Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 567 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Phantasia
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

weil wir anscheinend wirklich die gleiche Nase haben

Mein absoluter Liebling ist Hypnotic Poison
    Ange ou Démon kenn ich garnich Wie riecht das?

Edit: Ahja, mein Lieblingsparfüm für den Alltag ist Kiss von Varens

Forengöttin Avatar von kasaba

Oh je, bin ne Niete im Düfte-Beschreiben!
    Zuerst blumig, orientalisch, dann vanillig-tief. Irgendwie geheimnisvoll, aber auch nicht zu puffig-schwer.
    Da gibt's ein EdP, das mag ich so und das Tendre EdT, das hat mir zu schwach gerochen.
    Probier AoD mal aus, bin gespannt, ob wir wieder gleich ticken!!!

Phantasia
    Besucher

Die Beschreibung klingt toll

Gibts das im Douglas?

Phantasia
    Besucher

Die Beschreibung klingt toll

Gibts das im Douglas?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ja, AoD gibts jetzt auch bei Douglas. Eigentlich überall.
    Ich persönlich kann dem nix abgewinnen.

Hatte heute Armani Code drauf. Wir werden auch keine Freunde. Das spart immerhin ein wenig Geld.

Ich werde jetzt duschen und mich dann wieder in eine Wolke von Midnight Poison hüllen. Ich liebe das Zeug!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab haut nochmal den AoD Tendre getestet, aber hat mich wieder nicht überzeugt Duftet an mir zu stechend-frisch und krautig, da bleib ich lieber beim Parfum.Außerdem ich hab beschlossen nur noch 1 Duft pro Monat zu kaufen.Hab etwas über meine Verhältnisse diesbezüglich gelebt in letzter Zeit.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

War auch ganz überrascht, als ich CSP bei Karstadt entdeckt habe... Stimmt, bei Wuchsa ist mir Amande auch noch nicht untergekommen, kannte es nur von HörenSagen. Ich finds einfach nur lecker

Aus Spaß an der Freude hab ich mir auch noch Pussy deluxe aufgesprüht. Fand es beim ersten ****** der schon ewig her ist, war gleich nach Erscheinen- nur bäh! Klebrig, süß, gar nicht meins. Und jetzt? Mhhhhhh, DAS darf demnächst bei mir einziehen. Ich bin So himbeer-/erdbeerig mit einem ordentlichen Schuss Creme und zum Abschluss ´ne überraschende zarte Eleganz. Völlig
    Kennt Ihr das auch? Da fängt man an, an sich zu zweifeln...

@jennymartini: Du hast das p.d. doch auch, hab ich im anderen Thread gelesen. Magst du es noch oder war es eher ´ne flüchtige Bekanntschaft? Würd mich interessieren

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab haut nochmal den AoD Tendre getestet, aber hat mich wieder nicht überzeugt Duftet an mir zu stechend-frisch und krautig, da bleib ich lieber beim Parfum.Außerdem ich hab beschlossen nur noch 1 Duft pro Monat zu kaufen.Hab etwas über meine Verhältnisse diesbezüglich gelebt in letzter Zeit.
    Hach, das wollte ich jetzt hören, danke Kashmir! Das Tendre macht auf mich genau den gleichen Eindruck (schade) und ich hoffe immer noch sehr auf das EDP...... hast meine Hoffnungen ordentlich geschürt! Juuuhuuuu , will den endlich testen! Könnte ein Kandidat für den nächsten Herbst werden!

LG
    Deronda

@ Deronda:

Sorry Phantasia, war grad net am PC, die Antwort hast du ja jetzt schon!
    Musste meinen Stammtischpflichten nachgehen, waren aber alle zu müde um lange zu bleiben!
    Falls du nen Müller in der Nähe hast: Da gibt's AoD auch, sogar ein kleines bisschen günstiger!

Edit: Das Kiss, das du so magst, gibt's bei dm? Hab ich das richtig verstanden? Hab's eben mal bei Google eingegeben...
    Geändert von kasaba (02.04.2008 um 00:06 Uhr)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    @jennymartini: Du hast das p.d. doch auch, hab ich im anderen Thread gelesen. Magst du es noch oder war es eher ´ne flüchtige Bekanntschaft? Würd mich interessieren
    Du hast recht, ich habe das Pussy Deluxe noch. Hab letzten Sommer bereits die Hälfte aufgebraucht, mal sehen, ob ich ihn heuer ganz aufbrauche. Mag ihn immer noch, aber nicht mehr so sehr wie früher und er kommt auch kaum noch zum Einsatz bei der ganzen Konkurrenz durch Angel Innocent, Ange ou démon, Coco MAdemoiselle, und und und ...
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ihn mir jetzt nicht mehr kaufen würde, da ich in der Zwischenzeit bessere Düfte entdeckt habe und nix geht über mein Angel Innocent .
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hab mir in London beim Rückflug am Samstag Missoni acqua, Givenchy jardin d´interdit und Burberry the beat gekauft. Die sind im Gegensatz zu unseren 5 Koffern auch bei mir

