Huhu Leute,
ich habe mich hier eben angemeldet, aber stöber schon sehr lange hier rum![]()
Ich habe hier sehr viel Erfahren und dafür dank ich euch...!
Ich habe so gut wie mein ganzes Leben silikonhaltige Pflegeprodukte verwendet und seit dem ich hier fast jeden Tag bin, hab ich wirklich Panik bekommen![]()
Meine Haare wurden von Jahr zu Jahr dünner und kaputter...
Jetzt weiß ich woran es lag, an der falschen Pflege + Produkte! Und ich dachte schon, das meine Haare doof sindIch weiß auch nicht...!
Naja auf jeden Fall werde ich auf nicht silikonhaltige Produkte umsteigen , nur ich such nur noch. Es gibt sooooooooooooooo viel davon, das ich nicht weiß, welches ich mir holen soll.
Ich war heut beim Friseur und hab mir meine Spitzen schneiden lassen und hab auch gleich gesagt, das sie meine Haare mit nem Peelingshampoo waschen sollen und dies haben die auch gemacht. Nun ja, wieso ich hier bin, das erkennt ihr ja auch an dem Theard-Namen...Ich will meine Haare lang wachsen lassen aber hierzu brauche ich Tipps von euch. Ich hab das Gefühl, das sie nicht wachsen. Ich hab gewelltes bis lockiges Haar. Bei so nen Haaren fällt es ja nicht so auf. Naja, und meine Haare sind fein, die brechen schnell und sind auch schnell Splissanfällig...und hab auch dazu noch trockne Spitzen
*schnief*
ich hoffe sehr, das ihr mir Tipps geben könnt, wie ich meine Haare von knapp Schulter auf lang wachsen lassen kann und wie ich die Splissbildung + brechen vermeiden kann o.ä.
Ich würd mich sehr über Beitrage freuen....
Sista *wink*
Ps: Sorry wegen dem langen Beitrag *lach*