Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 567 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

@ Deronda: ich habe heute auch Mis Dior Cherie eau du Printemps ( glaube ich heisst so) und auch die Aehnlichkeit mit Coco mademoiselle festgestellt. Scheint aber auf mich nicht so haltbar zu sein. Es verfleigt zwar nicht extrem schnell, aber nach einer paar Stunden könnte man ihn schon nachlegen.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Schimpft mich, lacht mich aus....jaaaaa, ich schäme mich!

Gestern Abend war ich im Supermarkt einkaufen und kann ja selbst dort nicht am Duftregal vorbeigehen und ich hab es getan, ich habe mir Sunset von Naomi Campbell aufgesprüht. und das Schlimmste ist, dass ich es wunderwunderschön finde. Ein weiterer Sonnencremeduft, ganz weich, nach Creme, Urlaub und nach warmer Haut, der Name hält, was er verspricht.
    Jetzt ist es halt nur blöd, dass ich ja prinzipiell Naomi-Düfte gar nicht leiden kann

Wer hat ihn auch ausprobiert? Ist der überhaupt neu? - Ich gucke ja sonst eher an den Naomi´s vorbei

Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Herrlich Maike!!!! Zum Kugeln! Keine Bange, mich kann nix schrecken - mir gefallen ja solche Kandidaten ja auch ab und zu.
    Psssssst: Das muss ich auch mal testen! Klingt lecker! Auch wenn ich die Naomi noch weniger mag als die Celine (deren Paris Nights ich im Moment auch sehr mag)..... Aber wenn es wirklich lecker duftet, ist mir egal, mit wem das Düftchen beworben wird!

LG
    Deronda

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Genau Ihr Süßen, da gibt es gar nichts zu schämen, Hauptsache es duftet gut
    Also Sunset und Paris nights "notier". Muss dringend mal zu DM......... und sparen muss ich auch
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich würde mich auch nicht , sondern froh sein, wenn mir mal ein günstigerer Duftkandidat gefällt!

Meine Dufttour heute musste ich aus beruflichen Gründen leider verschieben, aber mir ist ein neuer Duftkandidat in den Sinn gekommen, den ich früher ganz toll fand (aber ich glaube, den gibt´s nicht mehr- jedenfalls habe ich ihn ewig nicht mehr irgendwo gesehen): Gio von Armani! Zur Hülf, hat den hier jemand und kann ihn als ganz entsetzlich beschreiben , ich fixe mich dauernd selbst an- ts, das muss am Sparmonat liegen.....

Meine Laune...
    Fine

Konnte dem Druck nicht mehr standhalten und habe mir einen vielgerühmten Duft ersteigert (50 ml für 36 € inkl. Versand) - habs auch schon brav im Spar-Thread gebeichtet:

Femme de Montblanc

Mann, jetzt bin ich aber vielleicht gespannt! Mal wieder ein Blindkauf - aber so wie Ihr ihn beschrieben habt, kann der nur gut sein! Juuuuuhuuuu, freu mich schon ganz doll auf mein neues Schätzchen!

LG
    Deronda

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Hurra! *schuldigfühl* Den hab ich auch gesehen. Ich hab diesen Preis übrigens für die 30 ml bezahlt

Ich hoffe inständig, dass Du ihn auch so toll findest

Hoffentlich ist er bald bei Dir! *hibbel*

Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Hurra! *schuldigfühl* Den hab ich auch gesehen. Ich hab diesen Preis übrigens für die 30 ml bezahlt

Ich hoffe inständig, dass Du ihn auch so toll findest

Hoffentlich ist er bald bei Dir! *hibbel*

Maike
    Danke, liebe Maike! Ja, freue mich auch total und kanns kaum Abwarten! Bin mir schon ziemlich sicher, dass er mir gefallen wird, aber so ein Quäntchen Ungewissheit bleibt immer! Ihr schwärmt ja auch fast alle von A o D, was ich immer noch nicht nachvollziehen kann!

LG
    Deronda

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Schimpft mich, lacht mich aus....jaaaaa, ich schäme mich!

