Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 567 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Silly
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Silly, Du hast den Duft superklasse beschrieben!
    Und was bei Dir die Lackstiefel-Assoziation auslöst, meinte ich wohl mit "künstlich", damit meinte ich, dass der Duft eben nicht versucht, irgendeinen aus der Natur stammenden Geruchseindruck abzubilden (der will nicht nach Sonne und Strand oder nach Gras und Tau duften, sondern einfach nur nach Femme de Montblanc). Ein Duft, der seine Daseinsberechtigung ganz unverblümt aus sich selbst bezieht ohne Rücksicht auf die Parfümmarkt-Trends

Du hast offenbar hinsichtlich der Haltbarkeit Pech, bei mir haftet er den ganzen Tag wunderbar auf der Haut. Wie bei Dir auch verändert er sich nach den ersten paar Minuten kaum noch, er wird etwas schwächer, etwas "foodiger", aber bleibt dem ersten Eindruck absolut treu

*edit* Leicht isser bei mir übrigens gar nicht, sondern wunderbar intensiv - das ist dann vermutlich die Schoko- und Ambernote, die Du nicht wahrgenommen hast; ich rieche auf meiner Haut dafür gar nichts von Pfirsich
    Danke, xorcism, ich war mir da nicht sicher, ob das so klasse war. Ich habe hier schon so professionelle Berichte gelesen, Hut ab. Da unterscheidet sich wohl dann auch die Anfängerin/Einsteigerin von den anderen Rängen. Wahnsinn, wie unterschiedlich ein Duft wahrgenommen wird, ist natürlich immer einen subjektive Einschätzung, die da jeder abgibt.

Mit der Haftung will ich noch einmal vorsichtig sein, da ich nur eine Probe habe, musste ich entsprechend sparsam damit umgehen. Morgen werde ich den Rest vesprühen. Ich gebe grundsätzlich den Duft auch in die Haare, dafür wechsel ich ihn nicht täglich sondern haben so einen drei tägigen Rhythmus. Also diese Aussage noch einmal unter Vorbehalt.

Interessant finde ich dann doch, wie ich einen Duft wahrnehme, über den ich keine Information habe. Sollte man vielleicht häufiger machen.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Perfekt, wollte Dich - ganz ehrlich - gerade nach dem Sommer-Shalimar fragen! Hui, das muss ja eine Mörder-Kopfnote sein.... Bin auch auf den sehr gespannt! Ich glaube, ich muss meine Liste mal wieder checken....

LG
    Deronda
    Wenn die grausame Kopfnote verflogen ist, hat die Basis noch das Shalimar-Aroma, vielleicht etwas moderner, nicht altbacken. Aber das ist dann aber so eine persönliche Einstellung. Ich habe den Eindruck, EdS ist in dieser Version ein Allzeit-/Jahresduft.

Liebe Grüße
    Motzi

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Sorry, Fico di Amalif ist mir unbekannt. Kann daher keinen Vergleich ziehen.
    Für mich ist der Guerlain irgendwie weicher, pudriger, während der Fico Amalfi frischer , "zitroniger" ist, zumindest eben bei mir, ich finde den Figue total schön!!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Phantasia
    Besucher

Hab heute auch ein bisschen getestet

Angel- riecht nicht schlecht, wär mir aber viel zu süß

L - riecht an mir komischerweise wie das Neonatura Cocoon von YR.. Und das mag ich nicht so an mir.

Armani Code- wahrscheinlich , muss noch ein paar mal testen

AoD- Absolutes

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Heute ist Aqua Allegoria Figue-Iris kurzfristig und ungeplant bei mir eingezogen. Kann den
    aber irgendwie nicht beschreiben, ist eine Melange aus einem grünen, etwas pudrigem, weichen
    Duft. Die Feige kommt sehr zart und etwas fruchtig durch und die Iris hält das ganze in eine
    herbe Richtung. Ich finde ihn unkompliziert, leicht und genau passend für die beginnende,
    wärmere Jahreszeit.

