Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
    Allwissend Avatar von januschka

AW: Sanmar - mein HG !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
    ich hatte auch Probleme mit dem Versand, hat über 4 Wochen gedauert.
    Man muss da ja per Vorkasse zahlen. Sie haben dann aber nach 3 Monaten bemängelt das das Geld nicht angekommen wäre.
    Aber Hallo, das war ein Theater, sie hätten dann das Gel doch gar nicht rausschicken sollen. Das Geld war dann auf einem falschen Konto, keine Ahnung ob ich einen Fehler mit der Kontonummer gemacht habe, oder der deutsche Mitarbeiter mir die falsche gegeben hat. Zurückfordern konnte ich das Geld nach dieser Zeit nicht.
    Aber die liebe Frau Sandra Stehli Notter hat bei sich keinen Fehler gesehen. Hätte man mich früher darauf aufmerksam gemacht das das Geld nicht da ist, oder das Gel nicht herausgeschickt...
    Ich kann nur sagen Kundenfreundlichkeit

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich zahle immer auf Rechnung.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

mir wurde als Neukunde nur Vorkasse angeboten.

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Fortgeschritten Avatar von Paquita

hmmm und was sagt ihr zu diesem Shop??

http://www.sanmar.ch/start.htm
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Zitat Zitat von Paquita Beitrag anzeigen
    hmmm und was sagt ihr zu diesem Shop??

http://www.sanmar.ch/start.htm

Kenne ich, aber ist halt um einiges teurer .
    LG
    Eiszeit

Prinzessin
    Besucher

ich hatte eine Frage zu dem Deo hat es jemand schon getestet auf den Bildern kann ich auch bei meinem Computer nicht erkennen ob es ein Deoroller oder was is

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ich hatte eine Frage zu dem Deo hat es jemand schon getestet auf den Bildern kann ich auch bei meinem Computer nicht erkennen ob es ein Deoroller oder was is

Es ist ein Deoroller geht aber auch aus dem Text hervor .
    LG
    Eiszeit

Prinzessin
    Besucher

OH Oh da war ich mal wieder blind und gelesen hab ich den Text auch nich wirklich

Prinzessin
    Besucher

Ich würde mir gerne die 24 h Creme bestellen und den Lippenpflege Stift, hat diese Produkte schon jemand getestet?

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Prinzessin,

die 24h Creme habe ich in der 15 ml Version getestet. Sie ist sehr schön, aber bei mir geht sie nur im Winter, da sie mir sonst zu reichhaltig ist. Pickel habe ich keine bekommen . Der Duft ist himmlisch nach Maiglöckchen. Ich benütze sie aber nicht mehr, da ich mit einer anderen Pflege glücklich geworden bin .

Prinzessin
    Besucher

schon mal vielen Dank für die Info Mietzekatze,ich glaube die Creme könnte in dem Fall gut für mich sein habe ziemlich trockene Haut

12. Grund
    ein Bisschen zuviel des Guten an Eigenwerbung

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von blue

Zitat Zitat von Laufmauskatze Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hatte hier von den Sachen gelesen und einfach spontan mal was bestellt. Naja, der Lieferservice war äußerst schleppend....bis es da war, aht es 5 Wochen gedauert. Es kam dann allerdings eine Entschuldigung und ein extra Körperpeeling dazu. Das war sehr nett.
    Ich habe dann die Maske und das 2 in1 gleich getestet und war von dem Ergebnis ganz begeistert. Die Haut fühlte sich danach echt super sanft
    an und das hält bis jetzt an....also 3 Tage lang. Das Aloe Gel finde ich auch klasse. Es klebt wirklich nicht und ich verwende es unter meine normale Creme.
    Das Deo hat sich bis jetzt auch gut bewährt...allerdings ist es noch keinem Härtetest unterzogen worden !!!!!

Also bis jetzt bekommen die Produkte von mir gute Noten. Mal sehen, ob der Dauertest dies bestätigt.

Gruß
    Laufmauskatze
    hallo laufmauskatze,

die ergebnisse deines dauertests würden mich natürlich auch brennend interessieren und es wäre schön, wenn du lust hast mich diesbezüglich zu unterrichten.

liebe grüße
    bernhard
    Geändert von blue (22.07.2008 um 10:19 Uhr)
    sanmar biocosmetic
    www.sanseven.de

