Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 567 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Phantasia
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    also der niveaduft schlechthin ist für mich der d&g feminine (schlichter,transparenter, runder flakon mit silbernem deckel)
    *aufschreib* Ja, ich schreibe mir das jetzt auch alles auf, kasaba

Forengöttin Avatar von kasaba

Man verliert sonst den Überblick, was man testen wollte, gell?
    Hab grad mal gekuckt, ist ein EdP. Ziemlich teuer mal wieder...
    Kuck mal hier!
    Das D&G muss ich wohl auch mal testen...
    Momentan schnupper ich aber dauernd am Prada-Handgelenk, hmmmm...

Edit: Das Blv Notte gibt's bei uns im Müller auch mit 25 ml für 39 Euro, bei Douglas fangen se erst ab 40 ml an...

Nochmal was anderes, was mir grad so einfällt:
    Falls jemand von euch Kenzo Amour kaufen will und Galeria Kaufhof in der Nähe hat, sollte zugreifen, es gibt 50 ml EdP und 100 ml DG für 50 Euro, kostet bei Douglas 10 Euro mehr! Vielleicht hat ja jemand Intersse... (Ich hätte, hab aber kein Geld mehr! )
    Geändert von kasaba (08.04.2008 um 15:23 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Die Beschreibung klingt aber nich nach Nivea
    Aber trotzdem gut

Und soo teuer find ich das jetzt garnich, ist auf jeden Fall günstiger als AoD

Nee, bei Schoki und Schnaps denk ich auch nicht sofort an Nivea!
    Riecht aber echt total nach Nivea, auch so cremig. Vielleicht etwas tiefer...
    AoD is wirklich ziemlich teuer, ja. Aber irgendwie kosten ja mittlerweile alle Parfums soviel. Sind totale Ausnahmen, bei denen die 30 ml EdPs mal unter 40 Öcken kosten...
    Auch arme Schüler und Studenten wollen doch duften!!!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Auch arme Schüler und Studenten wollen doch duften!!!
    Jaaa

Vlt wünsch ich mir das AoD zu Weihnachten von meinem Freund Er hat mir auch das Midnight Poison geholt, das wäre mir auch zu teuer gewesen, um es mir selbst zu holen.

Und ich kauf eh nix mehr bei Douglas, da ist irgendwie alles teurer

Meinst du? Bei uns is der erstaunlich billig... Werd demnächst auch mal in ein paar andere Parfumerien gehen zum Vergleich und auch um die umliegenden Geschäfte zu unterstützen. Wir haben nämlich so nen neuen Riesen-Einkaufstempel, in dem Douglas jetzt ist, und die Innenstadt stirbt langsam aus. Da schau ich mal, wie da die Preise so sind. Im Müller sind die Parfums nämlich teurer, bis auf AoD, Das war beim Dougi nen Euro teurer...
    Aber ansonsten: Hypnotic Poison 30 Euro beim Douglas, 36 beim Müller, Kenzo Amour 40 beim Douglas statt um 46 beim Müller, Miss Dior Chérie 40 Euro, beim Müller um die 45 Euro. Die sind hier auch billiger als bei Douglas Online...

Oh jeee, dann musst du bis Weihnachten warten? Is ja doof... Kannst du vielleicht n Pröbchen schnorren? Hätt ich ne Phiole, würd ich dir eine schicken. Oder ich frag beim Müller, ob ich ne leere Phiole haben kann!
    Was meinst du?

Phantasia
    Besucher

Erstaunlich billig? Also bei uns kostet der knapp 90 € für 50 ml. Zumindest "damals", als der neu rausgekommen ist

Also bei Rossmann sind die Düfte glaub ich billiger, oder bei Kaufhof oder Karstadt.. Ist immer unterschiedlich, deswegen geh ich immer erst überall gucken, bevor ich mir was hol..

