Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 567 ErsteErste ... 31112131415233363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

@Christiane: Casmir habe ich, ja. Duftet wirklich toll muss aber sagen, die Düfte von Chopard verfliegen leider sehr schnell (zumindest bei mir!). Ich habe ja auch "Mira Bai" von Chopard; duftet auch super aber nach ca. 2 Stunden riecht niemand was was ich natürlich sehr schade finde. Aber lass Dir doch was abfüllen und dann probiers einfach mal aus.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Crinoidea
    Besucher

Angefixt von diesem Thread würde ich nun auch gerne unbedingt mal an "Black Orchid" schnuppern. Auf der Internetseite vom Dougi konnte ich es leider nicht finden.
    Weiß eine von euch vielleicht, wo man das testen könnte und wie teuer es ist? Die eine oder andere hier hat sich das doch auch schon zugelegt, oder?

Kalarigirl
    Besucher

Den Black Orchid Duft gibts nur in 4 oder 5 Parfümerien in Deutschland

Crinoidea
    Besucher

Den Black Orchid Duft gibts nur in 4 oder 5 Parfümerien in Deutschland
    Och nö, jetzt echt? Hat Tom Ford es nicht nötig, den Duft zu verkaufen?
    Irgendwo im Internet habe ich gelesen, daß es im nächsten Jahr eine ganze Produktlinie davon geben soll. Dann hoffe ich mal, daß der Duft dann auch an mehreren Stellen erhältlich sein wird.

Christiane1968
    Besucher

Ich glaub' mit den Tom Ford-Sachen, dass sie die erstmal nur limitiert anbieten, das ist einfach nur eine Marketing-Strategie - was selten und schwer zu haben ist, das will natürlich jeder haben...

Zitat Zitat von PashaaGirl81
    ...die Düfte von Chopard verfliegen leider sehr schnell (zumindest bei mir!)...
    Pashaa, da hätte ich 'nen kleinen Tipp für dich... Vor einiger Zeit habe ich mir Jovan Musk Oil von Sara Lee und auch "White Musk" von TBS gekauft, und diese beiden Düfte riechen bei mir eigentlich nach gar nix, wenn ich sie alleine trage. Ich hab' aber gemerkt, wenn ich sie mit anderen Düften layer' (d.h. zuerst den Musk Duft und dann den anderen), dass es dann den darüber getragenen Duft verstärkt und auch irgendwie länger halten lässt - keine Ahnung , warum das so ist und ob es auch bei dir funzt, aber probier' es einfach mal...

Echt?? Hmmm.... Also in den letzten paar Tagen habe ich das mit Addict und Vanille Noir du Mexique ein paar mal gemacht. Hast eigentlich Recht; hat ganz gut gehalten. Das könnte ich eigentlich mit allen Düften, die bei mir schnell verfliegen machen. Danke für den Tipp
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Christiane1968
    Besucher

Sooooo, bei uns im Pieper gab es den Casmir für 19,95 € für die 30 ml - da musste ich natürlich zuschlagen! Wenn er dann bei mir nicht so anschlägt, wie ich es mir gedacht habe, hab' ich zumindest nicht zu viel Geld in den Sand gesetzt, aber ich hab' ihn mir jetzt aufgesprüht und finde ihn sehr schön...Dieses Edle, Holzige mag ich ja. Wer weiß. vielleicht kann ich mir dann dafür noch was anderes zulegen...

Habe auch mal das Valentino "V" in der roten Flasche im Vergleich zu dem aus der hellen Flasche geschnuppert, und sooooo groß finde ich den Unterschied nun auch wieder nicht, als dass ich dafür Geld ausgeben könnte. Allerhöchstens wenn der helle Flacon leer ist, vielleicht kaufe ich dann den aus dem roten nach.

Gaultier 2 habe ich auch angeschnuppert, aber ich glaube, der ist nix für mich ; verfliegt viel zu schnell und ist viel zu süßlich, und ich hatte ihn ja schon mal in der engeren Wahl und da hat er haushoch gegen den Voile d'Ambre von YR verloren.

Dafür hab' ich mich aber in den "Obsession Night" von Calvin Klein ; habe ja schon das normale Obsession und finde es , schön lecker und kuschelig, und der Night riecht merkwürdigerweise etwas frischer, ein bisschen ähnlich wie Armani Code, aber Armani hat bei mir noch nie gefunzt . Naja, vielleicht am Wochenende, wenn ich eh wegen Kinobesuch in der Stadt bin... Ich weiß, ich bin , aber wenn man schon mal Weihnachtsgeld hat, dann sollte man sich ja auch was davon gönnen...