Gestern Abend war ich im Supermarkt einkaufen und kann ja selbst dort nicht am Duftregal vorbeigehen und ich hab es getan, ich habe mir Sunset von Naomi Campbell aufgesprüht. und das Schlimmste ist, dass ich es wunderwunderschön finde. Ein weiterer Sonnencremeduft, ganz weich, nach Creme, Urlaub und nach warmer Haut, der Name hält, was er verspricht.
    Jetzt ist es halt nur blöd, dass ich ja prinzipiell Naomi-Düfte gar nicht leiden kann

Wer hat ihn auch ausprobiert? Ist der überhaupt neu? - Ich gucke ja sonst eher an den Naomi´s vorbei

Grüße,
    Maike
    Nicht schämen dafür!
    Sunset ist seit Jahren der Signaturduft einer Freundin, ich könnt jedesmal regelrecht hinter ihr herschnüffeln, so schön find ich den an ihr, riecht nach Sonnencreme, Sonne und Urlaub.
    Und sie wird auch sehr oft auf den Duft angesprochen (unter anderem von mir ).
    Mittlerweile verwendet sie zum Ausgehen eher Angel, aber dem Sunset bleibt sie wohl treu, bis das irgendwann vom Markt geht. Sie war jetzt schon betrübt, weil die Bodylotion aus dem Sortiment gegangen ist.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hab heut das "dark saphire" von der Jette Joop probiert. Hat irgendwas absolut ekelhaftes an sich, deninitiv kein haben muss

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Konnte dem Druck nicht mehr standhalten und habe mir einen vielgerühmten Duft ersteigert (50 ml für 36 € inkl. Versand) - habs auch schon brav im Spar-Thread gebeichtet:

Femme de Montblanc

Mann, jetzt bin ich aber vielleicht gespannt! Mal wieder ein Blindkauf - aber so wie Ihr ihn beschrieben habt, kann der nur gut sein! Juuuuuhuuuu, freu mich schon ganz doll auf mein neues Schätzchen!

LG
    Deronda
    gratuliere, Deronda! Bin mal gespannt, ob er Dir gefällt. Einer meiner Favoriten... Ich hab einen 80ml-Tester , übrigens auch von ebay.

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich hab heut auch nach dem Montblanc Duft ausschau gehalten, aber nur den Presence d'une femme u. den femme individuel gesehen.Allerdings hat mir der Presence echt gut gefallen, ein schöner warmer Ambra-Holz Duft-werd den auf jeden Fall nochmal testen gehen.Dann hab ich nochmal Allure EdT u. EdP unter die Lupe genommen u. das EdP gefällt mir wesentlich besser-ist viel weicher als das EdT, ich finde das sticht etwas.Jetzt bin ich am überlegen ob ich den , denn für mich ist das schon ein Abenduft,der hat was edles-damenhaftes (fühl mich evtl. noch zu jung dafür ) .
    Geändert von Kashmir82 (15.04.2008 um 20:46 Uhr)

Niki81
    Besucher

Danke für den Tip mit Sunset! hab bis jetzt ja immer einen Bogen um Naomi Düfte gemachtAber der riecht echt gut.Hab ihn schon zu Hause stehen
    Hat viel Ähnlichkeit mit Sun von jil Sander nur nicht ganz so aufdringlich.

Mein Stella Sheer ist noch immer nicht da Ich hoffe es kommt bald.Erscheinungstermin wäre ja der 7.4. gewesen!

Silly
    Besucher

Ich musste jetzt beim Lesen wirklich laut lachen alle Ladies total im "Femme-de Montblanc-Fieber" und es steigert sich von Tag zu Tag. Diesem Duft eilt sein Ruf weit voraus.

Und dann noch HaseII dazwischen mit ihrer Entgleisung im Supermarkt betreffend Naomi Campell. Und was hatte ich immer für eine Angst , dass mein Sohn vielleicht einmal mit Drogen in Berührung kommen könnte (solche Phasen hat man als Muttertier, wenn die Kleinen heranwachsen). Also meinem Sohn geht es prima, der ist heute Extremsportler und lebt super gesund - aber die Mutter - eine Abhängige, eine Süchtige - voll auf Duft! Und dann der Umgang ... ne, ne, ne auch lauter Abhängige und dann regelmäßige Kontakte mit Parfumdealern und Verbindungen in einem sogenannten Beautyjunkie-Forum!!

So, ich bin nach der Arbeit, oder ich fange mal besser so an: 1. Stress 2. Termindruck 3. spät aus dem Büro 4. Stau 5. die Post in meinem Briefkasten (gut das wusste ich vor der Parfumerie Seibel noch nicht) und außerdem das grausame Wetter. Jedenfalls wollte ich mal schauen, ob es vielleicht einen kleinen Präsentationsstand für den neuen Femme de Montblanc gibt - nein gab es nicht, der Duft war nicht da nirgendwo.

