sein Zeug verkaufen und in der Apotheke fühle ich mich auch nicht so recht beraten

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

krame den Tread mal raus - habe wir Anfang der Woche die Hydraphase Internes Legere gekauft - auf Empfehlung von meiner Cousine. Sie benutzt die Creme schon seit zwei/drei Jahren und ist Suppe zufrieden!

Finde Creme bis jetzt ganz ok, sieh zieht echt schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm und ich glänze Mittags um 16Uhr immer noch nicht! find das ganz ganz toll!

Wie sind eure Erfahrungen mit der Hydraphase???

Grüße
    Ich sie auch. Spendet viel Feuchtigkeit u. fettet nicht.
    Für meine Haut ideal.

Hab jetzt auch die Effaclar M.
    Ist eine sehr gute Alternative zur Avene Cleanance Emulsion, die ja so klebt. Das ist bei der Effaclar nicht so.

Fortgeschritten

huhu... also benutze die Hydraphase jetzt schon ne Woche und ich finde sie toll... bis jetzt vertrage ich sie ganz gut! kleine Mitesser an der rechte backe bekommen, aber ich denke die gehen weg... kann auch sein das es vom WE kommt, wenig schlaf viel Alc. auf drei Geb. gewesen, war eindeutig zu viel!!!

habe mir auch das Thermalwasserspray geholt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    habe mir auch das Thermalwasserspray geholt
    Ich mir auch. Mal sehen, obs so ist, wie das von Avene.

Fortgeschritten

Hi,

mal ne Frage.
    Ich hab mir vor kurzem die ganze Toleriane Serie zugelegt.
    Zuersteinmal die Toleriane normal, also legere.
    Die mochte der Großteil meiner Haut auch - ich hab endlich mal keine mitesser und pickel mehr am kinn und an der nase gehabt.
    Doch dann... fing meine stirn und meine backen an auszutrocknen.
    Habe sogar schuppige Stellen bekommen

Dann habe ich mir die riche geholt und siehe da: backen und stirn geht es super, aber mein kinn und meine nase sind wieder unrein!

Damn xD was mache ich denn nur falsch?

Hat jemand nen tipp woran es liegen könnte? Eigentlich mag ich die toleriane serie nämlich :(

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Hi,

mal ne Frage.
    Ich hab mir vor kurzem die ganze Toleriane Serie zugelegt.
    Zuersteinmal die Toleriane normal, also legere.
    Die mochte der Großteil meiner Haut auch - ich hab endlich mal keine mitesser und pickel mehr am kinn und an der nase gehabt.
    Doch dann... fing meine stirn und meine backen an auszutrocknen.
    Habe sogar schuppige Stellen bekommen

Dann habe ich mir die riche geholt und siehe da: backen und stirn geht es super, aber mein kinn und meine nase sind wieder unrein!

Damn xD was mache ich denn nur falsch?

Hat jemand nen tipp woran es liegen könnte? Eigentlich mag ich die toleriane serie nämlich :(
    Wieso versuchst du es nicht mal mit der Hydraphase????
    Ich habe auch immer dieses Problem, das manche Cremchen austrocknen... probier sie doch mal aus... ich finde sie echt super!!!
    Zur der Toleriane kann ich nur sagen, vor ca 2 Jahren hab ich es damiot versucht und auch die Effaclar, hat mir aber nicht gefallen!

Fortgeschritten

Meinst du die normale Hydraphase?
    Ich hab Mischhaut mit Tendenz zu trockenen Haut, kommt auf die Stellen an. Bin mir da eben nicht sicher genau welche...

Experte Avatar von rouge noir

^ Ich kenn dein Problem. Bei mir musste sich die Haut auch erst an das Minimalprogramm gewöhnen.
    Nach zwei Wochen hatte ich es dann geschafft: Die Haut hat nicht mehr geschuppt.

Fortgeschritten

Hmm vielleicht hab ich auch zu schnell aufgegeben.

Ach ja auf der LRP Homepage gibts kostenlose Toleriane Probe Sets!

Fortgeschritten

So, nun find ich die Hydraphase komisch - Anfangs habe ich sie echt gut vertragen - jetzt seh ich schon um 12Uhr aus wie Speckschwarte! mein Gesicht ist fettig und glänzt! was soll ich bloß machen????
    wieso ist das so, das man dioe Creme die ersten wochen so gut verträgt und nun gar nicht mehr!
    und Pickel habe ich auch bekommen ;-(

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Mal ganz allgemein sollte man einer Pflege immer genug Zeit geben. Die Haut erneuert sich ja erst nach einiger zeit (ca. 28 Tage) und das sollte man abwarten. Ich kenn das, anfangs super, dann Verschlechterung. Dann neigt man dazu das Ganze abzubrechen. Nach 28 Tagen kann man ein gutes Fazit ziehen.

Ist die Effaclar-Serie ähnlich austrocknend wie die Normaderm von Vichy? Oder könnte man sie auch bei normaler bis Mischhaut verwenden?

Meine Laune...
    Cheeky

Die Effaclar Sachen sind bei mir besser gewesen, als Normaderm. Normaderm hat gepickelt . Ich finde alle Effaclar Sachen - bis auf die H Serie, die nichts für mich ist, SUPER! Ob du auf Dauer damit bei Misch-Normaler haut Klarkommst musst du probieren. Ich habe fettig-empf. Haut und komme bestens damit klar. Ich nehme allerdings auch Avene Cleanance Sachen im Wechsel dazu.