Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 567 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Osmoz hat einen neuen Webseitenaufbau. Entweder habe ich mich an der Handhabung der alten zu sehr gewöhnt oder ich bin für die neue zu dämlich oder zu umständlich.

Liebe Grüße
    Motzi

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen

Kasaba, wenn Du schon zu dm schnuppern gehst, solltest Du mal Kylie Minogues Sweet Darling probieren - ist oberlecker, leicht orientalisch, foody, mit Vanille und Patchouli.... namnamnamnamnam Könnte was für Dich sein...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Osmoz hat einen neuen Webseitenaufbau. Entweder habe ich mich an der Handhabung der alten zu sehr gewöhnt oder ich bin für die neue zu dämlich oder zu umständlich.

Liebe Grüße
    Motzi
    Motzi, was suchst Du denn? Abgesehen davon, dass die Seite jetzt grottenlangsam ist , geht es doch eigentlich ganz gut.
    Wenn Du auf Parfümbeschreibungssuche nach Marken bist, geht es hier lang
    http://de.osmoz.com/Enzyklopaedie/Marken
    Und man klickt sich natürlich 'nen Wolf, weil alle Infos jetzt in kleinste Häppchen mit Unternavigation und neuen Fenster verteilt sind
    Geändert von Frau Xor (03.04.2008 um 10:37 Uhr)

Forengöttin Avatar von kasaba

Hey Ihr Lieben!
    Auch wenn sich mein Geldbeutel nicht darüber freut, ich lass mich doch gerne anfixen!!!
    Und vor allem freu ich mich über Parfumvorschläge sehr, man is ja immer auf der Suche nach was neuem...
    Also werde ich auf meine Probierliste (ich schreibe das sogar wirklich auf!) das Sweet Darling setzen, danke Deronda!
    Zu The One: Kann mir auch gut vorstellen, dass das bei anderen superlecker riecht, v.a. wenn das Kuschelige und Warme rauskommt..
    Sehen wir es positiv, Deronda: Gespartes Geld!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Du hast recht, ich habe das Pussy Deluxe noch. Hab letzten Sommer bereits die Hälfte aufgebraucht, mal sehen, ob ich ihn heuer ganz aufbrauche. Mag ihn immer noch, aber nicht mehr so sehr wie früher und er kommt auch kaum noch zum Einsatz bei der ganzen Konkurrenz durch Angel Innocent, Ange ou démon, Coco MAdemoiselle, und und und ...
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ihn mir jetzt nicht mehr kaufen würde, da ich in der Zwischenzeit bessere Düfte entdeckt habe und nix geht über mein Angel Innocent .
    Danke! Werd ihn mir wohl beim nächster Gelegenheit (brauch für einen Parfümkauf immer irgendeinen Grund ) mitnehmen.

Was ein beklopptes Wetter heut... ICH MAG FRÜHLING HABEN!

Phantasia
    Besucher

Ich bin dann mal AoD und Sweet Darling testen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich sollte ja nicht mehr testen , aber dennoch: heute sind meine LezNez-Proben gekommen. Ich weiß nicht mehr wer das aufgebracht hat dass man dort günstig Proben bestellen kann. Danke für den Tipp jedenfalls .

Ich hab nun also je 5 ml von The Unicorn Spell, Let me play the lion und L'Antimatiére. Die letzten beiden hab ich schon auf dem Handrücken .

Let me play the lion soll nach Anis, Muskat, Gewürzen und ein wenig Curry duften, und nach holzigen Noten. Wegen Curry mochte ich ja den Arabie vom Serge nicht, weil der an mir danach roch. Hier rieche ich nichts davon, nur Gewürze und HOLZ. Wer wollte noch mal Tipps für holzige Düfte? Der kommt dem Cadjméré recht nahe was die "Holzigkeit" angeht, ist aber in den anderen Noten weniger lieblich, den könnte auch ein Mann tragen, an mir mag ich ihn aber auch. Zur Zeit kann ich unisex gut leiden, allerdings muss es HOLZ sein . Ach ja, Weihrauch soll auch drin sein.

L'Antimatiére wiederum ist pudrig zart, hat eine schwebende Süße und soll Moschus und Amber enthalten. Er erinnere an frische Bettwäsche, hab ich in einem Blog gelesen, kombiniert mit dem Duft nach feiner Wolle. Nun gut, ich kann das meist so wenig nachvollziehen wie die Beschreibungen von Weinkennern ... Es ist jedenfalls ein schöner, zarter und subtiler Duft, die 5 ml werde ich sicher gerne benutzen, kaufen für das Geld würde ich ihn mir nicht.

