Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 567 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Tonita
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ich hoffe, ich hab mit meiner Riechard-Geschichte niemandem den Duft verdorben (der Duft kann ja nix für den Namen)... *eben noch mal durchgelesen hab und nun denkt, dass man sowas vllt nicht schreiben sollte* Naja, er ist ECHT komisch (aber glaubt mir mal, meine Schule ist voll mit komischen Menschen ALLER Richtungen, Durchschnittstypen gibt es da überdurschnittlich wenige, wenn es hier nicht um Parfum gehen würde, könnte ich massenweise Geschichten erzählen).

OK, angenehmeres Thema

Hab heute versucht meinen Freund für TBS Amorito zu begeistern, aber naja, er fand ihn ganz gut, aber nicht soo hammer... Och menno. Naja, wenn ihm sonst nix einfällt, kann er ihn mir ja trotzdem schenken
    Kaloo Glace kenne ich auch, aber ich mag von Kaloo am liebsten den Dragee. Sherpa & Lavande sind auch ganz nett.

Experte Avatar von AdventureAimee

Die anderen Kaloo-Düfte kenne ich noch nicht, die haben mich eigentlich auch nie besonders interessiert, weil ich gedacht habe, dass sie eh nicht halten, wenn keine Alkohol drin ist... aber ich rieche den Glace immer noch ziemlich deutlich, obwohl ich ihn schon seit ca. 13 Uhr drauf habe! Ich denke, ich werde mir den Lavende jetzt einfach mal blind bei ebay bestellen, kostet ja nur 5 Euro Joa, und ich denke, von Dragee brauche ich unbedingt eine Probe, der klingt ja ganz toll

Und Kenzo Amour ist auch richtig klasse, vielleicht zu Weihnachten

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Chiquita
    @ Kalarigirl:

Das ist klasse, oder?
    Ich lieb das auch über alles!
    Am liebsten hätte ich alle drei Flakons!
    Ja, das ist soo genial!! mir gefällt der 30ml flakon am besten. Meine Ma vergleicht den Flakon immer mit ner blumenvase

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Kalarigirl
    mir gefällt der 30ml flakon am besten. Meine Ma vergleicht den Flakon immer mit ner blumenvase
    Ich finde den 30ml auch am tollsten! Den habe ich auch

Herzlichen Glückwunsch Kalarigirl!!!

PS: Ich finde es hat wirklich ne Ähnlichkeit mit diesen schönen, modernen Vasen!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kalarigirl
    Besucher

Chocolat

ich hab in München wirklich Vasen gesehen, die so ähnlich wie die Flakons aussehen

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Kalarigirl: als ich erstes Mal die drei Flakon im Schaufenster von Marionnaud gesehen habe, dachte ich zuerst an eine neue Dekoration von Ikea - aber auf gar keinen Fall an einem Parfüm übrigens, ich habe eine Miniatur davon - nicht des Duftes wegen (obwohl ich ihn auch schön finde) sondern wg. dem Design.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Kalarigirl
    Besucher

Die Flakons sehen wirklich soo schön aus

Die miniatur hab ich schon öfters bei ebay gesehen, die ist ja besonders süß

Kalarigirl
    Besucher

Hab heute im Oberpollinger Black Orchid aufgesprüht bekommen, roch anfangs total gut, aber mittlerweile riech ich gar nix mehr davon das hab ich selten bei einem Duft

Forengöttin Avatar von Scheherazade

habe heute Umé von Keiko Mecheri vom verspäteten Nikolaus geschenkt bekommen, weil mir das so gefallen hat, hi-hi

LG Scheherazade

@Kalarigirl: Ich will am Samstag in Berlin auf jeden Fall Black Orchid testen, bin schon ganz gespannt

Kalarigirl
    Besucher

ich finds toll, aber bei mir auf der haut merkt man gar nix mehr

aber ich hab momentan eh wieder genug parföng

Experte Avatar von PashaaGirl81

Habe mir heute Eclix von La Perla gekauft...war eigentlich nicht geplant Na ja, wie auch immer.

Könntet Ihr mir mal den Duft von TF beschreiben? Wie duftet denn Black Orchid Eurer Meinung nach? Diese Duftbeschreibungen im Internet sind nicht so ganz befriedigend.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Experte Avatar von cosmetic-victim

Moin Moin

http://www.cosmoty.de/news/1301/
    genau das brauch ich und zwar sofort und nicht erst im Januar!!!!

Grüße
    CosmeticVictim

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Oh, das neue Euphoria würde mich ja auch interessieren, obwohl da als Basisnote Moschus genannt ist.

Aber wieder 40 Euro für lächerliche 30 ml Parfum...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von cosmetic-victim

ja die spinnen doch langsam mit den Preisen oder? wir sollten als konsumenten mal zusammenstehen und nix mehr kaufen. es gibt keinen logischen Grund für diese Preistreiberei, ausser das halt die Gewinne in die Höhe getrieben werden sollen.... .

