Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 567 ErsteErste ... 21011121314223262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Tonita
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Irgendwie hab ich noch nie an Bond No. 9 gerochen, obwohl es die bei uns gibt, denn über 200 € für Parfum ist mir dann doch ZU heftig... Da muss ich gar nicht wissen, wie das riecht, nachher gefällt mir sonst noch was Ich bin bei Parfum wirklich nicht geizig, aber irgendwo ist dann auch mal Schluss! Und die bunten, komisch geformten Flakons sprechen mich auch nicht sooo sehr an, sie sind vllt nicht wirklich hässlich, aber irgendwie sprechen sie mich nicht an.

Kalarigirl
    Besucher

Ich steh seid neuestem auf Creed Spring Flower

Kalarigirl
    Besucher

Hat schon mal jemand Monotheme Lorenzo Vidal Pure Cacao getestet?? gibts beim Beautyplaza

Fortgeschritten Avatar von Neele

Schaut mal: Dieses Schränkchen habe ich mir bei Ikea für meine Düfte geholt. Habe extra etwas gesucht das nicht zu groß ist (damit meine Sammlung nicht ausartet ). Bin jetzt total froh, dass ich endlich mal Ordnung habe. Oben stehen die günstigeren Sachen, weil da ja nur eine Milchglasscheibe vor ist. Und unten in der abgedunkelten Abteilung habe ich dann die etwas teureren Schätzchen

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Hat schon mal jemand Monotheme Lorenzo Vidal Pure Cacao getestet?? gibts beim Beautyplaza
    ja ich
    kein schöner Duft, stinkt nach zuviel Alkohol.
    Cacao konnte ich fast gar nicht rausriechen, roch eher nach Brandy

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi die wilde Hummel
    ja ich
    kein schöner Duft, stinkt nach zuviel Alkohol.
    Cacao konnte ich fast gar nicht rausriechen, roch eher nach Brandy
    ich will doch nicht wie eine alkoholikerin riechen für den Hinweis

Zitat Zitat von Kalarigirl
    ich will doch nicht wie eine alkoholikerin riechen für den Hinweis
    zum glück hab ich nur eine probe bestellt

Experte Avatar von PashaaGirl81

@Scheherazade: Tjaaa...einmal habe ich es (wie Du ja schon weisst) auf den neuen Bond-Duft abgesehen, dann den Duft von Christian Lacroix und dann habe ich noch Love in white von Creed geschnuppert. Ay ay ay..nix gut für Geldbeutel
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar Avatar von lunatica

neele, das ist aber ein schönes teil für deine kostbarkeiten. ich habe gerade gesehen, dass du auch cashmere mist hast. den liebe ich.

@ lunatica: Ja, den Cashmere Mist liebe ich auch. Hatte schon so viel davon gehört aber habe erst vor ein paar Wochen einen Tester entdeckt. Habe mich dann auch sofort verliebt und musste zuschlagen Ich finde der passt irgendwie immer und hält bei mir auch total lange

Inventar Avatar von lunatica

neele, dann habe ich ja eine verbündete. kenne sonst niemanden, der dieses cashmere mist wirklich gut finden würde na ja, vllt bin ich einfach nur seltsam. ich finde z.b the one von d&g absolut hammermässig, weil es von an anfang bis schluss himmlisch duftet.

Allwissend

ich mag auch cashmere mist

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

meine Mama hat mir gestern mein Weihnachtsgeschenk gekauft :
    Lancome- miracle forever.
    hat mir sofort gefallen, den musste ich mir einfach wünschen
    wobei ich lancome- miracle dagegen total scheußlich finde

Inventar Avatar von viv

ich mag auch casmere mist. hab mal black casmere geschnuppert, das ist mir zu heftig. der riecht so wie meine sandelholz-räucherstäbchen, nur noch viel intensiver. richtig heavy.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Neele

Das ist aber ein schöner Schrank und eine feine Sammlung.

Mein Duftgeschmack ändert sich gerade wieder, ich werd noch verrückt. Erst mochte ich clean, dann vanillig, jetzt darf es eher herb sein... ich versteh mich selber nicht mehr.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Chiquita

@ Mrs Smith
    Boah, du hast das geile neue Zeug von BIOTHERM und Petits et Mamans.
    Wie riecht den letzteres und wo gibt es das überhaupt noch?
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin Avatar von chocolat

@ Chiquita: Ich glaub, du hast da was verwechselt. Der Schrank und damit auch der Inhalt gehört Neele!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von Scheherazade

@PashaaGirl81: Den Duft von Christian Lacroix kenne ich leider nicht, aber an Love in white von Creed habe ich schon geschnuppert - leckerer Duft

LG Scheherazade

Hallo Neele, das hast Du Dir einen schönen Schrank ausgesucht. Meiner hat auch ungefähr diese Größe und wenn man da die Flakons zusammenschiebt, paßt da ganz schön viel rein - gefährlich für die -Liste und den Geldbeutel.