Das wär echt super, wenn du mir ein Pröbchen schicken könntest
    Meinste Müller hat Phiolen?
    Kannst ja eine aus der Uni klauen

Freilich würd ich das machen. Wenn ein paar ml von den 30 fehlen, is das doch schnurzpiepegal.
    Aus der Uni klauen is ne geniale Idee!!!!
    Wir haben so kleine Mini-Gefäßlis mit Deckel, das dürtfe sich gut eignen. Die sind auch unbenutzt, keine Angst, da war nix ekliges chemisches davor drin. Nachteil: der Deckel geht sauschwer ab. Ich kuck mal. Geht das in nen stinknormalen Brief?
    Beim Müller haben se welche um einen Pröbchen abzufüllen, wenn's keine fertigen mehr gibt!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich überlege gerade, ob ich auf Dauer den Trouble und den Truth behalten soll. Die hatte ich mir beide letztes Jahr im September zugelegt und bislang nur so 2-3mal benutzt.
    Hm. Ach, ich werde jetzt einfach die Kiste für den Keller packen. Fertig.
    Ich berichte dann, was danach noch im Regal steht. Bin schon selbst gespannt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Phantasia
    Besucher

Jetzt bring ich dich auch noch zum Klauen

Weiß nich, ob die in nen normalen Brief gehen...

Kann dir ja dafür auch was schicken

Hab vorhin sowieso ne Liste gemacht, von dem was ich hab:

1) Dior Hypnotic Poison
    2) Dior Midnight Poison
    3) Dior J ´adore
    4) Dior Addict
    5) Maroussia
    6) Life by Esprit
    7) Betty Barclay No. 2
    8) TBS Vanilla
    9) TBS White Musk
    10)YR Neonatura

Ah und wolltest du nich mal was von CSP? Da hätt ich noch ein Pröbchen Amour Cacao da

Genau, machen wir Pröbchentausch!
    Falls dich noch was interessiert:
    Armani Code
    L
    Miss Dior Cherié
    Angel
    Das sind die aus meiner Sammlung, die du noch nicht hast. Von L hab ich sogar n richtiges Pröbchen, kannste haben...
    Ich hätt am liebsten Midnight Poison...
    Der Amour Cacao is mit Schoki? Hmmm.... :lecker:

Edit: Hab noch Pröbchen von Juicy Couture, Boss essence de Femme, Touch of Pink, D&G The One, TBS Aqua Lilly und Casmir von Chopard, die brauch ich auch nicht... Sonst kriegt sie meine Schwester...
    Geändert von kasaba (08.04.2008 um 16:15 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Wie schön

Okay, Amour de Cacao (ja, zieeemlich schokig) und Midnight Poison kannste haben Sonst noch was?

Mich würde nämlich noch L, Armani Code und Angel intressieren..

Ach, ich hätte noch ein Pröbchen Pink Sugar!

Na dann haben wir den Deal doch schon:
    Du kriegst AoD, L, Code und Angel. Ich krieg MP, AdC und PS. Und vielleicht Dior Addict. Kommst du an Phiolen ran?
    Und wir müssen halt hoffe, dass das in nem normalen Brief geht. Kenn mich mit Porto und so null aus...

Phantasia
    Besucher

Alles klar

Pink Sugar ist übrigens toll, entwickelt sich auf meiner Haut leider ziemlich stechend
    Naja, hab ja noch Olivias Green Rhassoul als "Ersatz"

Hast du kleine gepolsterte Umschläge? Etwa so groß wie normal Umschläge, da kostet das Porto 90 Cent.

Nee, hab ich leider nicht. Aber ich schau mal zur Post, da gibt's sowas sicher!
    Pink Sugar will ich mal schnuppern seitdem ich hier angemeldet bin!
    Heute komm ich leider nicht mehr in die Stadt, aber ich kümmer mich mal morgen um alles... Freu mich schon!!!

Niki81
    Besucher

Ich habe mir heute in meiner Stammpafumerie Stella sheer 2008 bestellt Sie habens schon im Pc aber es wurde noch nicht an die Flialen geliefert! Ich bin schon so gespannt drauf!