Liebe Grüße
    Motzi
    Den hab' ich in der Stadt heute auch geschnuppert und finde ihn einfach - ich weiß, ich hätte lieber nicht schnuppern sollen, denn ich habe mich rettungslos , hätte ich eigentlich wissen müssen...Iris ist nämlich eine meiner Lieblings-Duftkomponenten. Andererseits habe ich in dieser Abteilung schon den Infusion d'Iris von Prada, den Iris Noir von Yves Rocher und nicht zu vergessen den Hiris von Hermès. Das müsste ja eigentlich reichen, oder?
    Geändert von Fragrance_Junkie (19.04.2008 um 15:39 Uhr)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Den hab' ich in der Stadt heute auch geschnuppert und finde ihn einfach - ich weiß, ich hätte lieber nicht schnuppern sollen, denn ich habe mich rettungslos , hätte ich eigentlich wissen müssen...Iris ist nämlich eine meiner Lieblings-Duftkomponenten. Andererseits habe ich in dieser Abteilung schon den Infusion d'Iris von Prada, den Iris Noir von Yves Rocher und nicht zu vergessen den Hiris von Hermès.
    Bei dir ist es die Iris und bei mir die Feige . Ich wage es nicht, mich dem L'Artisan-Feigenduft zu nähern .

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Guerlain irgendwie weicher, pudriger, während der Fico Amalfi frischer , "zitroniger" ist, zumindest eben bei mir, ich finde den Figue total schön!!
    ...Danke Dir!
    Mmh, das klingt auch sehr gut, mag ja pudrige Düfte auch, jetzt müsste ich den Figue a, erstmal finden und testen und mich dann b, entscheiden, aber eig. wollt ich ja nen spritzigen Sommerduft
    ...also wird mir wahrscheinlich der Fico doch besser gefallen und ich würd doch so gern schon heut meinen neuen Duft bei mir einziehen lassen, bin so ungeduldig

naja, vlt. find ich ihn ja doch in den diversen Parfumerien dieser Stadt...
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Nur mal kurz herzlichen Glückwunsch Euch allen zu Euren neuen Schätzchen "fastneidischwerd".
    Es gibt schon EdS oh man, der interessiert mich auch so. Und ich habe heute keine Zeit zum Rumschnuppern und überhaupt Stress.
    Wieviele "Femme de Mont Blanc" wurden denn da am Wochenende gekauft? Ich Schlimmen Irgendwann ist der auch meine.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

polyfragmo Avatar von Hariello

Hi Ihr Süßen !

Ich bin eigentlich sauer, dass wir die neuen Aqua Allegorias hier in Wien (jedenfalls dort, wo ich war) noch nicht haben . Der Feige-Iris-Duft klingt schon sooooo unglaublich gut, naja, um meinen Ärger zu kompensieren, habe ich dann von L´Artisan Premier Figuer auf der einen und Vanilia auf der anderen Hand getestet. Leute, was soll ich sagen, ähm, schreiben , ich bin schwer verliebt in die beiden. Der Feigenduft ist zwar fruchtig, aber in keiner Weise mit Teenie-Fruchtigen-Obstsalat-Düften zu vergleichen. Er ist frisch, nicht süßlich, hat eine leicht holzige Basis wie mir scheint und ist einfach wow!!! Leider hält er nicht sooo lange, aber das ist ja auch ein Duft mit dem ich mich wahrscheinlich ungehemmmt eindieseln würde . Ich muss mal die "Éxtreme" Version testen, vielleicht hält die besser.

