Hallo,
ich bin zum 1. Mal von einer Pflege so richtig überzeugtund zwar von den
Aloe Ferox Produkten der Firma Sanmar!
Die Produkte sind superverträglich, durchfeuchten die Haut und meine Fältchen um die Augen sind weg.
Keine Pickel, keine Unterlagerungen...und reine Naturkosmetik, die erste mit der ich klar komme.
Mädels und Jungs...ich bin schwer begeistert!
Da meine Apo es nicht bestellen konnte habe ich hier bestellt:
http://www.aloeferox.com/aloeshop/home.html
Keine Angst, die haben ein deutsches Konto!
Hat noch jemand damit Erfahrung?

und zwar von den
,
wobei ich mittlerweile auch nach einem effektiveren feuchtigkeitsspender suche (meine haut ist etwas trockener geworden).
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Früher oder später werd ich die Purifiante wahrscheinlich trotz des Preises bestellen. Hört sich alles sooo klasse an (momentan bin ich eh noch am aufbrauchen).
(Ganz abgesehen davon dass die Preise echt unverschämt sind
) Obwohl ich der Purifiante evtl. nochmal ne Chance geben werde! Die klebt zwar wie blöd auf meiner Haut, ABER die Unreinheiten ziehts nach oben
, was ICH sehr gut gebrauchen kann!
kannst Du sie unter Make up verwenden?
es. Das braune hatte ich auch mal, aber ich fand es nicht so toll, da ich das Gel auch über die Augen gebe und das Gefühl hatte, dass das braune etwas austrocknet.
. Den kaufe ich immer wieder nach. Für jeden Tag ist er mir aber zu austrocknend (ich habe trockene Fetthaut).
: