Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Selina1981
    Besucher

AW: La Roche-Posay

hat jemand inzwischen die mela d mal ausprobiert?

sie würde mich ja immer noch interessieren. bei ciao gabs eine gute bewertung, aber sie ist wohl bei stiftung warentest oder so durchgefallen, aber die fanden ja auch meine shiseido foundi scheiße...

Allwissend Avatar von schnuppi

@selina1981

Ich habe die Mela D ausprobiert, aber nur ein paar Tage. Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob sie wirklich gegen die Pigmentflecken hilft. Momentan ist sie mir einfach zu wenig, ich hatte richtig trockene Haut. Für ölige und Mischhaut ist sie bestimmt gut, aber für trockene Haut einfach zu wenig. Ich habe meine Mela D bei Second Skin eingestellt, falls du sie probieren möchtest

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    hat jemand inzwischen die mela d mal ausprobiert?

sie würde mich ja immer noch interessieren. bei ciao gabs eine gute bewertung, aber sie ist wohl bei stiftung warentest oder so durchgefallen, aber die fanden ja auch meine shiseido foundi scheiße...
    Es gibt besseres gegen pigmentflecken
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Es gibt besseres gegen pigmentflecken
    Hast du einen heißen Tipp? *liebguck*
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten

Ich hab mir heute die neue Toleriane Ultra gegönnt.
    Nicht ganz billig, aber es gab 20% auf alles

Macht bisher einen tollen Eindruck: Die Haut wirkt sofort beruhigt und gut durchfeuchtet. Scheint mir genau der Grad zu sein den ich gesucht habe, ich wollte ja was zwischen der Toleriane normal und Riche an Pflege haben.

Die Rabattaktion geht auch noch länger, deswegen überleg ich grad mir noch die Cicaplaste für mein vernarbtes, geschändetes Kinn zu holen. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hast du einen heißen Tipp? *liebguck*
    Caudalie Vino Serum z.B. oder Clinique Even better Serum/und oder Creme. leider wirken alle diese Sachen nur solange wie man sie anwendet

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die neue Toleriane Ultra gegönnt.
    Nicht ganz billig, aber es gab 20% auf alles

Macht bisher einen tollen Eindruck: Die Haut wirkt sofort beruhigt und gut durchfeuchtet. Scheint mir genau der Grad zu sein den ich gesucht habe, ich wollte ja was zwischen der Toleriane normal und Riche an Pflege haben.

Die Rabattaktion geht auch noch länger, deswegen überleg ich grad mir noch die Cicaplaste für mein vernarbtes, geschändetes Kinn zu holen. Hat da jemand Erfahrungen mit?
    die Toleraine ist gut - ich hab die für normale/Mischhaut.

Die Cicaplast ist eher eine mega Silikonschleuder, die auch gut als Schleim-Primer funktioniert. Sie macht die haut optisch glatt und vorgetäuscht weich, als "Helferlein"-Creme rein therapeutisch eignet sie sich mMn nicht

Sara_Sidle
    Besucher

Hey MoBi

Du bist ja grad bei "meiner" Creme gelandet

Wie findest Du sie denn so? Das ist eine der wenigen Cremes, die mir nie Probleme bereitet. Ich kaufe die schon zum x-ten Male nach

OT: Hoffe, Dir geht's gut

LG
    Sara

Fortgeschritten

Das hört sich allerdings nicht so gut ^^ danke für die Info!

Muss ich mich dnn wohl nach was anderem umsehn.

Meine Laune...
    Cheeky

Was möchtest du denn erreichen?

Meine Laune...
    Cheeky

Sara - meine Güte hätte dich fast übersehen

ja die hab ich auch immer mal wieder im Einsatz - ich kann doch nie einer Creme treu bleiben

Sara_Sidle
    Besucher

Sara - meine Güte hätte dich fast übersehen

ja die hab ich auch immer mal wieder im Einsatz - ich kann doch nie einer Creme treu bleiben

ich find die schlicht aber super! Keine Hautprobleme und glatte Haut.

Hab schon gelesen, dass Du die neue OoO testest. Parfümfrei und leicht ist immer gut.

Fortgeschritten

Hab am Kinn ne riesen Baustelle, dauer-gerötet, öfter mal ein Pickel und viele alte Aknenarben...

Bin beim googeln eben auf die Creme gestossen...

Meine Laune...
    Cheeky

Gell .... ich bin doch immer auf der Suche obwohl ich nix brauche und find auch immer noch was

Meine Laune...
    Cheeky

Hab am Kinn ne riesen Baustelle, dauer-gerötet, öfter mal ein Pickel und viele alte Aknenarben...