Inventar Avatar von viv

polyfragmo Avatar von Hariello

Ladies, ich habe mal bei uns im Müller nach so kleinen Phiolen um etwas Parfum anbzufüllen gefragt und ohne Probleme welche bekommen, nur so als Tipp. Die dort sind eigentlich immer ziemlich "entgegenkommend"

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute in meiner Stammpafumerie Stella sheer 2008 bestellt Sie habens schon im Pc aber es wurde noch nicht an die Flialen geliefert! Ich bin schon so gespannt drauf!
    Niki81,auf den bin sehr gespannt. Bitte, bitte berichten wie die erste Begegnung mit Stella sheer 2008 war! Da hast du aber einen Blindkauf getätigt, oder???? Um so mehr wünsche ich dir, dass der Duft perfekt für dich ist. So viel Mut muss schließlich belohnt werden.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    also der niveaduft schlechthin ist für mich der d&g feminine (schlichter,transparenter, runder flakon mit silbernem deckel)
    Ja, der kommt eindeutig dem Niveaduft sehr nahe!!
    Bvlgari Blv Notte ist auch superschön, aber wesentlich tiefer und samtiger als Niveaduft

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob ich auf Dauer den Trouble und den Truth behalten soll. Die hatte ich mir beide letztes Jahr im September zugelegt und bislang nur so 2-3mal benutzt.
    Hm. Ach, ich werde jetzt einfach die Kiste für den Keller packen. Fertig.
    Ich berichte dann, was danach noch im Regal steht. Bin schon selbst gespannt.
    Ich bin echt gespannt, ob sich die Praxis bei Dir bewährt, die Idee finde ich jedenfalls sehr gut. Ich freue/wundere mich ja immer schon, was ich alles in den Taschen von eingemotteten Mänteln und Jacken finde, viel mehr Spaß muss ja dann das "Kartonwühlen" nach einen halben Jahr machen

Heute war ich wieder schnuppern und habe prompt auch gekauft Allerdings von dem Pieper-Gutschein, den ich für den zurückgegebenen Lutens-Duft bekommen hatte.

Bei mir einziehen durften von Prescriptive "Calyx" und DKNY "Woman summer".
    Beides absolute Sommerdüfte, prickelnd frisch, fast schon wie kribbelnde Kohlensäure auf der Haut.

Vielleicht hat mich der Zitronenduft-Thread infiziert?
    Hab mich selbst darüber gewundert, dass diese superfrischen, zitronig-fruchtigen Düfte mich so angelacht haben

Und DKNY Women (die Standardversion) fand ich auch sehr verlockend, ich liebe Blutorange (zum Trinken, eigentlich *g*), und der duftet ganz himmlisch danach. Hab erstmal ein Pröbchen, könnte aber sein, dass er auch noch hier einzieht

*edit*
    @ Phantasia und kasaba: Nicht böse sein über meine Bitte, aber könnt Ihr evtl. Tausch"geschäfte" per PN abwickeln? Das gehört ja nicht so richtig in den Thread und ist für uns andere eher uninteressant. Danke Euch!
    Geändert von Frau Xor (08.04.2008 um 20:59 Uhr)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Heute sind meine ebay-Auktionen (recht erfolgreich) zu Ende gegangen und was hab ich danach wohl gemacht??? L'Inspiratrice bestellt !

Und ich hab jetzt sogar 33 Euro Überschuss . Für den nächsten Kandidaten auf der inoffiziellen -Liste...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

southernsun, so rechne ich derzeit auch, allerdings muß ich so sparen, also heute kein Cappu nach dem Essen usw. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen

Heute sind meine ebay-Auktionen (recht erfolgreich) zu Ende gegangen und was hab ich danach wohl gemacht??? L'Inspiratrice bestellt !

Und ich hab jetzt sogar 33 Euro Überschuss . Für den nächsten Kandidaten auf der inoffiziellen -Liste...
    Perfekt gewirtschaftet!

Meine Laune...
    Busy

War heute beim Müller, ein paar Sachen einkaufen und habe ein bisschen Düfte geschnuppert:

Burberry - The Beat: ganz nett, eigentlich sehr angenehm, aber mir ein wenig zu nichtssagend. So ähnliche gibt es viele, nichts Besonderes für mich.