Ich kann mich nicht erinnern dass sämtliche "Luxusmarken" früher bzw. vor 2-3 Jahren so teuer gewesen wären. Bald kosten 30ml 100€! und das für billigste Chemikalien...

mich macht das echt wütend... hab bald keine Lust mehr...
    CosmeticVictim

Das mein ich ja, hab mich schon des Öfteren hier aufgeregt über die Preise von Parfums, die neu auf den Markt kommen. Unter 40-45 Euro für die kleinste Grösse geht da nix mehr und das war bis vor Kurzem noch nicht so.

Früher hab ich mir oft neue Düfte gekauft, die neu auf den Markt gekommen sind, das mache ich heute überhaupt nicht mehr.

Selbst das Kenzo Amour, das mir super gefällt, ist mir viel zu teuer.

Mich macht das auch nur noch wütend und ich ziehe daraus meine Konsequenzen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Aber 40 Euro für 30 ml von einen 100% natürlichen Duft (der hohe Konzentrationen von Unmengen von handgepflückten Rosen hat, z.B.), dessen Kräuter/Blumen noch dazu vielleicht auch ungespritzt sind, finde ich mitnichten teuer.

Also für ein Florascent, ein Maienfelser oder ein Rosine bin ich bereit, das und mehr zu bezahlen. Ist das etwa unproportioniert?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Welchen Duft meinst Du denn?

Gegen Liebhaber- oder spezielle hochpreisige Düfte hab ich persönlich überhaupt nichts, das Geld würde ich sogar auch invenstieren, wenn ich da "meinen" Duft finden würde.

Mich regt es nur auf, dass der Douglas-0815-Einheitsbrei mittlerweile so viel kostet.

Vor allem war das vor einiger Zeit noch nicht so, da haben die Düfte als Neuerscheinung mal 50-60 D-Mark gekostet.

Oh je, ich hör mich schon an wie meine eigene Oma: "Früher war alles besser".

Ist doch aber auch so.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Mrs Smith, Du hast ja recht, und vielleicht müssten ALLE Frauen diese überteuerte Produkte boykottieren - Nachfrage regelt ja die Angebotspreise bekanntlich...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Ich boykottiere das schon, obwohl ich bis vor Kurzem noch viele Neuheiten bei Douglas gekauft habe.

Kaufe jetzt viel bei eBay, Dupes in amerikanischen Duftshops und wenn ich doch mal einen Parfümerieduft haben mag, gehe ich zur Parfümerie Diamant und bekomme generell 20% Rabatt.

Crinoidea
    Besucher

Jep, die Preise sind z.T. wirklich unverschämt.
    Ich mache das deshalb immer so: im Dougi probiere ich die Düfte immer aus, bestelle sie aber im Internet viel günstiger bei einem Parfumversand .
    Z.T. sind die Parfums dort bis zu 10 Euro günstiger und Versandkosten nehmen die auch nicht.

Tonita
    Besucher

Naja, PARFUM kann ich nicht boykottieren, solang ich es mir irgendwie leisten kann, tut mir leid Aber ich find das auch doof, früher hat man gesagt "30 ml kosten etwa 30 €", nun heißt es "30 ml kosten etwa 40 €"... Das ist schon doof...

Welches sind denn günstige Internet-Parfumhändler, die ORIGINALE verkaufen? Und tun die einem auch Pröbchen ins Paket?

Crinoidea
    Besucher

Ich bestelle immer bei http://www.parfumplatz.de
    Pröbchen gibt es dort zwar nicht, aber die Preise sind wirklich super. Und Versandkosten berechnen die halt auch nicht.
    Neulich hatte ich eine Reklamation, die auch ohne Probleme lief.
    Also ich bin mit denen sehr zufrieden, zumal die Lieferzeiten sehr kurz sind. Allerdings ist das Sortiment halt nicht so umfangreich, wie beim Dougi. Aber bisher hatten die alles, was ich gerne haben wollte.

Kalarigirl
    Besucher

da hab ich auch schon mal bestellt, die liefern sehr sehr schnell

Habe mir bei Ebay Moschino Couture ersteigert Konnte irgendwie nicht wiederstehen. Müsste demnächst kommen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Sylphide
    Besucher

Parfum boykottieren ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst wenn ich versuche einen Bogen um die Douglas-Filialen zu machen, machen sich meine Füßchen selbstständig und finden doch ihr Ziel... nämlich das Parfumregal.

Oooooooooooch, es gibt doch - neben Douglas - noch so viele andere Möglichkeiten, an Parfum zu kommen.