Inventar Avatar von Ming

[QUOTE=kasaba;3031942]Sehr schön gesagt!!!
    Um den Frische-Favoriten beneid ich dich ja...
    Meine "frischesten" sind TBS White Musk und Armani Code!
    Das wird mein neues Projekt: Nen frischen Duft zu finden.

Mit den frischen Düften habe ich es mittlerweile aufgegeben.. Früher mochte ich übrigens sehr gern Kenzo L'eau par Kenzo und L'eau d'Issey, passen aber nicht mehr zu mir.

Meine frischesten sind ebenfalls TBS White Musk und Jil Sunder Sun Delight.
    Die trage ich dann auch verstärkt im Sommer, abends dann noch gerne Narciso Rodriguez EDT.

Im Winter kommen tagsüber Cinema EDP, Gucci by Gucci und L zum Einsatz, abends das Midnight Poison. Mehr als diese 7 Düfte besitze ich nicht.

An diese Sommer/Wintereinteilung halte ich mich meistens, da ich mir L bei 30 Grad beim besten Willen nicht vorstellen könnte, obwohl Sun delight und Narciso Rodriguez auch nicht gerade leicht sind..

Das beruhigt mich sehr, Ming, dass es noch andere von meinem Kaliber gibt!
    Bemerke heute übrigens das erste Mal, dass es auch doof sein kann, mehrere Düfte zu besitzen: Ich kann mich nicht entscheiden!!!
    Eigentlich muss ich bloß mal kurz in die Uni kucken, eier aber schon n paar Minuten um meine Parfums rum und weiß net, was ich nehmen soll...

Inventar Avatar von Ming

Ich bin (momentan) zufrieden mit meinen 7 Düften..
    Eine gewisse Auswahl brauche ich aber auch, sonst könnte ich einen meiner Lieblinge irgendwann nicht mehr ertragen, und das wollen wir doch nicht riskieren.

Mehr sollens aber auch nicht werden (es sei denn, es wird was leer), weil ich a) Angst hätte, dass sie mir umkippen
    b) mich auch nicht entscheiden könnte
    und c) mich irgendwann nicht mehr mit den einzelnen Schätzchen identifizieren könnte, und ich es schön fände, wenn man bestimmte Parfüms mit mir in Verbindung bringt

Inventar Avatar von Ming

Apropos aufbrauchen: Mein Sun Delight neigt sich dem Ende zu.

Bin jetzt am überlegen, ob ich ihn mir für diesen Sommer nocheinmal nachkaufen werden (habe außedem für den Sommer: White Musc/TBS und Narciso Rodriguez), oder ob ich es mal mit der limitierten Cinema-Version, D'ete festival, probiere

habe nämlich das Angebot bei Schlecker gesehen, und da ich ja auch das Cinema EDP so gerne mag, könnte das viellecht etwas für mich sein???Habe es bisher nicht testen können, wäre also eine Blindbestelllung..

Wer hat es und könnte es vielleicht beschreiben? Wie ist es im Vergleich zum Cinema EDP?

marina
    Besucher

Kann man das Angel innocent mit irgendeinem anderen Duft vergleichen? So in der Art: Riecht wie ne Mischung aus... und ....

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Hab Armani White nochmal getestet, und jetzt gefällts mir nimmer wirklich...hmpf, geht meine Suche wohl noch weiter.

Muss unbedingt demnächst mal die Aqua di Parmas und die CSPs schnüffel gehen. Gibts von den CSPs auch was nicht süßes, oder wenigstens frisches?
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Fragrance_Junkie
    Besucher

Sooo - ich habe mir in der Mittagspause heute eine Schnuppertóur durch Düsseldorf bzw. durch den Karstadt und Galleria Kaufhof gegönnt...

Im Karstadt konnte ich endlich den 2008er Eternity-Sommerduft von Calvin Klein schnuppern, der roch mir aber zu ähnlich wie der Truth, den ich auch habe und der darüber hinaus auch noch eine schöne holzige Basisnote hat, davon war beim Eternity Summer aber keine Spur, der war in nullkommanix verflogen. Nee, dafür muss ich kein Geld ausgeben.

