Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger Avatar von DasNetteMädchen

Tolle Creme gegen erweiterte Poren!!!

Eigentlich halte ich ja nicht sonderlich viel von den Versprechen der Kosmetikindustrie, aber da ich in letzter Zeit ständig erweiterte Poren und einen glänzenden Teint hatte,´hab ichs mal auf den Versuch ankommen lassen und die Bio Specific Anti-Imperfections von Yves Rocher ausprobiert.

(http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...6&page=product)

Und ich bin total beeindruckt, schon nach wenigen Tagen sind meine Poren feiner geworden und auch die Mitesser werden langsam besser!
    Kann ich allen nur empfehlen! Außerdem hat Yves Rocher grad ne Aktion, bei der die Creme für die Hälfte (5€) verkauft wird, also zuschlagen!!!!

Alles Liebe
    Grenzen?
    Ich habe nie welche gesehen.
    Doch ich hörte, sie existieren
    - in den Köpfen einiger Menschen.

Allwissend Avatar von ismul

AW: Tolle Creme gegen erweiterte Poren!!!

Schön, dass es dir gefällt.
    Über die Suche wirst du einiges über diese Creme finden, z.B. hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...+imperfections

Lieben Gruß

ismul

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hallo,
    ich hab mir diese Creme gestern auch mal probeweise bestellt. Mit 5€ kann man ja nicht viel falsch machen!
    Eigentlich ist mir Yves Rocher an sich eher unsymphatisch (keine Ahnung warum), aber da ja einige BJ's sich schon sehr positiv über diese Creme geäußert haben, wage ich es nun auch mal.
    Bin schon SEHR gespannt, vor allem was den Duft und den Feuchtigkeitsgehalt betrifft.
    Meinst Du diese Pflege ist auch für die kalte Jahreszeit tauglich?
    VG Andrea
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger

wow, das klingt ja echt gut....ich kämpf grad auch wieder mit glänzender haut und gaaaaanz vielen mitessern.....bist du immer noch so begeistert von der creme? und weiß zufällig jemand wann da 5-euro-angebot endet?

cioa, artemesia

Allwissend Avatar von Carolin279

also das 5 € angebot gilt wahrscheinlich den gesamten monat september und danach vielleicth auch wieder. finde die crme übrigens auch ganz gut, habe aber keine langzeiterfahrungen.

lg
    Liebe Grüße

Caro

Hatte die Creme ja bestellt und verwende sie jetzt einige Tage.
    Ich muss sagen sie macht sich bisher hervorragend.
    Sie spendet Feuchtigkeit, die den ganzen Tag ausreicht, mattiert den Teint ganz toll und meine Poren haben sich echt schon ein bisschen verfeinert!!!! Die Haut wird tatsächlich ebenmäßiger - das hätte ich nie für möglich gehalten!
    Ich bin wirklich begeistert und werde sie auf jeden Fall weiter nehmen.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Allwissend Avatar von sanja79

sagt mal, so offtopic .. ich hab auch eher zu fettglanz neigende mischhaut (alles ausser t-zone is super), aber ich war den ganzen sommer OHNE creme. wenn ich mir ne creme draufgeben würde könnt ich das fett mit nem messer vom gesicht kratzen muss mir mal die komplette serie anschauen, vllt. gibts ja ne gute reinigunssache + GW

Von der Serie gibts glaub ich "nur" noch eine Reinigung und eine Maske. GW nicht. Vielleicht ist ja auch die Serie "Regulation" was für Dich. Die soll die Haut ins Gleichgewicht bringen. Schau einfach mal auf der YR HP!
    -Oscar Wilde-

Allwissend Avatar von sanja79

danke für den tipp, j'adore. aber eigentlich machen mir die erweiterten poren doch mehr zu schaffen als glanz , weil ich es mittlerweile gelernt hab zu akzeptieren, dass die haut halt mal paar stunden nach dem aufstehen glänzt... außerdem hab ich sie dank ner seife von savons du midi einigermaßen dahin gebracht so auszusehen, dass ich sogar komplimente für meine haut bekommen hab !
    aber diese schwarzen punkte und verstopfte krater kann ich nicht akzeptieren!

Zitat Zitat von sanja79
    .... aber diese schwarzen punkte und verstopfte krater kann ich nicht akzeptieren!
    Kenn ich bzw kannte ich auch!!!
    Was mir gegen die fiesen Mitesser geholfen hat sind als GW reines Neroli oder Hamameliswasser zu benutzen.
    Wirkt beides desinfizierend, reinigt ganz sanft die Poren und zieht sie zuammen!
    Hab das mal bei behawe gekauft, ist recht günstig und 100ml halten ewig. Finde das besser als jedes andere GW!!
    Zusätzlich reinige ich die Haut morgens mit Olivias Calendula und abends mit der Hamamelis Seife.
    Das mache ich seit einigen Wochen so - und ich habe KEINE Mitesser mehr und das Hautbild hat sich auch total gebessert (zB hab ich auch keine Rötungen mehr)!!!
    -Oscar Wilde-

Experte Avatar von cherry

oh man, hier wird man ja echt in einer Tour angefixt. Kann zufällig jemand einen Vergleich zwischen der Antiimperfections von YR und der Effektcreme von dadosens ziehen???? Wäre für Antworten seeeehr dankbar.
    LG cherry 1aFi

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo, könnte mir vielleicht jemand die Incis von der Creme abschreiben??

Ich hab die INCI mal aus dem TB kopiert:

INCI: Aqua, Alcohol denat., Butylene Glycol, Propylene Glycol, Zea Mays, Glycerin, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Ethylhexyl Cocoate, Stearic Acid, Caprylic Triglyceride, PVM/MA Decadiene Crosspolymer, Salicylic Acid, Ceteareth-2 Phosphate, Behenoxy Dimethicone, Sodium Hydroxide, Parfum, Mathylparaben, Limonene, Zinc Gluconate, Xanthan Gum, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ethylparaben, Scutellaria Baicalensis, Propylparaben, Linalool, Butylparaben, Tetrasodium Edta, Butylphenyl Methylpropional, Camellia Sinensis, CI 42090

... ist natürlich ne lange Liste und es sind auch Parabene und so drin enthalten! Mich stört es nicht, da ich mit einer Mischung aus NK und KK am besten fahre. Für echte NKler ist die Creme natürlich nichts, aber für alle anderen sicher einen Versuch wert!!
    -Oscar Wilde-

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin kein reiner NKler aber auf einiges allergisch, ist halt ärgerlich (auch wenns "nur" 5 Euro sind) wenn ichs dann von vorneherein nicht benutzen kann.
    Danke fürs kopieren!!!!

Crinoidea
    Besucher

@J´adore

Du hast mich mit dem Hamameliswasser ganz neugierig gemacht .Nun würde ich das gerne auch mal testen. Bei behawe im Shop habe ich auch schon geschaut, fände es aber natürlich praktischer, wenn ich etwas in der Art auch vor Ort kaufen könnte. Bisher blieb meine Suche im Biomarkt und Reformhaus erfolglos. Bei Spinnrad habe ich im Internet ein reines Hamameliswasser gesehen für 3,50 Euro. Weißt du vielleicht, ob ich das auch pur nehmen oder mit einem anderen Gesichtswasser mischen könnte?