Wo steht der Flakon Femme de Montblanc für mich bereit??? Ich will ihn an mich reißen und an ihm riechen.

Und weil ich schon einmal bei Seibel war, kaufte ich mir einen, den ich schon lange nicht mehr hatte Eau de Marveilles von HERMÈS EdP - oh, ja ich freue mich sehr auf diesen Duft, den ich seit Ewigkeiten wieder benutzen werde. Zwei Tage OMNIA Amethyste reichen mir auch völlig aus, dieser Duft wird nie leer, der füllt sich bestimmt über Nacht heimlich wieder auf. Dabei sind es nur 25 ml und ich will ihn endlich aufbrauchen
    Geändert von Silly (16.04.2008 um 23:25 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt beim Lesen wirklich laut lachen alle Lady's total im "Femme-de Montblanc-Fieber" und es steigert sich von Tag zu Tag. Diesem Duft eilt sein Ruf weit voraus.

Und dann noch HaseII dazwischen mit ihrer Entgleisung im Supermarkt betreffend Naomi Campell. Und was hatte ich immer für eine Angst , dass mein Sohn vielleicht einmal mit Drogen in Berührung kommen könnte (solche Phasen hat man als Muttertier, wenn die Kleinen heranwachsen). Also meinem Sohn geht es prima, der ist heute Extremsportler und lebt super gesund - aber die Mutter - eine Abhängige, eine Süchtige - voll auf Duft! Und dann der Umgang ... ne, ne, ne auch lauter Abhängige und dann regelmäßige Kontakte mit Parfumdealern und Verbindungen in einem sogenannten Beautyjunkie-Forum!!

So, ich bin nach der Arbeit, oder ich fange mal besser so an: 1. Stress 2. Termindruck 3. spät aus dem Büro 4. Stau 5. die Post in meinem Briefkasten (gut das wusste ich vor der Parfumerie Seibel noch nicht) und außerdem das grausame Wetter. Jedenfalls wollte ich mal schauen, ob es vielleicht einen kleinen Präsentationsstand für den neuen Femme de Montblanc gibt - nein gab es nicht, der Duft war nicht da nirgendwo.

Wo steht der Flakon Femme de Montblanc für mich bereit??? Ich will ihn an mich reißen und an ihm riechen.

Und weil ich schon einmal bei Seibel war, kaufte ich mir einen, den ich schon lange nicht mehr hatte Eau de Marveilles von HERMÈS EdP - oh, ja ich freue mich sehr auf diesen Duft, den ich seit Ewigkeiten wieder benutzen werde. Zwei Tage OMNIA Amethyste reichen mir auch völlig aus, dieser Duft wird nie leer, der füllt sich bestimmt über Nacht heimlich wieder auf. Dabei sind es nur 25 ml und ich will ihn endlich aufbrauchen
    Hihi, eine Mitsüchtige . Willste n' Pröbchen, ist umsonst ? Machen die Dealer das nicht so? Aber das Angebot steht dennoch, auch wenn ich kein Parfumdealer bin. Ich hab 'ne große Buddel, da kann ich Dir schon ein Sprayerchen abfüllen.

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hihi, eine Mitsüchtige . Willste n' Pröbchen, ist umsonst ? Machen die Dealer das nicht so? Aber das Angebot steht dennoch, auch wenn ich kein Parfumdealer bin. Ich hab 'ne große Buddel, da kann ich Dir schon ein Sprayerchen abfüllen.
    Okay, und was muss ich dafür tun??? Bis wann kannst du mir dem Stoff besorgen???

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Hallo ihr Lieben,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:) Ich frage mich die ganze Zeit, warum mein Lieblingsduft von Hermes "Un Jardin sur le Nil" so schnell verfliegt. Jetzt hab ich entdeckt, dass es ein Eau de Toilette ist. Beim Dougi gibt es auch nur diese Variante. Wie kann es sein, dass es das nicht als Eau de Parfum gibt?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Experte Avatar von Fabienne

Ich weiß nicht, was ich tun soll

Seit Tagen teste ich "Miss Habanita" (Molinard) und ich finde einfach nicht heraus, ob der Duft zu mir passt oder nicht. Zuerst ist er fruchtig (ALzD sagt: Pfirsich), aber nicht zu frisch, sondern irgendwie "warm", was ich super finde. Später wird er ganz leicht holzig (da weiß ich nicht, ob mir das wirklich so gut gefällt).
    Ich mag den Duft und finde, er hat was Nostalgisches, was mir gefällt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich für was Nostalgisches mit 21 nicht zu jung bin . Und ich weiß nicht, ob ich den Duft nicht nur möchte, weil ich sowieso gern was Neues hätte.