Bin beim googeln eben auf die Creme gestossen...
    dann würde ich dir zur Effaclar K (mild) oder zur Effaclar Duo (stärker) raten und die mal mind. 4 Wochen anwenden, dort wo die Haut sehr unregelmäßig und unrein ist. Alternativ käme die Cleanance K in Frage, aber falscher Fred.

Sara_Sidle
    Besucher

Gell .... ich bin doch immer auf der Suche obwohl ich nix brauche und find auch immer noch was
    An Angeboten mangelt es ja auch nicht

Bei allem was ich so probiert habe, komm ich doch immer wieder zur guten alten Toleriane-Serie zurück. Find ich noch einen Tick besser als die Avene für ü-empfindliche Haut.

Toleriane Reinigungsfluid + leichte Creme = Haut ist zufrieden und Sara auch

Fortgeschritten

dann würde ich dir zur Effaclar K (mild) oder zur Effaclar Duo (stärker) raten und die mal mind. 4 Wochen anwenden, dort wo die Haut sehr unregelmäßig und unrein ist. Alternativ käme die Cleanance K in Frage, aber falscher Fred.
    Danke für den Tipp

Dachte nur diese Cremes wären nur gegen Unreinheiten und nicht gegen Narben?

Meine Laune...
    Cheeky

Danke für den Tipp

Dachte nur diese Cremes wären nur gegen Unreinheiten und nicht gegen Narben?
    das stimmt. unreinheiten hast du doch auch wie du geschrieben hast. narben können mit keiner creme weggezaubert werden. die von mir genannten Säure-Cremes können aber das Hautbild ein wenig verfeinern und glätten und die Narbenränder etwas unsichtbarer machen, da sie hautschichten abtragen (die natürlich auch wieder aufgebaut werden) und so die Hautoberfläche geebnet wird.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    An Angeboten mangelt es ja auch nicht

Bei allem was ich so probiert habe, komm ich doch immer wieder zur guten alten Toleriane-Serie zurück. Find ich noch einen Tick besser als die Avene für ü-empfindliche Haut.

Toleriane Reinigungsfluid + leichte Creme = Haut ist zufrieden und Sara auch
    Also von Avene hat mich nur die Cleanance Serie überzeugt, der Rest . Das Toleraine RF fixt mich auch an jede 2. hier schwärmt davon - ich liebe ja die Avene Cleanance Reinigungscreme .... nu weiß ich nicht, ob ich das LRP Reinigungs-Fluid auch noma checken muss .... nimmt das MU gut runter?

Fortgeschritten

Klingt logisch, ich probiers einfach mal ;)

Und das Fluid find ich übrigens auch gaaaanz toll! Normales Makeup (Wasserfestes benutz ich nich also kein plan) geht damit gut runter.
    Wenns mal mehr war wasch ich mit dem milden Reinigungsgel nochmal nach.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Caudalie Vino Serum z.B. oder Clinique Even better Serum/und oder Creme. leider wirken alle diese Sachen nur solange wie man sie anwendet

die Toleraine ist gut - ich hab die für normale/Mischhaut.

Also von Avene hat mich nur die Cleanance Serie überzeugt, der Rest . Das Toleraine RF fixt mich auch an jede 2. hier schwärmt davon - ich liebe ja die Avene Cleanance Reinigungscreme .... nu weiß ich nicht, ob ich das LRP Reinigungs-Fluid auch noma checken muss .... nimmt das MU gut runter?
    Gönn dir doch das Set zum Sparpreis... Toleriane und RF

Ich habe mir das Set mit der Toleriane riche bestellt (bei apotal - die haben aber keine Bilder davon drin ), müsste heute kommen. Füe mich die beste Lösung bei trockenen Stellen und nebenbei eine prima Augencreme.
    Viele Grüße von tiffifee

Sara_Sidle
    Besucher

MoBi ich benutze kein Make Up
    kann dazu absolut null Aussagen machen

Aber Crazylittleshit hat ja für Aufklärung gesorgt

Meine Laune...
    Cheeky

ich danke Euch . mal sehen, wann mir das Toleraine RF mal wieder vor die Hände kommt ....

