Guckt mal, was für eine Seite ich gefunden habeKlick hier,und hier ist noch was zu dem Thema
Guckt mal!
Guckt mal, was für eine Seite ich gefunden habeKlick hier,und hier ist noch was zu dem Thema
Guckt mal!
Geändert von Ina (10.09.2006 um 18:46 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@Ina:
Tolle Seite![]()
Aber bei der Frau sehe ich nur eine alte Frau, konnte bisher keine junge Frau entdecken![]()
![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Danke dafür.
Ich liebe solche Sachen.
oh ich liebe solche seiten, hatten das auch damals im kunst-unterricht in der schule. immer wieder toll
meinst du bei dem bild hier:Zitat von Cosma-Shiva
die junge frau schaut nach hinten, man sieht sie nur von der seite. der weiße bereich ist ihr gesicht und hals, sie trägt nen enges halsband (so typisch 20er jahre), zudem nen hut mit feder. das auge der alten frau ist bei der jungen das ohr, die nase der alten bei der jungen die kinnlinie.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Das ist ja krass, ich kann es trotz Deiner guter Beschreibung nicht erkennen, bin schon ganzZitat von l’orchidée
![]()
Versuche es aber weiter![]()
Ex - Cosma-Shiva
![]()
Ich kann sie erkennen , ich kann Sie erkennen
![]()
![]()
Ich kann sie jetzt sehen, Boah hat das lange gedauert
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Danke für die genaue Beschreibung. Ich konnte nämlich die alte Frau nicht sehen.
liebe Grüße suu
Huhu Ina,
ich liebe dieses "das-macht-mich-noch-ganz-wuschig-Bild"!!!!!
solche Seiten find ich immer wieder sehr unterhaltsam
Musste teilweise echt etwas länger hinschauen...
ich hab zuerst die junge Frau erkannt. Die ältere erst, als ihr sie beschrieben habt.![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
ich hab auch erst nur die junge frau gesehen und grübel immernoch an der älteren![]()
Ich kann bei dem Cowboy-Bild nur den erkennen, der nach rechts schaut..
Und bei dem Bild, wo sich ein Gesicht verstecken soll, seh ich auch nix.![]()
Das Gesicht ist oben rechts, neben der schwarzen Fläche.. so sehe ich's zumindest
Die alte Frau kann ich auch nicht erkennen.![]()
Deey
Jetzt kann ich sie sehen, die alte Frau!!!Ihr Mund ist das Halsband der jungen Frau. Das blaue ist wie ein Pelzkragen und ihr Kinn ist die Schulter der jungen. Nasenspitze ist das Kinn, Nasenloch ist der Kieferknochen. Der Rest ist wie oben schon erklärt. DANKE!!
Deey
ichoptische täuschungen
...das macht richtig Spaß......wenns auch nicht in allen Fällen gleich klappt....
bei rtl läuft grade eine sendungen mit diesen optischen Täuschungen![]()
ja, ich schaus auch![]()