Naja und die Vanille ist einfach super, ´mag Vanille-Düfte sonst nicht, da meistens klebrig und irgendwie wie eine Süßspeise duftend (und das mag ich den ganzen Tag nicht so gerne). Vanilia von L`Artisan ist nicht süß und schwer, sondern einfach delikat- mit Ambra in der Basis, hmmmm, ich schwärme, schwärme, schwärme

polyfragmo Avatar von Hariello

P.S. Ich mache ja bei Parfum keine Spontankäufe, daher habe ich mir weder Premier Figuer noch Vanilia geleistet, aber ich glaube, kommende Woche ist es so weit, dass einer von beiden bei mir einzieht

P.P.S. liebe Fragrance Junkie: noch ist der Stella Sheer nicht bei mir eingetroffen, danke für den lieben Vorschlag einen TB dazu zu schreiben, hab sowieso total Lust dazu mal wieder einen Duft zu beschreiben!

Loreley
    Besucher

Heute getestet: Figue-Iris.
    Philosykos habe ich ja auch , der Guerlain ist aber ganz anders: frisch und trotzdem weich (jedenfalls, wenn die etwas künstlichen Kopfnoten etwas verflogen sind). Ein sehr feiner Sommerduft.

Fragrance_Junkie
    Besucher

War heute nachmittag noch mal in der Stadt, weil ich den Figue Iris-Allegoria unbedingt testen wollte - der verfliegt aber leider viel zu schnell bei mir :leiderja: - naja, auch gut, hab' ich Geld gespart...

Habe dann überlegt, ob ich noch einen Flacon von dem Stella in Two Peony auf Vorrat mitnehmen soll, weil ich mich wirklich in den Duft habe, hab' es aber erstmal gelassen... Hab' nämlich die Möglichkeit, an den Valentino V (90 ml) für die Hälfte dranzukommen - mein bisheriger Flacon ist nämlich bald leer, und ich mag diesen schönen weich-blumig-pudrigen Duft wirklich sehr. Ob das geht, erfahre ich aber erst Montag, und falls nicht, dann kann ich mir den zweiten Peony immer noch zulegen.

Nachtrag: Ich weiß, ich bin
    Geändert von Fragrance_Junkie (19.04.2008 um 20:58 Uhr)

marina
    Besucher

Kuckuck! War gestern weg und hatte Gucci Rush drauf, hab das so um 4 angelegt... um 10h abends konnt weder ich noch meine Freundin davon noch irgendwas erduften. Spurlos verschwunden.
    Wie lange halten denn die Parfums bei euch so durchschnittlich?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Den hab' ich in der Stadt heute auch geschnuppert und finde ihn einfach - ich weiß, ich hätte lieber nicht schnuppern sollen, denn ich habe mich rettungslos , hätte ich eigentlich wissen müssen...Iris ist nämlich eine meiner Lieblings-Duftkomponenten. Andererseits habe ich in dieser Abteilung schon den Infusion d'Iris von Prada, den Iris Noir von Yves Rocher und nicht zu vergessen den Hiris von Hermès. Das müsste ja eigentlich reichen, oder?
    Ha! Da habe ich ja vor Wochen schon meinen A... drauf gewettet, daß du den gut finden wirst.

Ich finde übrigens auch daß der Figuier-Iris etwas weicher und pudriger als der Fico di Amalfi ist. Der ist nen Tick fruchtiger. Aber nicht quietsch-süß sondern angenehm orangig irgendwie.

Ich habe gestern auch den Femme de Montblanc getestet. Aber für mich war der nix. Riecht wirklich irgendwie wie in den guten alten 80er Jahren. Aber schön und anders!