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Derm Aox interessiert mich auch, muss mal fragen gehen, ob es inzwischen Proben gibt.
    Ich hab jetzt im Winter die Toleriane Riche, sonst ist sie mir zu fettig, im Sommer gibt´s Toleriane oder das Fluid. Ich mag immernoch die Hydraphase am liebsten, beide, Riche und Legère, je nach Bedarf.
    Mit der Redermic für Mischhaut komme ich im Moment wieder besser zurecht, bekomme so gut wie keine Pickel mehr davon, aber ich bin noch skeptisch, ob es so bleibt. Die Redermic AC ist aber unschlagbar, noch besser als die Substiane AC.
    Liebe Grüße Gina

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab das Anthelios XL LSF 50 Fluid und war eigentlich auch immer zufrieden damit. Damals hatte ich noch trockene Haut und hab es über meiner TC getragen.

Jetzt ist meine Haut aber ganz anders, nämlich eine Mischhaut, die schnell zickt, wenn es ihr auch nur einen Ticken zu pflegend wird.

Daher wollt ich mal fragen, wie den die Erfahrungen mit dem Anthelios Gel sind?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich empfehle die Anthelios 30 Ac fürs Gesicht. Ein schönes leichtes Fluid, welches keine Pickel oder Unterlagerungen macht. Gele mag ich fürs Gesicht überhaupt nicht, weil die immer so blöd glänzen und kleben

Forengöttin Avatar von foxqueen

Glänzen und Kleben ist natürlich blöd. Die AC merke ich mir mal . Auch wenn ich eigentlich einen höheren LSF wollte, aber 30 sollte ok sein.
    Danke !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir jetzt das DermAOX Serum gekauft in Vollgröße und die DermAOX Augencreme (noch nicht benutzt, weil ich noch aufbrauchen muss). Aber das Serum gefällt mir bisher sehr gut. Lässt sich abends und morgens verwenden. Unter der Creme bei trockener Haut, bei den fettigen Partien reicht es auch alleine. Glättet die Haut schön und gibt eine Art "glow". Ob sich irgendwas an der Haut verändert, muss der Langzeittest erbringen.........

Jedenfalls macht es keine Pickel und ich empfinde es als super verträglich. Trage es auch unter den Augen auf und es kriecht nicht, kein Brennen....nichts.

*Update* Nach etwas längerer Benutzung des DermAOX Serums bin ich doch sehr angetan davon

Habe es immer abends unter der Nachtpflege verwendet und die Haut kriegt davon so einen schönen Glow irgendwie . Dabei ist es super verträglich, nicht unangenehm fettig oder sonst etwas. Auch wenn der Preis happig ist, werde ich das doch wohl weiter nehmen.

Meine Laune...
    Cheeky

@jenna ray - gibt die DermAOX in i-einer Weise Farbe? Schimmer? Tönung? anything else....?!

Nein, gar nicht . Ist eine reine Pflege. Und dieser "glow" stellt sich auch erst nach so drei,vier Tagen ein.

Meine Laune...
    Cheeky

Beim Serum hat mich der Preis etwas abgeschreckt, aber vielleicht sollte ich es doch probieren. Die Creme hab ich inzwischen gekauft und bin zufrieden. Keine Pickel, gutes Hautgefühl. Hab aber erst später gelesen, dass man sie nur am Tag nehmen soll. Bei der Kälte nehme ich aber am Tag lieber Toleriane Riche.
    Liebe Grüße Gina

Das Serum ist sehr sparsam im Verbrauch. Einmal pumpen reicht für das ganze Gesicht. Da relativiert sich das wieder mit dem Preis. Außerdem will ich bisher noch nicht auf meine Redermic Tagespflege verzichten bzw. gegen was anderes austauschen. Im Serum sind die Wirkstoffe ja auch immer konzentrierter, was ich besser finde. Daher habe ich mich gegen die Creme entschieden.

Ich habe mir als Feuchtigkeitspflege für unten drunter noch die Hydreane Legere gekauft (aber noch nicht getestet). LRP hat ja leider kein spezielles Feuchtigkeitsserum und die Hydraphase hat mich beim ersten Testen jetzt nicht so umgehauen (obwohl ich sie auch nicht schlecht fand). Momentan nehme ich dafür das Clinique Moisture Surge, was ich gut finde, was mir aber zu teuer ist für die Daueranwendung.

Fortgeschritten

Ich habe nichts weiter hinzuzufügen außer dass ich mit der Toleriane riche zur Zeit entgegen meiner Erwartungen sehrst zufrieden bin
    1bMii - 45 cm (12.11)

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe gute 2 Jahre ausschliesslich LRP verwendet.

Die DERM-AOX-Produkte fand ich bisher am Besten, doch leider sind sie mir im Winter zu wenig und da ich mal etwas neues testen wollte, benutze ich seit Herbst Bioderma.

Hat schon jemand mit der Toleriane Ultra Erfahrung gemacht?