LG Scheherazade

:) Ja, wenn die Düfte ein bisschen zusammenrücken dürften da noch einige Platz finden Ich hatte die Parfums ja vorher in meinem Kleiderschrank, aber da dort auch extremer Platzmangel herrscht musste unbedingt ein neues Schränckchen her

@Chiquita: Den Biotherm-Duft gab es im Sommer mal bei Müller für 25 Euro oder so. Da musste ich natürlich zuschlagen
    PeM riecht einfach super!!! Ich habe es erst auch nirgendwo entdeckt, aber eine Beauty aus einem anderen Forum hat mir eine Abfüllung geschickt. Ich war sofort begeistert und habe es mir dann bei Douglas Online bestellt. Mittlerweile habe ich den Duft aber auch schon öfters bei Pieper gesehen. Er riecht einfach nur schön pudrig und ein wenig nach Kamille. Aber nicht stechend sondern ganz sanft. Ich trage den Duft auch sehr gerne zu Hause zum kuscheln oder abends im Bett... Er hält auch gut, auf Kleidung oder den Haaren bis zum nächsten Waschen. Also wenn Du auf Baby- bzw Puderdüfte stehst würde ich den auf jeden Fall mal testen

Ich hab zufällig auf der Dougals HP gesehen das der Duft Pink Sugar demnächst wieder lieferbar ist.Ein Deo gibt es auch dazu.

Kalarigirl
    Besucher

Das Deo will ich schon die ganze zeit bestellen, aber das funzt einfach ned

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich bin voll verknallt! Und zwar in Bulgari pour feme!
    Erst hat mich der Song aus der Werbung fasziniert, dann der Spot selbst und jetzt bin ich dem Parfüm verfallen *gg* Ich denke das wird in den nächsten Tagen meins werden. ooooohhh das ist soooo toll!!! *lieb* *amhandgelenkschnüffel*

Hab letztens Flowerbomb von Victor und Rolf getestet - hab würgend den Douglas verlassen - so gar nix für meine Nase.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von The_Slayer
    Ich bin voll verknallt! Und zwar in Bulgari pour feme!
    Erst hat mich der Song aus der Werbung fasziniert, dann der Spot selbst und jetzt bin ich dem Parfüm verfallen *gg* Ich denke das wird in den nächsten Tagen meins werden. ooooohhh das ist soooo toll!!! *lieb* *amhandgelenkschnüffel*
    Der ist toll, nech?? den hab ich auch

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ja, tooohooll!!!
    Und seit heute Mittag meins! Meinsmeinsmeinsmeins!!!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Mmmmmh, eben im Douglas das Van Cleef "First Love" aufgesprüht, das entwickelt sich gerade sehr schön pudrig...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Experte Avatar von cosmetic-victim

....und das Glück liegt doch so nah ...
    ich bin ja auch immer chronisch auf der Suche nach tollen Düften (auch wenn sie giftig sind ), nur hab ich Dösel mir noch nie die ganze Bulgari-Reihe reingeschnüffelt und jetzt frage ich mich ernsthaft warum nicht.

Ich hab heute bei Müller zwei Abfüllungen bekommen einmal vom BlV Notte und einmal vom BLV. Omnia Cristalline hab ich letzte Woche getestet und ich muss sagen die will ich alle haben.

Der BlV Notte ist der tollste Winterduft den ich je gerochen hab und das obwohl ich Allure und mein Prada Tendre sehr gerne hab. Da können die Sander Styles und Kenzo Amours und wie se alle heißen für mich nicht mithalten. Oh ich bin schon wieder im "haben-muss-wahn"....hilfeeee

glückliche und highgeschnüffelte Grüße
    CosmeticVictim

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

La la laaaa - habe gerade die Lavera Body Spa EDTs alle getestet, und bin glücklich mit meinem Orange-Sandorn 30 ml (und ja, 100% natürlich ) für läppische 14,95 Euro...

(die hatten auch die EDTs von Coudray. Traumhafte Naturdüfte in wunderschöne Flaschen, aber um 79 Euro für 100 ml! )
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

High cosmetic-victim,
    und willkommen im Duft-haben-muß-Wahn-Club

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, ich bin nun auch endlich wieder von den Toten auferstanden. Die letzten Wochen waren die Hölle, ich bin zu gar nix mehr gekommen.