Was denkt ihr denn so prinzipiell über "Miss Habanita"?

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Fabienne!

Ich kenne "Miss Habanita" nicht, aber ich finde nicht, dass ein Duft "zu alt" oder "zu jung" sein kann, wenn er Dir an Dir gefällt

Meine Laune...
    Busy

Okay, und was muss ich dafür tun??? Bis wann kannst du mir dem Stoff besorgen???
    Hast PN

Silly
    Besucher

Hast PN
    DITO!

Fragrance_Junkie
    Besucher

Ich hab' heute bei uns im Pieper den Stella Sheer 2008 entdeckt und gleich getestet - SCHWERER FEHLER, denn der gefällt mir total gut!!! Herrlich blumig, wie ein zarter, kühlender Schleier auf der Haut, die Rosenkomponente zart, aber nicht aufdringlich, leicht fruchtig - laut cosmoty ist Himbeere drin, die sich aber superlecker mit der Rose verbindet (obwohl, ich habe mal gemerkt, das diese leichter duftenden Rosensorten allgemein wohl etwas Fruchtiges an sich haben). Zuerst dachte ich, er ist dem My Insolence sehr ähnlich, wegen der Himbeerkomponente, aber der MI hat zusätzlich Vanille und Mandel und ist stärker foody, der Sheer Stella blumiger und auch "heller"...

Ich fürchte , der Duft ist ein echtes (zumal mir die Stella-Sachen allgemein alle sehr gut gefallen )

Dabei wollte ich doch ENDLICH SPAREN!!!

Ich würde bis nächste Woche warten, wenn ich wieder Gehalt kriege, aber leider ist der Duft limitiert und es waren nicht so viele Flacons da

Ich bin aber extremst angefixt von dem Duft.

Wer hat den Duft auch und kann mir raten?

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch nicht , sondern froh sein, wenn mir mal ein günstigerer Duftkandidat gefällt!

Meine Dufttour heute musste ich aus beruflichen Gründen leider verschieben, aber mir ist ein neuer Duftkandidat in den Sinn gekommen, den ich früher ganz toll fand (aber ich glaube, den gibt´s nicht mehr- jedenfalls habe ich ihn ewig nicht mehr irgendwo gesehen): Gio von Armani! Zur Hülf, hat den hier jemand und kann ihn als ganz entsetzlich beschreiben , ich fixe mich dauernd selbst an- ts, das muss am Sparmonat liegen.....

Ich hab den! Jetzt muss ich leider wieder an die Arbei, aber heute Abend schwärm ich dir vor!!!!!

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich tun soll

Seit Tagen teste ich "Miss Habanita" (Molinard) und ich finde einfach nicht heraus, ob der Duft zu mir passt oder nicht. Zuerst ist er fruchtig (ALzD sagt: Pfirsich), aber nicht zu frisch, sondern irgendwie "warm", was ich super finde. Später wird er ganz leicht holzig (da weiß ich nicht, ob mir das wirklich so gut gefällt).
    Ich mag den Duft und finde, er hat was Nostalgisches, was mir gefällt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich für was Nostalgisches mit 21 nicht zu jung bin . Und ich weiß nicht, ob ich den Duft nicht nur möchte, weil ich sowieso gern was Neues hätte.

Was denkt ihr denn so prinzipiell über "Miss Habanita"?
    Das ist ein sehr schöner klassischer Duft. Und wenn Du Dich damit wohl fühlst, dann passt er auch zu Dir. Ich schließe mich Hariello an, Duft hat nichts mit dem Alter zu tun. Am besten, Du trägst ihn mal den ganzen Tag, dann wirst Du schon merken, ob es ein ist.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Liebe Hariello, ich kenne nur Aqua di gio. Ist das der selbe?