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe gestern das Sommerset mit der Creme Purifiante und der Nuit Creme bekommen, leider was das 2te Set für meine Schwester nicht mit dabei wird aber nachgeschickt
    jetzt bin ich mal gespannt, dran geschnuppert habe ich schon und zum Glück nichts jetzt muß ich mal gucken wie meine Haut das so mag
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

so habe jetzt 7 Tage Test hinter mir und muß sagen, dass ich von den Cremes maßlos enttäuscht bin die Crème Purifiante hat trotz dem Aloe Gel zuvor viel zu wenig Feuchtigkeit, ich fange nach 2-3 Stunden an zu glänzen und die Haut spannt, immer nachcremen mag ich nicht
    aber ganz schlimm ist die Creme Nuit, die zieht ja überhaupt nicht ein, weißelt wie verrückt im Gesicht und die liegt dann wie eine Maske auf dem Gesicht auf und spannt wie blöde, auch am 4ten Testabend war das so, ich habe mich dann nochmals gewaschen und die Creme 1:1 mit dem Luvos Fluid gemischt, so geht es wenigstens, mache ich jetzt auch mit der Crème Purifiante so, viel angenehmer

gut finde ich allerdings das Terra Vita 2 in 1, macht schön rein und die Haut fühlt sich gut an, das braune Aloe Gelt ist auch fein, beides würde ich wieder kaufen, wenn ich es nicht extra bestellen müßte, also falls ich das mal im Bioladen sehe werde ich es in den Korb legen, aber die Cremes gehen gar nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hallo, ich kann nur sagen lasst die Finger von diesem Shop

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Hallo, ich kann nur sagen lasst die Finger von diesem Shop
    Was ist passiert
    LG
    Eiszeit

ich hatte auch Probleme mit dem Versand, hat über 4 Wochen gedauert.
    Man muss da ja per Vorkasse zahlen. Sie haben dann aber nach 3 Monaten bemängelt das das Geld nicht angekommen wäre.
    Aber Hallo, das war ein Theater, sie hätten dann das Gel doch gar nicht rausschicken sollen. Das Geld war dann auf einem falschen Konto, keine Ahnung ob ich einen Fehler mit der Kontonummer gemacht habe, oder der deutsche Mitarbeiter mir die falsche gegeben hat. Zurückfordern konnte ich das Geld nach dieser Zeit nicht.
    Aber die liebe Frau Sandra Stehli Notter hat bei sich keinen Fehler gesehen. Hätte man mich früher darauf aufmerksam gemacht das das Geld nicht da ist, oder das Gel nicht herausgeschickt...
    Ich kann nur sagen Kundenfreundlichkeit
    darauf hin hatte blue sich bei mir gemeldet. blabla das es ihm leid tut, das das nicht richtig war und er es wieder gut machen will. ich solle mir ein produkt aussuche. das ist jetzt auch schon 1/4 jahr her und einige mails und ich habe immer noch nichts bekommen.

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Forengöttin Avatar von Iceflower

Also, ich habe das genaue Gegenteil erlebt.
    Ich habe letzte Woche zum ersten mal dort bestellt und meine Ware ist ruckzuck eingetroffen.
    Jede Frage, die ich im Vorfeld zu den Produkten hatte, wurde umgehend beantwortet - und die Produkte sind top!!!

LG

Iceflower, die Bestellung war letztes Jahr

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Meine Laune...
    Happy

ich bestelle auch nichts mehr, aber nur weil die Cremes sind, beim Service kann ich nicht meckern
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

22. Allwissend

Grund
    Bitte Geschäftsprobleme nicht in unserem Forum lösen sondern übers Geschäft

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    wollte mich nur kurz melden, was die Prdukte anbetrifft. Also nach wie vor finde ich sie klasse und ich habe schon nachbestellt. Meine Lieblinge sind das Körperpeeling und die Maske. Aber auch die Körpercreme und das Aloe Vera Gel liebe ich sehr. Zu den Cremen kann ich nichts sagen, denn diese benutze ich bis jetzt nicht.
    Der Service war seither für mich gut, eben bis auf das erste mal und dafür bekam ich ja eine Entschuldigung.

Gruß
    Laufmauskatze

24. Grund
    Bitte Geschäftsprobleme nicht in unserem Forum lösen sondern übers Geschäft

Forengöttin Avatar von Iceflower

Leider habe ich nach 3 Wochen feststellen müssen, dass ich die Creme Purifiante nicht vertrage - da war der Topf aber schon fast halb leer!
    Als ich Bernhard mitgeteilt habe, dass ich allergisch auf die Creme reagiere, hat er mit sofort angeboten, sie zurück zu schicken und mir den vollen Kaufpreis zu erstatten.
    Diese Kulanz finde ich toll, absolut nicht selbstverständlich und darum auch hier noch mal ein großes Dankeschön!!!
    Kunde bleibe ich allerdings auch weiterhin, denn das Deo von Sanmar ist absolut klasse!

Liebe Grüße
    Iceflower