Den dritten hab ich noch nicht getestet. Ich muss mal schauen ob es noch mehr Parfumeure gibt bei denen man direkt Proben bestellen kann, bei LezNez war das richtig preiswert, für 3 x 5ml hab ich inkl. Versand 12,20 Euro bezahlt. Und mit 5ml kann man laaange testen...

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen

Und man klickt sich natürlich 'nen Wolf, weil alle Infos jetzt in kleinste Häppchen mit Unternavigation und neuen Fenster verteilt sind
    Nö, danke der Nachfrage, aber ich suche nichts Bestimmtes. Aber diese Häppchen-Klickerei finde ich nervig. Sorry, bin wohl etwas motzig drauf .

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Naja, so ganz aufgegeben habe ich den Inside Delightnoch nicht, habe die Erfahrung gemacht, dass ich Düfte zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedlich wahrnehme; vielleicht entwickelt er sich ja doch noch lecker...Wie ist es denn bei dir - eher frisch gebügelt oder eher weich in der Basisnote?
    Ich finds schön, dass du dem Delight noch eine Chance gibst.Bei mir ist der Duft anfangs recht frisch, wie du schon sagst: frisch gebügelt und wird dann in der Basisnote schön pudrig und leicht süßlich (fast vanillig).Hachja,ich mag den Delight

Hab mir heut den Indian Holy gekauft Der ist soo toll, da musste er einfach mit Ein ganz warmer, würziger Oriental.Und es gab eine schöne, lange Kette im indischen Stil dazu

So jetzt ist aber Schluß mit der Kauferei im April (nehm ich mir fest vor)..
    Geändert von Kashmir82 (03.04.2008 um 15:32 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal AoD und Sweet Darling testen
    Hach, bin schon ganz gespannt, was Du zu Kylies "süßem Liebling" sagst!

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich sollte ja nicht mehr testen , aber dennoch: heute sind meine LezNez-Proben gekommen. Ich weiß nicht mehr wer das aufgebracht hat dass man dort günstig Proben bestellen kann. Danke für den Tipp jedenfalls .

Ich hab nun also je 5 ml von The Unicorn Spell, Let me play the lion und L'Antimatiére. Die letzten beiden hab ich schon auf dem Handrücken .

Let me play the lion soll nach Anis, Muskat, Gewürzen und ein wenig Curry duften, und nach holzigen Noten. Wegen Curry mochte ich ja den Arabie vom Serge nicht, weil der an mir danach roch. Hier rieche ich nichts davon, nur Gewürze und HOLZ. Wer wollte noch mal Tipps für holzige Düfte? Der kommt dem Cadjméré recht nahe was die "Holzigkeit" angeht, ist aber in den anderen Noten weniger lieblich, den könnte auch ein Mann tragen, an mir mag ich ihn aber auch. Zur Zeit kann ich unisex gut leiden, allerdings muss es HOLZ sein . Ach ja, Weihrauch soll auch drin sein.

L'Antimatiére wiederum ist pudrig zart, hat eine schwebende Süße und soll Moschus und Amber enthalten. Er erinnere an frische Bettwäsche, hab ich in einem Blog gelesen, kombiniert mit dem Duft nach feiner Wolle. Nun gut, ich kann das meist so wenig nachvollziehen wie die Beschreibungen von Weinkennern ... Es ist jedenfalls ein schöner, zarter und subtiler Duft, die 5 ml werde ich sicher gerne benutzen, kaufen für das Geld würde ich ihn mir nicht.

Den dritten hab ich noch nicht getestet. Ich muss mal schauen ob es noch mehr Parfumeure gibt bei denen man direkt Proben bestellen kann, bei LezNez war das richtig preiswert, für 3 x 5ml hab ich inkl. Versand 12,20 Euro bezahlt. Und mit 5ml kann man laaange testen...
    Das war ich, liebe southernsun - dankeschön für den Tipp! Könnte allerdings schwierig sein, wenn der eher unisex rüberkommt. Wollte gerne ein "weibliches Holz" haben! Hoffe ja sehr auf den Sensous von Estée Lauder - auch wenn es noch dauert, bis er rauskommt!

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich finds schön, dass du dem Delight noch eine Chance gibst.Bei mir ist der Duft anfangs recht frisch, wie du schon sagst: frisch gebügelt und wird dann in der Basisnote schön pudrig und leicht süßlich (fast vanillig).Hachja,ich mag den Delight

Hab mir heut den Indian Holy gekauft Der ist soo toll, da musste er einfach mit Ein ganz warmer, würziger Oriental.Und es gab eine schöne, lange Kette im indischen Stil dazu
    Klingen beide toll und ich freue mich schon aufs Testen der beiden Leckerlis! Vielleicht klappts ja morgen.....

