Ich musste jetzt beim Lesen wirklich laut lachen

alle Lady's total im
"Femme-de Montblanc-Fieber" und es steigert sich von Tag zu Tag. Diesem Duft eilt sein Ruf weit voraus.
Und dann noch HaseII dazwischen mit ihrer Entgleisung im Supermarkt betreffend Naomi Campell. Und was hatte ich immer für eine Angst

, dass mein Sohn vielleicht einmal mit Drogen in Berührung kommen könnte (solche Phasen hat man als Muttertier, wenn die Kleinen heranwachsen). Also meinem Sohn geht es prima, der ist heute Extremsportler und lebt super gesund - aber die Mutter

- eine Abhängige, eine Süchtige

- voll auf Duft! Und dann der Umgang ... ne, ne, ne auch lauter Abhängige und dann regelmäßige Kontakte mit Parfumdealern und Verbindungen in einem sogenannten Beautyjunkie-Forum!!
So, ich bin nach der Arbeit, oder ich fange mal besser so an: 1. Stress 2. Termindruck 3. spät aus dem Büro 4. Stau 5. die Post in meinem Briefkasten (gut das wusste ich vor der Parfumerie Seibel noch nicht) und außerdem das grausame Wetter. Jedenfalls wollte ich mal schauen, ob es vielleicht einen kleinen Präsentationsstand für den neuen
Femme de Montblanc gibt - nein gab es nicht, der Duft war nicht da

nirgendwo.
Wo steht der Flakon Femme de Montblanc für mich bereit??? Ich will ihn an mich reißen und an ihm riechen.
Und weil ich schon einmal bei Seibel war, kaufte ich mir einen, den ich schon lange nicht mehr hatte
Eau de Marveilles von HERMÈS EdP - oh, ja ich freue mich sehr auf diesen Duft, den ich seit Ewigkeiten wieder benutzen werde. Zwei Tage
OMNIA Amethyste reichen mir auch völlig aus, dieser Duft wird nie leer, der füllt sich bestimmt über Nacht heimlich wieder auf. Dabei sind es nur 25 ml und ich will ihn endlich aufbrauchen