An alle Femme de Mont Blanc-Käufer: Ich will den auch aber ich bin tapfer, den ganzen Monat............mindestens
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Ich hab' heute bei uns im Pieper den Stella Sheer 2008 entdeckt und gleich getestet - SCHWERER FEHLER, denn der gefällt mir total gut!!! Herrlich blumig, wie ein zarter, kühlender Schleier auf der Haut, die Rosenkomponente zart, aber nicht aufdringlich, leicht fruchtig - laut cosmoty ist Himbeere drin, die sich aber superlecker mit der Rose verbindet (obwohl, ich habe mal gemerkt, das diese leichter duftenden Rosensorten allgemein wohl etwas Fruchtiges an sich haben). Zuerst dachte ich, er ist dem My Insolence sehr ähnlich, wegen der Himbeerkomponente, aber der MI hat zusätzlich Vanille und Mandel und ist stärker foody, der Sheer Stella blumiger und auch "heller"...

Ich fürchte , der Duft ist ein echtes (zumal mir die Stella-Sachen allgemein alle sehr gut gefallen )

Dabei wollte ich doch ENDLICH SPAREN!!!

Ich würde bis nächste Woche warten, wenn ich wieder Gehalt kriege, aber leider ist der Duft limitiert und es waren nicht so viele Flacons da

Ich bin aber extremst angefixt von dem Duft.

Wer hat den Duft auch und kann mir raten?

Jetzt hast Du mich angefixt
    Der Flakon sieht schon himmlisch aus....Muß definitiv mal schnuppern gehen ... Gibt es den auch bei Douglas ??

Niki81
    Besucher

Habe heute endlich mein Stella Sheer 2008 abgeholt! war ein Blinkauf, da ihn die Pafümerie nicht hatte, ihn aber von einer größeren Filiale bestellt hat!
    Und wie immer wurde ich von Stella nicht enttäuscht!
    Der Duft ist GÖTTLICH! Viel,viel besser als das 2007er, das ich eigentlich nicht so gern mochte!
    Den müsst ihr testen!!!!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Hab heut das "dark saphire" von der Jette Joop probiert. Hat irgendwas absolut ekelhaftes an sich, deninitiv kein haben muss
    Ganz meine Meinung!

@Christiane: Du brauchst den Stella Sheer 2008 nicht.

@Femme de Montblanc-Verrückte: ich werde den auch alsbald testen, sobald er mir wo über den Weg läuft. Ihr macht mich ganz wuschig damit.

@Sunset von Campbell: den werde ich auch schnuppern gehen. Ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß der mir vor Jahren schon mal positiv aufgefallen ist. Aber ich mag die Tante halt gar net. Habe da ein Problem damit, daß die dann an mir Geld verdient.

@alle:
    Habe zuhause nun ca. 2/3 bis 3/4 meines Duftbestandes weggepackt. Und es stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich überlege, die restlichen Düfte auch noch weg zu tun und wirklich nur noch den Midnight Poison Flakon "draußen" zu haben.
    Mal gucken, ob das am Wochenende immer noch so ist.
    Bin nämlich derzeit verreist und werde nachher mal gucken, was Basel so an Parfümerien und Sonderangeboten zu bieten hat.
    Und wenn ich Glück habe, bringt mir eine liebe Beauty den DKNY delicious night aus Amiland mit. Das weiß ich aber erst am Samstag.

Auf nowsmellthis habe ich gesehen, daß die Annick Goutal "Les Orientalistes" um einen Duft erweitert werden. Irgendwas mit Moschus.
    Der Ambre Fétiche wird auf alle Fälle dieses Jahr noch meiner. Vielleicht wenn ich im Sommer nach Paris fahre. Habe gestern mit einer Freundin zusammen Fahrkarte und Hotel gebucht: 11.-13.07. Und dann geht's zu Serge, zu Guerlain, zu Annick und ich teste mich durch die kompletten Bestände in Printemps! Bis die Nase streikt und ich hektische Flecken im Gesicht bekomme.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    @ Deronda: ich habe heute auch Mis Dior Cherie eau du Printemps ( glaube ich heisst so) und auch die Aehnlichkeit mit Coco mademoiselle festgestellt. Scheint aber auf mich nicht so haltbar zu sein. Es verfleigt zwar nicht extrem schnell, aber nach einer paar Stunden könnte man ihn schon nachlegen.
    Das freut mich, babydoll, dass Du die Ähnlichkeit zwischen den beiden Düften bestätigen kannst - hat mich mein Näschen also nicht getäuscht! Ja, extrem haltbar fand ich ihn auch nicht, konnte ja auch keine nennenswerte Basis erkennen.... aber die Kopfnote ist dafür umso leckerer!

gratuliere, Deronda! Bin mal gespannt, ob er Dir gefällt. Einer meiner Favoriten... Ich hab einen 80ml-Tester , übrigens auch von ebay.
    Danke, southernsun! Jaja, wir ebay-Tanten.... - gut, dass der Duft noch nicht sooo bekannt ist - da kann man beim Auktionshaus noch richtige Schnäppchen machen!