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen

Guck mal Jenny, hast Du das schon gesehen? Eine Sommerversion von Elle:

http://www.fragrantica.com/perfume/Y...2008-2703.html

Du sollst mich doch nicht mehr anfixen

Das darf doch alles nicht wahr sein. Eine limitierte Edition und ich muss sparen, aufbrauchen und meine Sammlung reduzieren
    Aber testen kann man denn ja
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Fine

Du sollst mich doch nicht mehr anfixen

Das darf doch alles nicht wahr sein. Eine limitierte Edition und ich muss sparen, aufbrauchen und meine Sammlung reduzieren
    Aber testen kann man denn ja
    Nicht pöhse sein, Süße, wollte Dich doch nur informieren! Testen geht ja wirklich immer - auch im Sparmonat! Wahrscheinlich ists ja eh nur so eine olle abgespeckte Version des Originals, wie bei so vielen Sommerversionen...

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Asleep

das wird's bestimmt sein. Ich mag das Original ja sehr, frage mich gerade, wieso ich es in letzter Zeit nicht mehr nehme
    Sparmonate sind echt frustrierend

Danke für die Info, liebe Deronda Mal sehen ob es den am Sa schon gibt. Ich beneide dich, dass du nen Dougi bei dir im Ort hast. Bei mir ist die nächste Stadt 35 km entfernt und so wie es aussieht klappt es erst nä Jahr mit dem Umzug dahin
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Fine

das wird's bestimmt sein. Ich mag das Original ja sehr, frage mich gerade, wieso ich es in letzter Zeit nicht mehr nehme
    Sparmonate sind echt frustrierend

Danke für die Info, liebe Deronda Mal sehen ob es den am Sa schon gibt. Ich beneide dich, dass du nen Dougi bei dir im Ort hast. Bei mir ist die nächste Stadt 35 km entfernt und so wie es aussieht klappt es erst nä Jahr mit dem Umzug dahin
    Ach je, Du Arme, tatsächlich, Dein Ticker ist ja auch weg - das ist aber schade! Mal schauen, wann ich wieder zum Testen komme - mein Dougi ist immerhin nur 2 Ortschaften weiter.... ... werde dann ausführlich berichten .... das gibt ne Schlacht am Duftbuffet!

Meine Laune...
    Asleep

Viel Spaß beim Testen und lass noch was für die anderen Schnüffelnasen übrig

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

*meldmeld* liebe Deronda, bitte vergiss nicht den Bronze Goddess zu testen! Ich würde gerne wissen, was Du zu dem sagst

Jenny

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Asleep

Hase: aber auch denn du hast mich mit Virgin Island Water grad angefixt. Deine Beschreibung im anderen Thread war ja der
    Limette und Kokos?

Phantasia
    Besucher

So, wieder da

Das AoD EdP ist toll Leider ist es mir zu teuer

Will jemand tauschen? 10 ml AoD gegen 10 ml Midnight Poison oder Addict?

Das EdT roch nich schlecht, aber eher wie ein 0815-Männerparfüm

Von Sweet Darling war kein Tester da Muss ich nochmal woanders gucken, die BL roch schonmal gut

Meine Laune...
    Asleep

ich finde auch, dass das AoD tendre etwas nach Männerparfum riecht, aber nur in der Kopfnote. Später ist es weniger herb und riecht, wie Fragrance Junkie schon sagte, nach frisch gebügelt. Ist für mich ein schöner Sauberduft und ich nehm den immer, wenn ich mal keine Lust auf Süßes oder Blumiges habe.

Phantasia
    Besucher

Echt? An mir riecht er sehr herb und arg nach Moschus.

Flowerbomb find ich übrigens auch toll Hab ich auch vorhin getestet.

Und kennt jemand "Black XS"? Scheint neu zu sein, aber riecht auch toll!

Meine Laune...
    Asleep

Flowerbomb ist mir zu heftig und fand ja auch dass der Black XS ein wenig danach riecht. Sind für mich kein
    Aber so wie es aussieht, haben wir einen völlig verschiedenen Duftgeschmack

Phantasia
    Besucher

Stimmt, jetzt wo dus sagst.. Die riechen schon ähnlich.