Im Galleria Kaufhof gab es endlich auch den Inside Delight von Trussardi; mein lieber Scholli, war ich von dem enttäuscht! Hatte mir nach dem Inside, den ich ja heiß und innig , wirklich etwas anderes vorgestellt, aber dieser ist einfach nur langweilig und einfallslos, ein richtiger Himbeer-Grapefruit-Einheitsduft - ein bisschen kam es mir vor, als ob man den Gucci II (den "rosa Klotz") nur in einen anderen Flacon umgefüllt hätte... Zuerst fing es fruchtig an, so ähnlich wie im My Insolence, aber wesentlich zarter, und war ebenfalls verflogen, bevor man noch den Namen des Parfums aussprechen konnte! Beim My Insolence ist die ganze Idee irgendwie besser umgesetzt und er hat wenigstens auch eine schöne weiche Basisnote. Den Inside Delight habe ich also auch sehr schnell von meiner Habenmuss-Liste gestrichen.

Dafür gab's aber bei Galleria Kaufhof von Grès von dem Cabochard-Duft das EdT (100 ml) zusammen mit der Bodylotion (200 ml) für insgesamt sage und schreibe 23,50 € . Da konnte ich nicht anders als zuschlagen ; das war früher ein absoluter Edel-Duft (mein Vater hat ihn mal meiner Mom geschenkt, das war allerdings das reine Parfum und es hat damals 50 DM gekostet, was zu der Zeit viel Geld war) und ich wundere mich, dass die den jetzt so günstig verkaufen - aber egal, ich freue mich so Als sündigen zählt das ja eigentlich nicht bei dem -Preis, oder? Ich kann mich erinnern, dass ich damals den Geruch habe, aber damals war ich noch von der "Janine D"-Fraktion und ein so schwerer Duft war da nix für mich.

Bei Kaufhof hatten sie außerdem noch ein ähnliches Set (100 ml EdT sowie je 200 ml Duschgel und Bodylotion) für den Duft Cabotine, ebenfalls von Grès, für ebenfalls unter 30 Euronen und ich bin schwer am Überlegen , ob ich nicht hinschwirr' und mir den auch noch hole...Leider war kein Tester da; die Dame sagte, den hätte sich wohl jemand "ausgeliehen" Vor einem Blindkauf schrecke ich eigentlich etwas zurück, aber vielleicht ist ja hier jemand, der Cabotine hat und ihn mir beschreiben kann (Es war übrigens so ein hellgrüner Flacon.)

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@ Christiane: Cabotine ist ein sehr grüner Duft; als wärst Du in einem Blumenladen.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

marina
    Besucher

Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Kann man das Angel innocent mit irgendeinem anderen Duft vergleichen? So in der Art: Riecht wie ne Mischung aus... und ....

noch a mal

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Huhu Marina,
    auch in der Gefahr, dass ich hier von den AI-Expertinnen geschlagen werde, sage ich mal, dass AI schon dem normalen Angel ähnlich riecht. Vielleicht nicht so herb, eher etwas zart-süßlicher. Die Grundnoten von Angel sind aber (für mich) deutlich vorhanden.
    Ich mag ja die neue LE, "Rock" Ohje, ich hab´s vergessen....

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Huhu Marina,
    auch in der Gefahr, dass ich hier von den AI-Expertinnen geschlagen werde, sage ich mal, dass AI schon dem normalen Angel ähnlich riecht. Vielleicht nicht so herb, eher etwas zart-süßlicher. Die Grundnoten von Angel sind aber (für mich) deutlich vorhanden.
    Ich mag ja die neue LE, "Rock" Ohje, ich hab´s vergessen....

LG
    Maike
    Geht mir auch so. Hab erst gedacht, mein Angel Innocent-Flakon wäre versehentlich mit Angel befüllt Im direkten Vergleich sind sie dann doch unterschiedlich, aber auch AI ist sehr intensiv, recht süß und alles andere als unauffällig.

Meine Laune...
    Asleep

also ich finde AI riecht nach Zitronenbaiser und net so intensiv nach schoki wie der normale Angel. Die einzelnen Noten kann ich jetzt bei ozmoz nicht abrufen, aber ich hab Praliné und Baiser in Erinnerung
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin selber von mir überrascht, ich habe gar keine Gelüste auf was Neues, ich bin derzeit besonders mit COROMANDEL Chanel, BORNEO 1834+ RAHÄT LOUKOUM Serge Lutens und Juozas Statkevicius super glücklich, auf meiner Duft-******Liste steht noch der Incense Rose von A.Tauer und der neue Hermes-Garten und sonst kann es selber kaum glauben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

@ Fragrance_Junkie: das ist echt schade, dass du vom Delight enttäuscht bist.Bei mir entwickelt er sich echt schön, seltsam wie unterschiedlich die Duftwahrnehmungen so sind.