Hallo Mädels

war gestern in Berlin und natürlich im KaDeWe um endlich Black Orchid zu testen. War gar nicht so einfach, da man sich fast nur im Menschenmassenstrom bewegen konnte. Dank viv wußte ich ja schon, daß sie den Duft vor einer schwarzen Wand anbieten und selbst die habe ich nicht gefunden, aber dafür Este Lauder, die Dame hat es mir dann gezeigt - theoretisch ganz leicht zu finden. Dort habe ich mir den Duft aufsprühen lassen und es hat ca. 10 Minuten gedauert zwischen Aufsprühen, Entwickelnlassen, Enscheiden, Kaufen, Rausgehen Nun bin ich, glaube ich, neben geta-louise die Zweite, die den Duft spontan gekauft hat - duftet herrlich edel nach schwarzen Orchideen, schwarzen Trüffeln, schwarzen Johannisbeeren, Ylang Ylang, Patchouli, Weihrauch und in der Basis leicht vanillig-sahnig.
    So, jetzt habe ich aber absolutes Parfümkaufverbot, jedenfalls vorerst

@PashaaGirl81: Hoffentlich hast Du Glück mit Ebay. Den Duft muß ich auch noch unbedingt testen Also ich bin echt

Nur gut, daß ich nicht in Berlin wohne, bei dem Angebot würde ich schon gut riechend unter der Brücke campieren

Sylphide
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Oooooooooooch, es gibt doch - neben Douglas - noch so viele andere Möglichkeiten, an Parfum zu kommen.

Ist mir schon klar. Der Geist ist willig, allein das Fleisch ist schwach.

Scheherazade... oh ja, ich wurde gestern auch von den Massen mitgeschoben - schrecklich, diese Menschenmassen in den Kaufhäusern vor Weihnachten.

Dabei hab ich mich in den Duft Armani Code verliebt, der riecht ja vielleicht lecker. Als er im April / Mai rauskam, war ich schon leicht angefixt, aber er ist dann in meinen Gedanken wieder in der Versenkung verschwunden. Aber gestern hat er mir wieder extrem gut gefallen.

30 ml kosten bei douglas.de mal wieder schlappe 43,00 Euro.

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    oh ja, ich wurde gestern auch von den Massen mitgeschoben - schrecklich, diese Menschenmassen in den Kaufhäusern vor Weihnachten.
    Tja, das wurden wir auch! Waren gestern einkaufen und das war echt krass! Soooo viele Menschen! Man kam kaum durch bzw. vorwärts!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Scheherazade
    Nur gut, daß ich nicht in Berlin wohne, bei dem Angebot würde ich schon gut riechend unter der Brücke campieren

Huhu Scheherazade

stöbere hier nur mal gerade zufällig lang und lache mich gerade schlapp.

Ich danke Dir!
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Oh Mädels, meine Parfumomania hört gar nicht auf Jeden Tag finde ich mehrere Düfte, die mir gefallen oder gefallen könnten.... Wo führt das noch hin???

Hi Sowka
    bitte, bitte und schön wenn Du so herzhaft lachen kannst, denn den Humor kriegst Du hier gratis dazu
    Lachen hält jung!!!

LG Scheherazade

Das erinnert mich an einen Spruch, der hier mal in einer Signatur stand: Ich werde arm sterben, aber wenigstens gut geschminkt. War glaub ich von Rachel oder Darleen.

Hab mich schlapp gelacht und fühlte mich gleich ertappt bzw. bestätigt.

Zum Thema: mir gefällt das billige Baratti - Want a winter dream sehr. Kostet nur 10 Euro und ich überlege, ob ich mich überwinden und doch zu Douglas gehen soll.

Aber den Duft hat man sich bestimmt auch schnell über, hm?

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Hab gestern bei Müller Walt Disney Düfte entdeckt
    Es gibt einen in gelb und rose, der rosafarbene riecht ganz gut, erinnert mich sehr an Fresh Scents "Oh Baby".
    Werde ihn mir selber schenken, bei 5,95 kann man ja nichts falsch machen

Tonita
    Besucher

Die hab ich auch schon mal gesehen, aber bei uns gibt es dazu keine Tester, die werden in so Blechdosen verkauft (wenn wir die gleichen meinen). Die Flaschen erinnern mich irgendwie an BonBons Malizia.

@PashaaGirl81: Nun verrate doch mal endlich, was das für Düfte sind, die es Dir schon wieder angetan haben. Brauchst Dich nicht zu irgendwann treffen wir uns eh unter der Brücke glaube ich

Inventar Avatar von Chiquita

Servus!
    Ich hab mir jetzt doch nicht NINA von Nina Ricci geholt sondern par amour toujours von CLARINS.
    Den hab ich gestern das erste Mal geschnuppert, und er hat mir gleich gefallen, dagegen roch das NINA voll penetrant und aufdringlich.
    Und der riecht soooo toll zart nach Rosen, Himbeer und Grapefruit
    Curiosity kills the cat.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Gestern hab ich in München endlich die Bond No. 9-Düfte geschnuppert und war soooo enttäuscht, fand sie gar nicht besonders. Aufgesprüht habe ich mir dann nur einen (soundso Peace), aber

Dafür gab es aber am Flughafen das Lacoste pour femme für 29 Euro, das musste natürlich unbedingt mit.