Inventar Avatar von viv

hab gestern mal an miss dior cherie geschnuppert, wow, das ja echt lecker. gabs nur 50ml edp für 69 euros muß mal sehen, das ich die 30 ml finde.

Kalarigirl
    Besucher

Hab heute wieder an Black Orchid geschnuppert der ist soooooo toll

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ja viv, Miss Dior Cherie hatte ich heute auch wieder drauf, das ist echt ein leckeres Düftchen
    Christiane1968, das stimmt, der Unterschied zwischen den V's ist nicht sehr groß, alle drei würde ich mir da auch nicht kaufen, aber wenn, dann das rote

Crinoidea
    Besucher

gschreiben von Kalagirl
    Hab heute wieder an Black Orchid geschnuppert der ist soooooo toll
    Ja,ja, mach mich bloß neidisch. Ich gehe morgen trotzdem mal zum Dougi und frage danach. Aber selbst wenn sie ihn führen, dann hat wahrscheinlich wieder einer den ganzen Bestand aufgekauft und verscherbelt den bei ebay.

Qataqo
    Besucher

habe mir samstag glaube ich bvlgari black geholt 75ml 56€ ca. was für ein geiler duft jemand eine idee wo ich das noch günstiger herbekomme? ich würde das bissi horten wollen ;) ebay traue ich nicht wirklich da wird das teilweise für 27€ angeboten zum festpreis das kann doch nicht normal sein

edit: habe es bei müller geholt, also da wo die preise eigentlich sehr gut sind wie ich finde.

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade
    ...das stimmt, der Unterschied zwischen den V's ist nicht sehr groß, alle drei würde ich mir da auch nicht kaufen, aber wenn, dann das rote
    Also, ich finde schon, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem roten/weißen auf der einen und dem aus dem lila Flacon andererseits; das lilane (das "für den Sommer") hab ich auch, bei dem herrscht eher die Rosenkomponente vor als bei den anderen beiden...Habe ich im letzten Sommer pausenlos getragen, weil er zusätzlich auch noch ein bisschen "wie frisch gebügelt" riecht und das ich. Ist für mich genau der richtige Mittelweg zwischen einem frischen Sommerduft und einem etwas schwereren Duft, da die ganz leichten bei mir nicht allzu lange halten. Wird auch nächsten Sommer wieder mein Lieblingsduft sein, obwohl ich der Meinung bin, man kann ihn ruhigen Gewissens auch im Winter tragen, aber was würde ich dann mit meinen Vanille-Schätzchen machen ?!

Mit dem Obsession Night bin ich noch etwas am ; einerseits mag ich den Duft, finde ihn aber auch nicht so super-außergewöhnlich und begehrenswert wie etwa Posion oder Eternity Moment, oder wie vor ein paar Wochen das Rose Absolu von YR...Und was ich mir anschaffe, muss bei mir schon absolut auslösen.

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich wollte mir heute auch ein neues Parfum kaufen, konnte mich aber leider nicht entscheiden...als meine Nase schon fast schlapp gemacht hat, habe ich noch das Lolita Lempicke Midnight Sun gestestet und es hat mir sehr gut gefallen... ich weiß aber nicht ob meine Nase mir einen Streich gespielt hat...
    Wer kennt den Duft und kann ihr nochmal ein bisschen beschreiben?? Für mich hat er so schön pudrig gerochen, nicht zu vergleichen mit dem L, mit dem kann man mich nämlich jagen

Ach ja, den V absolut finde ich auch absolut genial...hätte ihn mir auch geholt, aber dann habe hat der mich irgendwie an Herve Leger erinnert!? Zumindest zeitweise... findet ihr das auch??

Werde wohl Ende der Woche nochmal los müssen um nochmal in ruhe zu testen...

Christiane1968
    Besucher

@Neele: Ich würde dir das "V" sehr empfehlen; ob nun das in der hellen oder in der roten Flasche müsstest du dann entscheiden. Ich mag diese Kombination aus der floralen und der orientalischen Note sehr, und für mich ist es einer der elegantesten Düfte, die ich kenne. Finde ihn sowohl als Alltagsduft als auch für besondere Anlässe bestens geeignet. Ein echter Klassiker, obwohl der Duft ja noch nicht lange auf dem Markt ist.