Eternity Summer 2008: anders, aber im Ergebnis das selbe, ganz nett, nicht so blumig, frisch und angenehm, aber kein für mich.

Trussardi Inside Delight: den hab ich nur auf dem Papier getestet und gleich weggeworfen, ich fand den stechend und irgendwie nach einem Reinigungsmittel oder so riechend. So gerne ich Inside mag, aber der Delight geht für mich gar nicht, hat mMn. auch keine Ähnlichkeit mit dem ersteren.

Max Mara Le Parfum: war der Gewinner der Vier, ein recht frischer Duft, dezent blumig, aber durch Muskat und Holz dennoch ziemlich würzig, beinahe herb. Gute Haltbarkeit. Ich finde den Vorgänger ja auch so toll, der ist statt würzig halt lieblich und eher sanft. Aber der Neue gefällt mir genauso gut.

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Niki81,auf den bin sehr gespannt. Bitte, bitte berichten wie die erste Begegnung mit Stella sheer 2008 war! Da hast du aber einen Blindkauf getätigt, oder???? Um so mehr wünsche ich dir, dass der Duft perfekt für dich ist. So viel Mut muss schließlich belohnt werden.
    Hallo Silly,
    ja das wird ein Blindkauf! ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er schlecht sein kann! Von Stella war bis jetzt alles genial! Bin schon ganz hibbelig und warte schon sehnlichst auf den Anruf der Parfumerie. Noch dazu haben die so eine tolle Aktion: Jeden Montag bekommt man -20% wenn man 2 Düfte kauft

Danke euch übrigens auch für den Tip mit Bulgari Notte! das riecht traumhaft, werde ich mir sicher kaufen! Würdet ihr den auch im Sommer benutzen? Für mich ists eher ein Winterduft.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    southernsun, so rechne ich derzeit auch, allerdings muß ich so sparen, also heute kein Cappu nach dem Essen usw. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
    Nun ja, müssen müsste ich ja gar nicht unbedingt... Aber es macht seltsamerweise Spaß .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Perfekt gewirtschaftet!

@ Hariello: Is ja klasse, wenn das so problemlos geht! Hab mal im Müller nach nem Pröbchen gefragt und die nette Dame hat mir ohne zu murren ganz viel abgefüllt. Wenn man überlegt, wie pikiert die Dougletten auf sowas reagieren...

@ xorcism: Klaro, haben wir dann ja auch gemacht! Sorry nochmal, mir is garnet aufgefallen, wieviel das im Endeffekt war...

Silly
    Besucher

nach zwei Tagen Einsatz von Wish von Chopard! Dieser Duft gefällt mir sehr gut! Ich bin von seiner Entwicklung (an mir) begeistert und die Haftung ist hervorragend. Es ist allerdings auch ein EDP.

Nach der ersten halben Stunde hat er mich leicht an Angel erinnert aber nur mit einem leichten Hauch und das ist auch gut so. Nach ca. sechs Stunden meinte ich sogar einen leichte Brise von Sun/Jil Sander zu schnuppern. Dazwischen nahm ich für mich völlig neue Duftnuancen auf und immer wieder die Tonkabohne (wie in Loulou von Cacharel) obwohl die laut ozMoz nicht drin ist) Achso, bei der Dosierung ist weniger mehr bei diesem Duft.

Dieser Duft ist irgendwie geheimnisvoll finde ich, ein kleiner Gaukler Im Sommer würde ich ihn vielleicht nicht gerade tragen, aber letztendlich entscheidet ja die Stimmung, für Wish muss ich auch in Stimmung sein - bin ich aber zur Zeit Ich frage mich, warum er mir nie aufgefallen ist, der existiert schon bald zehn Jahre.

Was meint ihr - muss man für manche Düfte erst reifen??
    Geändert von Silly (09.04.2008 um 18:41 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Hallo xorcism
    meinst Du, Du könntest mir den DKNY Woman Summer genauer beschreiben?
    Hab beim googeln grad nicht wirklich ne Duftbeschreibung gefunden.