Dafür bin ich seit heute im Besitz von delicious night von DKNY und frage mich gerade seit drei Stunden, ob das wirklich wohl überlegt war. Zwischendurch hat er mich irgendwie an den By Night von Jette Joop erinnert, aber wenigstens nicht ganz so heftig. Die Basisnote, die jetzt da ist, finde ich aber wirklich schön. Anfangs ist er ziemlich fruchtig-beerig, aber mit ner dunklen Note. Jetzt kommt der Amber schön durch.
    Werde den erst noch mal wegpacken und mich weiter mit Midnight Poison vergnügen. Irgendwann darf der dann aber auch ran!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Kuckuck! War gestern weg und hatte Gucci Rush drauf, hab das so um 4 angelegt... um 10h abends konnt weder ich noch meine Freundin davon noch irgendwas erduften. Spurlos verschwunden.
    Wie lange halten denn die Parfums bei euch so durchschnittlich?
    Also die allermeisten Düfte halten auf meiner Haut sehr gut und sehr lange. Sogar leichte Konzentrationen wie der Bronze Goddess sind nach fünf Stunden noch da.
    Wenn ich abends noch mal weggehe, lege ich natürlich nach. Aber ich denke nach acht Stunden oder so ist das ganz normal.

Und der Gucci Rush hält bei mir auch sehr gut.

Was nicht funktioniert mit meiner Chemie sind so skinnige Düfte. Die rieche ich von Anfang an nicht. Z.B. Max Mara Le Parfum, Sensation, Style und Style Intense von Jil Sander.

Fragrance_Junkie
    Besucher

Greta, sieh mal etwas weiter oben :tipp: - war zwar Liebe auf den ersten Riecher, aber wenn der nicht so lange hält... Da mich die Iris-Komponente sowieso eher anfixt, fahre ich besser mit dem Infusion d'Iris oder wenn ich auf was ganz Extremes Lust habe, layere ich den Iris Noir mit dem Hiris, oder ich trage einen von diesen allein.

Was den Delicious Night angeht, ich habe das Gefühl, es gibt in der letzten Zeit eine ganze Menge Düfte, die auf diese Art und Weise "fruchtig" sind: Euphoria von Calvin Klein, Black XS von Paco Rabanne (habe beide getestet und meine, die riechen sogar fast identisch), in gewisser Weise auch Rock 'n Rose von Valentino (bei dem rieche ich immer eher die Beeren raus als die Rosen), Insolence von Guerlain (sollen zumindest welche drin sein, bei mir tritt aber Gottseidank die Veilchen- und Iriskomponente stärker hervor), und der von DKNY scheint sich da einzureihen.

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:04 Uhr)

Silly
    Besucher

Nachdem ich mich gestern abgequält habe, um irgendwie den Femme de Mont Blanc zu beschreiben, weiß ich jetzt endlich woran er mich im Mittelbereich erinnert.

An Pflaumenmus mit Zimt. Den hat meine Oma vor hunderten von Jahren - also in meiner Kindheit - aus frischen Pflaumen in ihrer kleinen Landhausküche gekocht (da kam dann immer Zimtstange in den Topf) und das ist genau der gleiche Duft, an den ich erinnert werde und das ist eine schöne Erinnerung
    Geändert von Silly (20.04.2008 um 08:49 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Was den Delicious Night angeht, ich habe das Gefühl, es gibt in der letzten Zeit eine ganze Menge Düfte, die auf diese Art und Weise "fruchtig" sind: Euphoria von Calvin Klein, Black XS von Paco Rabanne (habe beide getestet und meine, die riechen sogar fast identisch), in gewisser Weise auch Rock 'n Rose von Valentino (bei dem rieche ich immer eher die Beeren raus als die Rosen), Insolence von Guerlain (sollen zumindest welche drin sein, bei mir tritt aber Gottseidank die Veilchen- und Iriskomponente stärker hervor), und der von DKNY scheint sich da einzureihen.
    Stimmt. Irgendwo ist da ein Trend mit fruchtigen Orientalen, die teilweise noch so ne "Cocktail-Note" haben. Aber zum Glück gefallen mir die wenigsten davon.
    So wie es aussieht muss ich ja derzeit nur noch den neuen Garten, das neue Jovan und den neuen Benetton testen. Das ist nicht viel und dann wird erstmal nix mehr gekauft. Also definitiv Juni und August ist bei mir 100%Enthaltsamkeit angesagt. Im Juli bin ich in Paris. Da dann schon eher noch mal was.