Hm, anscheinend schon. Leider

Schön, Phantasia, dass dir das AoD EdP gefällt!
    Ja, teuer isses... Vielleicht gibt's ja bald was zum Feiern bei dir und du kannst es dir schenken lassen?!
    Hab heute am Kiss geschnuppert. Mhhh... Auf'm Streifen riecht's schonmal voll lecker! Auf die Haut konnt ich's nimmer machen, war schon alles vollgedieselt! Aber danke für den Tipp, das werd ich mir wahrscheinlich noch als "ich will sauber duften"-Parfum zulegen!
    Mit Diesel Fuel for Life: riecht stechend für mich, hat aber etwas
    Kenzo Amour: voll lecker, aber da kann ich auch wenig Hypnotic Poison nehmen, schnuppern ja fast gleich
    Emporio Armani Diamonds: ganz lecker, aber nicht prägnant genug
    Black XS: der 2. Versuch, irgendwie nett, aber auch so arg blumig süß, ich weiß noch nicht...

Ins Körbchen gehüpft sind , ich wollte doch sparen:
    - 30 ml Miss Dior Chérie
    - 15 ml Angel

Meine Laune...
    Bashful

Ihr Lieben, ich brauche Eure Testerfahrungen:
    Im DM habe ich eben aus Langeweile den MÄNNERDUFT S.Oliver Selection aufgesprüht. Und der riecht bei mir fast identisch mit SL Five O'Clock Au Gingembre?!?

Ich hab meiner Nase erst nicht getraut, weil der S.Oliver auf dem Teststreifen ganz anders riecht, eher wie Wäsche, die gerade aus dem Trockner kommt.
    Auf der Haut wurde er aber warm, tief, holzig, fast ein bißchen rauchig und dunkel. Ich kann's kaum glauben!

Natürlich hat er nicht sooo viele Facetten, aber dafür auch (noch) weniger Süße als der SL, insofern sogar mehr mein Geschmack
    Hat zufällig eine von Euch Duftnäschen den mal probiert?

*edit* Hier die Noten:
    Salbei, Mandarine und Basilikum
    Kleeblüten und Muskatnuss
    Moos, Vetiver, Guajakholz und Patchouli
    Geändert von Frau Xor (03.04.2008 um 20:26 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Schön, Phantasia, dass dir das AoD EdP gefällt!
    Ja, teuer isses... Vielleicht gibt's ja bald was zum Feiern bei dir und du kannst es dir schenken lassen?!
    Mmmh nee, leider nich

Hab heute am Kiss geschnuppert. Mhhh... Auf'm Streifen riecht's schonmal voll lecker! Auf die Haut konnt ich's nimmer machen, war schon alles vollgedieselt! Aber danke für den Tipp, das werd ich mir wahrscheinlich noch als "ich will sauber duften"-Parfum zulegen!
    Als Sauberduft find ich den auch toll! Schön, dass er dir gefällt

Mit Diesel Fuel for Life: riecht stechend für mich, hat aber etwas
    Hat mir auch nich gefallen

Kenzo Amour: voll lecker, aber da kann ich auch wenig Hypnotic Poison nehmen, schnuppern ja fast gleich
    Japp, find ich auch!

Und das Wild hast du nich getestet? Ich weiß noch nich, ob ichs mir hol.. Wär schon toll, so als Alltagsparfüm fürn Frühling

@xorcism: Ich kenne SL Five O'Clock Au Gingembre zwar nicht, aber deine Beschreibung hört sich gut an!
    Muss ich mal schnuppern

Wild und Kylie hab ich nimmer beschnuppert, Nase hat (trotz Kaffee) nimmer richtig gewollt. Hab jeweils einmal kurz an den Sprühdüsen geschnuppert und schon garnichts mehr richtig wahrgenommen...
    Da ich morgen eh nochmal rausmuss, wollt ich noch nochmal nen kleinen Abstecher zum DM oder in die Innenstadt machen und schnüffeln!

Edit: Mist, Black XS gefällt mir mit der Zeit...
    Geändert von kasaba (03.04.2008 um 20:54 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Es sei dir verziehen

An Black XS schnupper ich auch schon die ganze Zeit, hat auf jeden Fall was. Muss ich mal auf meiner Haut testen

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Als Sauberduft find ich den auch toll! Schön, dass er dir gefällt
    KISS habe ich natürlich heute im DM auch getestet
    Wirklich ein Sauber-Duft, eine Mischung aus frisch geduscht und frischer Wäsche, richtig nett. Erinnert mich aber stark an JLo "Glow", und den hab ich ja schon [Jaja, einer der Düfte, die ich mag, aber es lieber nicht zugeb, irgendwie isser mir peinlich ]

