Erstmal allerbeste Genesungswünsche!
Oh, nee, ganz ehrlich, selbst wenn wir zwei Wochen lang nicht duschen würden after f****** und die Bettwäsche nur alle 2 Monate wechselten, wir röchen im Vergleich noch fein! Denn dabei entsteht ja eine irgendwie *öhem* würzige, intensiv-lüsterne Verbindung, aber dieses Etat-Zeug hatte zumindest bei mir damit gar nichts zu tun.
Es roch wie...
...
wie altes Blumenwasser, das in der Vase schon viel zu lange gegammelt hat, mit einem Unterton von Eisenspänen, also einer metallischen Note.
Jetzt würd ich allerdings zu gerne mal gegenprüfen, wie es auf Deiner Haut riecht, liebe Greta. Muss sich ja völlig anders entwickelt haben (bei mir kann von entwickeln eh keine Rede sein, nach 5 min hab ich zu schrubben angefangen). Aber nochmal trau ich mich nicht, daran zu riechen
@ fragrance_junkie: Geht mir wie Dir, Pieper ist deutlich sympathischer und die Verkäuferinnen kompetenter als beim Douglas, hier in Münster führen sie auch exklusive Marken, z. B. das komplette SL-Sortiment. Setzen sich damit auch betont vom türkisen Riesen ab, der seine große Filiale nur ein paar Meter weiter hat.
Dann werde ich am Samstag wohl mal dorthin gehen, um nach "The BEAT" Ausschau zu halten, danke für den Hinweis!!