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich hab heut auch nach dem Montblanc Duft ausschau gehalten, aber nur den Presence d'une femme u. den femme individuel gesehen.Allerdings hat mir der Presence echt gut gefallen, ein schöner warmer Ambra-Holz Duft-werd den auf jeden Fall nochmal testen gehen.Dann hab ich nochmal Allure EdT u. EdP unter die Lupe genommen u. das EdP gefällt mir wesentlich besser-ist viel weicher als das EdT, ich finde das sticht etwas.Jetzt bin ich am überlegen ob ich den , denn für mich ist das schon ein Abenduft,der hat was edles-damenhaftes (fühl mich evtl. noch zu jung dafür ) .
    @Kashmir:
    Ui, das klingt aber auch nicht übel! Ambra-Holz-Duft? Muss auf meine Liste! Danke Kashmir, werde ihn bald mal anschnuppern!

@Christiane: Kennst Du den schon - passt doch auch in Dein Beuteschema!!!

Ich musste jetzt beim Lesen wirklich laut lachen alle Lady's total im "Femme-de Montblanc-Fieber" und es steigert sich von Tag zu Tag. Diesem Duft eilt sein Ruf weit voraus.

@Silly: Jawohl, das Fieber hat uns tatsächlich mal wieder gepackt - nur dass das hier in regelmäßigen Abständen passiert: Dann sind wir kurz (oder auch mal länger) in Aufruhr wegen eines bestimmten Duftes - danach herrscht kurzzeitig Ruhe - und schon geht es mit dem nächsten Schätzchen weiter! Wir haben hier Epidemien am laufenden Band! Aber es machen ja nicht immer alle mit - ich habe mich z.B. bei der AoD-Welle ausgeklinkt..... um diesmal aber wieder voll dabei zu sein!

Mit Omnia Amethyste geht es mir genau umgekehrt: meine große Flasche (65 ml) ist schon zur Hälfte leer.... und ích möchte gar nicht, dass sie leer wird!
    Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:) Ich frage mich die ganze Zeit, warum mein Lieblingsduft von Hermes "Un Jardin sur le Nil" so schnell verfliegt. Jetzt hab ich entdeckt, dass es ein Eau de Toilette ist. Beim Dougi gibt es auch nur diese Variante. Wie kann es sein, dass es das nicht als Eau de Parfum gibt?
    Liebe Esmeralda,

es gibt tatsächlich nur ein EDT von dieser Linie (wie auch von Un Jardin en Méditerranée, Eau d'Hermès, Eau d'Orange Verte). Diese Düfte sind alle als (leichtere, frische) Unisex-Düfte konzipiert worden...

LG
    Deronda
    Geändert von Deronda (16.04.2008 um 12:44 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Die Beschreibung dieses Duftes hoert sich fuer mich auch absolut nach "Haben-Muss" an:

www.cosmoty.de/news/2352/

Den habe ich im engl. Duty Free schon mal getestet und fand ihn richtig gut - gekauft habe ich ihn seinerzeit trotzdem nicht. Aber das kann ich ja immer noch nachholen
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung dieses Duftes hoert sich fuer mich auch absolut nach "Haben-Muss" an:

www.cosmoty.de/news/2352/

Den habe ich im engl. Duty Free schon mal getestet und fand ihn richtig gut - gekauft habe ich ihn seinerzeit trotzdem nicht. Aber das kann ich ja immer noch nachholen

Hmmm... ja, das hört sich toll an... Wobei ich ja nicht viel von diesen Promi - Düften halte

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ja, der hört sich gut an. Den werde ich nachher mal testen gehen. In der Schweiz, wo ich gerade bin, gibts den schon und offenbar ziemlich günstig. Bei Marionnaud kosten 75ml umgerechnet ca. 49 EUR.
    Oh je, mit der Rabattaktion, die es wohl morgen bei Marionnaud gibt, werde ich hier arm. Mal gucken, was ich hier alles so hamstern kann.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

jetzt schon Greta, das ist ja gemein Bitte unbedingt berichten!!!
    Lesen tut es sich ja wirklich gut, Zitrusnoten mit Neroli finde ich immer so schön tief, und dann noch Cassis und Zeder
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Ich denke, ich werde ihn mir wohl auch zulegen...ich fand ihn sehr angenehm und lecker...wenn ich schon Pina Colada, Coco de Mer und Vanille lese, dann haelt mich eh nix mehr zurueck