Suche für tagsüber eine reichhaltigere Pflege, sollte aber keine Mitesser & Unreinheiten fördern, da ich eh eine sensible Mischhaut habe mit unreiner T-Zone.

Da ich aber auch mal das Toleriane Fluid hatte und es nicht so besonders fand und viele berichtet hatten von der normalen Toleriane Pickel bekommen zu haben, würde mich nun interessieren wie es sich mit der Ultra so verhält.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Meine Haut ist sehr trocken und jetzt wollte ich mal außerhalb der Drogerien nach guten Pflegeserien suchen. Es darf sogar was kosten.

Clinique, Biotherm: Silikone. Ok, denke ich, dann eben Kiehl´s oder Origins, aber auch hier: Silikone. PEGs waren irgendwo auch mit dabei.
    Das hatte ich nicht erwartet, weil die alle auf super natürlich machen, ohne Mineralöl und so.

Ich suche auch gerade eine gute Foundation oder guten TM, und da muss ich Silis wohl akzeptieren, aber zwischen Haut und Foundi sollte eigentlich noch eine gute Pflegecreme, allerdings ohne Silis. NK mit Alkohol geht bei mir leider nicht mehr.

Ok, dann eben Avene oder LRP, davon liest man hier auch sehr viel und bei LRP war ich mir sicher, eine Fast-NK-Linie zu erwischen.
    Da schaue ich gerade bei dem von tiffifee verlinkten Toleriane-Set und an 2. Stelle steht: Cyclopentasiloxane.

Meine ernstgemeinte Frage: Bin ich durch das viele Lesen hier am Board einfach zu überempfindlich Silikonen gegenüber oder ist das für die Haut wirklich kein Problem?

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ok, dann eben Avene oder LRP, davon liest man hier auch sehr viel und bei LRP war ich mir sicher, eine Fast-NK-Linie zu erwischen.
    Da schaue ich gerade bei dem von tiffifee verlinkten Toleriane-Set und an 2. Stelle steht: Cyclopentasiloxane.

Meine ernstgemeinte Frage: Bin ich durch das viele Lesen hier am Board einfach zu überempfindlich Silikonen gegenüber oder ist das für die Haut wirklich kein Problem?
    LRP fast NK?
    Bei Avene sind übrigens auch fast überall Silis drin.

Also meiner Haut schaden die Silis null.
    Probier es doch einfach mal aus, dann wirst du ja sehen, ob du mit den Sili-Produkten klar kommst od. ob du das deiner Haut eben nicht zumuten willst. Ich bin mir fast sicher, dass du anderer Meinung sein kannst.

Im Gesicht machen mir die Silis nix aus, nur bei den Haaren. LRP fast NK? Nee, dann hätte ich es nicht probiert

Von der Toleriane bekomme ich keine Pickel, egal welche es davon ist
    Liebe Grüße Gina

Fortgeschritten

Gott sei dank ist es KEINE NK
    Ich vertrag NK im Gesicht null...

Und ich hab auch die Erfahrung gemacht das Silis in Gesichtscremes nicht schaden. Im Gegenteil - meine Haut mag das sogar.

Die Tolerianes machen mir auch alle keine Pickel.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi Brenda,

hatte vor kurzem erst eine INCI-Phase durch, bei der ich zuerst alle INCIS gecheckt habe, bevor ich mir eine Creme als Tester geholt oder dann halt gekauft habe.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich gemerkt habe, dass es nicht nur auf die INCIS ankommt, sondern einfach auch darauf, ob meine Haut die Creme verträgt und wie das Hautgefühl damit ist.

Klar, ist es mir auch lieber wenn nicht zuviele "ungute" INCIS wie Silikonöl, Paraffin oder Parabene in einer Creme enthalten sind, aber letztendlich ist es mir wichtiger, dass meine Haut gut gepflegt wird und gut aussieht, alsdass ich eine Creme mit lauter tollen INCIS nehme, jedoch davon unreine Haut bekomme.

Hatte auch mal NK getestet und das hab ich leider gar nicht vertragen.

Und wenn man eben dann auf KK zurück greifen will, gibt es kaum eine Creme, in der nicht 1 INCI nicht empfehlenswert ist. Aber solange man es verträgt, sehe ich darin kein Problem, zumindest für mich.

Von daher würde ich schon bissl auf die INCIS schauen, denn reine Chemiebomben muss man sich auch nicht antun, aber auch eben nach dem Hautgefühl und Ergebnis gehen und da sind die Produkte von LRP ja gut, zwar teilweise überteuert, aber da muss man sich wegen den INCIS keine Sorgen machen.