Dafür wurde ich heut auch ganz schön enttäuscht - von Narciso Rodriguez for her.War supergespannt auf den Duft nach euren tollen Beschreibungen.Hab mir am linken Handgelenk das EdT u. am rechten Handgelenk das EdP aufgeprüht---bäääähhh ging beides gar nicht.Das EdT roch an mir wie diese billigen Handseifen in öffentlichen Toiletten, dass Parfum war noch schlimmer, da süßer an mir. Schade....Dafür hab ich endlich den Indian Holy getestet u. der ist soooo toll!Ich denke den hol ich mir.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich bin selber von mir überrascht, ich habe gar keine Gelüste auf was Neues, ich bin derzeit besonders mit COROMANDEL Chanel, BORNEO 1834+ RAHÄT LOUKOUM Serge Lutens und Juozas Statkevicius super glücklich, auf meiner Duft-******Liste steht noch der Incense Rose von A.Tauer und der neue Hermes-Garten und sonst kann es selber kaum glauben
    Gonzo, magst du den Coromandel (noch) mal beschreiben?
    Ich habe mich immer noch nicht bei Chanel reingetraut...
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

@ Fragrance_Junkie: das ist echt schade, dass du vom Delight enttäuscht bist.Bei mir entwickelt er sich echt schön, seltsam wie unterschiedlich die Duftwahrnehmungen so sind.

Dafür wurde ich heut auch ganz schön enttäuscht - von Narciso Rodriguez for her.War supergespannt auf den Duft nach euren tollen Beschreibungen.Hab mir am linken Handgelenk das EdT u. am rechten Handgelenk das EdP aufgeprüht---bäääähhh ging beides gar nicht.Das EdT roch an mir wie diese billigen Handseifen in öffentlichen Toiletten, dass Parfum war noch schlimmer, da süßer an mir. Schade....Dafür hab ich endlich den Indian Holy getestet u. der ist soooo toll!Ich denke den hol ich mir.
    liebe Kashmir82, da haben wir so ziemlich ähnliche Vorlieben , den Inside Delight liebe ich ja auch, genau wie den Indian Holi, den hab ich mir sofort nach seinem Erscheinen gekauft und es bisher noch nicht bereut! Ein toller Duft, und dann auch noch son schöner Flakon
    Jetzt warte ich stündlich auf Stella Sheer 2008, bin schon ganz hippelig, der muss her, das weiss ich auch ohne probe schnuppern
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

@ papermoon Auf den Sheer Stella wart ich auch ganz gespannt - bitte sofort berichten wenn dir der Duft vor die Nase kommt

Fragrance_Junkie
    Besucher

Naja, so ganz aufgegeben habe ich den Inside Delightnoch nicht, habe die Erfahrung gemacht, dass ich Düfte zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedlich wahrnehme; vielleicht entwickelt er sich ja doch noch lecker...Wie ist es denn bei dir - eher frisch gebügelt oder eher weich in der Basisnote?

Die beiden Narcisos sind auch nix für mich, aber vielleicht aus unterschiedlichem Grund als bei dir... Finde die beiden einfach ziemlich eindimensional, gar nicht so komplex, weil ich sie permanent mit anderen Düften vergleiche, an die sie mich erinnern (das EdP mit dem Gucci by Gucci und das EdT mit dem klassischen Prada) und die dabei einfach besser wegkommen. Und eine schwächere Version von etwas zu kaufen, was ich schon habe und womit ich sehr zufrieden bin, nee, das isr für mich ein großes , das bedeutete wirklich, Geld aus dem Fenster zu werfen.

Mit dem Cabotine bin ich immer noch am Überlegen; der Preis für das Set ist wirklich , aber ohne den Duft vorher selbst gerochen zu haben...Wenn der Duft sich als -Duft entpuppt, dann ärgere ich mich auch wenn er noch so günstig war.

Phantasia
    Besucher

Ich hab mich in The One verliebt

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in The One verliebt
    Der ist aber auch toll Ich finde, dass man den zu jeder Jahreszeit tragen kann und ich mag die Vanillenote sehr

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen

Edit: Das Kiss, das du so magst, gibt's bei dm? Hab ich das richtig verstanden? Hab's eben mal bei Google eingegeben...
    Ja, genau Kennst du die Hipp Babysachen? Das riecht genau so

Morgen muss ich eh zum Müller, da guck ich mal nach AoD

kasaba, kennst du das Wild von Mexx? Davon hatte ich im Neu bei dm-Thread schon so geschwärmt
    Geändert von Phantasia (02.04.2008 um 23:26 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Der ist aber auch toll Ich finde, dass man den zu jeder Jahreszeit tragen kann und ich mag die Vanillenote sehr
    Stimmt, geht bestimmt auch im Sommer gut

Oh ja, ich Vanille!