...Hab ´jetzt mal den Eternity Moment wiederrausgekramt...mmmh
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Allwissend

Hi,

bin noch recht neu hier, habe aber Blut geleckt
    Dank eines netten Tipps von Papermoon39 habe ich es gewagt und YSL Paris Jardins romantiques bei Schlecker blind bestellt. Oha, ob das gutgeht... Außerdem noch dabei ist Lacoste inspiration, um den schleiche ich auch schon lange herum
    O.k. wie Ihr seht bin ich der totale Sparfuchs, nicht weitersagen

Ich lieeeebe Düfte, freue mich aber noch mehr, wenn ich ein Schnäppchen ergattern konnte. Finde die meisten Neuerscheinungen und auch viele regulär recht teuer! Hatte vor einiger Zeit Valentino Rock´n Rose und Flowerbomb getestet, war begeistert, aber der Preis... Auch Angel finde ich einfach zu heftig. Ab und an gönne ich mir aber auch was ganz Neues, hatte z.B. Hypnose von Lancome als er ganz neu war (ist aber auch ein feiner)
    Außerdem habe ich zu Beginn der Woche den Lily Gold von DM gekauft, riecht wie einer von L.Lempicka, schrecke da auch manchmal nicht vor (guten) Dupes zurück.
    Liebäugele mit Miro Magic, der soll wie Coco Chanel Mademoiselle riechen??? Von der Beschreibung her ist der toll!!! Wer stimmt da zu ?

Ansonsten danke für die Inspirationen, muss unbedingt wieder testen gehen. Der Midnight Poison hat mich nicht überzeugt, riecht bei mir wie CK Euphoria, die waren beide bei mir total stechend penetrant. Dabei mag ich auch warme Düfte total, ist echt selten, dass mir einer so gar nicht gefällt...
    Der Black XS hört sich hier auch gut an, den werde ich auch testen müssen.
    Wer sagte doch hier so treffend was vom "Unter der Brücke schlafen"

Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Hallo xorcism
    meinst Du, Du könntest mir den DKNY Woman Summer genauer beschreiben?
    Hab beim googeln grad nicht wirklich ne Duftbeschreibung gefunden.

...Hab ´jetzt mal den Eternity Moment wiederrausgekramt...mmmh
    Aber gerne!
    Sehr hell-fruchtig, er hat ein paar Duftnoten mehr als der normale DKNY:
    Rote Johannisbeere, Cassis, Mandarine, Vodka
    Narzisse, Tomatenblätter, Wasserlilie, Thymian, Orchidee
    Birkenholz und Tulpenbaum (Magnolien)-Holz

Soweit die Theorie

Auf meiner Haut nehme ich die erfrischende Fruchtnote wahr, vor allem die Mandarine und die Johannisbeere, und vielleicht auch ein bißchen den Vodka (jetzt ist mir auch klar, warum ich den Duft so mag )

Nach kurzer Zeit wird er dann ein bißchen "würziger", ich schätze dafür sind die Tomatenblätter und der Thymian verantwortlich, es bleibt aber eindeutig ein fruchtiger Duft.

Gefällt mir wirklich gut, nur leider hält er nur sehr kurz :leiderja: Kein Vergleich zum "normalen" DKNY woman, das trotz der Zitrus-Kopfnote ja sensationell lange hält. Übrigens ist auch dabei die Zitrus-Note mit Tomatenblättern kombiniert, das gibt wahrscheinlich dieses haltbare, unsüße Ergebnis (Tomatenblatt-Geruch an den Fingern übersteht ja jeden Abwaschversuch )

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hi,

bin noch recht neu hier, habe aber Blut geleckt
    Dank eines netten Tipps von Papermoon39 habe ich es gewagt und YSL Paris Jardins romantiques bei Schlecker blind bestellt. Oha, ob das gutgeht... Außerdem noch dabei ist Lacoste inspiration, um den schleiche ich auch schon lange herum
    O.k. wie Ihr seht bin ich der totale Sparfuchs, nicht weitersagen

