hallo bjs,
kennt ihr einen nk-augenmakeupentferner, mit dem ich
wasserfeste mascara abschminken kann?
danke und viele grüße,
huschpuscheli
hallo bjs,
kennt ihr einen nk-augenmakeupentferner, mit dem ich
wasserfeste mascara abschminken kann?
danke und viele grüße,
huschpuscheli
Logona AMU-Entferner-Öl
Von LN gibt/gabs auch mal ein Entferner-Öl.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
oh prima. wusste nicht, dass das auch für wasserfeste mascara reicht.
danke
Soweit ich das feststellen konnte, geht wasserfester AMU mit jedem Öl ab, es braucht also kein spezielles. Obwohl Logona natürlich nicht so in die Auge kriecht...empfehlenswert!
Mag auch das Logona-Öl
Mit der Hauschka Reinigunsmilch geht aber wasserfestes AMU auch ganz gut ab.
Ach ja, Weleda empfiehlt auch deren Mandelöl zur AMU-Entfernung.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
mit der eco RM funktionierts bei mir auch ganz gut!
Ich nehm einfach das Waschgel Meeresalge von Alverde, reicht bei mir völlig aus um auch wasserfestes Make-up zu entfernen.
Der Mascara-Entferner von Rival-de-lopp, also Rossmann Marke, hat bei Ökotest gut oder sehr gut bekommen, weiß ich nicht mehr genau. Kann sein, dass er sogar Testsieger war. Vorallem denke ich, er ist günstiger, als NK und trotzdem gut.
hi, ich empfehle auch das logona-entferner-öl, funktioniert bei mir sehr gut! lg
hab mir heute das logona öl gekauft und schon einmal abgeschminkt. funktioniert wirklich sehr gut. aber den film muss man wohl hinterher noch mit einem kleenex abnehmen...
Also ich benutze Öl nicht nur für das Augenmakeup, sondern für das ganze Gesicht, wenn ich danach noch Pflanzenseife nehme (wunderbares Hautgefühl).
Ansonsten schwöre ich auf Dr. Hauschka Reingungsmilch, damit geht auch alles ab und es kriecht nichts in die Augen.
Nur Öl zum Abschminken und nichts hinterher kann ich mir nicht so richtig vorstellen
Viele Grüße
Juhu, es gibt endlich einen AMU-Entferner von Alverde bei dm! Weiß aber nicht, ob der auch bei wasserfester mascara wirkt.
Hallo LyraXX,Zitat von LyraXX
ich hab den Alverde-AMU-Entferner; ich fand den Behälter einfach sooo süß
...aber leider hat er mich sehr enttäuscht: obwohl ich nur "normal-empfindliche" Augen habe, brennt er saumäßig! Und wasserfeste WT bekommt er auch nicht richtig weg! Ich bin total enttäuscht... aber vielleicht kommst du damit ja besser zurecht.
LG
sonnentau
Ich wär so gern ein wildes Schaf!