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ja, genau Kennst du die Hipp Babysachen? Das riecht genau so

Morgen muss ich eh zum Müller, da guck ich mal nach AoD

kasaba, kennst du das Wild von Mexx? Davon hatte ich im Neu bei dm-Thread schon so geschwärmt
    Ich muss zum DM!!! Böses Anfixerlein, du!!!

Hab gelesen, dass Wild dir gefällt und wollte dann auch mal im DM schnuppern, die hatten aber bloß Tester vom Nice, aber keinen vom Wild...
    Und dann hab ich bei einer meiner letzten Schnuppertouren beim Müller nen Tester gesehen, aber meine Nase wollte nimmer riechen!
    Hab ihn aber (wegen dir!) schon im Hinterkopf...

Edit: Schade, The One hat mir leider nicht sooo gefallen... :traurig:
    Am Anfang hat er für mich nen unangenehmen Geruch, dann wird's besser, aber nicht so besonders und jetzt rieche ich bloß noch ein kleines bisschen was, das schnuppert aber ganz gut...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Ich muss zum DM!!! Böses Anfixerlein, du!!!

Hab gelesen, dass Wild dir gefällt und wollte dann auch mal im DM schnuppern, die hatten aber bloß Tester vom Nice, aber keinen vom Wild...
    Und dann hab ich bei einer meiner letzten Schnuppertouren beim Müller nen Tester gesehen, aber meine Nase wollte nimmer riechen!
    Hab ihn aber (wegen dir!) schon im Hinterkopf...

Edit: Schade, The One hat mir leider nicht sooo gefallen... :traurig:
    Am Anfang hat er für mich nen unangenehmen Geruch, dann wird's besser, aber nicht so besonders und jetzt rieche ich bloß noch ein kleines bisschen was, das schnuppert aber ganz gut.
    ..
    Mir ging es mit The One genauso - finde ihn an anderen Ladies toll, aber nicht an mir... so geht es mir auch mit Ange ou Demon Tendre, J'adore und diversen Rosendüften... Aber macht ja nix, denn die Auswahl ist auch so noch groß genung....

Kasaba, wenn Du schon zu dm schnuppern gehst, solltest Du mal Kylie Minogues Sweet Darling probieren - ist oberlecker, leicht orientalisch, foody, mit Vanille und Patchouli.... namnamnamnamnam Könnte was für Dich sein...

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Asleep

Mensch Deronda! Reicht es nicht, dass du mich erfolgreich damit angefixt hast? Jetzt machst du das auch bei der Kasaba
    Aber du hast recht, der Sweet Darling ist schon lecker aber viel zu eindimensional

Meine Laune...
    Fine

Mensch Deronda! Reicht es nicht, dass du mich erfolgreich damit angefixt hast? Jetzt machst du das auch bei der Kasaba
    Aber du hast recht, der Sweet Darling ist schon lecker aber viel zu eindimensional

Aber, aber, aber Jenny, ich mag den wirklich extrem gerne und er könnte doch zu Kasaba passen!

Finde den außerdem gar nicht mal eindimensional - NEIN, bei mir entwickelt er sich sehr schön (wird cremiger, wärmer, sogar leicht holzig durch das Patchouli) und hält für einen Drogerieduft auch sehr lange - mindestens einen halben Tag! Werde mir den auch nachkaufen, wenn er leer ist.

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Asleep

Mal sehen, ob du Kasaba auch anfixen wirst.
    so lange hält er an mir leider nicht. Ich finde die Kopfnote toll, die ist aber ganz schnell weg und dann riecht er nur noch nach karamelisiertem Zucker. Mag ihn trotzdem gerne

Meine Laune...
    Fine

Mal sehen, ob du Kasaba auch anfixen wirst.
    so lange hält er an mir leider nicht. Ich finde die Kopfnote toll, die ist aber ganz schnell weg und dann riecht er nur noch nach karamelisiertem Zucker. Mag ihn trotzdem gerne

Guck mal Jenny, hast Du das schon gesehen? Eine Sommerversion von Elle:

http://www.fragrantica.com/perfume/Y...2008-2703.html

Mmmmhhh, Himbeere, wo ist Kormann....