Inventar Avatar von Natalie

kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich das stella sheer 2008 bestellen kann?
    eifriger haarzüchter

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich das stella sheer 2008 bestellen kann?
    z.b. hier:

http://www.iparfumerie.de/stella-mcc...y-stella-sheer

Inventar Avatar von Stine81

Ist das denn wirklich der 2008-Duft? Ich glaube, das ist die Version von 2006, oder?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich gestern abgequält habe, um irgendwie den Femme de Mont Blanc zu beschreiben, weiß ich jetzt endlich woran er mich im Mittelbereich erinnert.

An Pflaumenmus mit Zimt. Den hat meine Oma vor hunderten von Jahren - also in meiner Kindheit - aus frischen Pflaumen in ihrer kleinen Landhausküche gekocht (da kam dann immer Zimtstange in den Topf) und das ist genau der gleiche Duft, an den ich erinnert werde und das ist eine schöne Erinnerung
    Mmmmhhhh, danke, Silly, da wird die Vorfreude gleich nochmal ein bisschen größer! Sowas hat meine Oma auch immer regelmäßig in der Zwetschgenzeit mit Zwetschgen aus dem eigenen Garten gekocht! War ein Traum! Hoffentlich kommt er am Montag.........mag nicht mehr warten!

LG
    Deronda

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ist das denn wirklich der 2008-Duft? Ich glaube, das ist die Version von 2006, oder?

Stimmt. Die 2008 Version sieht so aus...Sorry
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Huhu @Nisipuh und Fragrance Junkie ! Das mit dem Stella In Two Peony und dem Solid Perfume war ich. Ich trage das Solid auch mal gerne pur, allerdings bleibt es sehr "nah" bei der Haut, was ich aber toll finde. Es ist sexy und wie ich damals schon schrieb: hätte ich einen Liebsten, würde ich es öfter mal in der Handtasche dabei haben, um es im richtigen Augenblick aufzutragen bzw. nachzulegen .

Vielen Dank, Hariello

Das Peony werde ich auf jeden Fall testen; den Sheer 2008 ebenso. Vom Solid gibt es ja leider keine Tester, aber falls der Peony mir gut gefaellt, wuerde ich diesen blind kaufen.

Ich hoffe, ich schaffe es am kommenden WE in die Stadt, weil ich schon so gespannt bin wie diese Duefte sich an mir entwickeln werden
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Experte Avatar von cosmetic-victim

Hallo ihr Lieben

nach längerer Schreibfaulheit auch mal wieder am Start

aaalso: ich war auch mal wieder schnüffeln und mir gefällt doch glatt der Daisy von MJ richtig gut, dazu noch Natsumi von Annayake das wärs.

Ich hatte mich soo sehr auf den auf das Eternity Summer 08 gefreut und hier hat sowohl Müller als auch Dougi keine Tester, nur fürs Herrenparfüm.

Ach ja Herrenparfüm: mein neues HABEN-MUSS bzw. in dem Falle TRAGEN-MUSS ist der neue Chanelduft für den Herren Allure Homme Edition Blanche!! Der wird gekauft und den muss er tragen ob er ihm gfällt oder nicht .

Hättet ihr noch irgendwelche Duftvorschläge die auch so frisch blumig wie Daisy sind? Kenne in der Kategorie nicht so viele, trage von den Frischlingen hauptsächlich Annayake pour Elle oder Omnia Crystalline, Arancia etc....

Liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen sonnigen Tag wie ich
    CosmeticVictim

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich hatte ja am Wochenende den Pure White Linen getestet, aber leider ist der nix für mich -riecht auf meiner Haut stechend u. altbacken irgendwie..

Dafür hab ich DEN Traumduft entdeckt: Roberto Cavalli - Just Cavalli Her.Der ist sooo was von toll leicht foody und sexy.Nach beschnuppern auf der Haut musst der sofort mit.Hier mal die Noten:

Kopfnote: Bergamotte, ceylonischer Zimt
    Herznote: Aprikosenbaumblume, Maiglöckchen
    Basisnote: Amber, Madagaskar Vanille, Moschus

Wieso hab ich den Duft jetzt erst entdeckt??