Ich lieeeebe Düfte, freue mich aber noch mehr, wenn ich ein Schnäppchen ergattern konnte. Finde die meisten Neuerscheinungen und auch viele regulär recht teuer! Hatte vor einiger Zeit Valentino Rock´n Rose und Flowerbomb getestet, war begeistert, aber der Preis... Auch Angel finde ich einfach zu heftig. Ab und an gönne ich mir aber auch was ganz Neues, hatte z.B. Hypnose von Lancome als er ganz neu war (ist aber auch ein feiner)
    Außerdem habe ich zu Beginn der Woche den Lily Gold von DM gekauft, riecht wie einer von L.Lempicka, schrecke da auch manchmal nicht vor (guten) Dupes zurück.
    Liebäugele mit Miro Magic, der soll wie Coco Chanel Mademoiselle riechen??? Von der Beschreibung her ist der toll!!! Wer stimmt da zu ?

Ansonsten danke für die Inspirationen, muss unbedingt wieder testen gehen. Der Midnight Poison hat mich nicht überzeugt, riecht bei mir wie CK Euphoria, die waren beide bei mir total stechend penetrant. Dabei mag ich auch warme Düfte total, ist echt selten, dass mir einer so gar nicht gefällt...
    Der Black XS hört sich hier auch gut an, den werde ich auch testen müssen.
    Wer sagte doch hier so treffend was vom "Unter der Brücke schlafen"

Liebe Grüße!
    Da hat es Dich ja direkt voll erwischt mit dem Duftvirus!
    Herzlich willkommen und viele dufte Stunden hier (und bei Douglas, Müller, sonstigen Parfümerien... ).

Mit den Miro-Düften habt Ihr mich langsam auch so richtig neugierig gemacht Die werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hat eine von euch von den neuen Iceberg namens "The Iceberg" wo gesehen oder gar getestet?
    Habe den die Tage in einer Zeitschrift gesehen, diese aber nicht gekauft. Die Noten hörten sich sehr interessant an. Habe noch was mit Kardamom im Kopf und der Flakon ist total rechteckig-klobig, schaut aber schick aus.
    Bitte sofort berichten, wenn er wo im Regal auftaucht!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch von den neuen Iceberg namens "The Iceberg" wo gesehen oder gar getestet?
    Habe den die Tage in einer Zeitschrift gesehen, diese aber nicht gekauft. Die Noten hörten sich sehr interessant an. Habe noch was mit Kardamom im Kopf und der Flakon ist total rechteckig-klobig, schaut aber schick aus.
    Bitte sofort berichten, wenn er wo im Regal auftaucht!
    Den musste ich doch gleich mal googeln....mmmhhhh, leckere Noten, Greta! Mein Favorit: Pistazieneiskrem!

http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...1/3516106.html

Wenn der mir unter die Nase kommt, wird er gnadenlos getestet!

LG
    Deronda

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Den gibts bei Müller, bin bisher aber dran vorbei, weil mich erstmal alles abschreckt, was nach frisch, aquatisch oder so klingt.
    Nach der Beschreibung werde ich aber gleich morgen mal testen

Ups, ich glaube, ich meinte da grade was ganz anderes ( hab nochmal gegoogelt ), also nix mit Müller
    Geändert von papermoon39 (09.04.2008 um 22:28 Uhr)
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Fragrance_Junkie
    Besucher

Hallo, ihr Lieben, ich hab' mich lange nicht mehr gemeldet, hatte auch in den letzten Tagen das Gefühl, dass hier eher über darüber geredet wurde, was nicht gekauft wird (bitte nicht hauen! ).

Bei mir durfte heute auch wieder ein neues Schätzchen einziehen, und es war wieder einer, den ich ursprünglich nicht auf meiner "Beuteliste" hatte...
    Hier könnt ihr alles nachlesen, ich will den ganzen Text nicht noch mal hier hinschreiben.