@Neele: Ich habe auch schon von dem neuen Duft von LEMPICKA gehört. Midnight Sun kann ich aber hier noch nirgends finden. Und ausserdem habe ich auch gehört, dass es limitiert ist und nur im Winter geben soll, stimmt das??

@Christiane1968: Die V-Düfte würden mich nach Deiner Beschreibung und Begeisterung auch interessieren. Ich glaube, die werde ich auch mal testen Halten die denn auch oder verfliegen die schnell??? Ich habe da nämlich immer so meine Probleme mit Düften, die schnell verfliegen.

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von PashaaGirl81
    Die V-Düfte würden mich nach Deiner Beschreibung und Begeisterung auch interessieren. Ich glaube, die werde ich auch mal testen Halten die denn auch oder verfliegen die schnell??? Ich habe da nämlich immer so meine Probleme mit Düften, die schnell verfliegen.
    Bei mir halten sie recht lange - so mehrere Stunden. Das gilt hier für den Duft im hellen Flacon und für den lilanen. Kann mir vorstellen, dass es bei dem Duft aus dem roten Flacon noch anders ist, weil er ja intensiver sein soll. Teuer ist "V" auch nicht - 30 ml so um die 35 € und 50 ml etwas über 60 €. Würde ich mir in diesem Jahr noch schnell zulegen ; ab dem nächsten wird ja wegen der MwSt-Erhöhung alles teurer... - noch eine gute Ausrede für einen spontanen Parfümkauf .

Nachtrag:
    Habe heute bei unserem Dougi ein reduziertes Set von Obsession Night für 19,95 € gesehen - 50 ml EdP und ein Duschgel. Ich dachte erst, ich seh' nicht richtig , weil das EdP 50 ml im regulären Sortiment 51 € kosten... Das hat es dann entschieden und ich hab' nicht Nein gesagt, als der Duft ins Körbchen gehüpft ist.
    Geändert von Christiane1968 (28.12.2006 um 12:04 Uhr)

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Qataqo
    habe mir samstag glaube ich bvlgari black geholt 75ml 56€ ca. was für ein geiler duft jemand eine idee wo ich das noch günstiger herbekomme? ich würde das bissi horten wollen ;) ebay traue ich nicht wirklich da wird das teilweise für 27€ angeboten zum festpreis das kann doch nicht normal sein

edit: habe es bei müller geholt, also da wo die preise eigentlich sehr gut sind wie ich finde.
    hmmmm, bulgari black finde ich auch lecker. der flakon ist super schön.
    ich mag von bulgari den pour femme am liebsten, aber der ist in so einem normalo-flakon...
    56 euros für 75 ml klingt doch ok?

Crinoidea
    Besucher

Ich war heute beim Dougi: kein PS und kein Black Orchid.
    Dafür habe ich aber Magnetism von Escada geschnuppert. Leider nur auf einem Teststreifen, werde ihn aber bei Gelegenheit mal auf der Haut testen.
    Kennt den eine von euch?

Christiane1968
    Besucher

Übrigens, im Body Shop gibt es seit heute einen neuen Duft - Lotos, in so einem blauen Fläschchen. Riecht seeeeeeeehr lecker, aber ich habe mich noch nicht entschieden, weil er wirklich nur Lotus enthält, und vielleicht verfliegt er deswegen dann sehr schnell. Außerdem sollen in der Invent Your Scent-Reihe drei Düfte aus dem Sortiment genommen und dafür drei neue hineingenommen werden, die aber noch nicht da sind. Auch ein Grund, warum ich mich noch nicht entschieden habe - möchte erst mal sehen, was in der IYS-Reihe neu ist und was bleibt. Will mich nämlich nicht in irgendetwas , was ich dann nachher doch nicht mehr nachkaufen kann. Werde am Wochenende wahrscheinlich noch mal dort vorbeischauen und mir den Lotos mal gelayert mit dem White Musk aufsprühen lassen.

little black heart Avatar von georgianna

@all, die Black Orchid zu Haus haben (bei uns leider nicht in Sicht, hätte es gern mal getestet ) : mich würde interessieren, welche Orchidee da mit dabei sein soll, konkret habe ich das bisher nicht gefunden. Vielleicht schaut mal jemand auf den Karton und postet den bot. Namen, wäre wirklich nett

Ansonsten habe ich mich diese Woche auch durch ein paar neue Wässerchen getestet, leider nichts Interessantes dabei. Dafür habe ich mir dann zu Weihnachten das Gucci EdP gekauft, einfach zauberhaft Leider ist der Flacon so schwer, den kann frau nirgendwo mitnehmen...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Tonita
    Besucher