PS:Den Figue-Iris muss ich auch nochmal genauer testen,hatte ihn schonmal auf der Haut die Woche u. fand den recht schön.
    PPS: Hat keiner von euch vom Soleil -Rochas gehört?

Experte Avatar von cosmetic-victim

den Pure White Linen finde ich auch langweilig und noch schlimmer ist der Pure White Linen Breeze, wie WC-Spray!!! Bää!

Den Cavalli muss ich auch mal genauer ansehen, mag Maiglöckchendüfte gerne.

Bronze Godess würde mich interessieren, aber den gibts hier nicht, muss ich nach Nürnberg fahren... mach ich ja eigentlich nächste Woche

mein armer armer armer Mann, der tut mir jetzt schon leid
    CosmeticVictim

Anastasia
    Besucher

Da ihr alle so von dem Bronze Godess schwärmt, hatte ich ihn mal getestet. Ich find ihn allerdings gar nicht so toll... Naja,vielleicht muß ich ihn nochmal genauer testen.....

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja am Wochenende den Pure White Linen getestet, aber leider ist der nix für mich -riecht auf meiner Haut stechend u. altbacken irgendwie..

Dafür hab ich DEN Traumduft entdeckt: Roberto Cavalli - Just Cavalli Her.Der ist sooo was von toll leicht foody und sexy.Nach beschnuppern auf der Haut musst der sofort mit.Hier mal die Noten:

PS:Den Figue-Iris muss ich auch nochmal genauer testen,hatte ihn schonmal auf der Haut die Woche u. fand den recht schön.

Der Cavalli klingt nach einem Den muss ich mal testen gehen, dem habe ich bisher noch keine Beachtung geschenkt.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

nach längerer Schreibfaulheit auch mal wieder am Start

aaalso: ich war auch mal wieder schnüffeln und mir gefällt doch glatt der Daisy von MJ richtig gut, dazu noch Natsumi von Annayake das wärs.

Ich hatte mich soo sehr auf den auf das Eternity Summer 08 gefreut und hier hat sowohl Müller als auch Dougi keine Tester, nur fürs Herrenparfüm.

Ach ja Herrenparfüm: mein neues HABEN-MUSS bzw. in dem Falle TRAGEN-MUSS ist der neue Chanelduft für den Herren Allure Homme Edition Blanche!! Der wird gekauft und den muss er tragen ob er ihm gfällt oder nicht .

Hättet ihr noch irgendwelche Duftvorschläge die auch so frisch blumig wie Daisy sind? Kenne in der Kategorie nicht so viele, trage von den Frischlingen hauptsächlich Annayake pour Elle oder Omnia Crystalline, Arancia etc....

Liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen sonnigen Tag wie ich

Genau das hab ich mir beim Probeschnuppern auch gedacht! Ein Traum von einem Herrenduft!

Der Natsumi ist toll! Ein schönes Jeden-Tag-Parfüm!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Der Cavalli klingt nach einem Den muss ich mal testen gehen, dem habe ich bisher noch keine Beachtung geschenkt.
    @ Kashmir : Ich glaube , ich fall gleich um, genau DEN CAVALLI Duft hab ich diese Woche auch für mich entdeckt und sofort gekauft!!!! Ich hab den bisher nicht mal gesehen, und zufällig am Dienstag im Müller mal kurz aufgesprüht, dann sass ich im Auto und konnte gar nicht fassen, wie TOLL der duftet, und es kam, wie es kommen musste, , am Mittwoch war er meiner!!
    Der Cavalli Pink stand auch daneben, der war aber für mich einfach nur pappig und süss, während der for Her traumhaft schön ist, und v.a. lange hält.
    So, dann geh ich gleich noch beichten ( Aprilkäufe), Bronze Goddess kam nämlich gestern auch noch dazu, ich bin echt bekloppt....
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von Kashmir82

@ papermoon39: Lass dich Duftschwester! Hab den Duft auch bei Müller entdeckt.Den Pink fand ich auch gar nicht mein Fall, wie du schon geschrieben hast, süß und 08/15.