Ich weiß, diesen Monat bin ich wieder ein "pööööhses" Mädchen gewesen , aber ich LIEBE Düfte nun mal, sie sind meine Leidenschaft, gönne mir eigentlich nicht viel Luxus, aber DAS muss sein... (nee, eigentlich nicht )

Das Solid Perfume von Stella in Two (das mit Amber) hatten sie auch im Angebot; ich habe es aber nicht mitgenommen, da ich gemerkt habe, dass das EdT (wegen Amber in der Basisnote) auch so prima hält...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben, ich hab' mich lange nicht mehr gemeldet, hatte auch in den letzten Tagen das Gefühl, dass hier eher über darüber geredet wurde, was nicht gekauft wird (bitte nicht hauen! ).

Bei mir durfte heute auch wieder ein neues Schätzchen einziehen, und es war wieder einer, den ich ursprünglich nicht auf meiner "Beuteliste" hatte...
    Hier könnt ihr alles nachlesen, ich will den ganzen Text nicht noch mal hier hinschreiben.

Ich weiß, diesen Monat bin ich wieder ein "pööööhses" Mädchen gewesen , aber ich LIEBE Düfte nun mal, sie sind meine Leidenschaft, gönne mir eigentlich nicht viel Luxus, aber DAS muss sein... (nee, eigentlich nicht )

Das Solid Perfume von Stella in Two (das mit Amber) hatten sie auch im Angebot; ich habe es aber nicht mitgenommen, da ich gemerkt habe, dass das EdT (wegen Amber in der Basisnote) auch so prima hält...
    Da hast Du gar nicht so Unrecht, Christiane - dafür wird Dich doch keiner gleich hauen.... Aber heute sah es doch schon wieder anders aus, oder? Gratuliere Euch allen, Ihr Lieben, zu Euren neuen Schätzchen!!! Ich komme jetzt definitiv am Freitag mal wieder zum Testen (hach - bin schon total auf Entzug....). Schade, dass es den Estée Lauder Sensous noch nicht gibt - der spricht mich momentan am meisten an.... boah, wenn der nicht gut wird.... dann gibts wirklich Haue - finde schon den braunen, runden Flakon so schööön! Ihr seht - bin schon voller Vorfreude!!! Außerdem hätte ich gerne mal einen schönen, vollen, warmen Holzduft, den Schatzi auch mag (Neonatura und LET IT ROCK findet er gaaanz oberschrecklich - da kamen so Assoziationen wie Männerduft und sogar Pipibei ersterem)! Immer diese Banausen, die Patchouli nicht würdigen können - menno! Bin jedenfalls mal gespannt, welche Düfte ich in den verschiedenen Dougis und dem einen Müller antreffen werde und ob ich mich an alle auf meiner Liste denke... kann die ja schlecht mit rein nehmen ... und mir dann auch noch Notizen machen. Obwohl es bestimmt lustig wäre, die Dougletten ein bisschen aufzumischen - werde die auf jeden Fall mal ein bisschen abfragen (nach dem neuen Garten, nach Sensous, Shalimar Light,...) das wird lustig, hehehe!

Liebe Grüße
    Deronda

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Deronda, , wünsche dir viel Spaß beim Testen und beneide dich. Aber denk auch an den Sparmonat
    Nächsten Monat ziehen Eclix, Amour und Miracle bei mir ein, also versuche ich diesen Monat enthaltsam zu leben
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Deronda, , wünsche dir viel Spaß beim Testen und beneide dich. Aber denk auch an den Sparmonat
    Nächsten Monat ziehen Eclix, Amour und Miracle bei mir ein, also versuche ich diesen Monat enthaltsam zu leben
    Danke, liebe Jenny, werde ich garantiert haben - 4 wild gewordene Mädels um die 30 stürmen die türkise Falle.... das wird ein Spaß (ich hoffe meine Süßen halten so lange durch, bis ich mit allen Schätzchen fertig bin - ach, wenn nicht, werden sie schön mal zu Starbucks vorgeschickt - das zieht immer!)!

VLG & Gut's Nächtle

Deronda