Hallo zusammen :)
Kann jemand was zum Zauberpulver und dem Waschpulver sagen?
Danke <3
Hallo zusammen :)
Kann jemand was zum Zauberpulver und dem Waschpulver sagen?
Danke <3
Hallo :), wir haben es mal probiert, ist schon ein paar Jahre her und haben beides zurückgeschickt. Zauberpulver wirkte selbst bei frischen Flecken nur mäßig und das Waschmittel konnte man komplett vergessen, keine Flecken gingen raus, Wäsche kam grau aus der Maschine und roch muffig. Was man so liest werden die Produkte eher schlechter als besser... Leider! Viele Grüße
Ok, dann lasse ich mal die Finger davon. Die Bewertungen lesen sich auch nicht so super. Ganz lieben Dank <3 LG
Bitte gerne =)). Man kann ja alles risikolos testen, aber inzwischen bestell ich kaum noch was, weil mich die ewigen Retouren nerven. Gerade heute kamen die von mir bestellten Vitaform Schuhe aus dem TA kürzlich... Werde ich gleich mitnehmen zum Hermes Shop, sehen aus wie sehr günstige Puppenschühchen, nicht gut verarbeitet usw und das für 100 Euro!
Liebe Grüße
Ich war auf der Suche nach dem Aqua Clean Bodenwischer. Der war super, aber ist mir leider nach ein Paar Jahren kaputt gegangen. Dakonnte man die Tücher mit Klettband befestigen. Habe den Nachfolger gefunden und bei AC direkt bestellt.
Hast du mal bei AC direkt geschaut?
Viele Grüsse Sonja
Ja danke Soni habe ihn dort gefunden und bestellt
Ah cool.
Viele Grüsse Sonja
ich habe das jetzt mal bestellt, nachdem ich vom Geschirrpuler begeistert bin. Mein Hintergedanke war auch, das Pulver zur Wc Reinigung zu nehmen, wäre also kein vergeblicher Kauf. Außerdem waren doch die Bewertungen zum allergrößten Teil super (?)