BJ-Einsteiger

Kennt jemand von Euch zufällig noch eine andere Bezugsquelle für Bronze Goddess als die Zentraldrogerie? Da wird nämlich an Erstkunden nur per Vorkasse verschickt, und das find ich nicht so toll. Schon mal danke!
    LG Ayse

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab es beim Dougi gekauft. Gab ja immerhin 10 %

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen

Ihr schlimmen Anfixer

Mußte den Cavalli heute gleich mal testen und schon durfte er mit bei mir einziehen . Der ist wirklich lecker , wobei sich der Duft bei mir erst nach einiger Zeit richtig entwickelt...

Dann war ich noch im Body Shop und habe mich schon mal vormerken lassen für den neuen, limitierten Musk Blush Duft, der im Mai erscheint ... http://www.cosmoty.de/news/2372/ . Der Beschreibung nach hört sich der auch für mich nach einem an.

Zu Guter Letzt habe ich noch Post aus Kanada bekommen. Zwei Pröbchen von Escada " Island Kiss "

Man war das wieder ein aufregender Tag .....

EDIT: Hab ja ganz vergessen das ich den Bronze Goddess nochmal getestet habe.. Aber wir werden keine Freunde :leiderja: . Mein Freund meinte sogar, dass der Duft nach Schweiß riecht...
    Geändert von Anastasia (21.04.2008 um 19:23 Uhr)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    EDIT: Hab ja ganz vergessen das ich den Bronze Goddess nochmal getestet habe.. Aber wir werden keine Freunde :leiderja: . Mein Freund meinte sogar, dass der Duft nach Schweiß riecht...
    Na, so möchte ich auch gerne riechen, wenn ich schwitze

Oh Mann, das Cavalli hört sich toll an....ihr löst hier immer so ganz schlimme Epidemien aus!

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen

Oh Mann, das Cavalli hört sich toll an....ihr löst hier immer so ganz schlimme Epidemien aus!

Liebe Grüße,
    Maike
    ich auch

den cavalli hatte ich mal blind gekauft, war leider nicht so meins.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen

Liebe Grüße,
    Maike

Fragrance_Junkie
    Besucher

Wo ihr hier alle so von dem Cavalli schwärmt...Wie gut, dass ich morgens in D'dorf im Hauptbahnhof immer an einer Parfümerie vorbeikomme - zwar nur Becker, die sind vom Sortiment her nicht immer soooo up to date, weil alles über eine Einkaufszentrale geht, aber so einige Sachen haben die doch, und den Cavalli hab' ich da auch schon gesehen...

Außerdem (böses Mädchen, das ich bin!! ) überleg' ich mir, ob ich mir von Yves Saint Laurent nicht noch den Paris Jardins Romantiques aus dem letzten Sommer zulegen sollte (die Sommer-LEs von dem Paris funzen bei mir besser als der normale Paris). Der Jardins Romantiques ist frischer, "grüner", zarter als der Pont des Amours (der eher vanillig-pudrig kommt) und grad mal 50 Euronen für 125 ml sind ja recht günstig - oder ich schau' mal nach, was er bei Schlecker kostet... Oder ich seh' noch mal bei Pieper nach wegen einem zusätzlichen Flacon Stella in Two Peony, der Duft ist , und wann kriegt man den schon mal für die Hälfte? Oder vielleicht beide? Was meint ihr?

, der , jetzt mal endgültig kürzer zu treten - da sehr ihr, was daraus geworden ist!

Jaja, ich bin komplett , aber wenigstens bin ich hier in guter Gesellschaft, Ladies!