Oooh, es soll neue bei TBS geben? Das ist ja toll *gespannt bin* Und ich hab mich schon gewundert, warum da nur noch 6 Sorten stehen.
    Welche sind eigentlich aus dem Sortiment?

goergianna,
    ich zitiere hier einfach mal aus der Broschüre, die ich beim Kauf mitbekommen habe:
    VOGUE: Ist der Name "Black Orchid" - schwarze Orchidee - eine Erfindung von Ihnen? Hört sich nach einer Phantasieblume an.
    TOM FORD: Ich wußte von Anfang an, dass ich mein erstes eigenes Parfüm "Black Orchid" nennen würde. Ich liebe Orchideen, ich bin besessen von ihnen, ich habe viele zu Hause und bemühe mich ständig, neue Arten zu entdecken.. Dunkle, fast schwarze Orchideen sind sehr selten und äußerst schwer zu finden. Also haben wir uns mit einem wunderbaren älteren Herrn in der Schweiz zusammen getan, der sein Leben der Suche und Kultivierung seltener Orchideen widmet, nicht zuletzt schwarzer Arten. Es ist ihm gelungen, eine zu züchten, die zudem einen großartigen Duft verbreitet. Zurzeit gibt es davon nur vier Exemplare weltweit, und sie tragen nun offiziell den Namen "Tom Ford", für jetzt und in alle Ewigkeit!

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen. Der Duft ist jedenfalls super Ich mußte aber auch bis nach Berlin und ins KaDeWe um zu Testen und schließlich zu Kaufen.

LG Scheherazade

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita
    Oooh, es soll neue bei TBS geben? Das ist ja toll *gespannt bin* Und ich hab mich schon gewundert, warum da nur noch 6 Sorten stehen.
    Welche sind eigentlich aus dem Sortiment?
    Von dem Lotos hatte ich ja schon erzählt, und bei den IYS-Düften sollen drei neue dazukommen. Habe nur gehört, dass der Citrella raus soll; einer von den drei neuen Düften soll aber auch ein Zitrusduft sein. Dann soll einer von den neuen Düften was Fruchtiges sein´; irgendwas mit "Berry" hatte die Verkäuferin gesagt. Was mit dem dritten ist - . Um ehrlich zu sein, der Lotos hat mich ja schon angefixt; leider gibt's den nur als EdT und in der 30 ml-Größe .

Hallo meine BJ´s,

brauche mal kurz Eure Hilfe: ich suche überall schon so kleine Parfum-Fläschchen (solche wie bei Douglas, die man als Probe mitbekommt). Wo bekomme ich sowas her? Habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden. Ich habe meiner Kollegin versprochen, dass ich ihr ein paar Düfte abfüllen werde. Könntet Ihr mir mal n Tipp geben??

Forengöttin Avatar von Malika

@ PashaaGirl:

Kommt drauf an, was du möchtest. In Parfumerien gibt es solche kleinen Zerstäuberfläschchen zu kaufen (vielleicht auch bei Müller?). Finde die echt klasse, weil man damit ganz normal sprühen kann

Kann man sicher auch über's Netz bestellen, da muss dir aber jemand anders weiterhelfen

Oder suchst du so ganz einfache Phiolen?

Solche kleinen Zerstäuber, wie die von den Proben habe ich auch schon vergeblich gesucht. Bei Müller gibt es nur, wie überall diese etwas größeren Glaszerstäuber, die ja nicht schlecht sind, aber für Probenabfüllungen finde ich die kleineren aus Kunststoff besser. Und die habe ich bisher nur bei ebey gefunden.

LG Scheherazade

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Scheherazade
    goergianna,
    ich zitiere hier einfach mal aus der Broschüre, die ich beim Kauf mitbekommen habe:
    VOGUE: Ist der Name "Black Orchid" - schwarze Orchidee - eine Erfindung von Ihnen? Hört sich nach einer Phantasieblume an.
    TOM FORD: Ich wußte von Anfang an, dass ich mein erstes eigenes Parfüm "Black Orchid" nennen würde. Ich liebe Orchideen, ich bin besessen von ihnen, ich habe viele zu Hause und bemühe mich ständig, neue Arten zu entdecken.. Dunkle, fast schwarze Orchideen sind sehr selten und äußerst schwer zu finden. Also haben wir uns mit einem wunderbaren älteren Herrn in der Schweiz zusammen getan, der sein Leben der Suche und Kultivierung seltener Orchideen widmet, nicht zuletzt schwarzer Arten. Es ist ihm gelungen, eine zu züchten, die zudem einen großartigen Duft verbreitet. Zurzeit gibt es davon nur vier Exemplare weltweit, und sie tragen nun offiziell den Namen "Tom Ford", für jetzt und in alle Ewigkeit!

