muss alle paar monate das deo (benutze roller, sensitiv ohne parfüm und alkohol) wechseln, da es dann auf einmal nicht mehr wirkt bzw. nicht mehr trocken hält! Kennt ihr das? Woran liegts und - könnt Ihr was emfehlen???
muss alle paar monate das deo (benutze roller, sensitiv ohne parfüm und alkohol) wechseln, da es dann auf einmal nicht mehr wirkt bzw. nicht mehr trocken hält! Kennt ihr das? Woran liegts und - könnt Ihr was emfehlen???
ja, das kenne ich auch - hab aber keine ahnung, was da vor sich geht
@supreme - kannst du ein deo empfehlen, bei dem das baldwechselnmüssen vielleicht was länger dauert?
???????????????????????
Also ich wechsel täglich schon zwischen verschiedenen Deos ab je nach Geschmack und hab mich noch an keins gewöhnt bzw. die Wirkung lässt nicht im geringsten nach bei keinem:
Nivea Deocreme
Nivea Pearl Beauty Deo Roller
Nivea Pure 24 h Pumpzerstäuber
Alles ohne Alkohol.
Besonders gern wechsel ich zwischen der Creme und dem Roller.
yves rocher cremedeo war ja mein liebling - aber wird auf einmal nicht mehr hergestellt muss selber rumprobieren....
Ich hatte das glücklicherweise auch noch nicht, kann mir aber vorstellen, dass sich die Haut an Deos "gewöhnt" und dann mehr Schweiß produziert.
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.
Ick kenn das nicht!
Benutze schon seit ewig und drei Tagen das selbe Deo:
Fa Sensitiv mit dieser Schnelltrockenformel
Bei mir hält das Deo immer gleich gut, versagt nie und hat mich noch nie im Stich gelassen. Hält locker 16h!! Und riecht am Abend noch genauso frisch wie am morgen!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Also, das Phänomen kenne ich auch, leider.
Momentan bin ich aber super-happy mit Fa-lemon (grüne Flasche)...hält ehrlich den ganzen Tag und duftet oberlecker zitronig-exotisch, aber nicht unangenehm künstlich...und hält trocken!!
Ich kenne das Problem nicht.... allerdings wechsele ich zwischendurch irgendwie auch immer mal das Deo, weil ich etwas neues riechen möchte.
Fa- lemon muss ich das nächste mal unbedingt Probe schnüffeln
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ja, das kenn ich auch . Da habe ich mal ein schönes gefunden, kann es aber maximal einmal nachkaufen, dann wirkt es nicht mehr. Geht mir gerade wieder so, dabei duftet gerade dieses (duschdas Golden Cashmere) ganz wunderbar.
Das ging mir bis jetzt mit jedem Deo so: ob eines aus dem Supermarkt oder aus der Apotheke.
Ich denke, ich werde mir mal wieder das von Vichy aus der Apo holen. Das hatte ich schon lange nicht mehr und könnte wieder wirken.
@ hellkitty
Und wie wäre es wenn Du Dir einfach drei verschiedene zulegst und zwischen den abwechselst? *malblödfrag*
Liebe Grüsse, chaos
Ich kenn das auch, seit über einem Jahr benutze ich aber ein Mineraldeo, bei dem ists nicht so (habe einen kleinen Yerka-Ausflug gemacht, meine Haut fand das schnell gar nicht gut)
Schön, dass es auch duftneutral ist!
Ich kenne das Gott sei Dank nicht, ich benutze auch schon ewig MUM, aber ohne Parfum.
Bei mir wäre es schlimm, denn andere Deos wirken bei mir leider nicht.
Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein
Liebe Grüße
faltenfrei
kenne ich schon, aber mein deo wirkt dann wenigstens noch ein bißchen. allerdings wirkt auch kein anderes so gut wie mein hg-deo (8x4 mild und sanft roll-on, leider ein fa drin). gut, yerka vielleicht, aber das ist meiner achselhaut dummerweise mehr als schlecht bekommen.
edit: 3 leider in 3 sätzen las sich etwas komisch
Geändert von maike416 (10.09.2006 um 09:48 Uhr)
das phänomen kenne ich auch. allerdings wirkt das deo von dove immer bei mir egal wie lange ich es benutze. das ist aber auch das einzige. alle anderen muss ich nach einer gewissen zeit wechseln