Eine meiner Freundinnen hat mich letzten Samstag nach Strasbourg verschleppt und da ich schon mal da war, habe ich bei Sephora reingeschaut und mir einen großen Vorrat von meinem Lieblingsvanilleduft gegönnt. Den gibts nämlich nur da und wenigstens kostet die Flasche nur 15 EUR.
    Da ich aber noch was Besonderes haben wollte, hat sich dann noch Addict von Dior in mein Körbchen erwischt. Total komisch. Ich hatte den schon x-mal bei Douglas getetstet und fand den doof. Und jetzt liebe ich ihn und finde er passt total gut zu mir. Und die Flasche war sogar noch knapp 7 EUR günstiger als bei Dougi.

Dufttechnisch bin ich jetzt erst mal total gesättigt. Zum Glück!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte Avatar von cosmetic-victim

@Scheherazade: ich bin so froh dass ich euch hier hab, da fühl ich mich doch gut verstanden

bin heute ganz spät aufgestanden und kanns jetzt kaum erwarten nach dem Duschen mir BLV Notte aufzutragen tutu:

wünsch Euch was...
    CosmeticVictim

Christiane1968
    Besucher

Also hier bin ich auch wieder, nach langer Abwesenheit.

Habe mir heute nach unendlich langem Überlegen endlich "Poison" von Dior (In der 30 ml-Version) gegönnt - musste natürlich gleich drauf (siehe Eintrag im "Duft des Tages"-Thread). Finde gar nicht, dass er bei mir zu aufdringlich ist; kommt eigentlich als "strahlend" mit einem leicht pudrigen Unterton bei mir rüber; dann später herrscht hauptsächlich das Pudrige vor, also gerade das Richtige für mich. Weihnachtsgeld zu kriegen ist doch was Feines - .

Bin jetzt am Überlegen, ob ich mir noch einen schönen Duft zulegen soll ; man kriegt ja schließlich nur einmal Weihnachtsgeld... . Dolce & Gabbana "The One" und Hugo Boss "Femme" sind bei mir im Test leider zu schnell verflogen, sind also eher . Und den neuen von Dior, "Midnight Charm", finde ich einfach zu 08/15-mäßig, obwohl ich Dior-Düfte ansonsten sehr ...

Was mich interessieren würde, wäre Eternity Moment von Calvin Klein, da ich mit Düften aus dieser Reihe allgemein gut zurechtkomme, und er gefällt mir auch besser als das normale Eternity, das ich schon mal hatte und das mir defintiv zu klebrig/süßlich riecht. Aber Moments scheint schon eine leichtere, aber gleichzeitig auch elegante Note zu haben. Aber vielleicht kennt ja hier einer von euch noch Düfte, die in etwa in die Richtung von Eternity Moments gehen, und kann mich beraten. Noch ein kleiner Anhaltspunkt - den "V" von Valentino finde ich auch sehr schön, ist sogar einer von meinen Standarddüften, und in die Richtung könnte es auch gehen.
    Geändert von Christiane1968 (22.12.2006 um 20:12 Uhr)

@Greta-Louise, dann hast Du ja gar nicht mitbekommen, daß ich mir in Berlin auch Black Orchid spontan gekauft habe, d. h. innerhalb von 10 Minuten war alles - finden, schnuppern, kaufen, raus - erledigt
    Addict von Dior finde ich auch sehr schön und sprühe ihn mir bei jeder Gelegenheit auf, irgendwann wird er sicher auch meine Bin ja gespannt, wie lange Du jetzt dufttechnisch gesättigt bist hi-hi

@Christiane1968: wollte Dir spontan "V" vorschlagen bevor ich Deinen letzten Satz gelesen habe
    Das Eternity hatte ich mal vor vielen Jahren und fand es ganz toll - zart, warm, langanhaltend - nichts von klebriger Süße, komisch manchmal ne?

LG Scheherazade

Christiane1968
    Besucher

@Scheherazade: Ich habe das "V" in dem hellen Flakon, und das in dem lilanen "für den Sommer" (finde aber den "Sommerduft" auch für die jetzige Jahreszeit geeignet). Außerdem gibt es ja noch ein "V" in erinem roten Flacon - ob das wohl sehr viel anders ist als aus dem hellen? Heißt übrigens "V absolu", und ich möchte nur sicher sein, dass es nicht einfach nur kräftiger duftet, sondern auch eine andere Zusammensetzung hat. Nur dann kann es meins werden.