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen. Der Duft ist jedenfalls super Ich mußte aber auch bis nach Berlin und ins KaDeWe um zu Testen und schließlich zu Kaufen.

LG Scheherazade
    Dankeschön ich fürchte, ich will jetzt nicht nur das Parfum, sondern auch die Orchi (auch wenn die sicher nicht schwarz ist). Schade, daß es da wohl keine Fotos gibt, dafür gibt's in CH nicht soviele Orchideenzüchter Und das Zitat macht mir Tom Ford auch noch sympathischer, ist ähnlich orchideenverrückt wie ich
    Den Duft muß ich unbedingt mal testen, gibt es etwas, was ähnlich ist bei den bekannteren Sachen ? Die angebliche Trüffelnote kann ich mir dabei nämlich nicht so gut vorstellen, ist das dann insgesamt eher erdig?

LG,
    g.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

@Calista & Scheherazade: Ich möchte meiner Kollegin ein paar Düfte abfüllen. Da sind mir die Zerstäuber bei Müller usw. zu riesig. Ich suche diese ganz Mini-Dinger da. Heissen die Phiolen??? Auf jeden Fall sind das diese ganz kleinen mit Glasfläschchen, in die max. 5 ml abgefüllt werden kann.

Scheherazade, ich habe im Ebay geguckt, aber nix derartiges gefunden

Tonita
    Besucher

Bei ebay USA findet man sowas, für 2 oder 3 ml glaube ich, hab mir auch mal solche bestellt. Weiß leider gerade nicht, wie der Shop hieß, kann aber zu Haus mal nachgucken.

Phiolen sind die kleinen Fläschchen ohne Sprüher.

@Tonita: Jaaaa...nachgucken, nachgucken

Rheinkind Avatar von Jeanny

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Danke Jeanny....das ist ja supi!!!!

PashaaGirl81, habe die kleinen Plastezerstäuber, die ich meinte, auch nur noch bei ebay USA gefunden. Kannst ja mal gucken.

http://cgi.ebay.de/25-Mini-Atomizers...QQcmdZViewItem

Danke schön, Scheherazade Wenn ich doch meine BJ´s hier nicht hätte Ihr seid echt klasse!!!!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe gerade bei "nowsmellthis.blogharbor.com" gestöbert, was wir 2007 so an Neuigkeiten zu erwarten haben. Oh je, ich werde noch ärmer...

Hat eine von euch schon die Edeldüfte von Micallef probiert, die es exklusiv und in ausgesuchten Douglas Filialen gibt? Hatte die im Sommer bereits in Berlin gesichtet und nun gibts auch im Frankfurter Riesen-Dougi 'ne Ecke.
    Die sind zwar schön eigenständig und alles andere als 0815, aber furchtbar teuer: so 100 EUR ungefähr und mir persönlich gefällt zum Glück kein einziger.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Tonita
    Besucher

Ich habe die Micallef-Düfte auch probiert und bin von keinem so wirklich begeistert *Glück gehabt*

Meine Probefläschchen hatte ich übrigens in diesem Shop bestellt:
    http://stores.ebay.de/Accessories-For-Fragrances
    (Allerdings sind die nicht so toll, weil sie von außen etwas komisch riechen... das beeinträchtigt den Duft da drin natürlich nicht, aber da geht es eben nicht, am Zerstäuber zu schnüffeln, da muss man immer sprühen, damit man den richtigen Geruch wahrnehmen kann)

Inventar Avatar von Chiquita

Kennt jemand den neuen von Michael Kors: "Island"?

Ich würde den so gerne mal schnuppern, er soll tropisch, warm und blumig riechen. Aber angeblich ist er nur im KaDeWe erhältlich oder in München bei Karstadt Oberpollinger....
    Curiosity kills the cat.

Kalarigirl
    Besucher

So neu ist der Duft gar nicht mehr, den hab ich im Juli 06 schon mal getestet, allerdings in england. Kann mir aber gar nicht mehr erinnern

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Habe gerade bei "nowsmellthis.blogharbor.com" gestöbert, was wir 2007 so an Neuigkeiten zu erwarten haben. Oh je, ich werde noch ärmer...
    greta-luise, kannste mal einen link posten? finde die seite nicht... klingt spannend!