Ich wuerde die Sean John Duefte auch nicht unbedingt in die Promi-Duft Liga einstufen - sie sind schon anders...der Herrenduft bspw. ist nicht zu vergleichen mit bspw. einem Beckham Parfum und auch der Damenduft faellt def. nicht in die Kylie Minogue / Naomi Campbell etc. Liga.
    Geändert von Nisipuh (16.04.2008 um 15:15 Uhr)
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Niki81
    Besucher

Ach ja gestern habe ich noch von Fiorucci 2 düfte getestet, die Schachtel war nämlich sehr ansprechend Der "i´m funny" hatte eine leicht Kokosnote ! Der "i´m juicy" war fruchtig, wurde dann leicht pudrig ,leider sehr schwach,verflog gleich wieder!
    hab mir aber keines gekauft, 2 Düfte in 2 Tagen reichen
    Hier sieht man die Schachteln und Flakons! Schade, alle hats beim Bipa nicht gegeben!Das Spicy hätte ich auch gerne geschnuppert.
    http://www.schoenau-drogerie.ch/default.asp?m=8&kat=6
    Geändert von Niki81 (16.04.2008 um 16:06 Uhr)

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Habe heute endlich mein Stella Sheer 2008 abgeholt! war ein Blinkauf, da ihn die Pafümerie nicht hatte, ihn aber von einer größeren Filiale bestellt hat!
    Und wie immer wurde ich von Stella nicht enttäuscht!
    Der Duft ist GÖTTLICH! Viel,viel besser als das 2007er, das ich eigentlich nicht so gern mochte!
    Den müsst ihr testen!!!!
    Ich hab' ihn bei uns im Dougi zumindest gesehen - allerdings hatten die mal wieder keinen Tester; der soll "in den nächsten Tagen" kommen. Den Opium-Sommerduft von diesem Jahr haben sie schon seit knapp 2 Wochen im Regal stehen und daneben den Tester für den 2007er Sommerduft. O-Ton Douglette: "Ist doch eh das Gleiche."

Zitat Zitat von Deronda
    @Christiane: Kennst Du den schon - passt doch auch in Dein Beuteschema!!!
    wie gut, dass ich den bisher noch nirgends gesehen habe!

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Du brauchst den Stella Sheer 2008 nicht.
    Und die anderen Düftchen, die ich in meinem Schrank stehen habe, ebenso nicht! Menno, ich möcht' aber so gern .

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Danke Deronda, du bist ein Schatz! DA muss ich mich wohl einfach stärker "eindieseln"...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Ich hab' ihn bei uns im Dougi zumindest gesehen - allerdings hatten die mal wieder keinen Tester; der soll "in den nächsten Tagen" kommen. Den Opium-Sommerduft von diesem Jahr haben sie schon seit knapp 2 Wochen im Regal stehen und daneben den Tester für den 2007er Sommerduft. O-Ton Douglette: "Ist doch eh das Gleiche." :tocktock:
    Tststs, eigentlich überraschen die einen nur, wenn sie mal was wissen (ausnahmsweise). Für viele von denen ists halt "nur ein Job" und keine Passion! Ich werde wohl auch nie das The Beat-Elixir zu Gesicht bekommen (EIN Tester reicht ja...)! Bei meiner letzten Tour konnte mir auch keine der anwesenden 3 Dougletten den Unterschied zwischen den beiden Codes erklären (aber sie waren immerhin sehr freundlich und bemüht). Gut, dann lernen sie eben von uns die wichtigen Details......muuuuhhaaaaa.... schade, ich hatte vergessen, nach dem neuen Garten zu fragen....

VLG
    Deronda

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Danke Deronda, du bist ein Schatz! DA muss ich mich wohl einfach stärker "eindieseln"...
    Aber gerne, ! Genau, eindieseln ist hier die Devise... Mit den Etro-Düften ists das gleiche - sind z.T. sogar nur Colognes, also noch geringer dosiert.

LG
    Deronda

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

DKNY delicious night hab ich in L.A getestet, m. M .nach nix besonderes