Nachtrag:
    Nun ist es doch das "Eternity Moment" geworden, ganz wie ich vorhatte - ein frisch-fruchtiger, aber gleichzeitig auch sehr eleganter Duft, und damit sowohl für den Winter als auch für den Sommer geeignet. Ich ihn jetzt schon - ... Düfte kann man einfach niiiiiieeeee genug haben, oder?
    Im Moment ist allerdings kein weiterer Kauf angedacht; ich möchte warten, bis mein Stammladen für excclusive Düfte hier in Bochum das "Lily and Spice" von Penhaligon's hat... :warte:
    Geändert von Christiane1968 (23.12.2006 um 23:27 Uhr)

Experte Avatar von PashaaGirl81

@Christiane: Ich finde es ja total super, dass Du jetzt Duftmäßig gesättigt bist. Wieso kann das mir nicht auch mal passieren???? Immer wenn ich denke "So! Jetzt hab ich endlich alles", finde ich immer wieder neue Düfte, die mich reizen.

Passiert das Euch auch oder bin ich anormal??? Ich bin ja soo wahnsinnig!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Christiane1968
    Besucher

Denkste, Pashaa! Bin nämlich immer noch am , ob ich mir nicht doch das "L" von Lolita Lempicka gönnen soll (nach den Feiertagen), da es so etwa in die gleiche Richtung geht wie mein "Flowerbomb" aus dem letzten Jahr, das ich aber inzwischen zu scharf riechend finde . "L" scheint da etwas "weicher" zu riechen und auch gleichzeitig eine leicht würzige Note zu haben, und ganz offen gestanden, ich hab' nicht gern einen Flakong bei mir rumstehen, der wie eine Handgranate aussieht ; irgendwie finde ich das geschmacklos. Und der Flakon von "L" sieht aus...

Casmir von Chopard interessiert mich eigentlich auch noch sehr; schwanke noch ein bisschen zwischen diesem und dem "L", denn eigentlich mag ich lieber holzig-orientalische, würzige Düfte mit Amber-Note als süßliche, was ja wohl eher bei "L" vorherrscht. Einer meiner Lieblingsdüfte ist "Voile d'Ambre" von YR (für den Preis, zu dem es ich bekommen habe, wirklich ein erlesener Duft ) und ich denke, deswegen könnte Casmir eher was für mich sein - hast du den vielleicht, Pashaa? Außerdem tendiere ich eher zu "Klassikern" (und Casmir ist ja einer) als zu Modedüften...

Ich weiß, ich bin auch
    Geändert von Christiane1968 (24.12.2006 um 11:05 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

Casmir ist so toll

Hallo Ihr lieben
    ich bekenne mich auch voll dazu. Habe schon oft gedacht, so das war jetzt aber vorerst der letzte Duft - an aufbrauchen ist ja sowieso schon nicht mehr zu denken - und dann gefällt mir wieder was, und wieder, und wieder.......
    Das "L" habe ich vor einiger Zeit auch mal aufgesrüht und es hatte mich beim ersten mal nicht hunderprozentig überzeugt, war zwar nicht schlecht, aber irgendwie zu weihnachtsmarktartig. Ich habe aber eine Probe da und werde es nochmal genauer testen
    Casmir von Chopard ist ein wunderschöner orientalischer, klassischer Duft, der wäre bestimmt auf jeden Fall was für Dich. Hast Du schon mal an Youth Dew Amber Nude von Estée Lauder (Tom Ford) geschnuppert, hat auch eine schöne Ambernote.
    Das V Absolu in dem roten Flacon gefällt mir am besten von den dreien. Es ist den anderen beiden zwar ähnlich, intensiver und enthält außerdem Vanille und Weihrauch - bin auch schon oft drumherumgetanzt.

LG von der sich Scheherazade

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade
    Casmir von Chopard ist ein wunderschöner orientalischer, klassischer Duft, der wäre bestimmt auf jeden Fall was für Dich. Hast Du schon mal an Youth Dew Amber Nude von Estée Lauder (Tom Ford) geschnuppert, hat auch eine schöne Ambernote.
    Das V Absolu in dem roten Flacon gefällt mir am besten von den dreien. Es ist den anderen beiden zwar ähnlich, intensiver und enthält außerdem Vanille und Weihrauch - bin auch schon oft drumherumgetanzt.

LG von der sich Scheherazade
    Das Youth Dew Amber Nude habe ich schon mal als Pröbchen getestet, ist glaube ich aber nichts für mich - kommt bei mir irgendwie wie Hustensaft rüber . Casmir denke ich könnte schon eher meins werden - schön würzig und holzig, und ich mag es bei diesen Amber-Düften, dass sie wie so eine warme Ausstrahlung auf der Haut liegen. Und das "V" hört sich schwer nach an: Erstens bin ich Valentino-Fan und zweitens Vanille - Und mit meinem Weihnachtsgeld könnte ich mir theoretisch beide , ich denk' es besser nicht weiter...