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hey ich mag auch Glow. Ich mag die J.Lo zwar gar nicht, aber ihre Düfte find ich sehr angenehm. Ich find sie sogar besser als manch hochgepriesenen Designerduft.
    P.S. ich mag auch die P.Hilton Düfte obwohl die Frau echt peinlich ist

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Hase: aber auch denn du hast mich mit Virgin Island Water grad angefixt. Deine Beschreibung im anderen Thread war ja der
    Limette und Kokos?
    Hurra, angefixt. Hör mal, ich brauch doch unter der Brücke auch einen Beruf :-P Ja, Limette und Kokos und das ganze schön warm verpackt. Bei mir hält der Duft ewig.. wen Du willst, kann ich Dir ja nach meinem Urlaub eine kleine Anfixprobe zuschicken? Wir PNen dann mal, okay? Sollst ja auf dem Land nicht versauern

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    KISS habe ich natürlich heute im DM auch getestet
    Wirklich ein Sauber-Duft, eine Mischung aus frisch geduscht und frischer Wäsche, richtig nett. Erinnert mich aber stark an JLo "Glow", und den hab ich ja schon [Jaja, einer der Düfte, die ich mag, aber es lieber nicht zugeb, irgendwie isser mir peinlich ]
    Glow ist auch ganz nett, aber Kiss riecht noch ein bisschen nach Baby, find ich Und schön pudrig

Wie entwickelt sich der Kiss denn noch? Hab jetzt schon hier und da gelesen, dass er sich nich sooo lange hält...
    Hmmm, mit dem Black XS bin ich mir echt noch uneinig. Jetzt riecht's echt schön auf der Haut, aber ich weiß net, ob's mir besonders genug is. Aber der Flakon is ja schonmal sooooo schön...

Phantasia
    Besucher

Der Kiss verfliegt leider auch recht schnell Deswegen ist er nur mein Alltags-Parfüm.
    Aber für 10 € kann man ja auch nich so viel erwarten

Das stimmt allerdings! Für so wenig Geld darf man ja auch ein bisschen verschwenderischer sein...
    Bei so nem "Fast 50 € für 30 ml"-Parfum sieht's auch ein kleines bisschen anders aus, da sollte sich der Duft schon länger halten!
    Gibt's eigentlich nen Unterschied zwischen dem Kiss und dem Mini Kiss? Oder is Mini Kiss einfach ne kleinere Größe?

Phantasia
    Besucher

Eben, bei günstigen Parfüms braucht man halt doppelt so viel wie bei etwas teuren
    Aber macht ja nix.

Ich glaub, Mini Kiss ist ein völlig anderes Parfüm, oder?

Muss ich auch mal beschnuppern!
    Hach, und irgendwie lässt mich das Kenzo Amour nicht los, aber ich denke, es wäre Verschwendung es zu kaufen, da es wirklich total nach Hypnotic Poison nur alltagstauglicher riecht...

Phantasia
    Besucher

Also ich finde wirklich, dass das haargenau wie HP riecht, nur leichter eben. Hol dir doch für das Geld lieber ein anderes

Weil wirs grad von günstigen Düften hatten: Das einzige günstige, dass ich kenne und qualitativ besser ist, als manche teure Parfüms, ist Maroussia Das hält sich echt lange und verfliegt kaum, echt
    Kennste das?
    Und riecht auch nich so 0815.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Für alle Black Xs- Unentschlossenen: Ich liebe ihn schon heiß und innig, aber das große Manko ist, dass der spätestens nach zwei Stunden total verfliegt und man echt kaum noch was davon riecht, auf der Arbeit kann ich leider nicht mal eben alle paar Stunden nachsprühen An mir kommt der nicht so extrem süß rüber, sonst hätt ich den wohl auch nicht gekauft.

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!!
    Von Biotherm gibt es ein neues Körperspray, es heisst Eau Pure, ist in einer blauen Flasche und ist mit Kiwi, Limone und Grünem Tee. Riecht superlecker, schön frisch und ganz leicht süsslich, echt lecker. Es gibt auch noch ein DG und eine BL...muss ich haben
    Ausserdem werd ich mir noch Maybe Baby holen (und die neue Erase Paste) und von Guerlain soll es auch bald ein neues Parfum geben mit Feige und Veilchen...lecker!
    Curiosity kills the cat.

Nee Phantasia, kenn ich noch nicht, hab aber schon davon gelesen! Erzähl mal!!!
    Und danke für die Erleichterung meiner Entscheidung, du hast vollkommen recht!